Auszahlungstests ab 1.1.06

Pele schrieb:
Dienstag 09.05.06
angefordert / 2.Versuch da offensichtliche software-Probleme vorlagen
betway.com

offen...... [[sleep]]

Kann ja wohl nicht wahr sein... [[hammer]]

und das als neuer Buchmacher, wollen also gleich mal schlechte Publicity zu Beginn, ganz kostenlos...

bei mir funzte gestern alles einbahnfrei auf deren Seite, nur wenn ich auf Auszahlung clickte, war die Seite immer nicht erreichbar [[stupid]]

Pele schrieb:
Dienstag 09.05.06
angefordert / 2.Versuch da offensichtliche software-Probleme vorlagen
betway.com

offen...... [[sleep]]

so den 2ten Versuch jetzt mit Datum gefunden....

16.05.06, aber wie gesagt offen....

kein mail-Antwort auf AGB-Fragen, geschweige denn auf Auszahlungsfragen - in Worten 2mails habe ich geschrieben, bin ja nicht so ein ich "rege mich über alles auf Junkie" - nur gar keine Antwort finde ich höchst unverschämt........... [[sleep]]

Pele schrieb:
Duke schrieb:
Duke schrieb:
Betway.com
Banküberweisung
Anforderung 23.5.2006
Betrag: paar WM-Karten :mrgreen:

Eingang 26.5.2006

Dauer: 2 Banktage (war ja Feiertag)

Na toll ich warte seit 1 1/2 Wochen drauf, keine mails beantwortet, ich finds unter aller Kanone! [[droh]] [[kotz]]

hab nix gemacht ausser IBAN, BIC in das Onlineformular anzugeben und dann Auszahlung beantragt [[nixweiss]]

Hallo Herr *******,

anscheinend hatte unsere Bank am 16.05.06 ein Problem, da Überweisungen vom 17. und 18. schon bei Kunden in Österreich angekommen sind, die vom 16. aber noch nicht. Wir gehen der Sache nach, möchten Sie aber parallel bitten den Betrag nochmals zu überweisen, da wir den Betrag vom 16. durch das Bankproblem wahrscheinlich auf Ihr Wettkonto zurückbuchen werden müssen.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung...

Ihr Betway.com Support Team

is aber noch nix am konto und nix zurück!

Keine Antwort...

Keine Antwort...

Hallo User,

nur kurz zur Info: Banküberweisungen dauern bei uns momentan tatsächlich zu lange, da brauchen wir gar nicht drum herum zu diskutieren!

Das Problem wird gerade gelöst, aber 3 Werktage sind momentan nicht zu packen, es dauert eher 5 -6. Wird ab Juni wesentlich schneller gehen.

Wenn Überweisungen soooooo lange dauern wie hier teilweise beschrieben ist auf jeden Fall etwas schief gelaufen. Häufiges Problem: Als Empfänger wurde Betway eingetragen und nicht Earthport plc wie es richtigerweise sein muss, oder als Verwendungszweck wurde nicht die Referenznummer genannt.

Wer beim Support (was komisch ist, weil da wirklich auf jede! Mail geantwortet wird, wir wären ja auch schön blöd wenn nicht!) keine Antwort bekommt, kann hier bitte seinen Usernamen und das Problem (Beträge o.ä. muss ja keiner nennen) posten, oder bitte nochmal eine Email an den Support senden.

Wir werden definitiv versuchen das jeweilige Problem fix zu lösen und natürlich den Betroffenen zusätzlich auch einen Bonus/Goodie als Entschuldigung zukommen lassen.

Viele Grüße
Betway