Australien (Open) Vorberichte..

Auch Agassi mit "k?rlichen Ver?erungen" :mrgreen:
Kraft und Kondition werden fokussiert und die ?sch?gen Pfunde runter.

"It's not about hitting the ball harder, it's about hitting your normal shot easier and that's what I believe being stronger offers you," Agassi said. "You can do everything you've always done, you just do it with more margin for error, it means you can do it for longer."

http://sportsillustrated.cnn.com/2005/tennis/01/12/bc.as.spt.ten.agassi.ap/index.html

Da ich aufgrund der letztf?igen GS insbesondere bei den Outrights Wetten ziemlich richtig lag (zB Safin - Ph? aus der Asche bei den Aus.Open 2004, immerhin Finale; Gaudio French Open 2004 Sieger; usw.), will ich Euch noch einen Pick ans Herz legen......

Aus.Open Sieger Nalbandian!
Momentan 42.00 (bf), 41.00 (centrebet), usw.

Die Quote ist viel zu hoch!
Joker meinte ja wegen dem Tod des Vaters w? er so gut wie aus dem Rennen. Sehe ich aber v?g anders. Trauerbew?igung ist so oder so m?ch: die einen vergraben sich, andere gehen zwecks Ablenkung zum Tagesgesch? ?, was oftmals dann um einiges st?er fokusiert wird. An Zweiteres glaube ich beim Gaucho.Zwischenfrage: Was macht er trotz Trauer eigentlich bei diesem Showturnier? [[nixweiss]]

Vom Potential brauche ich bei ihm nicht viel sagen, wohl einer der besten HCler auf der Tour.
Zudem einer der Wenigen mit positiver Bilanz gegen den Unbesiegbaren (5:2 oder so). Bilanzen gegen die anderen Herren sehen zwar nicht ganz so gut aus (zB Hewitt, Safin, Roddick), aber teils auf anderem Kontinent (was sehr entscheidend sein kann), teils der falsche Belag oder die falsche Zeit.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Im Normalfall wirds Fedex, ist klar, aber bei der Quote wirds gen?d Gelegenheiten geben mit Gewinn rauszugehen, wobei ich nicht w?e, was ich im Finale gegen Fedex machen w?.......
:mrgreen:

Noch was zum Belag:

http://www.heraldsun.news.com.au/common/story_page/0,5478,11923519%5E11088,00.html

Zusammengefasst:
1. Man kann nie sicher sein was einen bei den AO erwartet. Jedes Jahr ein anderer Belag
2. Dieses Jahr ist er vergleichsweise langsam und die B?e nehmen den Spin gut an und springen extrem hoch weg.
3. Nicht gut f?Hewitt und Agassi
4. Gut f?pieler die viel mit Topspin arbeiten.

"Can you imagine if you were going to play cricket in India, do you think they are going to give us what we want in terms of the type of pitch? If we have the opportunity to give ourselves a slight advantage and we don't take it, there's something wrong."
[[rofl]]

"The way it is now, it takes away the classic match-up of a counter-puncher up against a serve-volleyer. The courts around the world have become too much the same. We're in danger of having too many clones because there's not enough variety."

"Er rannte eine Rolltreppe runter und stand mitten in der Lobby, ballerte ein paar Mal wild um sich und lief dann weiter in den Retaurant-Bereich", berichtete Kiefer, der sich in Todesangst hinter einem Auto versteckte.

[[nixweiss]] Kiwi sowieso nicht einzusch?en und jetzt auch noch sowas. Wie das seine Psyche verarbeitet??!! Bin ?fragt.

F?ich kriegt der f?ie AO ein dickes NoBet.

Nalbandian fand ich ich gut und hab auch nen Satz drauf. Wird sich ja im 1/4 mit Hewitt rumschlagen m?n.

Wer mir aber noch gef?t ist der alte Tim. Gef?lich werden tut im mMn erstmal h?tens Canas und den kann man @ 150 bei BF erstehen (Nordic 40, WillHill 67). Tja das Viertelfinale wird dann gegen Roddick gehen. Da hat Henman ja keine so schlechten Chancen wenn man sich die H2Hs anschaut..

Also noch ein kleiner Satz auf Henne @ 60 aktuell bei BF

Im Idealfall haut Nalle Hewitt raus und Henman bzw. Canas schicken Roddick nach hause. [[grin]]

Obere H?te ist mehr oder weniger uninteressant denke ich. Fedex wird nix anbrennen lassen. [[nixweiss]]

Hot stuff f?i]Nalbandian[/i]!!
Im Umkehrschluss gilt dasselber f?ie Herren Hewitt, Roddick, usw.

Dennoch ich halte die Position mit Nalbandian und f? mich sehr gut damit! Vor Roddick habe ich keine Angst, den hat er bei seinem Heimturnier schon so gut wie rausgenommen, hier wird er gewinnen, wenn denn Roddick so lange im rennen bleibt.
Bleibt Hewitt! Mieses H2H und eben diese Muckies.......
Der Tod des Vaters? Da sollte man gerade bei der Trauerbew?igung die etwas andere Mentalit? aber auch charakterliche Z?nicht untersch?en. Wie bereits erw?t, der eine greift zur Flasche, der Ehrgeizige lebt den Ehrgeiz aus......

Das Tableau sieht auf alle F?e sehr vielversprechend aus.

Momentan nicht einzusch?en ist die Situation bei Safin![[nixweiss]]
Au?r Form? Klares Nein, was bedeutet dem Russen schon dieser komische Cup. Zudem wenn er GS Luft riecht -dieses den Gegner ? 5 qu?n- wird der Safinator (www.safinator.com) sich wieedr ganz anders pr?ntieren. Im ?gen w? es auch langsam mal Zeit f?rainingserfolge! Was hei?n mag, dass dieser Schweizer sich jetzt endlich rechnen m?e, was die Leichtigkeit des Seins betrifft.
Schau ma mal......

Gru?