Australien (Open) Vorberichte..

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
.. und das andere kleinzeugs in downunder im j?er hat hier auch platz.

Ich pers?ch freu mich ja ausserordentlich, dass diese ganzen winterverirrungen wie skihupfen, langlaufen, eistauchen und was es da sonst noch so gibt, endlich vorbei sind, und der real deal wieder anf?t.

und weil ich mich so freu..

wta winner australian open:

HENIN @ 15,0 nordicbet [[stupid]]

red hot fav bei centrebet zu 4,5, gemeinsam mit williams zu gleicher quote. ich pers?ch glaube nicht, dass henin gewinnt, aber mit 15,0 l?t sich was machen. wer grad dort ist, kann die 7,0 auf williams mitnehmen.. - und zu 6,0 wieder ablegen.

in diesem sinne - auf dass 05 nicht schlechter wird als 04 [[cheers]]

bandy? vater verstorben vor kurzem.

imho noch eine gute (trading) position:

HEWITT @ 10,0 admiral. warum?

abseits des schnelldurchlaufs heimvorteil-grossertraum-toughesttobeatmentally-kein belgischer klotzambein mehr - ein halbfinale in adelaide w? ihn auf die nr. 2 bringen anstatt roddick (der ?haupt nicht spielt, sondern seinen neuen trainer an seine eskapaden zu gew?n versucht currently..) und somit auf die andere seite des draws, weit weit weg vom schweizer kuhbesitzer.

Willy die Kampfsau w? ich auch mal in die engere Auswahl nehmen, zu den Quoten auf alle F?e!!

Haltet mich f?err?, aber ich will den Gaucho mal sehen frei ohne irgenwelche Handicaps (alte Verletzungen, usw.). Vielleicht dieses Jahr im Januar, da w? viel gehen.
Serviert erstaunlich gut f?eine Herkunft, Gr? usw., also wer Eier hat, kann ihn ja gegen meinen Rat mal layen......... :mrgreen:

Quoten sehr sehr hoch!![/i]

Clijsters will not play Australian open. She feels her wrist is okay now, but she has not played tough tennis for so long that she does not want to begin by playing a major. The outside pressures on her return will be significant, and particularly if it happens to be in the home country of her former fianc?

Clijsters says she will play Paris to prepare herself for Antwerp , her home country.

Insofern interessant, da einige bookies - so wie nordicbet z.b. - den einsatz auf nichtstarter nicht zur?ahlen...

man beachte den unterschied zum vorjahr..

lleytonhewitt_wideweb__430x307.jpg

(More muscle: Lleyton Hewitt during his first round win over Karol Beck at the Medibank International.)

Zu Hewitt:
Da freut sich ja jeder Hobbypschologie! Ab ins Fitnesssstudio (mit 3s? [[nixweiss]] ) als eine Art Furstbew?igung, damit d?e auch klar sein, wer die Beziehung beendet hat bzw. wer mehr drunter leidet...... :mrgreen:
Ob es ihm was bringt, bleibt abzuwarten. Mehr Masse, mehr Power, im Servicebereich vorteilhaft, aber schade ist, dass wir keine bewegten Bilder bis dato gesehen haben, denn hat er nun sein Spiel umgestellt?
Diese paar kg mehr, werden seinem bisherigen Spiel (Rennen, rennen, rennen......) sicherlich nicht f?rlich sein und rein tennism?g gibts etliche feinere Spieler, die aber 30 oder mehr Pla?e hinter ihm stehen und da auch immer bleiben.....
Die Ergebnisse sagen meines Erachtens auch wenig aus. Clement 2mal, Calleri und eine NL gegen Dent auf Homeground. Zus?lich die Woche Sieg gegen Kucera.......ist nicht viel, um ihn gleich nur aufgrund der Muckies auf den Favoritenthron zu setzen.
Aber schau mal mal, obs ihm hilft oder obs net vielleicht sogar ein Eigentor war........

[[nixweiss]]