Da ich aufgrund der letztf?igen GS insbesondere bei den Outrights Wetten ziemlich richtig lag (zB Safin - Ph? aus der Asche bei den Aus.Open 2004, immerhin Finale; Gaudio French Open 2004 Sieger; usw.), will ich Euch noch einen Pick ans Herz legen......
Aus.Open Sieger Nalbandian!
Momentan 42.00 (bf), 41.00 (centrebet), usw.
Die Quote ist viel zu hoch!
Joker meinte ja wegen dem Tod des Vaters w? er so gut wie aus dem Rennen. Sehe ich aber v?g anders. Trauerbew?igung ist so oder so m?ch: die einen vergraben sich, andere gehen zwecks Ablenkung zum Tagesgesch? ?, was oftmals dann um einiges st?er fokusiert wird. An Zweiteres glaube ich beim Gaucho.Zwischenfrage: Was macht er trotz Trauer eigentlich bei diesem Showturnier? [[nixweiss]]
Vom Potential brauche ich bei ihm nicht viel sagen, wohl einer der besten HCler auf der Tour.
Zudem einer der Wenigen mit positiver Bilanz gegen den Unbesiegbaren (5:2 oder so). Bilanzen gegen die anderen Herren sehen zwar nicht ganz so gut aus (zB Hewitt, Safin, Roddick), aber teils auf anderem Kontinent (was sehr entscheidend sein kann), teils der falsche Belag oder die falsche Zeit.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Im Normalfall wirds Fedex, ist klar, aber bei der Quote wirds gen?d Gelegenheiten geben mit Gewinn rauszugehen, wobei ich nicht w?e, was ich im Finale gegen Fedex machen w?.......
:mrgreen: