Es bleibt schwierig - insgesamt nur 6 DF von beiden Damen - das Zheng im ersten Satz 6:0 drüber zieht war auch nicht unbedingt hilfreich!WTA AO Zheng vs Dodin 22.1.24 11:00 Uhr
Morgen Mittag kommt es im 1/8 Finale der Australien Open zu einem interessanten Match Up! Die Chinesin Zheng trifft auf die Französin mit dem schönen Namen Oceane Dodin!
Zuerst muss man sich fragen - Was ist mit Dodin los"? Hab sie ein paar mal live gesehn(nicht hier bei den AO) - so richtig hat mir das jedoch nicht gefallen - einfach zu fehleranfällig und inkonstant! Hier in Melbourne jedoch mit durchaus überzeugenden Auftritten - jetzt kann man natürlich sagen das die Auslosung für sie bisher recht gnädig war. 1 Runde 2:0 vs Zhu / 2 Runde 2:0 vs Trevisan(die sicher nicht ihren besten Tag hatte) / 3 Runde 2:0 vs Burel.
Dodin eine Spielerin die durchaus viele Doppelfehler produziert - bisher bei den AO mit 16 DF in 3 Spielen - nicht sehr viel könnte man meinen, aber morgen kommt mit Zheng eine Spielerin die den Aufschlag attackiert und kompromisslos ihre Chancen sucht.
Damit kommen wir zur Chinesin - Habe Zheng im Match gegen Wang gesehen - im ersten Satz absolut dominierend - Wang wurde dann besser und konnte ihr den zweiten Satz abnehmen - Zheng hier aber auch mit zu vielen UE's - am Ende im Champions TB 10 8 durchgesetzt! Zheng eine Dame mit exzellentem Aufschlag - wenn's läuft schlägt sie reichlich Asse - allerdings das auch ihr Schwachpunkt - genau wie ihre heutige Gegnerin doch immer noch sehr Doppelfehler-lastig. Dieser Fakt heute für mich der Angriffspunkt.
Beide Damen können sehr gut aufschlagen, sind aber fast noch bessere Return-Spielerinnen. Ich denke das wir heute einige Doppelfehler präsentiert bekommen - von beiden Damen! Ein 3 Satz Match hier auch nicht ganz unwahrscheinlich - Grund genug für eine kleine Pyramide!
Empfehlung
Zheng vs Dodin - über 12 ,5 Doppelfehler 1,5 EH Q 1,88 22bet
Zheng vs Dodin - über 14,5 Doppelfehler 1 EH Q 2,75 22bet (leider nur 11,- MAX)
Zheng vs Dodin - über 19,5 Doppelfehler 0,5 EH Q 9,00 22bet (leider nur 2;- MAX)
Auf ein gutes Match!!! - bin sehr zuversichtlich!
Es ist wirklich bezeichnend - die Picks die man nicht teilt kommen - die geposteten nicht! strange manchmal! -1,5 EH / -13,-