Australian Open Herren 15.-28.1.

looli schrieb:
Bei mir ist es schon mit 1,0 gewertet worden angeblicher buchmacher fehler!Das gehört normal in die Zeitung da erst nach ende des ergebnisses
der fehler storniert worden ist!

Ich weiß gar nicht,warum du dich darüber aufregst...das storno ist ja bezüglich ihrer wettbedingungen gedeckt..vielleicht solltest du dich besser informieren,bevor du eine wette spielst.

Wer schlägt mehr Asse? Haas oder Gonzo.....

Ja, eigentlich auf den ersten Blick eine klare Sache für Gonzo.
Doch wenn man sieht wie viele Asse Haas gegen den TOPRETURNER Nalbandian geschlagen hat (15 oder so), dann muss man das schon ein wenig anders sehen..... Gonzalez hat gut serviert und dabei waren auch viele Asse, habe mir die Statistiken dazu angeschaut und dann wieder die Returnstärken der Spieler angeschaut. Dann ein wenig Bauchgefühl.... fertig der tipp....

ALso ich hab einen kleinen Betrag auf mehr Asse Haas @3,09 pinnacle gesetzt...
sehe die Chancen 60-40 für Gonzalez, also sehe ich zumindest in der 3,09 ein value.

Wenn ihr mitgeht, dann setzt nich zu viel, das is nämlich 10 mal so schwer zu wetten wie Federer-Roddick gestern.

PS: come on Tommy [[grin]]

Pfandleiher schrieb:
@All

Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ?? [[nixweiss]] [[help]]

Entschuldigung,daß ich jetzt etwas mit dir ins Gericht zieh,aber wer sowas schreibt,der sollte auf den Boden zurückgeholt werden.

7.15 Value für Gonzo???Bei der Form von Federer???bei den letzten Duellen gegeneinander???

Ich spiel ihn nedamal für 20.Gonzo kann froh sein,wenns eng wird.Nur weil er Blake geschlagen hat,den Federer bei den Masters wie ein Baby aussehen ließ und dann einen Nadal besiegt,dessen Taktik Humbug war und heute einen total neben sich stehenden Haas schlug willst du gegen Fedex spielen??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Hi Leute!

Welt, Australian Open, 2007, Finale
Sonntag, 28.01.2007, 09.30 Uhr
Roger Federer - Fernando Gonzalez

Fazit:
Mal ganz ehrlich wer glaubt nicht an einen Sieg von Fedex? Federer ist wohl der perfekteste Spieler und das wird er auch gegen einen Gonzales zeigen. Gonzo zwar mit dem wohl besten Grand Slam seiner Karriere aber gegen Fedex ist er wohl machtlos. Gonzo lebte im Verlaufe des Turniers vor allem von seinem Service, der einfach überragend war. Doch gegen Federer wird es wohl auch sein Service schwer haben, da der Return von Federer zu gut ist. Fedex hat gegen Roddick gezeigt zu was er im Stande ist und Gonzo wird das zu spüren bekommen. Fedex ist einfach zu variabel in seinem Spiel (was die bisherigen Gegner von Gonzo nicht waren) und wenn dann Gonzos Service versagt, wird er untergehen! Außerdem ist nicht zu vergessen, dass das der erste Finaleinzug für Gonzo ist. Ob er da an die Vorstellungen anknüpfen kann bleibt abzuwarten!
Quote schon am fallen!

Mein Tipp:
3:0 @ >2,35 5/10 (Bwin)

Der Prophet schrieb:
Pfandleiher schrieb:
@All

Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ?? [[nixweiss]] [[help]]

Entschuldigung,daß ich jetzt etwas mit dir ins Gericht zieh,aber wer sowas schreibt,der sollte auf den Boden zurückgeholt werden.

7.15 Value für Gonzo???Bei der Form von Federer???bei den letzten Duellen gegeneinander???

Ich spiel ihn nedamal für 20.Gonzo kann froh sein,wenns eng wird.Nur weil er Blake geschlagen hat,den Federer bei den Masters wie ein Baby aussehen ließ und dann einen Nadal besiegt,dessen Taktik Humbug war und heute einen total neben sich stehenden Haas schlug willst du gegen Fedex spielen??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Is schon in Ordnung, wenn des net spielen willst - ich will es aber trotzdem :mrgreen: .

Habe eine andere philosophie - klar ist der Fedex klarer Fav. klar wäre eine §:0 Satzwette vielleicht "vernünftiger" - aber wie gesagt- vollkommen chancenlos halte ich Gonzalez nicht. Einen ganz kleinen Einsatz ist mir das schon wert. Da

@pete74

Danke!

Mal ein paar Gedanken zu Gonzales (als früherer HobbyTennisspieler):
Wenn man nur 3 unforced errors macht in 3 Sätzen, in Satz 1 u. 3 sogar mit null Fehler, starke Servicewinner schlägt, die weit und breit beste Vorhand hat, einen Spitzentrainer, warum soll man da so chancenlos sein gegen Federer?? Der Eindruck, den man immer mehr von Gonzales kriegt, ist doch der, daß hier ein schlafender Riese geweckt wurde, dank des neuen Trainers. Gonzales ist geduldig, und schlägt im letzten Match gegen Haas jedesmal im richtigen Moment zu, passiert ihn aus allen Ecken, daß es eine helle Freude war. Sogar in Bedrängnis bringt er die Bälle noch rein. Hat mich jedenfalls sehr an Federer erinnert.
Immerhin gibts noch hier und da die @7.0 für Gonzales, d.h. eine schöne Gelegenheit, die Buchmacher ein wenig zu ärgern.
Weitere Anregungen oder Kritik?

Glycerin schrieb:
Mal ein paar Gedanken zu Gonzales (als früherer HobbyTennisspieler):
Wenn man nur 3 unforced errors macht in 3 Sätzen, starke Servicewinner schlägt, die weit und breit beste Vorhand, einen Spitzentrainer, warum soll man da so chancenlos sein gegen Federer?? Der Eindruck, den man immer mehr von Gonzales kriegt, ist doch der, daß hier ein schlafender Riese geweckt wurde, dank des neuen Trainers. Gonzales ist geduldig, und schlägt im letzten Match gegen Haas jedesmal im richtigen Moment zu, passiert ihn aus allen Ecken, daß es eine helle Freude war. Sogar in Bedrängnis bringt er die Bälle noch rein. Hat mich jedenfalls sehr an Federer erinnert.
Immerhin gibts noch hier und da die @7.0 für Gonzales, d.h. eine schöne Gelegenheit, die Buchmacher ein wenig zu ärgern.
Weitere Anregungen oder Kritik?

Gonzo hin oder her...hat zwar bei den ausopen wirklich fantastisches tennis gespielt, doch mehr als ein satz wird für ihn wohl nicht drinnen sein.Vielleicht gewinnt er ja dann hoffentlich den ersten,denn dann kann man beruht fedex einkaufen.

Der Augenmerk liegt für mich v.a. auf die unforced errors. Ich hab schon viele Matches gesehen, wo diese unnötige Fehler ein ansonsten geniales Match verloren haben. Ich glaub, Stich war so einer. Klar kann Fedex morgen wieder genial spielen, aber die unforced errors sprechen gegen ihn, 3:12 im Quervergleich. Er wird morgen sicher anknüpfen wollen an seine Leistung gg. Roddick, und ich bin mir sicher, es werden die unforced errors entscheiden.
Federers Bilanz bisher: 150 u.err. in 18 Sätzen, d.h. pro Satz ca. 8.
Gonzales liegt bei 138 u.err. in 22 Sätzen.

Was mn von Gonzlez gesehen hat war schon beieindruckend. Allerdings war Federer gegen Roddick genauso stark. Wenn Federer gut spielen muss um einen Gegner zu schlagen, dann macht er es auch. Also auf Gonzo würde ich hier wirklich nicht wetten. Allerdings ist vielleicht die Satzwette 3-2 Federer recht interessant, dfür bekommt man bei bwin ne schöne 7.50.

Hi Leute, ich habe mal eine Frage an die Experten hier:
Beim Spiel gegen Haas hat Gonzalez sein Aufschlagrecht zu Beginn des 1. Satzes an Haas abgegeben - der Reporter meinte das würde er immer so machen... Kann man nun davon ausgehen, dass Federer das Aufschlagrecht behalten wird falls er die Wahl gewinnt, oder gibt er das auch meist ab ??
Habe darauf eigentlich nie geachtet, aber der Kommentator war mir noch im Ohr als ich die Wette "Wer schlägt zuerst auf gesehen habe?"...
Ich halte von solchen Wetten eigentlich nicht viel, aber vielleicht hilft hier ja die Macht der gewohnheit von Gonzalez...
Vielleicht kann jemand hier mir raten, ob man die Wette spielen kann oder nicht, die Quote wäre 1,55 (ohne jetzt nach der besten Quote zu suchen - nicht besonders gut, ich weiß) [[help]]