die schweine... [[kotz]]
meiner meinung nach war die quote auch wenns nur 1,56 war so was von value... mal schauen was passiert
meiner meinung nach war die quote auch wenns nur 1,56 war so was von value... mal schauen was passiert
looli schrieb:Bei mir ist es schon mit 1,0 gewertet worden angeblicher buchmacher fehler!Das gehört normal in die Zeitung da erst nach ende des ergebnisses
der fehler storniert worden ist!
looli schrieb:Der offentsichtliche fehler laut bwin ist das die wette nur für den ersten satz bestimmt war und nicht für das match!
iNgo.O schrieb:Wer schlägt mehr Asse? Haas oder Gonzo.....
Pfandleiher schrieb:@All
Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ?? [[nixweiss]] [[help]]
Pfandleiher schrieb:@All
Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ?? [[nixweiss]] [[help]]
Lesen hilft! [[stupid]]tamla schrieb:quote schon am fallen ist echt gut [[rofl]] von 1,17 auf 1,16 [[grin]]
Sushly schrieb:Mein Tipp:
3:0 @ >2,35 5/10 (Bwin)
Der Prophet schrieb:Pfandleiher schrieb:@All
Entschuldigung,daß ich jetzt etwas mit dir ins Gericht zieh,aber wer sowas schreibt,der sollte auf den Boden zurückgeholt werden.
7.15 Value für Gonzo???Bei der Form von Federer???bei den letzten Duellen gegeneinander???
Ich spiel ihn nedamal für 20.Gonzo kann froh sein,wenns eng wird.Nur weil er Blake geschlagen hat,den Federer bei den Masters wie ein Baby aussehen ließ und dann einen Nadal besiegt,dessen Taktik Humbug war und heute einen total neben sich stehenden Haas schlug willst du gegen Fedex spielen??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Sushly schrieb:Lesen hilft! [[stupid]]tamla schrieb:quote schon am fallen ist echt gut [[rofl]] von 1,17 auf 1,16 [[grin]]
Sushly schrieb:Mein Tipp:
3:0 @ >2,35 5/10 (Bwin)
Quote jetzt bei 1,90!!!
Der Prophet schrieb:Also 1.Satz ist für Gonzales schon drin,deswegen sind alle Quotenstürze a schlechte rWitz.
Glycerin schrieb:Mal ein paar Gedanken zu Gonzales (als früherer HobbyTennisspieler):
Wenn man nur 3 unforced errors macht in 3 Sätzen, starke Servicewinner schlägt, die weit und breit beste Vorhand, einen Spitzentrainer, warum soll man da so chancenlos sein gegen Federer?? Der Eindruck, den man immer mehr von Gonzales kriegt, ist doch der, daß hier ein schlafender Riese geweckt wurde, dank des neuen Trainers. Gonzales ist geduldig, und schlägt im letzten Match gegen Haas jedesmal im richtigen Moment zu, passiert ihn aus allen Ecken, daß es eine helle Freude war. Sogar in Bedrängnis bringt er die Bälle noch rein. Hat mich jedenfalls sehr an Federer erinnert.
Immerhin gibts noch hier und da die @7.0 für Gonzales, d.h. eine schöne Gelegenheit, die Buchmacher ein wenig zu ärgern.
Weitere Anregungen oder Kritik?
rapupi schrieb:Wette hast wahrscheinlich bei bwin gesehen??
Ich nehme dann mal an Quote 1,55 für beide :mrgreen:
Hab das auch gehört von Gonzales,bei Federer kannst davon ausgehen,das er sicher Aufschlag wählt!
rapupi
Ich verneige mich vor dem Meister! [[prayer]] Pick ist durch! [[bussi]]Sushly schrieb:Hi Leute!
Welt, Australian Open, 2007, Finale
Sonntag, 28.01.2007, 09.30 Uhr
Roger Federer - Fernando Gonzalez
Mein Tipp:
3:0 @ >2,35 5/10 (Bwin) [[yo]]
tamla schrieb:Der Prophet schrieb:Also 1.Satz ist für Gonzales schon drin,deswegen sind alle Quotenstürze a schlechte rWitz.
du meinst EIN satz, gelle?? nicht unbedingt 1.satz [[grin]]
Missi schrieb:Tjo, da wird ewig hin und her geredet, und am Ende kommts doch wie immer. Fedex in 3, schluss.
Langweilig [[rofl]]