Australian Open Herren 15.-28.1.

Ein sehr schlechter Tag gestern......

Nun denn.....

CHELA 5/10 würd ich sagen. Warum ist er eigentlich dog? Hätte ihn eigentlich als Fav. erwartet.

GROSJEAN gegen den angeschlagenen Zwerg, da pfeif ich auf das 44 letzte Woche. GS ist was anderes und der Franzose fühlt sich hier wohl, einsatzmäßig besteht noch Diskussionsbedarf.....Meinungen? [[nixweiss]]

SANTORO auch hier bin ich über die Quotierung überrascht. Der Sieg Clements gegen Mr.Unkonstanz zeigt auf dem Markt Wirkung. Malisse kann gegen jeden verlieren, meine Meinung! Santoro hier hot stuff für Clement, weils eben gerade anders laufen wird wie gegen Malisse. Hier muss er was machen und des bringt die ue......

GINEPRI ist ein Banker! Frage: Packt er das Handicap von 5.5 Games? Im deutschen donkey Duell musste halt einer gewinnen, heute gibts ne andere story für den Deutschen.

Volksdog ist Verdasco in diversen Boards, für mich net, MURRAY gewinnt. Interessieren würden mich auch hier Meinungen zum Handicap, 6.5 Games als Spread..... [[nixweiss]]

SEPPI low confidence, aber vom Mayer halt ich halt nix und das 6:0 im vierten letzte Runde kam mir auch bissel spanisch vor, full fit war der Gegner sicherlich nicht......

Meinungen? [[nixweiss]]

Was ist eigentlcih mit dem Belag?

Habe schon paar GS speziell AusOpen verfolgt, aber dieses Jahr ist schon extrem des mit den wenig "leichten" winners. Was das heisst? Wenn ich Safin in Sätzen 1-4 gestern nehme und das ist nur ein Beispiel von vielen, da musst Du sowas von perfekt an die Linie spielen, dass es mal zum schnellen Winner reicht. Keine Ahnung an was das liegt (Belag, Bälle,Temp.). [[nixweiss]]

Aber kommt ja nicht von ungefähr, dass gerade diese Gummiwände hier unter anderem überraschen bzw. teilweise auch Erfolg haben. Ferrero war grausig, aber auch hier war schon auffällig, dass es kaum leichte Punkte giab. Udomchoke hat die Bälle mehr oder weniger reingespielt und Ferrero so zu immer mehr Risiko gezwungen. Oder gestern? Klar, erläuft der Monfils unendlich viel und kontert genial, aber teilweise waren die zurückgespielten Bälle ins Halbfeld ohne Druck gespielt und da sollten doch Winnerschläge als Antwort möglich sein. Erinnere hierbei an AusOpen 06 (Baghdatis-Nalbandian, Agassi,usw.) oder 05 (Safin,usw.), Partien waren irgendwie ganz anders.Glaub kaum, dass die alle schlechter geworden sind.......

[[nixweiss]]

Karldall schrieb:
Ein sehr schlechter Tag gestern......

Nun denn.....

CHELA 5/10 würd ich sagen. Warum ist er eigentlich dog? Hätte ihn eigentlich als Fav. erwartet.

GROSJEAN gegen den angeschlagenen Zwerg, da pfeif ich auf das 44 letzte Woche. GS ist was anderes und der Franzose fühlt sich hier wohl, einsatzmäßig besteht noch Diskussionsbedarf.....Meinungen? [[nixweiss]]

SANTORO auch hier bin ich über die Quotierung überrascht. Der Sieg Clements gegen Mr.Unkonstanz zeigt auf dem Markt Wirkung. Malisse kann gegen jeden verlieren, meine Meinung! Santoro hier hot stuff für Clement, weils eben gerade anders laufen wird wie gegen Malisse. Hier muss er was machen und des bringt die ue......

GINEPRI ist ein Banker! Frage: Packt er das Handicap von 5.5 Games? Im deutschen donkey Duell musste halt einer gewinnen, heute gibts ne andere story für den Deutschen.

Volksdog ist Verdasco in diversen Boards, für mich net, MURRAY gewinnt. Interessieren würden mich auch hier Meinungen zum Handicap, 6.5 Games als Spread..... [[nixweiss]]

SEPPI low confidence, aber vom Mayer halt ich halt nix und das 6:0 im vierten letzte Runde kam mir auch bissel spanisch vor, full fit war der Gegner sicherlich nicht......

Meinungen? [[nixweiss]]

CHELA - Nieminen 6:3 2:6 6:4 6:4 [[flipa]]

GROSJEAN - Rochus 4:6 6:1 6:3 4:6 6:4 :mrgreen:
SANTORO - Clement 244 [[winkewinke]]

MURRAY - Verdasco 7:6 7:5 6:4 :mrgreen:

SEPPI - Mayer 7:5 0:2 [[nixweiss]]
Als trading position schon wunderbar, nach dem Gewinn des 1.Satzes. Mal schauen wie die Partie noch ausgeht, könnte mal wieder ein clean sheet werden....... [[grin]]

Köpper schrieb:
Meine Meinung ist eine Frage? Muss man das verstehen ?? ?? ??

[[nixweiss]]

@Karldall [[yo]]

Wieso genau hast du Chela vorne gesehen?I hätt nämlich fast Nieminen mediumgespielt.

Für morgen meine ich folgendes:

Djokovic sehe ich klar vorne.Glaube an 3:0,aber dafür kenne ich den Udomchoke zu wenig.1 Satz is imma mal schnell weg.No bet.

die Quote auf Wayne Arthurs verstehe ich nicht.Wer ist Fish?Ein neuer Toptenspieler wohl kaum.Hat jetzt zwar recht brav gespielt,aber weltklasse ist was anderes.Außerdem ist er ja besonders verletzungsanfällig,weswegen er oft nach ein paar Runden ausscheidet.Athurs sicher wieder solide beim Aufschlag und mit dem Publikum im Rücken könnt glaube ich ein spannendes Match.Klar ist Fish aufgrund der letzten Ergebnisse von 2007 Favo,aba ned so hoch.
-TIP ARTHURS 2/10

Stepanek scheint wieder in alter Form und konnte fast schon Fedex bewzingen.Ich werde ihn aufgrund der Quote spielen.Für mich ist er ganz leicht Favo.Ferrer hat zwar super Verhältnis auf hard dieses Jahr,aber irgendwann komtm immer die erste Niederlage und bis auf Robredo waren bei den Siegen keine Topspieler dabei.
-TIP STEPANEK 5/10

Auf Davy bin ich eigentlich recht sicher,bis auf,daß der Belag anscheinend wirkloich enorm langsam ist.Das könnte dem Knipser Santoro besser leigen.Nur die letzten Aufeinandertreffen waren zu deutlich.

Denke auch Haas machst,aber zwei deutsche Donkeys,daß is wie im Zirkus.

Youzhny könnte die Kraft für einen gewonnen Satz haben,mehr geb ich ihm bei dem Match nicht.

Robredo sollte klar sein.Außer einer aufgabe vom Spanier gibts für den jungen Talentsproß aus Usa nix zu holen.

Safin könnt auch als Titelverteidiger da was reißen.Schwer zu berechnen.aba i wüßt ned wieso Roddick hier Favo is.Safin mag es hier und hat Roddick beim letzten Match mit 3:0 gebeogen.
-TIP SAFIN 4/10

Den Hrbaty mag i ned,aber chancenlos is er sicher auch ned.Wenn ich ihn spiel dann nur ganz small,weil Ancic sicher Favo is.

Chela für mich uneinschätzbar.Genauso Murray.No bet.Chela spielt bei den Australian Open glaueb ich recht gut und hat Nieminen geschlagen.DAfür Murray auch ned schlecht.I denk wenn Murray einen normalen Tag erwischt macht ers an ganz schlechten verliert ers.

Grosejan ebenfalls an Grenze.Grosejan vielleicht für inplaykaufen.Überlaß ich jeden slebst,weil i ned weiß wie fertig Grosejan ist und wie Nalles momentan Form genau auschaut.Small kann ma sicher Grosejan probieren,wenn ma wü.

Dafür bin i ma recht sicher,daß Ginepri ned kampflos aufgibt.Der ist bei Großereignissen meistens da und Prestigeduell.I würd vielleicht sogar höher Blake 3:0 legen.
-TIP LAY BLAKE 3:0 7/10

Gonzales Hewitt no bet

Nadal no bet

Tursunov kann ma versuchen.Beides harte Hitter.
TIP TURSUNOV 2.5/10

Wenig los hier, da wird mehr über die 1.Französische Boule Liga diskutiert als über die Aus Open, traurig, traurig....... [[sleep]]

Nun denn Day 5 steht an und mal schauen, ob wir uns da nicht paar Taler dazuverdienen können. :mrgreen:

- FEDERER gewinnt! Paukenschlag! Nee, lange hat mich die Frage beschäftigt, ob man das HC 8.5 spielen kann, aber meiner Meinung nach stay away. Reine Glückssache, wer ist nun frontrunner, wann schafft Fedex das Break, Youzhny mag 0:7 gegen Fedex sein, aber ein donkey is er nicht. 8.5 zu tricky, werdens nun 7 oder 9, keine Ahnung, einen shoot out wirds net geben. Fedex in drei!

- DJOKOVIC in drei dito! ML Banker, aber Quoten um die 1.1x -wie hießen die zur guten alten Zeit? Pimperlquoten a la herby - ne Frage des Geschmacks, aber wenn schon dann beim Bookie mit cashback bei wo, eh klar. Weiterhin spielbar DJOKOVIC -8.5, high confidence!!! The rising star hat all das was Ferrero an diesem grausigen Tag nicht hatte, Geduld, Aufschlagsstärke, Winkelspiel, usw. Udomchoke wird im ersten Satz laufen, danach wirds schnell gehen. Zudem eben gerade nicht die Chance auf ein Break,usw. shoot out im dritten inklusive.....

- FISH gewinnt. Opa Arthurs schon genug erreicht, eigentlich schon down gegen donkey Koubek, zweite Runde gegen nobody und heute in Runde 3 gegen Mardy, worst case TBer, also in vier.

=> 3er Kombi FEDEX 3:0, DJOKO 3:0, FISH für 2.52 zB bet365
high confidence, 8/10
Warum nicht? [[nixweiss]]

- GASQUET gewinnt! Ob Monfils nun angeschlagen oder Schauspieler, inetressiert mich nicht, einzig wer an die Verletzung glaubt bzw. kein Vertrauen in seine Knöchel hat, sollte hier beim Bookie mit one ball played spielen. Gasquet hat genau die Schläge, die Monfils weh tun werden, unglaubliches Winkelspiel und eben ganz ganz frühen Treffpunkt der Bälle, was das Spiel noch schneller macht. Baghdatis stand 4m hinter der GL, von da schlägt auch ein Fedex gegen Alleserläufer keine winner.

Später mehr........

So dann steig ich auch mal wieder ein...

Bei den Herren für mich der Top-Tip:

AROD - Safin 1,50 7/10

Zugegeben die Quote etwas niedrig, aber nach den beiden Vorstellungen von Safin in Runde 1 und 2 durchaus berechtigt! Beide Gegner einfach nicht erfahren genug den Sieg unter Dach und Fach zu bekommen. Und Sela auch noch mit Pech. 2 Punkte vorm Sieg setzte der Regen ein und danach fand er nicht mehr wirklich ins Spiel zurück!
Über Roddick muß man nicht viel sagen, seit dem er mit Jimmy Connors trainiert wieder zur alten Stärke gefunden. Was nicht zuletzt der Sieg über Federer zeigte (auch wenn es ein Einladungsturnier war)!

Djokovic sollte auch ne Bank sein, aber unbedingt bei nem Bookie spielen der bei Aufgabe nicht wertet. Djokovic sehr anfällig, ähnlich wie Monfils!

---

Interessanteste Partie bei den Damen heute Nacht definitiv Petrova - S.Williams, in meinen Augen kann es hier nur eine Siegerin geben. Williams in keinster Weise überzeugend. Wackelt fast in jedem Aufschlagspiel, dazu die Niederlage gegen Bammer. Ihre Gegnerin eine der Top-Spielerinnen im letzten Jahr. Bleibt sie dieses Jahr mal gesund trau ich ihr einiges zu. Starker Aufschlag und auch die Grundlinieschläge verbessert.
In der aktuellen Form Petrova klare Favoritin, werde die Quote um 1,55 etwas größer anspielen!

PETROVA - S.Williams 1,55 8/10

Desweiteren werde ich die Partie Peer - Golovin spielen. Kann hier nicht nachvollziehn warum Peer hier als leichte Außenseiterin gehandelt wird. Für mich genau umgekehrt! Beides Spielerinnen der nächsten Jahre, aber Peer aktuell die konstantere. Zugegeben ein Tip den man nicht spielen muß, aber mein Bauch sagt mir Peer macht das!

PEER - Golovin 2,06 5/10

dazu Kombi Vaidisova/Jankovic 1,44 7/10

VAIDISOVA - Srebotnik

Vaidisova für mich ne Klasse über Srebotnik, die zuletzt nicht mehr so überzeugen konnte wie Ende des vergangenen Jahres.

JANKOVIC - Azarenka

Für mich wie auch Vaidisova eine Bank. Trau ihr hier einiges zu...

MfG mcrene [[yo]]

Und weiter gehts.......

-SAFIN zu den Quoten ist eh klar. Quotierung ist falsch! Eingepreist sind irgendwelche Bo5 matches gegen irgendwelche donkeys in Runde 1&2, aber wenn interessiert das denn? Für Safin wars doch gut, Kraft sparen? Blödsinn!! Erinnere gerne an die AusOpen 04&05 auch damals kam er nach langer Verletzung daher ohne jegliche Erwartungen und auch damals quälte er sich in den ersten Runden gegen irgendwelche Gegner, die ihm im Normalfall nicht das Wasser reichen können. Nun denn? aber warum reden wir über Safin?? Roddick ist der 1.50er Fav, der seine Quotierung rechtfertigen muss. Und es fällt mir nicht viel ein, denn wenn ich mir überlege, dass Safin 04 gegen Roddick fast ausgeglichen quotiert war, ist die Quote heute ein Witz! Ist Roddick schlechter oder besser geworden? Ganz klar schlechter!! Versucht als fertig ausgebildeter Spieler irgendwelchen Quatsch zu lernen, RH, usw. Blödsinn. Sein Service ist nicht mehr des was er mal 04 bzw 05 war, neuer Trainer, neue Ideen, usw. und sich nicht darauf besinnen was er eigebtlich kann, servieren wie ein Henker. Erinner mich gerne noch an die Zeit als man bei Service Games von Roddick fast vor Langeweile einschlief.....nun denn die Zeiten sind vorbei, heute dürfen selbst donkeys am break schnuppern. Roddicks Spiel liegt Safin. H2H 4:4 wobei mich da wenige Duelle interessieren, weil eben ein Safin bei den Aus Open ein ganz anderes Kaliber ist als bei irgendwelchen Ortsturnieren in Amiland. Roddick eiert doie Bälle net nur rein, sondern versucht selber Druck zu machen und da ist es auch für Safin viel leichter winner zu schlagen. Wer selber mal den Schläger in der Hand gehabt hat, weiß was ich meine. also......Sieg SAFIN high confidence 8/10 zB bf 2.60 momentan.

@mcrene

wie sooft anderer Meinung.

Du beurteilst Safin aufgrudn seiner zwei Partien hier gegen Nobody?Das ist ned wirklich vielaussagend.I denke gegen roddick ist der sicher mehr motiviert und Safin ist ein Klassespieler.Sogar Herbal wird den Roddick ned spüln.67% confidence auf Roddick,i weiß ned woher du die nimmst.

Djokovic stimme ich mit dir überein auch was bookiewahl betrifft.

Petrova sollts machen,aber irgendwas hält mich davon ab.Stimem mit die aber argumentativ überein.Wobei Petrova auch manchmal psychisch daneben ist.

Wieso Peer?Bin nicht dagegen,aber weiß auch ned was für sie spricht.

Vaidosova+Jank sollten kommen...

Meiner Meinung nach hat Safin hat nicht mehr die Klasse vergangener Tage, sicherlich an nem guten Tag trifft er die Bälle, aber diese guten Tage sind selten geworden. Früher konnte er Topleistungen gerade so abrufen, wie z.B. beim Finale 2005! Aber ob er dahin nochmal zurückkommt...kann es mir schwer vorstellen.
A-Rod das krasse Gegenteil. Unter Connors wird er immer stärker und stärker. Kann mich täuschen, aber bin überzeugt davon das er Safin in der aktuellen Form schlagen wird!

Wir werden sehn...morgen Mittag sind wir schlauer! [[yo]]

Wie gesagt bei Peer ist es ein Bauchgefühl. Golovin keine schlechte, aber Peer ist ihr nen Tick voraus. Hat schon paar starke Spiele gezeit in diesem Jahr!

Den Rest im Schnelldurchlauf......

-FERRER on fire! Und mir fallen nicht viele Szenarien ein wie Steps ihn schlagen soll. Zu einseitig das Spiel des Tschechen, wirds immer wieder über Netzattacken probieren, ob des die Lösung ist, ich glaubs net.....Quotierung meiner Meinung nach mehr als fair (Auftritt beim Showturnier zeigt Wirkung), big fighter zwar, aber heute halt ein anderes Kaliber. Von der GL wird er vernichtet und ob er seine Servicequote über Bo5 so hoch halten kann,nee. der Spanier machts! medium stake, 1.69 bf zB

-Wer ist denn nun dieser QUERREY??!!Robredo zu den Quoten never ever, aber ob man den dog nun fast blind spielen muss. Blake sagt über ihn "the sky is the limit" (thanks joker), aber inwieweit Blake das beurteilen kann, ist ne andere Frage und Robredo ist halt auf HC auch nicht irgendwer. Könnte ne lustige trading position werden, start mal small mit dem Ami.

-Ancic-Hrbaty??? Ancic gewinnt, aber zu den Quoten nicht spielbar!!!stay away.

Damen?? [[nixweiss]]

-Peer oder Golovin?? Beide mit beeindruckender Konstanz, wie man hier sagen kann, die eine ist konstanter, muss mir mal jemand erklären. Stinkefinger sparen auch wenn Peer gewinnt, aber des Spiel ist 50/50 und die besseren Schläge hat nun mal die Golovin, wenn sie trifft. stay away

-YAKIMOVA kann man probieren. Quoten an die 3 scheinen mir da reichlich überzogen. extrasmall versteht sich.

Ansonsten reizt mich net viel, 1.0x oder so, da kann man sich einfacher ne blutige Nase holen.

Gruß

Roddick Bilanz gesamt (Hardcourt)
2003 71:18 (39:8)
2004 74:18 (44:9)
2005 59:15 (22:8)
2006 27:7 (9:4)

[[nixweiss]][/quote]

Und jetzt [[nixweiss]]

Safin mit 19:12 Hardcourtbilanz 2006
Roddick 38:11 Hardcourtbilanz 2006 (Daten von atptennis.com)

Wie kommst du auf 9:4? Tut ja hier auch nix zur Sache, A-Rod seit Ende Juli 06 mit Connors "zusammen" und seit dem geht's wieder bergauf...

Fur mich die sichersten Picks fur Heute:
Robredo und Djokovic
Robredo sollte gegen einen Nobody wie Querrey glatt gewinnen.
Djokovic fur mich sowieso einer der starksten Spieler zur Zeit, fast schon tragisch, dass in der nachsten Runde ein Federer auf Ihn warten. Djokovic-Federer konnte ein klasse Spiel werden, aber daruber schreibe ich wenn es soweit ist. [[yo]]

Von den anderen Spielen uberascht mich ein bischen die doch schon sehr hohe Quote auf Ferrer gegen Stepanek. Fur den Sieg von Ferrer gibt es um die 1.7 [[stupid]]
Ferrer hat das Turnier in Auckland gewonnen, und hier eigentlich ohne weitere Schwierigkeiten Pless und Johansson geschlagen trifft auf Stepanek der in diesem Jahr noch nichts gezeigt hat und hier zwar locker gegen Llorda gewann, aber gegen Dlouhy einen sehr muhevollen Sieg eingefahren hat und dass ist nun wirklich kein Top Spieler.
Also zu Quoten um die 1.7 muss man einfach Ferrer spielen. [[sabber]]

und ein Wort zu Roddick-Safin ganz klar das Topspiel des Tages
Safin hat bis jetzt schon sehr viel Kraft gelassen, normalerweise sollte Roddick das hier schafen, aber Safin ist ein wirklich unberechenbarer Spieler und hatte hier schon tolle Ergebnisse
Fur mich Fazit: no bet und viel Spass beim anschauen des spiels [[grin]]

@mccrene,
naja die Bilanz wirst Du lesen können, vor dem Quatsch mit dem Trainerwechsel,usw. stand ne andere Hausnummer zu Buche. Wie auch immer.....achso, Safins HC Bilanz ist völlig uninteressant, weil dem Russen irgendwelche Ortsturniere bis auf das Antrittsgeld nicht interessieren! Viel interessanter Safins Bilanz down under 28:6 und das ist hot stuff, wenn man bedenkt das hier auch die Performance des jungen Safins anno 99,00,usw. mit drin ist. Kurz und knapp: des ist sein Turnier, was auch die Bo5 Bilanz mit 8:0 deutlich macht, was den unbändigen Willen und zugleich die Liebe zu diesem Turnier zeigt. 1.60 gegen den Russen, des ist verdammt wenig!

Gruß

fala schrieb:
Fur mich die sichersten Picks fur Heute:
Robredo und Djokovic
Robredo sollte gegen einen Nobody wie Querrey glatt gewinnen.
Djokovic fur mich sowieso einer der starksten Spieler zur Zeit, fast schon tragisch, dass in der nachsten Runde ein Federer auf Ihn warten. Djokovic-Federer konnte ein klasse Spiel werden, aber daruber schreibe ich wenn es soweit ist. [[yo]]

Von den anderen Spielen uberascht mich ein bischen die doch schon sehr hohe Quote auf Ferrer gegen Stepanek. Fur den Sieg von Ferrer gibt es um die 1.7 [[stupid]]
Ferrer hat das Turnier in Auckland gewonnen, und hier eigentlich ohne weitere Schwierigkeiten Pless und Johansson geschlagen trifft auf Stepanek der in diesem Jahr noch nichts gezeigt hat und hier zwar locker gegen Llorda gewann, aber gegen Dlouhy einen sehr muhevollen Sieg eingefahren hat und dass ist nun wirklich kein Top Spieler.
Also zu Quoten um die 1.7 muss man einfach Ferrer spielen. [[sabber]]

und ein Wort zu Roddick-Safin ganz klar das Topspiel des Tages
Safin hat bis jetzt schon sehr viel Kraft gelassen, normalerweise sollte Roddick das hier schafen, aber Safin ist ein wirklich unberechenbarer Spieler und hatte hier schon tolle Ergebnisse
Fur mich Fazit: no bet und viel Spass beim anschauen des spiels [[grin]]

FERRER für 1,6 auf jeden fall zu spielen!
ist klaaasse in form...stepanek weder fisch noch fleisch...das muss klappen!

weiters
FISH- Arthurs 1 @1,25 b4all

das ist ein wunderschönes geschenk, keine zweifel, dass fish das easily durchzieht!

so far...good luck

theman schrieb:
fala schrieb:

FERRER für 1,6 auf jeden fall zu spielen!
ist klaaasse in form...stepanek weder fisch noch fleisch...das muss klappen!

eine 1.7 uber die ich geschrieben habe gibt es u.a. bei sportwetten, betchance und wettpunkt [[schwitz]]

Ich sag nursoviel und auch wenn ich morgen eines besseren belehrt werde.Wer Ferrer zu den Quoten auch noch toll anpreist hat keine Ahnung vom Tennis. [[rot]]

Argumentation ebenfalls nicht nachvollziehbar für meinen begrenzten Verstand:

Ohne weiters den Topstar Pless baldige Nummer 1 der Welt und Johanson geschlagen,bei dem schon die Quoten gegen den Schweizer in der ersten Runde stark anstiegen.
Stepanek hat natürlich nix wirkliches gezeigt,weil einen Federer kann ja Pless locker mit der linken Hand einen Satz abnehmen und ihn dann fast schlagen.Wobei natürlich einen Robredo schlagen nicht zu verachten ist.
Zu der Quote selbst.1.7 gabs für Ferrer auch gegen Fish.Damals berechtigt und ich war small drauf.

@Safin
Roddick mag gewinnen,aber ned weil Safin Kraft gelassen hat.Lol.Des ist bitteschön ein Profi und keine alte Oma.

@Fish
Mag sein,daß ihr da recht habt.Aber von mir is ein bißchen Geld auf Arthurswetten.

@Prophet,
der Spanier ist schon ne Hausnummer auf HC. Wird immer wieder in die Sandler Schublade gesteckt, aber der fühlt sich pudelwohl auf HC. Steps lange weg und des ist immer schwer, ob das "wir sind alle nett" Turnier Kooyong da wirklich Aufschluss gibt über die wahre Stärke mag ich bezweifeln. Fakt ist Ferrer is on a run (7:0 oder so) und auf HC hat er schon ganz andere weggepeitscht, Roddick, Ancic, Baghdatis,Gonzo und die Liste ist lang.......schau ma mal!

Ich muss Propht da zustimmen.... Stepanek kann den Ferrer jederzeit besiegen... ich sehe die Quotierung allerdings als richtig an.
Fish ist wohl der klare Favo, aber zu einer 1,24 gabs gestern und davor sicher Spiele die viiiiiel "sicherer" waren.

Dann noch Safin gegen Roddick.... ah ich freu mich schon.... Safin wird zeigen was er kann und klein Roddick wird wieder enttäuscht sein... hoffe ich mal:D. Aber ich werde die Wette auf Safin erst mitte des 1.Satzes abgeben, wenn ich ein wenig von dem Spiel gesehen habe.

Meine Wette für morgen:
Ancic to win 1st set
Hrbaty ist der Schlechtstarter schlechthin und ich denke Ancic wird den ersten Satz gewinnen. Aber ich traue dem Slowaken durchaus zu, Ancic zu besiegen. Also ich werde Ancic 1st set nehmen und den gewinn dann live auf Hrbaty setzen (falls es diesen gibt). [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Ich sag nursoviel und auch wenn ich morgen eines besseren belehrt werde.Wer Ferrer zu den Quoten auch noch toll anpreist hat keine Ahnung vom Tennis. [[rot]]

weil Stepanek beim Schauturnier Federer fast besiegt hat machst Du aus Ihn gleich einen Tennisgott [[stupid]]
Fur eine 1.2 oder 1.3 wurde ich Ferrer niemals spielen, weil er nun wirklich kein Uberspieler ist und ein Stepanek kann Ihn immer schlagen
Aber die Quotierung passt schon, was nicht nur meine Meinung hier im Forum ist.
Was mich aber am meisten Schmerz, dass Du hier gleich schreibst das man keine Ahnung vom Tennis hat und am besten gleich das halbe Tennisforum rausschmeissen wurdest, nur weil man einer anderen Meinung als Du bisst ist schon etwas unter der Gurtellinie [[droh]]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Roooooooooooooooooooooooood, wie geil ist der denn??? [[winkewinke]]

Ok, Safin konnte sich steigern, aber ARod einfach super drauf, sagt was ihr wollte aber Jimmy Conners hat aus ihm wieder nen Top 5-Spieler gemacht! Zumindest auf den schnellen Belägen! Petrova hat mich zwar einiges gekostet, aber der Sieg lässt es schneller vergessen!
Fedex kann kommen... (auch wenn ich sagen muß nach der Vorstellung heute Nacht/Morgen ist der auch in diesem Jahr in nem Bo5-Match hier kaum zu bezwingen!)

[[winkewinke]]

wochenendgedanken [[grin]]

-OVER 38.5 GAMES bei Berdych-Tursunov ist hot! vc hats noch bei 38.5 stehen, alle anderen bei 41.5 bei gleicher quote, 1.85.
wird auf alle fälle eng, der russische ami ist zäh und einen tber in einem 4 eher 5 setter werden wir auf alle sehen.
high stake

-GONZALES muss man konsequenterweise auch mit hohen einsatz spielen. bo5 hat hewitt gerettet, aber heute wird er fallen, denn gonzo ist verdammt zäh. del potro niedergerungen und des ist kein donkey. die donkeys hatte hewitt und die haben ihm eigentlich garnichts getan, bis auf die bälle schön brav reinspielen, die winner hat gonzo und da wird hewitt laufen müssen. aufschlag, fitness,usw. mir fallen nicht viele gründe ein die für den aussie sprechen. gonzo in vier!!! auch hier 8/10

- BLAKE, HAAS, DAVYDENKO, NADAL i n einer 4er, wers mag, quoten so um die 2. blake on fire und was der momentan spielt, da fallen mir net viele ein, die ihn schlagen. zudem donkey gegen supersonkey sollte auch in drei durchgehen, zu fokusiert haas. davy gewinnt in drei mit mindestens einem shoot out wie es halt immer ist, wenn die zwei gegeneinander spielen und last but not least nadal ohne probs gegen den schweizer, weil wawrinka genau das nicht hat was kohlschreiber für paar minuten im match hatte. mag auch gut servieren aber des haben hier ganz andere servicemänner gezeigt, dass es nur über den aufschlag nicht geht. vielleicht an und dann einen winner, aber den wird er anschließend wieder mit vier ue bezahlen. auch hier nadal in drei. medium stake

als garnitur, dass des mitfiebern net zu langweilig wird paar hcs:

-NADAL -6.5 GAMES sehe ich relativ klar. nicht nachlassen, jeden ball auch bei service games des gegners und 0:40, tja so isser halt, wird er auch noch lernen müssen, wenn dann mal diese ersten schmerzen im fuß auftauchen. wawrinka wird um jedes aufschlagsspiel kämpfen müssen.
high stake ; besser noch UNDER 35.5 GAMES [[grin]]

-DAVYDENKO -7.5 GAMES als statistiktipp! shoot out sollte wie immer drin sein.

-GINEPRI +6.5 GAMES auch wenn blake gewinnen mag, 6.5 games bei hard serving robby scheint ma schon bissel viel.

donkey handicap ist uninteressant! in der reihenfolge der wahrscheinlichsten trefferquote: nadal, davy und dann erst ginepri.

wer spielt sonst noch? [[grin]]

-den BEGNADETEN lang ich zu der quote net an, sehe aber auch keinen value auf den out of form franzosen. den zwerg in fünf, net gerade ne empfehlung. aber des mit dem gaucho ist halt so ne sache, mit sicherheit der talentierteste mit den besondersten schlägen von allen, aber des problem ist, dass ihm des irgendeiner mal zu oft ins ohr geflüstert hat. [[grin]]
fieber natürlich mit ihm mit weils eigentlch nix geileres als tennisspieler gibt sein spiel vorm tv genießen zu dürfen.
stay away

-CHELA zum mitfiebern, weil der murray halt gegen verdasco keine lust hatte warum auch immer. klar kann der viel viel besser spielen, aber nur weil jetzt diesen coach hat, ist er noch lange nicht top5. des ist noch ein langer weg und nur weils die presse als störy will, darauf werdens die anderen herren keine rücksicht nehmen. schau ma mal......low stake

Bei den Damen? [[nixweiss]]

-ausgesprochen gut gefällt mir die LI, safina soll leichter fav sein, warum auch immer? hier sogar 6/10 was bei mir bei den damen eher selten ist.

[[grin]]

Also Wawrinka gegen Nadal sehe ich als nicht so ein klares Spiel an.

Wenn man mal sich anschaut, wie Kohlschreiber den Spanier ärgern konnte, so ist Wawrinka allemal in der Lage an einem guten Tag mehr als nur zu ärgern. Der Schweizer hat Potential, ob es für einen Sieg reicht, weiß ich nicht genau, aber das es ne klare Geschichte für Nadal ist, mag ich sehr bezweifeln, zumal Stan überhaupt kein schlechter Aufschläger ist.

[[grin]]

T. Haas @1,25 pinnacle
Ich hatte mir die Quote schon gestern gesichert.

Haas wird Mayer seeehhhhr oft breaken, denn Mayers Aufschlag is ein schlechter Witz. [[grin]] Was der aus seiner Größe beim Aufschlag macht ist grausig. Auf Rasen mag der Aufschlag ja gut sein, auf Hard sicher nicht.
Also kurz: Ich sehe keierlei Vorteile für Mayer, also druff auf Haasi.

Sieg Haas Toppick

Desweiteren sehe ich Gonzalez gegen Hewitt mit deutlichen Vorteilen.

Karldall schrieb:
wochenendgedanken [[grin]]

-OVER 38.5 GAMES bei Berdych-Tursunov ist hot! vc hats noch bei 38.5 stehen, alle anderen bei 41.5 bei gleicher quote, 1.85.
wird auf alle fälle eng, der russische ami ist zäh und einen tber in einem 4 eher 5 setter werden wir auf alle sehen.
high stake

-GONZALES muss man konsequenterweise auch mit hohen einsatz spielen. bo5 hat hewitt gerettet, aber heute wird er fallen, denn gonzo ist verdammt zäh. del potro niedergerungen und des ist kein donkey. die donkeys hatte hewitt und die haben ihm eigentlich garnichts getan, bis auf die bälle schön brav reinspielen, die winner hat gonzo und da wird hewitt laufen müssen. aufschlag, fitness,usw. mir fallen nicht viele gründe ein die für den aussie sprechen. gonzo in vier!!! auch hier 8/10

- BLAKE, HAAS, DAVYDENKO, NADAL i n einer 4er, wers mag, quoten so um die 2. blake on fire und was der momentan spielt, da fallen mir net viele ein, die ihn schlagen.
. [[grin]]

das over beim berdych [[yo]]

gonzo als highstake würd ich mir überlegen. noch sind wir in down under und kämpfen kann er nunmal. ein 3-0 sehe ich nicht, vier oder fünf enge sätze. over 40.5 imo spielbar @ ^^ 1.80 zb bf.

und wo wir beim over sind [[grin]] blake marschiert wirklich, aber ein 3-0 gegen ginepri sehe ich auch nicht. die overline bei 36.5, bf 37.5 @ ^^1.86. lay blake 3-0 in etwa das gleiche.

Nachtrag:

MURRAY gewinnt! MURRAY -6 GAMES bzw. UNDER 36.5 GAMES sehen jetzt gut aus. wetter spielt net mit. der gaucho vielleicht bei max temp. ne chance, aber nun in der halle bei angenehmen nachttemperaturen, da wirds ne klare sache für den schotten. low stake auf chela changed in medium stake MURRAY in oben genannten varianten.

Gruß

ps: geilste trading position heute der BEGNADETE.....€ ohne ende, 0:40 down, 3 mb grosjean und es wurde wieder geld vernichtet bei bf, tränen wo man hinschaut, aber als trader muss man bei solchen partien da sein. [[grin]]

F. Cermak/J. Levinsky - J. Coetzee/R. Wassen 2 @ 2,09 (Bwin) 1:00Uhr - Stake 4/10

Die Quotierung für das Spiel würde ich eher tauschen,denn Coetzee und Wassen sind nach dem schwachem Start in Chennai wo sie im Achtelfinale gegen Karlovic I / Zovko L rausflogen nun wie neu aufgetreten und sind beim nächsten Turnier in Auckland ins Finale gekommen und konnten dort das Doppel Aspelin S / Haggard C im 3.Satz mit 10:2 besiegen und nahmen den Titel mit.Nun bei den Australien Open läuft es auch sehr gut,man Spielte in Runde 1 gegen Karlovic I / Zovko L und revanchierten sich dort gegen die Niederlage in Chennai mit einen 3.Satz Sieg danach in Runde 2 gegen Baghdatis M / Economidis K locker in 2.Sätzen weiter.
Das Doppel Cermak und Levinski,2007 lief da noch garnichts zusammen,2.mal eine Achtelfinalniederlage und bei den Australien Open hatte man bisher 2.mal sehr viel glück,denn man hätte auch schon in Runde 1 raus sein können,da ging es nähmlich gegen Baccanelo P / Guccione C und gewann erst im 3.Satz mit 7-6 in Runde 2 gegen Butorac E / Parrott T ebenfalls nur in 3.Sätzen weiter.Im Ganzen überzeugten für mich das Doppel Coetzee und Wassen viel mehr als dies bei Cermak und Levinski der Fall ist und die 2,09 absolut Spielbar.

Let´s talk about performance!!!! [[grin]]

Karldall schrieb:

GONZO in vier 6:2 6:2 5:7 6:4 wie genau vorhergesagt!!! [[grin]]

Karldall schrieb:
- BLAKE, HAAS, DAVYDENKO, NADAL i n einer 4er, wers mag, quoten so um die 2. blake on fire und was der momentan spielt, da fallen mir net viele ein, die ihn schlagen. zudem donkey gegen supersonkey sollte auch in drei durchgehen, zu fokusiert haas. davy gewinnt in drei mit mindestens einem shoot out wie es halt immer ist, wenn die zwei gegeneinander spielen und last but not least nadal ohne probs gegen den schweizer, weil wawrinka genau das nicht hat was kohlschreiber für paar minuten im match hatte. mag auch gut servieren aber des haben hier ganz andere servicemänner gezeigt, dass es nur über den aufschlag nicht geht. vielleicht an und dann einen winner, aber den wird er anschließend wieder mit vier ue bezahlen. auch hier nadal in drei. medium stake

als garnitur, dass des mitfiebern net zu langweilig wird paar hcs:

-NADAL -6.5 GAMES sehe ich relativ klar. nicht nachlassen, jeden ball auch bei service games des gegners und 0:40, tja so isser halt, wird er auch noch lernen müssen, wenn dann mal diese ersten schmerzen im fuß auftauchen. wawrinka wird um jedes aufschlagsspiel kämpfen müssen.
high stake ; besser noch UNDER 35.5 GAMES [[grin]]

-DAVYDENKO -7.5 GAMES als statistiktipp! shoot out sollte wie immer drin sein.

-GINEPRI +6.5 GAMES auch wenn blake gewinnen mag, 6.5 games bei hard serving robby scheint ma schon bissel viel.

donkey handicap ist uninteressant! in der reihenfolge der wahrscheinlichsten trefferquote: nadal, davy und dann erst ginepri.

NADAL blows away Stan the Man 6:2 6:2 6:2 [[flipa]]
somit sowohl hc als auch under easy money!!

DAVYDENKO dito im ergebnis 622 :mrgreen:

einzig ginepri ging im dritten die luft aus oder besser gesagt eher gefrustet nach mehreren satzbällen im 2.

4er kombi looks great, fehlt nur noch HASI, aber trader haben nun ihre möglichkeiten falls irgendwelche zweifel bestehen.

Karldall schrieb:
Nachtrag:

MURRAY gewinnt! MURRAY -6 GAMES bzw. UNDER 36.5 GAMES sehen jetzt gut aus. wetter spielt net mit. der gaucho vielleicht bei max temp. ne chance, aber nun in der halle bei angenehmen nachttemperaturen, da wirds ne klare sache für den schotten. low stake auf chela changed in medium stake MURRAY in oben genannten varianten.

MURRAY in drei 324 und auch hier die anpassung des tipps an die äußeren bedingungen gold wert. [[grin]]

was ist eigentlich DEMUT???? [[nixweiss]]

einschätzungen für heute nacht demnächst....... [[grin]]

was anderes? schade eigentlich, dass hier so wenig los ist. woran liegts? gab mal zeiten, da brauchte es einen ordner pro tag und der war voller als dieser hier, nun denn, aber wo sind eigentlich die ganzen "experten"? so wie ichs in erinnerung hab, haben sie sich doch bedrängt gefühlt und dann hauen sie ab. wo ist der witz??? [[nixweiss]]

im schnelldurchlauf, da mir hier bissel das feedback fehlt, wo ist der witz ohne diskussion?? [[nixweiss]]

- warum kein double?? [[nixweiss]]

FERRER against Fish und mir fallen nicht viele gründe, die fish zum value werden lassen. h2h 2:0 weil des andere mich net interessiert als der eine noch ein claycourter war, der andere schon immer hcler. vor kurzem erst gepeitscht worden 12 mit zwischenzeitlicher auszeit, die allerdings bei powerhittern nicht unüblich ist. ferrer on fire und die generalprobe war gegen steps mit ähnlicher spielanlage, weg zum netz und vielleicht phasenweise immer wieder der verzweifelte versuch von der baseline dagegenzuhalten. müdigkeit? naja, lach mich immer schlapp, wenn ich sowas nach einem 5setter mit anschließender intravenöser tropfverorgung lese. [[stupid]] hallo? tennis top 50 und damit ist alles gesagt. achso, da war noch dieser sieg gegen ljubi, wobei der kroate kein großes tamtam mit seinen füßen herbeigeredet hat, weil er halt ein netter ist, aber richtig rund liefs da nicht. dann kann man noch diskutieren -eben wegen dieser gleichen spielanlage- wer den nun die generalprobe war, für mich war der steps die erstaufführung, die generalprobe ist heute, wer das dann versteht, aber egal......+ RODDICK gg Ancic und ich will jetzt nicht diskutieren wer oder was besser geworden ist, denn derjenige hätte dann nix verstanden. schreibpulver verschossen, er gewinnt halt [[grin]]
double so um die 2.05 / medium stake

- GASQUET, weil er besser serviert, härter schlägt und damit ist alles gesagt. tommy on the run, geschichte ist bekannt, aber ist halt nun mal was anderes in niederen gewässern zu schwimmen als im ozean. was heißen mag? 7:1 07 auf den ersten blick beeindruckend, auf hc groß geworden, h2h ,usw. ersparen wir uns das. high stake zB bf momentan noch 1.77

- DJOKOVIC +7.5 GAMES eine feine wahl. the rising star, zweimal bereits deutlich zerlegt worden, aber die entwicklung ist rasant. medium stake zB GB 1.85; vielleicht auch FEDEX 3:1 low stake warum nicht? [[nixweiss]]

gute nacht erstmal [[grin]]

Rafa77 schrieb:
F. Cermak/J. Levinsky - J. Coetzee/R. Wassen 2 @ 2,09 (Bwin) 1:00Uhr - Stake 4/10

Die Quotierung für das Spiel würde ich eher tauschen,denn Coetzee und Wassen sind nach dem schwachem Start in Chennai wo sie im Achtelfinale gegen Karlovic I / Zovko L rausflogen nun wie neu aufgetreten und sind beim nächsten Turnier in Auckland ins Finale gekommen und konnten dort das Doppel Aspelin S / Haggard C im 3.Satz mit 10:2 besiegen und nahmen den Titel mit.Nun bei den Australien Open läuft es auch sehr gut,man Spielte in Runde 1 gegen Karlovic I / Zovko L und revanchierten sich dort gegen die Niederlage in Chennai mit einen 3.Satz Sieg danach in Runde 2 gegen Baghdatis M / Economidis K locker in 2.Sätzen weiter.
Das Doppel Cermak und Levinski,2007 lief da noch garnichts zusammen,2.mal eine Achtelfinalniederlage und bei den Australien Open hatte man bisher 2.mal sehr viel glück,denn man hätte auch schon in Runde 1 raus sein können,da ging es nähmlich gegen Baccanelo P / Guccione C und gewann erst im 3.Satz mit 7-6 in Runde 2 gegen Butorac E / Parrott T ebenfalls nur in 3.Sätzen weiter.Im Ganzen überzeugten für mich das Doppel Coetzee und Wassen viel mehr als dies bei Cermak und Levinski der Fall ist und die 2,09 absolut Spielbar.

6-7 2-6 [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] Tiebreak mit 12-14 an Coetzee/Wassen war wohl der wichtige schritt zum endgültigen Sieg,denn bei C/L ging nicht mehr viel im 2.Satz. [[yo]]

J. Blake @1,543 pinnacle

Blake hier souverän durchs Turnier bis jetzt. Gonzalez mit etwas mehr Mühe bis hierhin.
Starker Serve, starker Return, starkes Spiel von Blake. Er kann alles. Ich denke nur Federer und Djokovic könnten ihn imho schlagen. Aber Federer wird Djoko ja zerlegen um ein Ausrufezeichen zu setzen.....

Ja und dann der Chilene.... der erste Aufschlag sicherlich Top, der Zweite eher nich so dolle.....
Im SPiel kann er alles treffen, aber auch manchmal alles verballern....

H2H 3-3, wobei Fernando die letzten 3 Partien für sich entscheiden konnte, aber Spiel 7 wird an Blake gehen.

Eine 1,54 auf einen Blake in dieser Traumform muss man spielen, der ist on fire. Quote wird sicher stark fallen.

Toppick Sieg Blake @1,54
[[grin]]

FISH siegt, ROBREDO mal wieder unterschätzt und FEDEX zerlegt the rising star in alle Einzelteile, a clean sheet im negativen sinne, da mag auch der sieg der chinesin LI die verluste nicht zu kompensieren, denn BERDYCH mit dem walk in the park alles andere als ein over. ein gutes hat es, denn nun weiß auch ich was dieses komische wort DEMUT bedeutet.....[[grin]]

wie war das mit dem Es war kalt geworden in der Villa, seit das E-Werk den Strom abgestellt hatte...

morgen wirds tricky, wobei ich jetzt schon ein double so um die 2 als volksdouble mit eventuell vernichtenden ausgang erwarte. aber is ja noch bissel zeit und der meister muss nun erstmal ne mütze schlaf nehmen, um zu neuen großen taten zu schreiten. wie war das mit demut? [[nixweiss]]

Also meine Picks waren:

TURSUNOV small bis medium[[wc]] Over medium... [[wc]]
ANCIC erster Satz [[wc]]
FISH spielen wollen small.dann ned getan... [[help]]
gewußt,daß FEDEX Djoko putzt,aber nix in die Richtugngewtettet [[wc]]
an ein 3:0 von HAAS geglaubt,aba wieder nix [[stupid]]

Für morgen nix wissen,denn ob Berdych value ist oder Gonzales weiß i ned.Nalbandian spielen?