Australian Open Herren 15.-28.1.

Gonzalez value bei der Form von Blake... Klares Nein!
Gonzo müßte schon nen sehr guten Tag erwischen um ihn da rauszunehmen. Denke Blake macht das in 4 oder 5!

Berdych kann man probieren, aber er liegt Davydenko scheinbar. H2H 4:0 Davy, ob der Tscheche sein Spiel konstant durchspielen kann, kann's mir nicht vorstellen. Daher vom Gefühl doch eher Davy!

Nalbandian geht heut Nacht raus. Haas wird sich nochmal steigern können, Nalle nicht.

guten abend
dann gehen wir es mal an...... [[grin]]

- Nalbandian-Hasi für mich ein klares no bet!!! vielleicht gewinnt er und dann mag auch morgen der stinkefinger kommen, aber wer gegen nalbandian ne quote so um die 1.8x anlangt , das ganze bei einem gs [[stupid]] klar, der gaucho bereits zweimal aus dem turnier mit mb gegen sich, aber wenn interessiert das heute abend. gerade beim gaucho wirds halt, wenn der kreis kleiener wird interessant. und haas? 3mal freilos gegen einen donkey und zwei superdonkeys, was sag ich gegen den superdonkey auf hc überhaupt, montanes und gegen den wars dann doch nicht so klar, einen tb und ein 7:5 was wohl keiner erwartet hätte. ich geb net viel auf dieses schauturnier, aber 0:3 bei satzbilanz 0:6, gerade bei einem spieler wo halt nunmal solche turniere zählen, wichtig sind für dieses ich fühl mich gut-geschwätz, impressive? wer meint.....zudem was wirft denn haas momentan in die waagschale? beim bisher gesehenen, fällt mit sicherheit sein service auf, der ihm immer wieder leichte punkte bringt, was dann gg einen der besten returnspieler vielleicht ein bissel wenig ist für eine 1.8x. schau ma mal.

Double gefällig?[[nixweiss]]

-BLAKE too fast für Gonzo!!! und damit ist alles gesagt. gonzo kann auch schießen, aber muss sich halt stellen,usw. der ami momentan halt wirklich mit das beste auf hc und ich hoffe ehrlichgesagt für die nächste runde, dass ers heute schnell macht, damit er richtig schön als fav in die nächste runde geht .......
+NADAL in allen varianten! begründung: einfach mal ein live spiel mit nadal anschauen bzw. bis zur wettabgabe ne aufzeichnung reinziehen. zu zäh für den schotten!!
double high stake quoten so um die 2

zusätzlich
-BLAKE -4 GAMES oder UNDER 41.5 GAMES je nach geschmack
medium stake
konsequenterweise auch
-NADAL -4.5 GAMES gegen den hochgepushten schotten auch gerne genommen, medium stake

dogs? [[nixweiss]]

-BERDYCH gegen ein vernichtendes h2h, aber new balls please?! ja wo sind sie denn? wollen wir uns auch in drei jahren noch mit allbekannten namen rumplagen? beide hier vor ort ohne satzverlust wobei der tscheche vielleicht einen tick beeindruckender. schnell wirds hier sicherlich nicht gehen, die leichteren punkte wird aber der tscheche bekommen, weil er mit seinem aufschlag natürlich mehr optionen hat. klar kann davy mit der vh schießen und vernichten, aber ich denke heute wird so gegen 17.32uhr ortzzeit zurückgeschossen. die vh des tschechen mit die beste auf der tour!! schau ma mal. erfahrung des russen, usw., deshalb nur low stake.

-LI sehe ich nicht chancenlos! hot stuff für hingis heute abend. ich meine wir sprechen hier nicht von einer dieser asiatinnen, die zwei oder gar drei sätze über den platz wuseln, um dann die hoffnung zu haben, dass der gegner ue am fließband produziert, ne des ist schon was anderes. hab sie paarmal gesehen und wer sie blond, 1.85m groß, usw. hätten wir heute vielleicht ne ganz andere aufmerksamkeit, aber so ist das nunmal......wer läuft während der partie mehr km? hingis sure bet!!!und damit wäre auch hier das wesentliche gesagt......

-CHAKVETADZE, weils heute ein bissel zu schnell werden könnte für die schweizerin, schau ma mal.

[[grin]]

Für morgen Versuche ich mal folgendes:

Nadal - Murray
Murray konnte mich gegen Chela nicht überzeugen, schaffte es ganz selten sein Aufschlagsspiel glatt durchzubringen und Chelas Aufschlag war an diesem Tag auch nicht gerade als ausreichend zu bewerten, so dass dieses Spiel zwischen Murray und Chela von vielen Breaks geprägt war. Gegen Nadal wird es alles andere als so leicht sein, ein break zu schaffen. Sehe Nadal ganz klar vorne, sodass ich folgendes probiere:

Murray - Nadal HC-5 2 @2.50 bwin
Einsatz: 6/10

Nalbandian - Haas

Warum Haas hier Favorit sein soll leuchtet mir nicht ein? Wenn man sich mal die Spieler so anschaut, die er bisher aus dem Turnier warf, Montanes, Bozolijac, einen angeschlagenen Mayer, dann kann man da nicht mal annähernd einen Vergleich zu Nalbandian ziehen. Da wunderts mich auch nicht, das Haas bis jetzt noch nicht mal einen Satz abgeben musste. Das wird morgen gegen Nalbandian anders und das Spiel heute gegen Mayer, der angeschlagen gewesen sein soll?, imponierte mir auch nicht gerade. Für mich die Quotierung unverständlich, sodass ich medium auf Nalbandian gehe:

Nalbandian - Haas 1 @2.18 Betfair
Einsatz: 5/10

Gonzalez - Blake

Traue Gonzalez hier die Überraschung zu, der Value liegt für mich auch auf Gonzalez, deshalb versuche ich es mal small auf den Chilenen:

Gonzo - Blake 1 @2.92 Bwin
Einsatz: 2/10

GRUß

M&M schrieb:
Für morgen Versuche ich mal folgendes:

Nadal - Murray
Murray konnte mich gegen Chela nicht überzeugen, schaffte es ganz selten sein Aufschlagsspiel glatt durchzubringen und Chelas Aufschlag war an diesem Tag auch nicht gerade als ausreichend zu bewerten, so dass dieses Spiel zwischen Murray und Chela von vielen Breaks geprägt war. Gegen Nadal wird es alles andere als so leicht sein, ein break zu schaffen. Sehe Nadal ganz klar vorne, sodass ich folgendes probiere:

Murray - Nadal HC-5 2 @2.50 bwin
Einsatz: 6/10

Nalbandian - Haas

Warum Haas hier Favorit sein soll leuchtet mir nicht ein? Wenn man sich mal die Spieler so anschaut, die er bisher aus dem Turnier warf, Montanes, Bozolijac, einen angeschlagenen Mayer, dann kann man da nicht mal annähernd einen Vergleich zu Nalbandian ziehen. Da wunderts mich auch nicht, das Haas bis jetzt noch nicht mal einen Satz abgeben musste. Das wird morgen gegen Nalbandian anders und das Spiel heute gegen Mayer, der angeschlagen gewesen sein soll?, imponierte mir auch nicht gerade. Für mich die Quotierung unverständlich, sodass ich medium auf Nalbandian gehe:

Nalbandian - Haas 1 @2.18 Betfair
Einsatz: 5/10

Gonzalez - Blake

Traue Gonzalez hier die Überraschung zu, der Value liegt für mich auch auf Gonzalez, deshalb versuche ich es mal small auf den Chilenen:

Gonzo - Blake 1 @2.92 Bwin
Einsatz: 2/10

GRUß

Nadal HC durch! [[sabber]]
Gonzo durch! Schade zu geringer Einsatz!
Nettes Plus! [[winkewinke]]

Nur Nalbandian versaute diesen Tag, hatte noch eine 3er Kombi von diesen 3 Spielen. Schade war eine nette Quote! [[sleep]] [[hammer]]

GRUß

Tipper schrieb:
@ Karldall

vielleicht solltest du mal einen JOKER ziehen [[grin]]

Danke für deine Gedanken, und den Losing Streak nicht überbewerten, deine Qualität hast du längst bewiesen [[winkewinke]]

will niemanden langweilen und zu donkey analysen muss man auch stehen, aber sehe mich -und das empfehl ich jedem- als trader, dem es am ende ziemlich egal ist, wer die nächste runde erreicht, wenn dann nur die möglichkeiten zum traden da waren. warum so verbissen auf einen pick verharren, wenn man die möglichkeit hat, sowohl von ergebnis a als auch b zu profitieren. dieses beharren führt langfristig zu reichen bookies und steigenden aktien dieser, aber so ist es halt. was heissen mag? stichwort gier! wer die hat, ist verloren, des ist eh klar. mag glauben wer will, aber auf den ersten blick müsste der gestrige tag desaströs gewesen sein, klar der blake der schlingel, der tat schon weh, aber ansonsten.......satz 1 ging jeweils an LI, NALBANDIAN und BERDYCH, mag verstehen, wer es verstehen will.....

in diesem sinne I`ll be back!! [[grin]]

So nachdem ARod bereits im Halbfinale steht und Fedex nur Formsache sein sollte, komm ich schon mal zu den anderen beiden Halbfinals...

T.HAAS - N.Davydenko / Quote 2,54 Bf - Einsatz 4/10

Tommy bei Grand Slams immer nen Tick fokusierter, ähnlich wie Safin. Stand hier bereits einmal im Halbfinale. Neben den US-Open sein Turnier. Mittlerweile ist auch er 28 bleibt also nicht mehr viel Zeit für den lang ersehnten Grand-Slam Titel. Davydenko natürlich ein zäher Hund, hatte ihn bei den US-Open vergangenen September bereits kurz vor der Niederlage, aber letztendlich einer nicht 100 %-tigen Fitness Tribut zollen müssen. Hier sieht das anders aus! Haas austrainiert wie selten zuvor. Bis zum Spiel gegen Nalbandian nicht wirklich überzeugend, aber bis dahin wurde er auch noch nicht gefordert. Gegen Nalbandian dann nach durchwachsenem ersten Satz gezeigt was er noch in der Hinterhand hat. Davydenko natürlich einer der kaum Fehler macht, aber Berdych hat gezeigt wie man ihn schlagen kann, leider fehlte ihm die Konstanz. Haas erfahrungsgemäß zu Jahresbeginn mit den besten Leistungen, trau ihm zu das er diese Konstanz mitbringt. Das wichtigste ist das der erste Aufschlag mit einer hohen Prozentzahl im Feld ist, denn hier liegt die größte Schwäche von Davydenko, hat meist kaum freie Punkte beim Service und muß sich alles hart erarbeiten. Haas bisher mit starken 57 Assen in 4 Spielen!

F.GONZALEZ - R.Nadal / Quote 3,00 Bf - Einsatz 6/10

Für mich der Top-Tip heute Nacht. Gonzo in den letzten Monaten neben Fedex der konstanteste Spieler auf der Tour. Im H2H führt er 2:1, wobei die Niederlage auf Nadal's Paradebelag auf Sand stattgefunden hat. Nadal wird hier um jeden Ball kämpfen keine Frage, denke auch das 4 Stundenspiel gegen Murray wird man ihm nicht anmerken. Aber Gonzo hat halt im Gegensatz zu Murray noch etwas mehr Power und kann dies auch über 5 Sätze durchhalten. Zudem nach 4 Spielen bereits 66 Asse geschlagen und liegt damit noch vor Roddick! Kann er die Leistung gegen Blake bestätigen wird Nadal hier heute Nacht rausgehn!

Fazit:
Bin mir recht sicher das zumindest einer der beiden vermeintlichen Aussenseiter sich durchsetzen wird. Wobei ich Gonzo's Chancen nen Ticker größer sehe als jene von Haas.
Denke mal Haas spielt als drittes Match in der Rod-Laver-Arena und Gonzo - Nadal dann in der Nightsession! Auf jedenfall beides Spiele auf die man sich freuen kann [[yo]]

MfG mcrene

@mccrene,
gute analysen, aber solltest schon erwähnen, dass diese beiden nl von nadal gg gonzo im prinzip überhaupt nix aussagen, 03 und 04, wer war damals nadal? ein pickliger tennie. erstaunlicher, dass er gonzo schon damals einen satz abstibitzt hat. und haas gegen den dicken gaucho -asche über mein haupt wegen dieser sympathie zum gaucho- naja.....

aber im prinzip hast schon recht, value wohl jeweils auf die dogs, bis jetzt zumindest.

gruß

Richtig das hätt ich noch dazuschreiben können.
Aber nichts destotrotz wer war Gonzo auf Hardcourt 2004 [[nixweiss]]

Hat beim gleichen Turnier in Miami bei dem er Nadal in 3 schlug 2 Runden später 6:4, 6:7, 1:6 gegen Coria verloren!!! Coria wer war das nochmal gleich... :mrgreen:
Oder indem Jahr gegen einen Melzer 3:6, 3:6 verloren!
Also meiner Meinung nach hat Gonzo in diesen 2 1/2 Jahren mindestens 1 1/2 Schritte nach vorne gemacht, gerade auf Hardcourt gehört er mittlerweile zu den Top 5! Aufschlag viel konstanter wie damals und auch die Rückhand ist verbessert. Über die Vorhand brauchen wir nicht zu reden, kenne bis auf Federer keinen der eine bessere schlägt.

ein paar gedanken.......

Haas-DAVYDENKO
tja, liegt der value wirklich auf haas? momentan tendiere ich doch eher zum skeletor. warum? ist schon ziemlich zäh und die zeiten, dass es nach dem ersten satz anfing zu zwicken, sind auch vorbei. zuletzt bei den us open 0:2 down und dann wars eigentlich chancenlos für den deutschen. klar haas vielleicht mit den einfacheren punkten, wenn dann mal der service kommt, aber hier für mich weniger entscheidend wer wo mehr asse schlägt, sondern diese überragende sicherheit winner beim nachfassen zu schlagen, schon überragend der russe.
zudem bleibe ich dabei: so richtig ein bild von haas konnte man sich noch net machen. in den runden zuvor -wie bereits erwähnt- dreimal donkey time und eben der unfitte gaucho, bei dem er den ersten abgab. kolya hier mit sicherheit überzeugender!!
tricky match, aber vielleicht ists ja garnet so tricky!!
any thoughts??? [[nixweiss]]

NADAL-Gonzo
wenn er so serviert wie gg blake.....tja, wenn man das wüsste. klar hat gonzo die schüsse, die auch nadal mal ins leere laufen lassen, aber erlebt hab ich ihn auch schon anders. teileise haut er dann die bälle überall dorthin wo sie gerade nicht hin sollen. und gegen nadal muss er halt schon genau treffen. tendiere hier eigentlich auch zu nadal, momentan zumindest-

in anbetracht der konstellation -beide dogs mit gutem service- und aus trader sicht, bietet sich natürlich ein start mit den dogs an.
[[grin]]

ich hab da mal ne Frage.
Wollte auch mal ein wenig traden bei betfair, auf tennis eben.
Wie funzt das mit dem australischen Konto und wie das mit der Verifizierung wenn ich mir wieder das geld zurücktranferieren möchte.
Hat da einer Erfahrung und hilft mir?
Mein GB-Konto ist ja bei diesen Wetten "eingefroren"...

Dank euch schonmal !

Goepfi schrieb:
ich hab da mal ne Frage.
Wollte auch mal ein wenig traden bei betfair, auf tennis eben.
Wie funzt das mit dem australischen Konto und wie das mit der Verifizierung wenn ich mir wieder das geld zurücktranferieren möchte.
Hat da einer Erfahrung und hilft mir?
Mein GB-Konto ist ja bei diesen Wetten "eingefroren"...

Dank euch schonmal !

Überweis mal Geld vom GB-Konto auf's australische Konto, dann siehst du ob es schon verifiziert ist, falls es nicht geht mußt du Betfair nochmal eine Ausweiskopie zukommen lassen (mailen oder faxen) und darauf einen Vermerk "Verifizierung australisches Konto" machen. Normalerweise geht es dann recht fix. Danach kannst du jederzeit Geld vom Gb-Konto auf's australische und umgekehrt überweisen!

MfG mcrene [[yo]]

Also Haas hat gegen Davydenko eigentlich wenig Chancen. Zu returnstark der Russe und wenn der Ball einmal im SPiel ist macht Davydenko sicher 65% der Punkte. Also Haas muss schon einen sehr guten Tag haben.
Ich kann mich noch an die US Open erinnern....
Ich hatte nie das Gefühl das Davydenko das Match verlieren könnte und hab damals bei einer 7,6 auf den Russen zugeschlagen.
Wenns über 5 geht putzt Davydenko Tommy.

Fernando Gonzalez (CHI) - Rafael Nadal (ESP) 24.01.2007 9:30Uhr

Das Viertelfinale steht an zwischen Gonzalez und Nadal.Ich finde die Wette ,,Gibt es einen Tiebreak im Match'' sehr Interesannt,immerhin Spielte Gonzalez bereits bei den Australien Open schon 5.mal einen Tiebreak bei Nadal sind es immerhin 2.mal und im H2H gab es bereits 3.Partien 2:1 für Gonzalez allerdings Datieren die Siege aus dem Jahre 03/04.Gegeneinander gab es bisher nur einen Tiebreak.Doch vorallem sind beide beim Aufschlag stark verbessert in diesem Jahr,sodass man sich die Tiebreak Wette durchaus mal Spielen kann für die Quote 1,60 Spielbar.

Tipps
Tiebreak Ja @ 1,60 (Bwin) 3/10
Nadal Sieg @ 1,54 (Pinnacle) 5/10

Lief garnicht gut mit Tennis heute [[wc]]

Rafa77 schrieb:
Fernando Gonzalez (CHI) - Rafael Nadal (ESP) 24.01.2007 9:30Uhr

Das Viertelfinale steht an zwischen Gonzalez und Nadal.Ich finde die Wette ,,Gibt es einen Tiebreak im Match'' sehr Interesannt,immerhin Spielte Gonzalez bereits bei den Australien Open schon 5.mal einen Tiebreak bei Nadal sind es immerhin 2.mal und im H2H gab es bereits 3.Partien 2:1 für Gonzalez allerdings Datieren die Siege aus dem Jahre 03/04.Gegeneinander gab es bisher nur einen Tiebreak.Doch vorallem sind beide beim Aufschlag stark verbessert in diesem Jahr,sodass man sich die Tiebreak Wette durchaus mal Spielen kann für die Quote 1,60 Spielbar.

Tiebreak Ja @ 1,60 (Bwin) 3/10

Die Quote wäre vielleicht im Wimbledon bei Roddick gegen Dent oder Ancic value, auf langsamem hard court zwischen 2 Grundlinienspielern nie im Leben zu spielen ! [[herby]]

Roddick +5,5 Games @1,85 8/10

Roddick bisher mit Ups and Downs in diesem Tunier , aber im Endefekt , mal abgesehen von den Startschwierigkeiten gegen Tonga , doch auch gegen recht schwere Gegner , wie z.B. Ancic , durchgesetzt.Was mir aber am besten am Amerikaner im Verlaufe dieser AO gefiel , ist die enorme Sicherheit wärend der Rallies...Seit Cincinnati spielt der Ami wirklich grundsolides Grundlinientennis und erzeilt sogar überdurchschnittlich viele Winner aus dem Spiel heraus...Bevor Connors seinen Job antrat hatten die Gegner das Spiel praktisch gewonnen , wenn sie Roddick in lange Ballwechsel verwickeln konnten. Mittlerweile bringt er alles zurück und das auch noch mit guter Länge. Ausserdem setzt er nun seinen Grundschlägen konsequent nach und versucht mit Netzattacken den Punkt zu erzielen. Diese Entwicklung bei ARDO gefällt mir sehr! In diesem spielerischen Zustand ist er nicht mehr mit dem alten Haudrauf-Roddick , der lediglich von seinem Aufschlag lebte zu vergleichen...von der Spielintelligenz mindestens eine Klasse besser zur Zeit!

Fedex wie gewonnt sehr sehr souverän ins Halbfinale maschiert , allerdings sehe ich ihn noch nen Tick unter dem Niveau beim Masterscup...Gerade die Rückhand wirkte heute unsicher und produzierte viele unnötige Fehler , fast schon menschlich [[zwinker]]

Allen in allem kann ich mir einen Sieg Roddicks nur eher schwer vorstellen , aber dass er Fedex Probleme bereiten kann ist nach den letzten Aufeinandertreffen der Beiden in Shanghai (Matchball AROD ) und Kooyong (Sieg ARDO , aber natürlich eher Trainigscharakter) fast schon sicher. Da Breaks wohl eher Mangelware bleiben werden , ist der Spread derzeit schon sehr hoch angesetzt! Gehe eigentlich fest davon aus , dass er noch fallen wird , aber 5,5 muss mann mMn mit 8/10 probieren.

Gonzo +4,5Games @ 1,71 6/10

Nadal mit enormen Kampfgeist gegen Murray , denke der Sieg wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben , so dass er auch heute wieder aufgepumpt bis in die letzte Haarspitze auf den Platz springen wird....Spielerisch jedoch sehe ich den Spanier derzeit nicht umbedingt in einem Hard-GS Halbfinale. Einfach zu wenige Winner in seinem Spiel. Klar bringt er alles zurück , aber gerade wenn ein Spieler so viel Power hat wie Gonzo mit seiner Terrorvorhand , könnte ihm das enorme Probleme bereiten! Weiteres Manko zweifelsohne der Aufschlag. Der Chilene ist ein exzellenter Returnspieler und wird mMn in fast jedem Aufschlagspiel Nadals einige Punkte erzeilen und sich mit Sicherheit zig Breakchancen herausspielen.

Gonzalez konnte sich gegen Blake nochmals steigern im Vergleich zu seinem Achtelfinale gegen Hewitt! Vor allem serviert der Chilene hier bisher hervorragend , was ihm einige freie Punkte geben dürfte. Denke nicht , dass Nadal mehr als ein Break pro Satz gelingt! H2H auch pro Gonzalez...

Allen in allem ist das Spiel völlig offen , Quoten und Spread sagen was anderes , deswegen kann der Pick nur Gonzo lauten! Denke , dass der Aufschlag in diesem Matchup den Spread sichern wird , da Gonzo meist soverän durchserviert , Nadal hingegen wird mehr kämpfen müssen um seine Aufschlagspiele zu halten => kein Kantersieg des Spaniers!

Haas +4 Games @1,8 6/10

Davydenkos Körpersprache gefiel mir gegen Berdych irgendwie gar nicht...wirkte irgendwie lustlos und nicht fit...war ja in der Vorbereitung auch nicht Verletzungsfrei , kA ob ihn das noch behindert , aber den hab ich schon deutlich spritziger und agiler gesehen! Auch spielte er nicht ganz so fehlerfrei wie gewohnt.

Haas hingegen hat mich wirklich beeindruckt gegen Nalle! Hät ich ihm nach den Vorbereitungsergebnissen nicht zugetraut! Der Deutsche wirkte TOP austrainiert und mit enormer Sicherheit und Slebstvertrauen ausgestattet. In Punkto Fitness dürfte der mittlerweile 28jährige dem Russen also in nichts nachstehen. Aussermde spielte er endlich mal wieder agressives Teniis , das wird auch heute gegen die Gummiwand aus Russland von nöten sein!

Eigentlich gleiches Spiel wie bei Nadal - Gonzo , sehe den Spielverlauf ziemlich offen , wobei mein Bauchgefühl eher zu Haas tendiert. Denke wenn der Deutsche seinen Service konstant halten kann steht einem Halbfinalenzug und damit der gelungen US-Open Revanche nichts im Wege...Spread auch hier zum einen zu hoch , zum anderen die sicherere Variante!

Ich hab ein Schmankerl gefunden bei einem Bookie der noch nicht genannt werden will.:mrgreen: Hab da leider momentan kein Geld aufm Konto darum kann ich die Wette hier noch nich posten..... kommt morgen, is recht genial.

Heute nehm ich nur den Gonzalez, aber nur sehr small zum mitfiebern..... wenn er ähnlich auhfschlägt wie gegen Blake hat er allemal eine Chance. :mrgreen:

mcrene schrieb:
So nachdem ARod bereits im Halbfinale steht und Fedex nur Formsache sein sollte, komm ich schon mal zu den anderen beiden Halbfinals...

T.HAAS - N.Davydenko / Quote 2,54 Bf - Einsatz 4/10

Tommy bei Grand Slams immer nen Tick fokusierter, ähnlich wie Safin. Stand hier bereits einmal im Halbfinale. Neben den US-Open sein Turnier. Mittlerweile ist auch er 28 bleibt also nicht mehr viel Zeit für den lang ersehnten Grand-Slam Titel. Davydenko natürlich ein zäher Hund, hatte ihn bei den US-Open vergangenen September bereits kurz vor der Niederlage, aber letztendlich einer nicht 100 %-tigen Fitness Tribut zollen müssen. Hier sieht das anders aus! Haas austrainiert wie selten zuvor. Bis zum Spiel gegen Nalbandian nicht wirklich überzeugend, aber bis dahin wurde er auch noch nicht gefordert. Gegen Nalbandian dann nach durchwachsenem ersten Satz gezeigt was er noch in der Hinterhand hat. Davydenko natürlich einer der kaum Fehler macht, aber Berdych hat gezeigt wie man ihn schlagen kann, leider fehlte ihm die Konstanz. Haas erfahrungsgemäß zu Jahresbeginn mit den besten Leistungen, trau ihm zu das er diese Konstanz mitbringt. Das wichtigste ist das der erste Aufschlag mit einer hohen Prozentzahl im Feld ist, denn hier liegt die größte Schwäche von Davydenko, hat meist kaum freie Punkte beim Service und muß sich alles hart erarbeiten. Haas bisher mit starken 57 Assen in 4 Spielen!

F.GONZALEZ - R.Nadal / Quote 3,00 Bf - Einsatz 6/10

Für mich der Top-Tip heute Nacht. Gonzo in den letzten Monaten neben Fedex der konstanteste Spieler auf der Tour. Im H2H führt er 2:1, wobei die Niederlage auf Nadal's Paradebelag auf Sand stattgefunden hat. Nadal wird hier um jeden Ball kämpfen keine Frage, denke auch das 4 Stundenspiel gegen Murray wird man ihm nicht anmerken. Aber Gonzo hat halt im Gegensatz zu Murray noch etwas mehr Power und kann dies auch über 5 Sätze durchhalten. Zudem nach 4 Spielen bereits 66 Asse geschlagen und liegt damit noch vor Roddick! Kann er die Leistung gegen Blake bestätigen wird Nadal hier heute Nacht rausgehn!

Fazit:
Bin mir recht sicher das zumindest einer der beiden vermeintlichen Aussenseiter sich durchsetzen wird. Wobei ich Gonzo's Chancen nen Ticker größer sehe als jene von Haas.
Denke mal Haas spielt als drittes Match in der Rod-Laver-Arena und Gonzo - Nadal dann in der Nightsession! Auf jedenfall beides Spiele auf die man sich freuen kann [[yo]]

MfG mcrene

Soviel dazu [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Haas einfach nur geil! Was der für Bälle gespielt hat da im fünften! Großes Tennis [[yo]]

Und Gonzo macht das in 2 Stunden, was geht?? Schlägt wieder super auf und schlägt Winner um Winner, also in der Form hat Haas keine Chance. Nur hat Gonzo halt auch mal andere Tage...also unmöglich ist das nicht!

MfG mcrene [[yo]]

very nice!! [[grin]]

thanks an onkel toni für die schlechte taktische einstellung. denn!! nadal sein spiel ist die defensive und nicht permanent druck zu machen. taktik von toni war klar, immer auf die rh von gonzo, selbst wenn die vh seite offen ist wie ein scheunenturnier. nadal am drücker, aber gonzo wusste ja bei jeden ballwechsel, dass der ball auf seine rh kommt, so wars dann einfach.
respekt natürlich vor seinen service games, schon große klasse!!

let´s talk about haas-gonzalez!!! [[nixweiss]]

achso wie siehts bei den damen aus?
no brainer des turniers war cinderella gestern. denke clijsters ist da bissel intelligenter. maria mit hau drauf, dass es einem grad schlecht wurd. dicke kim für ca. 1.9 worth a shot??? [[nixweiss]]

Federer - Roddick

Ich werd heute nacht bzw. morgen früh mal ne kleine Satzwette einstreuen.
ist ja allgemeine Meinung hier, dass ARod endlich mal ein bißchen besser spielt.
Federer wird wohl erst jetzt mal so richtig gefordert.
Sonst konnte Andy dem Schweizer höchstens mal einen Satz abnehmen - das er jetzt gleich gewinnt, denke ich nicht.
Aber wenn er so konstant weiter spielt, dann sind diesmal vielleicht zwei Sätze drin.
Sofern er sich in den Tie-Break retten kann, denn dort dürfte er Vorteile haben.
Gewinnen wird am ende jedoch roger...
Mein pick deshalb:

Satzwette: 3-2 Federer 2/10
Quote ist schon am Fallen bei Betfair, hab noch ne 9 bekommen - aber alles über 8 dürfte mal nen Versuch wert sein.

Grüße

Wer gewinnt die meißten games im Match?

Roger Federer -2 Q: 1,56 bwin.de

Roger gefällt mir nicht sooooo, wie sonst immer...
aber heute wird er auf den punkt top konzentriert sein. roddick aber nicht ohne chancen. satzgewinn rechne ich ihm am meißten im tie break zu...
federer wird auch das ein oder andere break schaffen können
und zu 1,56 mehr als akzeptabel

Hab grad noch ein Schmankerl entdeckt.
Bei betfair gibts derzeit 1,88 auf ARod im Markt "Meiste Asse".
Das er ein besserer Aufschläger ist wissen wir ja, und ich hab nachgesehn.
Beim Turnier hat er schon 71 Asse serviert, Federer nur 38.
Klarer Vorteil für Roddick, Quote ist zu hoch.
bei bwin gibts nur 1,6.

Geh da mal mit 6/10 drauf !

Tut mir leid...... war in Dortmund beim Handball hatte einiges auf Island warn tolles SPiel nur so...... :mrgreen: die fans waren noch besser:D

Nun aber zum Tennis:

Wer macht mehr Asse im Match?
Roger Federer (SUI) 2.55

Andy Roddick (USA) 1.40

X 10.75

Sieg FEDERER!!!!
Diese Wette ist zwar kein Geschenk, aber sie ist sowas von Value das sie zum Himmel stinkt!
Letztes Jahr US Open.... Hatte Federer eine Quote von 9!!!!! auf mehr Asse als Roddick. Das war wie im Traum:D.
Federer hat dann glaub ich doppelt so viele Asse wie A-ROD geschlagen.
Auch in Wimbledon hatte Roger stets die Nase vorne. In fast allen Spielen (13). Ich glaube Einmal hatten beide gleich viele Asse und einmal hatte Roddick mehr.
Aber das hier ist ein GS-Halbfinale da wird Roger zeigen wie er aufschlagen kann.

Roddick mag nen tollen Serve haben, doch Federer kann diesen LESEN! Das heisst: Roddick macht zwar viele Servicewinner, aber wenige Asse, weil Federer immer irgendwie den Schläger an den Ball bekommt. Das hab ich jetzt schon sooo oft beobachtet und bin immer wieder geschockt wieso baw das nicht lernt:D.
Für den Wettanfänger sieht die 1,4 auf Roddick toll aus, ist sie aber DEFINITIV nicht.
Hinzu kommt, das Roger in solchen Spielen immer am Limit serviert, das brauch er in den "normalen" Spielen nicht zu tun. Roddick schwacher Returner wenn es gegen die Aufschläge von Roger geht.

TOPPICK Mehr Asse Federer @2,55!!!!!!!!!

Aktuelle Quote nur noch 2,1 (hab auf mehrere Konten die Einsätze verteilt, weil das Gewinnlimit 200€ ist..... [[stupid]] )

Goepfi schrieb:
Hab grad noch ein Schmankerl entdeckt.
Bei betfair gibts derzeit 1,88 auf ARod im Markt "Meiste Asse".
Das er ein besserer Aufschläger ist wissen wir ja, und ich hab nachgesehn.
Beim Turnier hat er schon 71 Asse serviert, Federer nur 38.
Klarer Vorteil für Roddick, Quote ist zu hoch.
bei bwin gibts nur 1,6.

Geh da mal mit 6/10 drauf !

Da irrst du dich gewaltig^^

Deren Auswertung mit X für das HC-2 liegt wohl der Glaube an eine Wette "Wer gewinnt mehr Games im 1. Satz" zugrunde und nicht "Wer gewinnt mehr Games im Match".....imo weit entfernt von einem Storno, Auswertung muss eigentlich bald auf "Federer" geändert werden....lassen sich aber erstaunlich viel Zeit damit

Mir geht es bei der federer wette gleich!habe auch handicap -2 games
und wurde als falsch gewertet!habe schon 3 mal angerufen schieben die lange auswertungsdauer aber auf den Buchmacher!Bei genaueren nachfragen wurden die mitarbeiter ´fast schon unverschämt!Sowas passiert bei anderen wettanbietern normalerweise nicht!