Australian Open Donnerstag + Freitag Nacht

Es kommt halt schon mal vor, dass bei einem Grand Slam Tunier ein Spieler Leistungen abruft bzw. Siege erringt, die mit Analyse, Form, Fitness usw. nicht zu erklären sind...Wie war denn das mit Verkerk bei den FO? ... Das ist nicht vorherzusehen. Woran das liegt. Schwer zu sagen, werden die Favoriten nervös, haben sie schlagartig nur einen schlechten Tag...oder bekommen sie Angst vor der Niederlage gegen einen vermeintlichen Niemand, trotz der Erfahrung ?
Ich denke man sieht einfach, dass der Wille wirklich Berge versetzen kann.
Ob nun Baghdatis im Finale den mutmaßlichen "Berg" Federer versetzen kann?... Er hätte gegen ihn wahrscheinlichlich bessere Chancen als alle TopTen Spieler zusammen, oder er fällt Tod um.

Es gab mal vor 1 1/2 Jahren ne Reportage über den. Da war er frisch Juniorenweltmeister geworden. Es gab nach der JuniorenWM auch ein Spaßspiel gegen Fedex. Da hat Bagdhatis immerhin auch einen Satz gewonnen.
Dieser 20Jährige ist betsimmt keine Eintagsfliege und sollte bei den kommenden Outrightbets berücksichtigt werden, solange es noch halbwegs gute Quoten auf ihn gibt.

tja Analysen weil vorhin angesprochen werden halt im Verlauf eines Turnieres immer unnötiger weil Spiele richtig quotiert sind. Wie man sieht ist es besser sein money in the pocket zu belassen in späterer Folge eines Turnieres siehe Baghdatis... Das Jahr bringt noch viele schöne Turniere und Spiele wo Gewinne leichter sind als in dieser Woche 2 der Aus Open - zum Glück ! [[zwinker]]

herby schrieb:
tja Analysen weil vorhin angesprochen werden halt im Verlauf eines Turnieres immer unnötiger weil Spiele richtig quotiert sind. Wie man sieht ist es besser sein money in the pocket zu belassen in späterer Folge eines Turnieres siehe Baghdatis... Das Jahr bringt noch viele schöne Turniere und Spiele wo Gewinne leichter sind als in dieser Woche 2 der Aus Open - zum Glück ! [[zwinker]]

Hm, so siehts aus...die Verlockung ist nur immer so gross, weil man selten im Jahr Tennis im TV sehen kann, ausser bei den GS und man sich dadurch einbildet schneller bzw. besser einen Reim auf einen Spieler machen zu können als mit reinen Statistiken und Medienberichten.
Da vergisst man leicht, dass bei diesen Tunieren spätestens ab Vietelfinale jeder jeden schlagen kann. (Vielleicht mit Außnahme von Federer in Bestform) [[smile]]

Also Fedex - Kiwi wird ein heisses Spiel. Bei BAW ist die Kiwi-Quote auf 4.75 runter. Nach der Baghdatis-Nummer heute glaubt wohl jeder an eine weitere Sensation. Wobei ich denke, über 10 (z.B. BAH, Pinnacle, ...) kann man Kiwi schon probieren. Federers Spiel ist einfach noch nicht gleichbleibend auf dem hohen Niveau. Wenn Kiwi diese "Schwächephasen" ausnutzt, so wie auch Haas das gut gemacht hat, dann ist viel möglich. Auf jeden Fall erwarte ich ein knappes Spiel.

Deswegen morgen früh für mich : Kiwi @ 11 (Pin) und Satzwette 3:2 Fedex @ 6 (BAW)

Auf gehts Jungs. [[winkewinke]]

.

.

also denn...nachdem Kiefer bereits bei den US Open gegen einen noch in besserer Form befindlichen Federer 1 Satz holen konnte ist die beste Wette hier wohl lay Fed 3:0. Quoten um die 2.2 hier schon eine kleine Wette wert. Kiefer hatte 1 Tag Zeit um sich von dem Marathon 5 setter zu erholen und bei w.o. during the game gibts Geld zurück...
ups jetzt ja doch ein Analyschen [[grin]]

ck schrieb:
Also Fedex - Kiwi wird ein heisses Spiel. Bei BAW ist die Kiwi-Quote auf 4.75 runter. Nach der Baghdatis-Nummer heute glaubt wohl jeder an eine weitere Sensation. Wobei ich denke, über 10 (z.B. BAH, Pinnacle, ...) kann man Kiwi schon probieren. Federers Spiel ist einfach noch nicht gleichbleibend auf dem hohen Niveau. Wenn Kiwi diese "Schwächephasen" ausnutzt, so wie auch Haas das gut gemacht hat, dann ist viel möglich. Auf jeden Fall erwarte ich ein knappes Spiel.

Deswegen morgen früh für mich : Kiwi @ 11 (Pin) und Satzwette 3:2 Fedex @ 6 (BAW)

Auf gehts Jungs. [[winkewinke]]

wieso spielst die 3:2 fedex ned auch bei pinnacle da kriegst doch 9,
werft doch dem baw verein ned so die kohlen in rachen.und bei bf gibts sogar 11 im schnitt brutto

no wenigstens einer, nachdem gestern schon die 2,5 schon so schmählich.. verschmäht worden sind.

Q. The fact that you've won, does that give you any advantage over her?

JUSTINE HENIN‑HARDENNE: Like I said, every situation is different. Tomorrow, it's going to be 50/50 because both of us, we want this title, and that's it. I think both of us, we have a great game. We going to do everything we can to win this match.

What happened in the past doesn't matter any more. It's going to be different tomorrow.

HE-MAN-skeletor 3,20 bf 4/10 6-2 67(3) 6-4 , auf gehts!

joker schrieb:
no wenigstens einer, nachdem gestern schon die 2,5 schon so schmählich.. verschmäht worden sind.

JUSTINE HENIN‑HARDENNE: Like I said, every situation is different. Tomorrow, it's going to be 50/50 because both of us, we want this title, and that's it. I think both of us, we have a great game. We going to do everything we can to win this match.

What happened in the past doesn't matter any more. It's going to be different tomorrow.

Wenn sie sagt 50/50, dann is die 3,20 ja schon sehr value. Müsste ma dann schon mit 10/10 nehmen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
joker schrieb:

Wenn sie sagt 50/50, dann is die 3,20 ja schon sehr value. Müsste ma dann schon mit 10/10 nehmen. :mrgreen:

Zu Beginn ist jedes Tennis-Match 50:50 :mrgreen:

also ich fand des match shara vs henin sehr hochkarätig.beide top tennis gespielt.
war ne ganz knappe sache,am ende noch en paar enge entscheidungen gegen die sharapova.
denk deshalb is die mauresmo auch so hoch quotiert.value vielleicht scho auf mauresmo ich kauf en bisl zum traden,denk aber ned das sie gewinnt.
das sie da sagt 50-50 da kammer nix druff geben,des heisst höchstens;ich muss vollgas geben;:)