Australian Open Donnerstag + Freitag Nacht

Mr.Mö

Gesperrt
Nov. 6, 2005
146
0
Donnerstag:

Henin-Hardenne, J - Sharapova, M

Mauresmo, A - Clijsters, K

Nalbandian, D - Baghdatis, M

Freitag:

Kiefer, N - Federer, R

---

->

Donnerstag:

Henin-Hardenne, J - Sharapova, M

- Henin führt H2H mit 2-1
- Beide bisher souverän, Henin meiner Meinung nach einen tick souveräner.

Würde auf kein sicheres 3 Satzmatch gehen. Die letzten beiden gingen glatt und deutlich an Henin. Ausgang will ich mich nicht festsetzen, leichte Vorteile aber für Henin

- 8-3 für die Belgierin. 7 Siege in Folge gegen die Französin. Scheinbar eine glatte Sache.
- Mauresmo läuft allerdings langsam heiß. Hat gut trainiert. Hat sich enorm gesteigert und gegen eine angeschlagene Clijsters ist vielleicht doch was drin. -> 3 Satz Match sicher drin

- Ganz sichere Kiste für Nalbandian IMO. Ist wesentlich ausgeruhter als sein Gegner und hat gegen Santoro nen Wahnsinnstennis gespielt. Ding geht in 3-4 Sätzen durch und dann im Finale gegen Kiwi :D

Freitag:

Kiefer, N - Federer, R

Re: Australian Open Donnerstag + Freitag Nacht

Mr.Mö schrieb:
herby schrieb:
Mr.Mö schrieb:
Donnerstag:

Ding geht in 3-4 Sätzen durch und dann im Finale gegen Kiwi :D

[[rofl]]

Schonmal was von Zweckoptimismus gehört? :mrgreen:

BtW: Wer ist He-Man? Hört sich nach Mauresmo an ^^

Zur Mauresmo ---> Heut morgen hatte ein Kunde spontan gemeint es sei Steven Seagal der Tennis spiele.... [[rofl]]

herby schrieb:
Mr.Mö schrieb:
Donnerstag:

[[rofl]]

Warum ausgerechnet du darüber lachst, wundert mich schon. Deine höchste Wette im Tennis in dieser Saison waren 800EH (Kombi) auf eine 1,15 für Roddick (Banker) . Ich verliere lieber eine Wette mit Quote 10 als mit Quote 1,15 (Pimperlquote)

[[sabber]]

Magic schrieb:
herby schrieb:
Mr.Mö schrieb:
Donnerstag:

[[rofl]]

Warum ausgerechnet du darüber lachst, wundert mich schon. Deine höchste Wette im Tennis in dieser Saison waren 800EH (Kombi) auf eine 1,15 für Roddick (Banker) . Ich verliere lieber eine Wette mit Quote 10 als mit Quote 1,15 (Pimperlquote)

[[sabber]]

Jetzt hätte der Herby glatt noch nen Grund zum Lachen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Magic schrieb:
wenn ich mir seine AO - Bilanz ansehe, hat er gar keinen Grund zum Lachen [[sleep]] [[sleep]]

Im Gegensatz zu dir veröffentlicht er aber seine Bilanz. [[zwinker]]

Wo steht denn, dass du erfolgreicher bist ? [[help]]

Außerdem hängt eine Jahresbilanz net von einem einzigen Grand-Slam Turnier ab. [[nixweiss]]

Nur weil bei ihm ne 1,15 net gekommen ist, die klar spielbar war und beim Tennis sind öfters solche Quoten value, heißt das doch noch lange net, dass er nun das Maul halten muss oder ?

Ich versteht dich net. Kristisierst an jedem rum, aber dass du es besser machen kannst, den Beweiß bleibst du uns immer und immer wieder schuldig. [[nixweiss]]

Zeig doch einfach, dass du es besser kannst und kritisiere lieber mit nem vernünftigen Inhalt, damit ma mit ner Kritik auch was anfangen kann, aber immer zu sagen nach dem Motto, ha bist du soooo blöd, das kann jeder. [[sleep]]

Wenn ich Trainer bin, dann reicht es net, wenn ich zum Stürmer sag, ha der ging daneben. Dann sollte man ihm den Fehler auch erklären können, andernfalls lieber die Luft anhalten und Klappe zu. [[zwinker]]

Luke schrieb:
Mr.Mö schrieb:

- 8-3 für die Belgierin. 7 Siege in Folge gegen die Französin. Scheinbar eine glatte Sache.

Einspruch! Zuletzt siegte beim Masters die Französin.....

Jop hast Recht. Sorry. Sollte nächstes mal den Bericht komplett zu Ende lesen.

Daniel schrieb:
Magic schrieb:
wenn ich mir seine AO - Bilanz ansehe, hat er gar keinen Grund zum Lachen [[sleep]] [[sleep]]

Im Gegensatz zu dir veröffentlicht er aber seine Bilanz. [[zwinker]]

Wo steht denn, dass du erfolgreicher bist ? [[help]]

Außerdem hängt eine Jahresbilanz net von einem einzigen Grand-Slam Turnier ab. [[nixweiss]]

Nur weil bei ihm ne 1,15 net gekommen ist, die klar spielbar war und beim Tennis sind öfters solche Quoten value, heißt das doch noch lange net, dass er nun das Maul halten muss oder ?

Ich versteht dich net. Kristisierst an jedem rum, aber dass du es besser machen kannst, den Beweiß bleibst du uns immer und immer wieder schuldig. [[nixweiss]]

Zeig doch einfach, dass du es besser kannst und kritisiere lieber mit nem vernünftigen Inhalt, damit ma mit ner Kritik auch was anfangen kann, aber immer zu sagen nach dem Motto, ha bist du soooo blöd, das kann jeder. [[sleep]]

Wenn ich Trainer bin, dann reicht es net, wenn ich zum Stürmer sag, ha der ging daneben. Dann sollte man ihm den Fehler auch erklären können, andernfalls lieber die Luft anhalten und Klappe zu. [[zwinker]]

Moment mal:

1) Unter meinen Namen steht nicht das Wort: Tennis-Wettking

2) Eine 1,15 auf Roddick, von dem man nicht genau wusste wo er genau steht, war niemals value

3) Ich hab nie behauptet, daß er "sein Maul halten muss", sondern nur darauf hingewiesen, daß er sich solche lächerlichen Postings sparen kann. Mr.Mö glaubt, daß Kiwi ins Finale kommen kann, naund, das ist seine Meinung, aber warum muss herby ihn daraufhin auslachen ?

4) Mit dir ist eine Diskussion zu führen ist sowieso sinnlos, wie man in ca. 20 anderen Threads schon mitbekommen hat

Magic schrieb:
Moment mal:

1) Unter meinen Namen steht nicht das Wort: Tennis-Wettking

2) Eine 1,15 auf Roddick, von dem man nicht genau wusste wo er genau steht, war niemals value

3) Ich hab nie behauptet, daß er "sein Maul halten muss", sondern nur darauf hingewiesen, daß er sich solche lächerlichen Postings sparen kann. Mr.Mö glaubt, daß Kiwi ins Finale kommen kann, naund, das ist seine Meinung, aber warum muss herby ihn daraufhin auslachen ?

4) Mit dir ist eine Diskussion zu führen ist sowieso sinnlos, wie man in ca. 20 anderen Threads schon mitbekommen hat

zu 1: eben, deshalb ja. [[zwinker]]

zu 2: Jetzt hat man es ja gut sagen. Als wenn du den Baghdatis so stark eingeschätzt hättest. [[sleep]]

zu 3: Wer sagt, dass Herby ihn bösartig ausgelacht hat ? Vielleicht fand er es witzig, was nicht heißt, dass er sich lustig über andere macht.

zu 4: Sinnlos warum ? Vielleicht weil ich öfters recht habe ? [[nuts]]

Magic schrieb:

Was du hier vom Stapel lässit ist ziemlich daneben. Und wenn man sich die Diskussion hier so durch liest bekommt man eher den Eindruck, dass eine Diskussion mit dir nicht viel Sinn hat da du sowieso immer das letzte Wort haben wirst, ob es nun sinnvoll ist oder nicht.

Nur weil er Tennis-Wettking drunter stehen hat heisst das nicht das er unfehlbar ist!!!

Und sein angebliches Auslachen habe ich sofort!!! als ein neckisches Lachen erkannt. Ein schlechter Witz ihn deswegen so blöd anzumachen.

Bleibt nur noch DAniels Vorschlag nochmal zu bekräftigen: Poste das nächste mal VORHER deine weisheiten zu Tipps der anderen, nachher drüber lachen ist ganz billig, dann kann jeder trottel.

Lass ihn doch ! Der Idiot ist nur neidisch weil er selbst zu blöd zum wetten ist und kann daher nichts anderes als Unfrieden,Hass und Zwietracht zu schüren. Einfach ignorieren den Kerl. Seine Postings sind nur heisse Luft.
Alllerdings wäre zu hinterfragen,warum so ein Individuum nciht endlich gesperrt wird, ein Vorwurf, den man der Forenleitung nicht ersparen kann !

zu 3: Wer sagt, dass Herby ihn bösartig ausgelacht hat ? Vielleicht fand er es witzig, was nicht heißt, dass er sich lustig über andere macht.
So habe ich das auch verstanden.
Doch dieser leichte Hang zu Pöbeleien hier im Forum ist imho so überflüssig wie ein Kropf, der vielleicht im Live-Forum noch witzig ist, sonst aber einfach nur nervt.
Ich habe von Tennis keinen Plan, tippe es Dank der Tips hier aber dennoch recht erfolgreich. Wäre also schön, wenn es bei den Tips und Analysen bliebe und sich nicht um persönliche Profilneurosen drehen würde. Danke [[yo]]

herby schrieb:
Alllerdings wäre zu hinterfragen,warum so ein Individuum nciht endlich gesperrt wird, ein Vorwurf, den man der Forenleitung nicht ersparen kann !

Issa eh scho (und das nicht zum ersten Mal - bin eben oft zu gnädig und vertrau auf Versprechen mancher User [[bang]]).

Übrigens, Spitzenanalysen in diesem Ordner.

- Ganz sichere Kiste für Nalbandian IMO. Ist wesentlich ausgeruhter als sein Gegner und hat gegen Santoro nen Wahnsinnstennis gespielt. Ding geht in 3-4 Sätzen durch und dann im Finale gegen Kiwi :D

Ach ja, 3-4 Saetze, also im moment regnest und bagdatis ist noch 3 punkte vom finale entfernt...bei eigenem service...nach 5 saetzen...aber wer hatte sowas auch schon erwartet, der junge spielt mit einem riesen herz und seinen fans im ruecken... [[yo]] ...dann spielt eben er gegen kiwi... [[rofl]]