herby schrieb:tja Analysen weil vorhin angesprochen werden halt im Verlauf eines Turnieres immer unnötiger weil Spiele richtig quotiert sind. Wie man sieht ist es besser sein money in the pocket zu belassen in späterer Folge eines Turnieres siehe Baghdatis... Das Jahr bringt noch viele schöne Turniere und Spiele wo Gewinne leichter sind als in dieser Woche 2 der Aus Open - zum Glück ! [[zwinker]]
ck schrieb:Also Fedex - Kiwi wird ein heisses Spiel. Bei BAW ist die Kiwi-Quote auf 4.75 runter. Nach der Baghdatis-Nummer heute glaubt wohl jeder an eine weitere Sensation. Wobei ich denke, über 10 (z.B. BAH, Pinnacle, ...) kann man Kiwi schon probieren. Federers Spiel ist einfach noch nicht gleichbleibend auf dem hohen Niveau. Wenn Kiwi diese "Schwächephasen" ausnutzt, so wie auch Haas das gut gemacht hat, dann ist viel möglich. Auf jeden Fall erwarte ich ein knappes Spiel.
Deswegen morgen früh für mich : Kiwi @ 11 (Pin) und Satzwette 3:2 Fedex @ 6 (BAW)
Auf gehts Jungs. [[winkewinke]]
joker schrieb:He-Man 3,20 anyone?
anyone?
joker schrieb:no wenigstens einer, nachdem gestern schon die 2,5 schon so schmählich.. verschmäht worden sind.
Q. The fact that you've won, does that give you any advantage over her?
JUSTINE HENIN‑HARDENNE: Like I said, every situation is different. Tomorrow, it's going to be 50/50 because both of us, we want this title, and that's it. I think both of us, we have a great game. We going to do everything we can to win this match.
What happened in the past doesn't matter any more. It's going to be different tomorrow.
HE-MAN-skeletor 3,20 bf 4/10 6-2 67(3) 6-4 , auf gehts!
Daniel schrieb:joker schrieb:no wenigstens einer, nachdem gestern schon die 2,5 schon so schmählich.. verschmäht worden sind.
Q. The fact that you've won, does that give you any advantage over her?
JUSTINE HENIN‑HARDENNE: Like I said, every situation is different. Tomorrow, it's going to be 50/50 because both of us, we want this title, and that's it. I think both of us, we have a great game. We going to do everything we can to win this match.
What happened in the past doesn't matter any more. It's going to be different tomorrow.
HE-MAN-skeletor 3,20 bf 4/10 6-2 67(3) 6-4 , auf gehts!
Wenn sie sagt 50/50, dann is die 3,20 ja schon sehr value. Müsste ma dann schon mit 10/10 nehmen. :mrgreen:
joker schrieb:He-Man 3,20 anyone?
anyone?
joker schrieb:never in doubt.. [[winkewinke]]