KBlume schrieb:sauber Federer, am ende doch noch der erwartete klare Sieg [[winkewinke]]
und Nalbandian wird auch nich schwieriger werden
Mike Bet schrieb:Das wird ja immer ?er. Wieso soll ich eine Wette mit Quote 2.0 und einer Erwartung von 450 aus 1000 Ergebnissen absichern?
Das ?ste sind ja ?haupt jene, die zuerst eine Kombi ohne Kombipflicht spielen, und zum Schlu?die Nerven verlieren und absichern. Statt zu ?legen, von vornherein die letzte Wette gar nicht mitzunehmen.
Kein Wunder, dass die Wettb? so florieren.
buchholz schrieb:das lay-system hab ich noch nicht begriffen. lay bedeutet doch, dass ich selber eine quote f?in ereignis lege bzw. anbiete. wenn aber niemand diese quote haben m?e, kann ich doch auch keine sure bet basteln. ich hab jetzt agassi-outright 9.00. f?ine sichere wette, k?e ich anbieten, dass agassi nicht gewinnt f?.15, dass hei? ich laye agassi. zu welcher quote? was passiert denn, wenn sich niemand daf?nteressiert? bitte, ihr lay-experten, habt nachsicht, aber das hab ich bis heute nicht kapiert.
lay bedeutet, dass du gegen etwas spielst. z.b. outright agassi steht z.zt. bei @5.2. wenn du s "layest", dann bedeutet es, dass du jemandem die quote 5.2 gegeben hast. anders formuliert ist s das gleiche wie eine @1.24. in diesem fall --> surebetbuchholz schrieb:das lay-system hab ich noch nicht begriffen. lay bedeutet doch, dass ich selber eine quote f?in ereignis lege bzw. anbiete. wenn aber niemand diese quote haben m?e, kann ich doch auch keine sure bet basteln. ich hab jetzt agassi-outright 9.00. f?ine sichere wette, k?e ich anbieten, dass agassi nicht gewinnt f?.15, dass hei? ich laye agassi. zu welcher quote? was passiert denn, wenn sich niemand daf?nteressiert? bitte, ihr lay-experten, habt nachsicht, aber das hab ich bis heute nicht kapiert.
FeliceGimondi schrieb:KBlume schrieb:sauber Federer, am ende doch noch der erwartete klare Sieg [[winkewinke]]
und Nalbandian wird auch nich schwieriger werden
Weiss wirklich nicht woher Du die Sicherheit nimmst. Federer war heute alles andere als ?zeugend und f? sich offensichtlich auch nicht so richtig wohl bei diesem Turnier. Nalbandian hat mich bis jetzt jedenfalls voll ?zeugt, da wird es f?ederer eine b??erraschung geben. Da sichere ich nicht mal ab, wie Herby das so gerne macht. Ich erwarte Quoten um 2,20 f?albandian, f?ich jedenfalls ein Geschenk.
LG FG