Australian Open Day 11 29.01.2004

Quicksilver schrieb:
@herby,
ich lach mich tot!!!Unverdient??wohl auch gegen AROD unverdient??
*lol*
Tja,einfach schade,wenn die 1,30er Quoten wegkippen,da w? ich auch frustriert!Nein im Ernst,Du hast aber ?haupt keine Ahnung von Tennis oder???

Gru?/quote]

Kann mich nicht erinnern, dass Du im Vorfeld irgendeinen Kommentar abgegeben hast, bzgl. Safin-Sieg in dieser Partie. Dein erstes Posting kam heute um 13:50, da war die Partie aber schon gelaufen. Ich m?e hier nicht Herby verteidigen, das kann er schon selber, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass die Imnachhieinbesserwisser unabh?ig ob sie Ahnung haben oder nicht eigentlich nicht viel beitragen zum Allgemeinerfolg und deshalb sich auch nachher eher ruhig halten sollten.
FG

Quicksilver schrieb:
@herby,
ich lach mich tot!!!Unverdient??wohl auch gegen AROD unverdient??
*lol*
Tja,einfach schade,wenn die 1,30er Quoten wegkippen,da w? ich auch frustriert!Nein im Ernst,Du hast aber ?haupt keine Ahnung von Tennis oder???

Gru?/quote]

Punkt 1: vielleicht bist du ja des Lesens m?tig: wenn du mir irgendwo zeigst, dass ich Agassi gegen Safin mit welcher Quote auch immer gespielt oder empfohlen h?e, kriegst 1000 Euro von mir. [[hammer]]

Punkt 2: unverdient habe ich in oberem Posting definiert. Wenn du´s anders siehst, Pech, jedoch zu

Punkt 3: Nein, ich habe keine Ahnung vom Tennis. Habe nur die letzten 20 Jahre Hunderte Spiele gesehen und mein Tennisspezistand ist durch meine reine Ahnungslosigkeit von 1000 auf 14000 Einheiten gewachsen.
[[aetsch]]
und gesamthaft zu deiner unfl?gen Anmache er?gt sich sowieso jeder Kommentar, auch wenn du seit Jahren hier posten w?st und Hunderte Toptips gekommen w?, umso mehr aber, da du nur ein armes W?tl bist der sich hierher verirrt hat und hoffentlich bald wieder dahingeht, wo der Pfeffer w?st ! [[kotz]]

I finds ja nur lustig, dass vor 1 Monat der letzte Beitrag in diesem Forum vom 27. Sepember stammte und mittlerweile ist der selbe Scheiss passiert wie in den anderen Unter-Foren, n?ich das irgendwelche Pseudo-Experten-Menschen irgendwas posten, um des postens willen, dabei zeigen wollen, dass Sie achsogut sind und viel bessers als diese Typen die schon zig Jahre wetten (Herby und das erfolgreich...);

Zu mir und meiner Person: Ich kann nix, und kenn mich nicht aus, ABER genau deshalb red ich nicht die ganze Zeit so einen Bullshit daher.

?a: i habs ja gleichgesagt, i bin jo so gut, ma ich hab den safin ja noch als superoutright--> wie sch?schade, dass du es jetzt erst sagst, sonst h? ich ihn auch genommen......

blablablablablabla..... [[kotz]]

Red ma ?s Tennis, BEVOR die Matches gespielt werden und ned nachher gscheit und so weiter......

So beschimpfts mi nur, ich bin bereit....... [[aetsch]] [[rofl]]

Is ja l?erlich sowas.... [[herby]]

MfG B. [[yo]]

hab einiges verloren mit diesem match - aber die leistungs safins kann gar nicht hoch genug eingesch?t werden. respekt - es hilft nix. der einzige vorwurf, der gemacht werden kann, ist dass wir (ich - und jeder einzelne wohl auch)- sein potential nicht richtig haben einsch?en k?n. das ist aber letztendlich nicht seine schuld.

Bernhard333 schrieb:
?a: i habs ja gleichgesagt, i bin jo so gut, ma ich hab den safin ja noch als superoutright--> wie sch?schade, dass du es jetzt erst sagst, sonst h? ich ihn auch genommen......

bernhard333, darf ich mal frage, meinst Du mit safin-outright mich????

Vielleicht habe ich falsch ausgedr?, gerade ich wollte keines Weg Safin siegen sehen. Flo weisst, ich habe noch eine BIG-Wette, f?ie Agassi unbedingt siegen musste. Und dazu Agassi Outright Quote 8 auch Medium. Das siehst Du auch im diese Ordner, wie ich noch gefreut habe ? die break in 4. Satz von Agassi
chinaboy schrieb:
ja, break zu 3:1 in 4.

Die Wette auf Safin dient nur als Absicherung. Dabei siehst Du auch im meinem Beitrag, selbst wenn Safin Sonntag gewinnt sollte, mache ich immer noch Verlust. (Trotz Quote 40,18,10, d.h. die Einsatz ist small und dient wirklich nur zur Absicherung). Deswegen habe ich den Beitrag geschrieben, ich wollte nur den Experte Herby, Joker, Buchholz und co. fragen, muss ich jetzt noch mal absichern, damit ich nicht zu viel verliere.

Habe ich mit der Erw?ung von meine Wette Outright Safin jemand verletzt? oder hast Du ein Problem damit???

chinaboy schrieb:
Bernhard333 schrieb:

bernhard333, darf ich mal frage, meinst Du mit safin-outright mich????

Vielleicht habe ich falsch ausgedr?, gerade ich wollte keines Weg Safin siegen sehen. Flo weisst, ich habe noch eine BIG-Wette, f?ie Agassi unbedingt siegen musste. Und dazu Agassi Outright Quote 8 auch Medium. Das siehst Du auch im diese Ordner, wie ich noch gefreut habe ? die break in 4. Satz von Agassi
chinaboy schrieb:
ja, break zu 3:1 in 4.

Die Wette auf Safin dient nur als Absicherung. Dabei siehst Du auch im meinem Beitrag, selbst wenn Safin Sonntag gewinnt sollte, mache ich immer noch Verlust. (Trotz Quote 40,18,10, d.h. die Einsatz ist small und dient wirklich nur zur Absicherung). Deswegen habe ich den Beitrag geschrieben, ich wollte nur den Experte Herby, Joker, Buchholz und co. fragen, muss ich jetzt noch mal absichern, damit ich nicht zu viel verliere.

Habe ich mit der Erw?ung von meine Wette Outright Safin jemand verletzt? oder hast Du ein Problem damit???

Nein ich hab kein Problem damit und du warst ned gemeint,... [[grin]]

Mfg B. [[yo]]