Bernhard333 schrieb:
?a: i habs ja gleichgesagt, i bin jo so gut, ma ich hab den safin ja noch als superoutright--> wie sch?schade, dass du es jetzt erst sagst, sonst h? ich ihn auch genommen......
blablablablablabla..... [[kotz]]
bernhard333, darf ich mal frage, meinst Du mit safin-outright mich????
Vielleicht habe ich falsch ausgedr?, gerade ich wollte keines Weg Safin siegen sehen. Flo weisst, ich habe noch eine BIG-Wette, f?ie Agassi unbedingt siegen musste. Und dazu Agassi Outright Quote 8 auch Medium. Das siehst Du auch im diese Ordner, wie ich noch gefreut habe ? die break in 4. Satz von Agassi
chinaboy schrieb:
Die Wette auf Safin dient nur als Absicherung. Dabei siehst Du auch im meinem Beitrag, selbst wenn Safin Sonntag gewinnt sollte, mache ich immer noch Verlust. (Trotz Quote 40,18,10, d.h. die Einsatz ist small und dient wirklich nur zur Absicherung). Deswegen habe ich den Beitrag geschrieben, ich wollte nur den Experte Herby, Joker, Buchholz und co. fragen, muss ich jetzt noch mal absichern, damit ich nicht zu viel verliere.
Habe ich mit der Erw?ung von meine Wette Outright Safin jemand verletzt? oder hast Du ein Problem damit???