Ich hab noch eine 1.80 bekommen, aber Quoten sind immer noch gut
Andy Roddick - Marin Cilic @ 1.75 admiral 7/10
Ich weiss nicht, wie man Roddick und Cilic beinahe gleich quotieren kann?
Das Spiel Roddick - Gonzalez war sicher das beste, was man bisher bei den AO gesehen hat, wobei mich Roddick vor allem mit seinem Defensivspiel überrascht hat.
Cilic hat sich seinen Sieg gegen einen schwachen Del Potro sicherlich auch verdient, aber man muss beachten, dass der Argentinier im zweiten Satz schon auf die 2:0 Satzführung aufgeschlagen hat und sich dabei breaken ließ. Wie gesagt, Cilic mit solider Leistung ,Potro physisch gehandicapt und für seine Verhältnisse äußerst schwach.
Das Spiel morgen: Cilic wird in seinen Grundschlägen mehr riskieren müssen, Roddick ist mittlerweile zum Allrounder geworden, angriffslustig weniger, aber dafür kaum Fehler. In 5 Sätzen gegen Gonzalez 17 Unforced Errors, dabei 32 Asse, kein Doppelfehler, das ist einfach stark.
Dagegen Cilic heute in 5 Sätzen mit 71!!! Unforced Errors, 20 Assen und 7 Doppelfehlern, das zeigt die Leistung Del Potros [[stupid]]
Ich sehe Roddick und Cilic keineswegs auf Augenhöhe, Roddick der Erfahrenere, Cilic aufstrebsam aber viel zu unkonstant, mMn hat Roddick auch mehr Biss auf den Platz und strahlt das auch aus, Cilic strahlt für mich überhaupt nichts aus [[nixweiss]]
Seit Roddick mit Larry Stefanki zusammenarbeitet hat er sich unentwegt verbessert und zeigt eine Einstellung auf dem Platz, die mir sehr gut gefällt.
Alles in allem eine gute Quote, ein Sieg von Cilic wäre für mich eine große Überraschung [[nixweiss]]
Roddick verliert 6:7 3:6 6:3 6:2 3:6
Sehr schade, er dreht das Match und hat bei 0:0 im fünften eine 0:40 Situation, die er nicht nützt. Danach bekam Cilic wieder Aufwind. Alles in allem hat aber Cilic hier nicht unverdient gewonnen [[hammer]]