Nach ein paar Drinks schreibt es sich leichter [[zwinker]]
Für mich die Wette des morgigen Tages
Juan Monaco - Michael Llodra @ 1.62 8/10 betsson (die 1.65 bei betclick nun eine 1.55 :mrgreen
Warum Monaco hier gewinnt:
Zum einen ist Monaco um Längen der bessere Tennisspieler, variantenreicher etc. Llodra kann aufschlagen und in französischen Hallen Spiele gewinnen, sonst?
Auf Outdoor Hard hat er eigentlich nix verloren, das zeigen nicht nur die letzten Resultate, sondern auch die AO Ergebnisse. Seit 2001 immer in der ersten Runde ausgeschieden, in Brisbane dieses Jahr setzte es eine 6:2 6:0 Niederlage gegen Levy ([[stupid]]) danach in Sydney gegen Cuevas ohne Chance.
Llodra hat eine miserable letzte Saison gespielt und konnte sich durch den Indoor Hard Saisonsabschluss noch einmal in die Top100 mogeln, zuvor war er auf 127 abgerutscht, obwohl er das Jahr als 54 begonnen hat [[nixweiss]]
Letztes Jahr bei den AO eine 7:6 6:1 6:1 Niederlage gegen Malisse und einfach wundersame Resultate wenn es auf Hard Outdoor geht, 6:3 6:1 gegen einen Ginepri, 0:3 gegen einen Kiefer bei den U.S. Open, 6:3 7:5 gegen einen Istomin und ein 6:4 7:6 gegen Miles Raonic (Nr. 679 [[stupid]])
Monaco hier in der ersten Runde den favorisierten Gulbis in 3 abgefertigt, passable Resultate in der Vorbereitung auf die AO. In Auckland gegen Turniersieger Isner in 3 unterlegen.
Fazit: Monaco wird hier leichtes Spiel haben, er ist der bessere Tennisspieler, wird Llodra sein Spiel aufzwingen, der spielerisch nicht das Zeug hat gegen einen Monaco anzukommen. Monaco kommt besser mit dem Belag zurecht und wird hier mMn deutlich als Sieger vom Platz gehen [[help]]
Die Quote kommt übrigens daher, dass Llodra gegen Monaco im November geschlagen hat, wo? Hard Indoor in Frankreich [[sleep]] Davor entschied Monaco auf Hard Outdoor eine Partie für sich, aber H2H für mich nicht wichtig hier [[yo]]
Als Füller kann ich noch
Kohlschreiber - Odesnik empfehlen, Kohlschreiber hat sich erholt, aber was wichtiger ist, Odesnik ist einfach nix wert (einfach mal glauben :mrgreen
[[gute_nacht]]