MIRNYI-Coria: ich lass mich da nicht vom namen täuschen. coria war nicht überzeugend gestern gegen youzhny, hat von vielen vielen fehlern des russen profitiert. schwacher aufschlag. the beast mit guten spielen zuletzt, schwach allerdings gegen arazi. 45-55, was die quoten keinesfalls gerechtfertig. +1,5 sets 2,30 sicherlich auch spielbar.
GINEPRI-Schuettler. ich sags, wies is - i kann den piefke nimmer sehen. mit einem massel bis hierher geschummelt, das sagenhaft ist aus meiner sicht - koubek [[wc]] , niemienen, der gegen einen schwer gehandicapten schuettler matchbälle vergibt, gestern martin, der inferior ganz plötzlich nach seinem sehr starken auftritt gegen lopez. 53-47 (leider), auch hier gefallen mir die +1,5 ginepri sehr gut.
FISH-Nalbandian: 45-55, der amerikaner hat mir zuletzt sehr gut gefallen. +1,5 sets sollte "sicher" auf fishs stärkstem belag sein.
ZABA-Roddick: reiner quotenpick small, 20-80 mit wenig hoffnung. roddick gestern ordentlich gewackelt im ersten gegen blake, ob zaba das allerdings auch schafft, ist mehr als fraglich.