Auslosungsfreitag, 20.03.2015

Auslosungsfreitag, 20.03.2015

• Paris St. Germain

Stimmen: 11 9.9%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 3.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • FC Porto

Stimmen: 47 42.3%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • AS Monaco

Stimmen: 17 15.3%
  • Juventus Turin

Stimmen: 12 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    111
dachte ich mir schon :D

jeden 3 Satz auf aussenseiter [[stupid]]

Er hat schon recht. Man kann das schon beobachten, dass der (teilweise krasse und bis dahin chancenlose) Aussenseiter nach einem 0:2 Rueckstand dann den dritten Satz gewinnt und den viertel Satz wieder deutlich verliert.
Ob man damit ein Wett-System mit Gewinn aufbauen kann, wenn man immer und in jedem Spiel darauf setzt, glaub ich aber nicht.

Er hat schon recht. Man kann das schon beobachten, dass der (teilweise krasse und bis dahin chancenlose) Aussenseiter nach einem 0:2 Rueckstand dann den dritten Satz gewinnt und den viertel Satz wieder deutlich verliert.
Ob man damit ein Wett-System mit Gewinn aufbauen kann, wenn man immer und in jedem Spiel darauf setzt, glaub ich aber nicht.

ja bin mir da ned so sicher ! eintreten kann viel aber einefach sinnlos blind auf ein volleyball zu brettern . Puh muss ja jeder für sich selber wissen ! Aber dann noch was von system zu schreiben [[hammer]][[hammer]]

Wie ich bereits sagte, wurde das System vorn paar Jahren zufällig entdeckt und perfektioniert.

Nach 6 Wetten sagt ihr schon, dass es überarbeitet werden muss? süß

samplesize und so

warten wir mal ab

keiner sagt was dagegen ? bloß was ist deine Strategie ? Jeder Aussenseiter gewinnt den 3 satz ? was ist bei dir 2/10 10 € ?[[nixweiss]]

ich mag nur den sinn erkennen mehr nicht

keiner sagt was dagegen ? bloß was ist deine Strategie ? Jeder Aussenseiter gewinnt den 3 satz ? was ist bei dir 2/10 10 € ?[[nixweiss]]

ich mag nur den sinn erkennen mehr nicht

Mir, bzw. uns ist es aufgefallen, dass der Außenseiter ,der 2:0 zurück liegt relativ häufig den 3. Satz für sich entscheidet.

bei ner Qoute von weit über 3, kann man sich ja ausrechnen wie viele Wetten aufgehen müssen um im Plus zu sein.

Dabei ist es egal wie viel € eine eh ist.