Auslosungsfreitag, 20.03.2015

Auslosungsfreitag, 20.03.2015

• Paris St. Germain

Stimmen: 11 9.9%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 3.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • FC Porto

Stimmen: 47 42.3%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • AS Monaco

Stimmen: 17 15.3%
  • Juventus Turin

Stimmen: 12 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    111
unterschätzen ist nie gut [[cheers]] okay genug kluggesch******..

ich meine damit, dass man vor der saison hervorragende leute geholt hat und erst jetzt so richtig profitiert. porto wird von spiel zu spiel besser, schade das JM gerade verletzt ist, aber wie die basel zerpflückt haben, hat mich etwas überrascht im positiven sinne. bayern wird über porto wohl nicht stolpern aber ein spaziergang wird das nicht. sind momentan besser als monaco oder atl. madrid imo, von dem her ist das los nicht so ohne wie es dargestellt wird

Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von ! Noroc nur Tabellen 5 nach 9 Spielen 6-0-3 und Alga Tabellenführer :) 8-0-0 :mrgreen::mrgreen:

naja net ganz. alga 8-2-0 und noroc ne heimbilanz von 4-0-0. noroc auch 4. und die ersten 4 haben bisher alle heimspiele gewonnen, außer ein direktes mit einem ue. und nun waren 4 monate pause, keine ahnung was da bei den kadern passiert ist bzw. wen die ladies immer auf auswärtsreisen schicken. müsste ja gleich noch ein spiel in der liga geben, bei deme narta das hinspiel schon zu hause 1:7 verlor. und nun müssen die auswärts ran.

@combe kannst was zum jahrgang von bosnien u17 sagen? rein vom papier her liest sich der kader eigtl recht gut. tw (bullen-akademie), husic (bvb u17), gavric (fcb u17), demirovic ( rb leipzig u17), mustafic (bmg u17), delic (ksc u17) rest so ziemlich alle bei heimischen u-klubs.
letztes jahr zwar 2-0 gg schottland verloren, dort aber mit komplett anderem kader.[[nixweiss]]

ich versuchs einfach mal. sieg @4 und o1.5 tt @3.33 mit je 0,5/10
heimvorteil fällt weg, da spiele in dieser runde alle in ungarn. schotten-lineup sieht jetzt auch nicht besonders eingespielt aus, v.a. dm und außenverteidiger.

Zuletzt bearbeitet:
@combe kannst was zum jahrgang von bosnien u17 sagen? rein vom papier her liest sich der kader eigtl recht gut. tw (bullen-akademie), husic (bvb u17), gavric (fcb u17), demirovic ( rb leipzig u17), mustafic (bmg u17), delic (ksc u17) rest so ziemlich alle bei heimischen u-klubs.
letztes jahr zwar 2-0 gg schottland verloren, dort aber mit komplett anderem kader.[[nixweiss]]

ich versuchs einfach mal. sieg @4 und o1.5 tt @3.33 mit je 0,5/10
heimvorteil fällt weg, da spiele in dieser runde alle in ungarn. schotten-lineup sieht jetzt auch nicht besonders eingespielt aus, v.a. dm und außenverteidiger.

beste kader seit langem man erwartet das man sich zur euro qualifiziert. leider fehlen heute 3 wichtige im mittelfeld sonst haette ich sieg empholen so weiss nicht genau x2 aber value...

die spieler von Sarajevo und so sind auch technisch sau stark... ne starke akademie hat Sarajevo mal sehen was die reissen koennnen die jungs.

beste kader seit langem man erwartet das man sich zur euro qualifiziert. leider fehlen heute 3 wichtige im mittelfeld sonst haette ich sieg empholen so weiss nicht genau x2 aber value...

die spieler von Sarajevo und so sind auch technisch sau stark... ne starke akademie hat Sarajevo mal sehen was die reissen koennnen die jungs.

danke[[yo]]