Auslosungsfreitag, 20.03.2015

Auslosungsfreitag, 20.03.2015

• Paris St. Germain

Stimmen: 11 9.9%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 3.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • FC Porto

Stimmen: 47 42.3%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • AS Monaco

Stimmen: 17 15.3%
  • Juventus Turin

Stimmen: 12 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    111
Mir, bzw. uns ist es aufgefallen, dass der Außenseiter ,der 2:0 zurück liegt relativ häufig den 3. Satz für sich entscheidet.

bei ner Qoute von weit über 3, kann man sich ja ausrechnen wie viele Wetten aufgehen müssen um im Plus zu sein.

Dabei ist es egal wie viel € eine eh ist.

ich sag mal so wenn der Aussenseiter pre ne @3 - @ 6 hat kann des sein , aber wenn ein Aussenseiter pre @8 oder höher hat geht des doch keine 1 / 10 mal durch

Kann man irgendwo wetten dass Lars Stindl nach Hoffenheim wechselt?

Wär mir Einiges wert. [[grin]]

10/10 dagegen:mrgreen:

:mrgreen:

Jemand den ich kenn is einer der besten Kollegen vom Lars. Seine Freundin fühlt sich in Hannover nicht wohl bzw. will wieder in die "Heimat". Er selbst scheinbar auch. Hoffenheim nicht wirklich weit weg von Wiesental (da kommt er her).

Hat der ne Ausstiegsklausel?
Weil so wies gestern für mich rübergekommen ist liegt's eigentlich nur an Lars
ob er weg will oder halt am Ende doch in Hannover bleibt..

Kann schon sein, ja. Gladbach auch an ihm dran. Rein sportlich alle vier sicherlich attraktiver als Hoffenheim.. Ich kann nicht beurteilen was die Aussagen von gestern wert sind. Aber ich hab mit demjenigen ewig zusammen gekickt, kenn ihn ganz gut & weiß dass er schon einer der engeren Kollegen vom Lars ist. Also ich glaub nicht dass der da Müll rumerzählt. [[nixweiss]] Und die Argumente klangen jetzt nicht sooo schlecht. Wenn's dafür ne ordentliche Quote gäbe wär's mir bisschen was wert denk ich. [[schwitz]]

Obi was ist da los? ab wann kann kann ich mit dem Geld rechnen?

@combe kannst was zum jahrgang von bosnien u17 sagen? rein vom papier her liest sich der kader eigtl recht gut. tw (bullen-akademie), husic (bvb u17), gavric (fcb u17), demirovic ( rb leipzig u17), mustafic (bmg u17), delic (ksc u17) rest so ziemlich alle bei heimischen u-klubs.
letztes jahr zwar 2-0 gg schottland verloren, dort aber mit komplett anderem kader.[[nixweiss]]

ich versuchs einfach mal. sieg @4 und o1.5 tt @3.33 mit je 0,5/10
heimvorteil fällt weg, da spiele in dieser runde alle in ungarn. schotten-lineup sieht jetzt auch nicht besonders eingespielt aus, v.a. dm und außenverteidiger.

-1

Is doch noch gar nix entschieden? [[nixweiss]]
Medien schreiben halt von Bayer und Gladbach..
Bayer mmn wenig realistisch, gladbach schon eher. Aber traue ihm nicht so wirklich zu sich da durchzusetzen. Hoffenheim glaub ich überhaupt nicht dran und kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich in Hannover nicht wohl fühlt. Ist doch ne geile Stadt [[sabber]]