Porto würde ich niemals unterschätzen diese Saison
unterschätzen ist nie gut [[cheers]] okay genug kluggesch******..
Porto würde ich niemals unterschätzen diese Saison
12/10 wie üblich [[schwitz]]
Asien öffnet mit Sicherheit nicht über 1.60-1.65.In Porto? Value des Jahrtausends
Hab ein neues System entwickelt. Power ist ja mit seinem Spezi gut im Plus. Ich sag ihm einfach, er soll immer nen Hunni für mich mitsetzen und am Ende des Monats mir den Gewinn überweisen. Hab ich da iwo nen Haken übersehen?
unterschätzen ist nie gut [[cheers]] okay genug kluggesch******..
pre @8,5 dog[[stupid]]Noroc Damen 3 - 0 ? Ich glaub mein Schwein pfeift hier [[nixweiss]][[nixweiss]]
Noroc Damen 3 - 0 ? Ich glaub mein Schwein pfeift hier [[nixweiss]][[nixweiss]]
sagte doch geht noch tick hoch[[nixweiss]]Hertha II -0.5 @2.08 sbo spiel ich jetzt aber mal 1/10
pre @8,5 dog[[stupid]]
aber sowas von ! Noroc nur Tabellen 5 nach 9 Spielen 6-0-3 und Alga Tabellenführer8-0-0 :mrgreen::mrgreen:
over 5@1,9 loading [[yo]]aber sowas von ! Noroc nur Tabellen 5 nach 9 Spielen 6-0-3 und Alga Tabellenführer8-0-0 :mrgreen::mrgreen:
vielleicht verstärkung vom herrenteam
[[rofl]][[rofl]]vielleicht verstärkung vom herrenteam
aber sowas von ! Noroc nur Tabellen 5 nach 9 Spielen 6-0-3 und Alga Tabellenführer8-0-0 :mrgreen::mrgreen:
sagte doch geht noch tick hoch[[nixweiss]]
*klugscheiss*
heute bin ich samba und dann hsv v hertha
kulturschock pur am freitag abend...
//e höhö sogar 09 jetzt
@combe kannst was zum jahrgang von bosnien u17 sagen? rein vom papier her liest sich der kader eigtl recht gut. tw (bullen-akademie), husic (bvb u17), gavric (fcb u17), demirovic ( rb leipzig u17), mustafic (bmg u17), delic (ksc u17) rest so ziemlich alle bei heimischen u-klubs.
letztes jahr zwar 2-0 gg schottland verloren, dort aber mit komplett anderem kader.[[nixweiss]]
ich versuchs einfach mal. sieg @4 und o1.5 tt @3.33 mit je 0,5/10
heimvorteil fällt weg, da spiele in dieser runde alle in ungarn. schotten-lineup sieht jetzt auch nicht besonders eingespielt aus, v.a. dm und außenverteidiger.
Sokles-System Nr 3
Dinamo Bukarest - CSM Lugo
Lugo satz 3 @ 5,5 2/10 bet365[[grin]]
beste kader seit langem man erwartet das man sich zur euro qualifiziert. leider fehlen heute 3 wichtige im mittelfeld sonst haette ich sieg empholen so weiss nicht genau x2 aber value...
die spieler von Sarajevo und so sind auch technisch sau stark... ne starke akademie hat Sarajevo mal sehen was die reissen koennnen die jungs.
haha 1,83 [[nixweiss]]jetzt fällt's. deine 1/10 hat den markt gecrashed. :mrgreen:
andersrum würde mehr sinn machen[[nixweiss]]Zehlendorf @2.63 bet365, @2.25 digibet
but why? [[nixweiss]]
andersrum würde mehr sinn machen[[nixweiss]]
ja digi hat doch sicher kombipflicht für diese liga oder irre ich da jetzt?
was ist denn die Sokles-System-Wetten?Sokles-System Nr. 4
Eczacibase - Bursa
Bursa Satz 3 @5,5 2/10 bet365