Wo hast du die Statistiken her?
der Url geht nicht dann so: tennis.w e t t p o i n t.com
Wo hast du die Statistiken her?
der Url geht nicht dann so: tennis.w e t t p o i n t.com
Ja, wie gesagt, man kann die Statistiken miteinander nicht vergleichen, da die beiden Spieler auf einem ganz anderen Niveau spielen (Berankis meistens auf Challenger Tour unterwegs, Bautista hingegen auf ATP world tour).
Daher geh ich auch mit 2/10 drauf. Erst neulich unterlag Murray in Shanghai Ferrer mit 1:2 in Sätzen.
Dimitrov-Berdych 1@pinnacle 2,34 6 / 10
Habe sehr gehofft, aber auch erwartet, dass Dimitrov hier Dog sein wird. MMn ein Fehler der Bookies. Beide sind solide in Form. Beide schlagen in der Regel, was sie schlagen müssen in den letzten Monaten, mit wenigen Aussetzern nach unten. Berdych gg Simon verloren, Dimitrov dafür gg Benneteau. Weder Dimi noch Berdych in den letzten Monaten gg Tep Ten gewonnen. Sind beide solide auf sehr hohem Niveau, mehr nicht. Beide stehen Top Ten und das auch zurecht. Spielerisch werden sich beide nicht viel nehmen. Belag und Ort auch ziemlich egal mMn. Beide können in Stockholm gut spielen, Belag und Ort liegt beiden. Dimitrov in 2013 das Turnier gewonnen, Berdych in 2012. Hier Berdych ohne Satzverlust durch, Dimitrov nen Satz gg Sock abgegeben. Berdych wahrscheinlich glattere Ergebnisse, mit Brown, Copil und Bachinger aber vom Papier her den deutlich einfacheren Draw gehabt.
Sehe beide absolut auf Augenhöhe. Entscheidend für mich noch am meisten das H2H (3-1 Dimitrov). Klar, 2 Spiele liegen schon 2,5 bzw. 5,5 Jahre zurück, nur, wer hat sich in den letzten Jahren wohl mehr weiterentwickelt??? 2009 hat er auf Indoor hard als Nr 23 gg nen 17-jährigen Dimitrov (damals 478 ATP) verloren. 2012 stand Berdych 7 und Dimitrov um 100 als er Berdych schlug. Dieses Jahr jetzt auf Sand einmal Berdych gewonnen, einmal Dimitrov.
Für mich sieht das so aus, als ob Dimitrov Berdychs Spiel sehr entgegenkommt, oder umgekehrt Berdych Dimis Spiel nicht so liegt.
Sehe hier Berdych auf keinen Fall vorne. Maximal 50 / 50. MMn zu sehr nach Weltrangliste und Erfolgen der Vergangenheit quottiert.