7.6.2005
7.6.2005
Heute eher ein Tag zum Abwarten, die Gras-Saison erst am Beginn und viele Spieler hatten noch gar keine ernste Partie.
Folgende Überlegungen aber trotzdem für heute (mit entsprechend vorsichtigem Einsatz):
Clement A. - Hernych J.: 1
Für mich noch die interessanteste Partie, Clement (auf Rasen sicher nicht der schlechteste) hat sich viel vorgenommen für Wimbledon und wird diese Vorbereitungswoche sicherlich ernst nehmen. Hernych hat (glaube ich) auf Gras auf ATP-Niveau noch keine Partie gewonnen (ausser Quali). Quoten so um die 1,55, wer bei 5Dimes ein Konto hat, sollte sich die 1,70 nicht entgehen lassen (Einsatz 6/10).
Hewitt L. - Malisse X.: 2
Bei Hewitt muss man erst mal abwarten, wie der in Form ist. Malisse eingespielt und auf Rasen sicher für eine Überraschung gut. Quoten > 3,00 erhältlich (Einsatz 2/10). Satzhandicap (+1,5) auch zu überlegen - Quoten so um die 2,00.
Stepanek R. - Carraz G.: 2
Ähnliche Argumentation, wobei Stepanek nicht das Kaliber ist wie Hewitt, aber Carraz auch mit Malisse nicht vergleichbar. Malisse spielerisch stärker als Carraz, aber wenn Carraz eine halbwegs normale Aufschlagleistung bringt, dann sind die angebotenen Quoten von knapp 3,00 überzogen (Einsatz 2/10). Handicap's auch überlegenswert (+1,5 Sätze Quoten ebenfalls so um die 2,00). Bei Nordicbet +3,5 Games werde ich jedenfalls versuchen (Quote 1,80), da kann er dann auch 6:7 4:6 verlieren.
Überlegt habe ich auch noch Pavel, aber gegen Herby spiele ich heute nicht :mrgreen:
So viel Glück allen.
LG FG