ATP Queens (London)

Roddick - Beck TIE-BREAK JA @2,32 BAW 2/10

Endlich mal wieder was über @2,00 in Sachen TB's....Beck wird servicemässig mithalten....vielleicht zu früh eingesackt, beim Fed/Söd-TB war ich ja mit den @2,60 leider ein wenig zu früh...hier denke ich, dass da nix mehr grossartig steigt

Nachdem die HC-Wette auf Muller gestern so schön geklappt hat, hab ich wieder was interssantes in der Richtung gefunden:

GUCCIONE +4,5 - Henman = 1 (GB) Quote 1,70

Der junge Australier sehr überzeugend bisher. Hat in der Quali u.a. Moodie 7:6, 7:6 geschlagen. Verfügt über einen sehr guten Aufschlag und ich kann mir gut vorstellen das es hier mindestens einen Tie-Break gibt. Ein 6:7, 3:6 würde für die Wette ja schon reichen.

Zimonjic werd ich auch small probieren.
Tie Break-Wetten spiel ich heute bei Zimonjic, Waske und Rusedski.

MfG mcrene [[yo]]

Re: livescore

tiptopdaisy schrieb:
porki schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Sag't mal, geht bei Euch der Livescore vom Queens-Turnier auch nicht, oder streikt mal wieder mein PC?
LG FG

Bei mir auch nicht [[hammer]]

bei mir auch nicht.

wenn jemand karlovic braucht, der führt 6-2 2-0

ich hab von firefox auf ie gewechselt und es geht jetzt.

Karlovic 6-2 3-3

Ancic 5-7 1-0

Roddick 6-2 3-4

tiptopdaisy schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
porki schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Sag't mal, geht bei Euch der Livescore vom Queens-Turnier auch nicht, oder streikt mal wieder mein PC?
LG FG

Bei mir auch nicht [[hammer]]

bei mir auch nicht.

wenn jemand karlovic braucht, der führt 6-2 2-0

ich hab von firefox auf ie gewechselt und es geht jetzt.

Karlovic 6-2 3-3

Ancic 5-7 1-0

Roddick 6-2 3-4

Queens lag nicht am Browser, das funktioniert inzwischen auch mit Firefox wieder.

@Felicide

Respekt vor deiner Warnung mit Ancic,aber für mich is das noch immer mehr als verwunderliich.War Ancic verletzt,weil die Quote war meines Erachtens viel zu hoch auf Ancic?!?Des is ungefähr so wie wenn Österreich Italien mit 3:0 schlägt oder Nadal Roddick in Wimbledon mit 3:0 in Sätzen und das steht in der Preview für morgen:

Richard Gasquet will never forget the Stella Artois championship because it is the first tournament on grass where he has won a match--three wins,

Einschub:Hier seiner bisherigen Performances:
25/2004 ATP Wimbledon (GBR) Grass Kenneth Carlsen Richard Gasquet 3-6 7-6(5) 7-6(4) 6-7(0) 6-4 First Round
Grass Richard Gasquet Florent Serra 3-6 6-4 6-4 7-5 Qualifying Round
Grass Richard Gasquet Sergio Roitman 6-2 6-1 q-Second Round
Grass Richard Gasquet Brian Vahaly 3-6 7-5 7-5 q-First Round

23/2004 ATP Queens Club (GBR) Grass Igor Andreev Richard Gasquet 7-6(4) 7-6(4) First Round

in fact, to take him into the quarter finals against the fourth seeded Czech Radek Stepanek who he is playing for the first time. Gasquet, at 18, is the youngest survivor in the field and had to work hard to remove the fifth seeded Mario Ancic in the previous round. Stepanek, meanwhile, was beating Britain's Greg Rusedski who had considerable regard for Stepanek's serving. "He was very consistent, solid, "said Rusedski. "I think he served something like 78 per cent. So he played a very clever match. . . . " As the senior player in ranking and age-he is 26-Stepanek will start favourite today.

Zu den Matchen:
Favorit würd ich keinen spielen!

Kurz weil nach der Ancicniederlage erapr ich größere Analysen:

Hewitt Karlovic In der Preview steht zwar Hewiit wird leicht weiterkommen,nur ich weiß ned warum.Karlovic im H2H 1:0,bis jetzt saustark und für Hewitt is erstes Turnier nach langer Pause.Hat leicht zugelegt.I denke Karlovic is ein anderes Kalbiber als Myrni und Malisse.

Henman Johansson Weiß auch hier nicht wieso Henman so Favorit is.Für mich einen Evenpartie.

Roddick Grosjean Puhhhhhh ob Roddick eine Bank is bezweifle ich.Dennoch is er eben schwer zu biegen.I würd da do nix spielen.

Gasquet Stepanek no bet Jemand der Ancic schlagt,der eigentlich zu den 3 besten Spielern auf diesem Belag gehört,der kann jeden schlagen.

P.s:Gasquet steht jetzt bei admiral auf 25.0 to win Wimbledon!Das nenn ich einen Einstand auf Rasen.Ein zweiter Lars Ricken.Ich biete jeden hier im Forum bei Bedarf unglaubliche 26.0. [[stupid]]

Der Prophet schrieb:
Hewitt Karlovic In der Preview steht zwar Hewiit wird leicht weiterkommen,nur ich weiß ned warum.Karlovic im H2H 1:0,bis jetzt saustark und für Hewitt is erstes Turnier nach langer Pause.Hat leicht zugelegt.I denke Karlovic is ein anderes Kalbiber als Myrni und Malisse.

für karlovic kriegst au noch ne bessere quote als gestern fürn mirnyi [[nixweiss]]

Henman Johansson Weiß auch hier nicht wieso Henman so Favorit is.Für mich einen Evenpartie.

hab mir heut des match vom tojo a bisle angeschaut, der hat mi ned wirklich überzeugt, irgendwie keine power in den schlägen, nur immer relativ sicher reingespielt und nicht viel riskiert. der junge brite (murray)schien am schluss nicht mal mehr laufen können alles bisle merkwürdig.

allerdings die quoten auf den engländer a witz.

i denk mal tojo will sichs vor wimbl. ned mit allen tommys verscherzen um lässt drum morgen henman gewinnen :mrgreen: :mrgreen:

Roddick Grosjean Puhhhhhh ob Roddick eine Bank is bezweifle ich.Dennoch is er eben schwer zu biegen.Klein kann mas probieren oder Hc auf Grosjean.

Gasquet Stepanek no bet Jemand der Ancic schlagt,der eigentlich zu den 3 besten Spielern auf diesem Belag gehört,der kann jeden schlagen.

P.s:Gasquet steht jetzt bei admiral auf 25.0 to win Wimbledon!Das nenn ich einen Einstand auf Rasen.Ein zweiter Lars Ricken.Ich biete jeden hier im Forum bei Bedarf unglaubliche 26.0. [[stupid]]

10.6.2005 (Viertelfinale)

10.6.2005 (Viertelfinale)

Die Woche bisher ganz gut gelaufen, deshalb macht sich das Gefühl in mir breit, wieder etwas vorsichtiger zu sein. Dazu kommt, dass ich heute nicht viel interessantes bis jetzt gesichtet habe.

Roddick bleibt für mich eine Bank, die Frage ist ob man Quoten <= 1,30 spielen will. Die Bedenken von Prophetterl teile ich nicht. Roddick wird sich max. 1x breaken lassen, mind. 1 Break wird er selber machen, eventuelle Tie-Breaks wird er gewinnen und das ergibt nunmal Sieg Roddick. Ich spiele Roddick mit entsprechend hohem stake (ev. in Verbindung mit Shara), aber wie gesagt ist nicht Jedermanns Sache diese Pimperlquoten.

T. Johansson werde ich small probieren (Quoten um 3,00 sind definitv zu hoch), auch das Handicap (+4 Games – Quote: 1,70) ist eine gute Lösung. Am Besten scheint mir aber auch Koba’s Tie-Break-Tipp bei dieser Partie (weiss momentan den Quotenverlauf nicht).

Finger weg von Gasquet (1,80 für ihn auf Rasen keine Überlegung wert), gegen Gasquet tippe ich momentan nicht, der Bursche hat einfach einen Lauf und jede Menge Selbstvertrauen.

Karlovic traue ich mich nicht, Hewitt scheint in Bombenform und jederzeit in der Lage das Spielgeschehen zu diktieren und spielerisch ist er Karlovic haushoch überlegen. Andererseits 1,20 für ihn sind mir auch zuwenig. Vielleicht sollte man noch Turniersieg Hewitt probieren (Quoten 3,00 aufwärts), es ist ja bekannt, dass Roddick mit Hewitt so sein Probleme hat – mal überlegen, oder hat da jemand eine andere Meinung dazu?

Das Wetter in London sollte heute wieder keine Probleme machen.
Viel Glück allen.

LG FG

Für mich heute:

STEPANEK - Gasquet = 2,26 (GB/P2P)

Gasquet mit nem Lauf ganz klar. Aber heute wird dieser beendet. Die wichtigste Waffe auf Rasen ist der Aufschlag und da seh ich die Vorteile bei Stepanek. Gasquet immer wieder mal mit kleinen Schwächephasen in seinem Spiel. Stepanek wird diese eiskalt nutzen. Zu der Quote auf alle Fälle nen Versuch wert.

MfG mcrene [[yo]]

Roddick würde ich zu den Quoten nicht mal mit der Kneifzange anpacken....der gestrige Match-Verlauf gegen Beck sollte da eigentlich Warnung genug sein, dahingestellt ob die H2H's gut aussehen....Grosjean nun jetzt wirklich auf einem Belag, der ihm mehr liegt als der Sand von Paris - und selbst auf dem hat er ja dieses Jahr ordentlich ausgesehen...

Hewitt-Karlovic 2

Ganz klar nen Versuch wert, vor allem da Karlovic auf Rasen schon mal gegen den Australier gewonnen hat.
Wichtigste Waffe auf Rasen-der Aufschlag...wieder Vorteil Karlovic.
Dem steht nur die Routine von Hewitt entgegen-aber ob das reicht?
Denke nicht!
Zudem Hewitt schon 2x über 3 Sätze gehen musste...
Und dann noch Quoten über 3,6 (IW)...

Re: .

Re: .

herby schrieb:
weiss nicht, was ihr alle mit Johansson habts. Henman der klarst bessere Rasenspieler, für mich die einzig spielbare Bank heute, leider gibts nix gscheites dazu daher lass ichs bleiben heute - no bets.

Also, als Bank würd ich Henman nicht bezeichnen, aber die Vorteile liegen klar bei ihm. Denke auch das er das Spiel gewinnen wird, Quote allerdings sehr fragwürdig, da ToJo in den letzten Jahren auch ganz gute Resultate auf Rasen brachte (u.a. Finale in Nottingham 2004, Halle und Nottingham gewonnen 2001)

Also ich bin der Meinung, dass Gasquet zu den absoluten Top 5 Spielern auf der Tour gehört (nicht nur auf Sand). Interessant wäre einmal ein Vergleich mit Roddick oder Hewitt. MM kann er beide schlagen und zwar jeden Belag, läuft es optimal, wird er bis Sonntag die Chance dazu bekommen. Da wird er sich von diesem Entengesicht heute nicht aufhalten lassen. Und Leute, die Ausrede, dass er erst 18 ist, lass ich nicht gelten. Schließlich hat das Alter nichts mit den Erfolgen oder nötigen Physis zu tun (Becker, Nadal, Sharapowa, u.v.a.). Ich schätze in Zukunft wird es nur mehr Quoten ala Federer geben, also nützt die Chance.

Zu Henman – Johannson möchte ich nur bemerken, dass der Schwede mit riesigem Glück gestern Murray geschlagen hat. Bei 76 67 45 15/30 hat Murray überknaxt und nur noch einen einzigen Punkt danach gemacht. Also vorsichtig sein mit Aussenseiterfantasien, wobei ihm das Angriffsspiel mehr liegen dürfte als das taktische Abwarten gg. Murray.

CU
Mani

@mani
Hab Erbarmen!Aber auf Rasen Chancen gegen Roddick zu geben is in meinen Augen reine Blashemie.Der Gasquet hat gestern das Glück seines Lebens verbraucht.Sollte er im Finale Roddick schlagen dann wett ich anschließend gleich auf Mainz Uefacupsieg 2006.

Bei Henman is hoid so,daß er vor heimischen Publikum,da Franzose immer es mit den Nerven kriegt und Johanson als Außenseiter viel besser aufspielen kann.