10.6.2005 (Viertelfinale)
10.6.2005 (Viertelfinale)
Die Woche bisher ganz gut gelaufen, deshalb macht sich das Gefühl in mir breit, wieder etwas vorsichtiger zu sein. Dazu kommt, dass ich heute nicht viel interessantes bis jetzt gesichtet habe.
Roddick bleibt für mich eine Bank, die Frage ist ob man Quoten <= 1,30 spielen will. Die Bedenken von Prophetterl teile ich nicht. Roddick wird sich max. 1x breaken lassen, mind. 1 Break wird er selber machen, eventuelle Tie-Breaks wird er gewinnen und das ergibt nunmal Sieg Roddick. Ich spiele Roddick mit entsprechend hohem stake (ev. in Verbindung mit Shara), aber wie gesagt ist nicht Jedermanns Sache diese Pimperlquoten.
T. Johansson werde ich small probieren (Quoten um 3,00 sind definitv zu hoch), auch das Handicap (+4 Games – Quote: 1,70) ist eine gute Lösung. Am Besten scheint mir aber auch Koba’s Tie-Break-Tipp bei dieser Partie (weiss momentan den Quotenverlauf nicht).
Finger weg von Gasquet (1,80 für ihn auf Rasen keine Überlegung wert), gegen Gasquet tippe ich momentan nicht, der Bursche hat einfach einen Lauf und jede Menge Selbstvertrauen.
Karlovic traue ich mich nicht, Hewitt scheint in Bombenform und jederzeit in der Lage das Spielgeschehen zu diktieren und spielerisch ist er Karlovic haushoch überlegen. Andererseits 1,20 für ihn sind mir auch zuwenig. Vielleicht sollte man noch Turniersieg Hewitt probieren (Quoten 3,00 aufwärts), es ist ja bekannt, dass Roddick mit Hewitt so sein Probleme hat – mal überlegen, oder hat da jemand eine andere Meinung dazu?
Das Wetter in London sollte heute wieder keine Probleme machen.
Viel Glück allen.
LG FG