euphoriaxxx schrieb:Nachdem Heute meine Tips Robredo, Melzer relativ sicher durchgingen, möchte ich für Morgen schon mal meine Tips posten.
Nicolas Devilder (Fra) - Tobias Summerer (Ger) 1
Der Franzose ein ausgewiesener Sandplatzspezialist Nummer 92 der Atp-Rangliste vorwiegend auf Sandplätzen zu beachten und eigentlich hauptsächlich unterwegs , unter anderem schon mit Erfolg gegen Ferrero in Buenes Aires Ende Februar. Summerer dagegen die Nummer 266 der Atp-Rangliste kommt er Schlecht als Recht auf der Asche zu Recht, zu letzt bei einem Turnier in Chiasso sogar gegen einen Bastian Knittel 1-6,3-6 verloren. Meiner Meinung nach sollte sich der Franzose trotz des Heimvorteil Summerers nur selber schlagen können.
Sebastian Grosjean (Fra) - Martin Vassalo Arguello (Arg) 2
Der Franzose zwar mit Auftaktsieg über Tommy Haas, dessen Sieg man aber ich denke man hat es gesehen, überhaupt nicht überbewerten sollte. Der Franzose die Nummer 63 der Welt ist für mich überhaupt kein Sandplatzspezialist und wird es auch nicht mehr werden.Seine Stärke hat er weitaus mehr auf Gras oder Hartcourt. Der Argentinier dagegen schon eher ein Sandplatzspezialist, Nummer 58 der Welt, hat in diesem Jahr schon ein Turnier in santiago de Chile gewonnen und stand in Marokko in Halbfinale, OK nicht die grossen Turniere, aber da er fast ausnahmslos auf der Asche unterwegs ist sollte er im Gegensatz zum Franzosen der eindeutig eingespieltere sein. Ein weiterer Pluspunkt für den Argentinier ist, das er Grosjean im letzten Jahr bei den French Open in der 2.Runde in 5 Sätzen schlagen konnte. Auch deshalb ist das Spiel für mich absolut ausgegliechen mit einigen Vorteilen für den Argentinier, so dass ich die Quotenverteilung von 2,50 für den Argentinier nicht verstehe.
Devilder 1 1,45 diverse 8/10
Vasallo Arguello 2 2,50 diverse 5/10
bin mir bei den Tips eigentlich recht sicher [[sabber]]
Hi, ja ich denke Devilder sollte Summerer rausnehmen. Könnte aber sein, dass das eine knappe Angelegengheit wird. Der Summerer hat Gulbis rausgenommen, von dem hat man vieleicht noch nicht viel gehört, ist aber ein Riesentalent.
Seba ist schwer einzuschätzen, weil unkonstant, unmotiviert, unkonzentriert ... Ich denke, bei dem kommt's echt drauf an, ob er Biss hat. Das könnte aber sein, nachdem er Tommy vor eigenem Publikum entfernt hat ...
Ich hatte heute den Patience vs Davydenko (2/10), Qualifikanten sind als Dogs oft eine feine Sache, vor allem bei einer außer Form geratenen Grundlinienmaschine Davydenko [[yo]]
Für morgen überlege ich noch. Ich gebe Calleri gute Chancen gg DelPotro, auch wenn's vielleicht eng wird. Calleri ist gut in Form und hat 10 Jahre mehr Erfahrung. Nieminen gg Kohlschreiber ist auch eine Überlegung wert. Kohlschreiber ist zwar gut drauf in letzter Zeit, Nieminen hat hier in den letzten Jahren aber immer gut gespielt.
Is ja noch Zeit ...