royalflush schrieb:Verdasco-Chela 1 1.80
Karlovic-Mirnyi 1 1.40
Haas-Calleri 1 1.25
Alle zurzeit besser in form und besser auf diesem belag, diese kombi empfehle ich mit 6/10 zu einer gesamtquote 3.15 bei cashpoint.
Dann allen viel glück zum erstrundenmatch in Montreal.
Chris005 schrieb:Für mich ist heute ganz klar Nieminen zu spielen [[grin]] Der Finne hat gestern locker in 2 Sätzen gegen Benneteau gewonnen und sollte auf Hardcourt besser zurecht kommen, als Davydenko. Der Russe bevorzugt doch eher Sandplätze und somit nehme die Quote von durchschnittlich 2,1 gerne mit [[sabber]]
KTC schrieb:Chris005 schrieb:Für mich ist heute ganz klar Nieminen zu spielen [[grin]] Der Finne hat gestern locker in 2 Sätzen gegen Benneteau gewonnen und sollte auf Hardcourt besser zurecht kommen, als Davydenko. Der Russe bevorzugt doch eher Sandplätze und somit nehme die Quote von durchschnittlich 2,1 gerne mit [[sabber]]
Davydenko kann auf Hartcourt ebenso unangenehm spielen wie auf Sand. 3x stand er im VF bei den AO in Folge und letztes Jahr im Halbfinale bei den USO.
Kommt hier eher darauf an, wie Davy mit den Vorwürfen der Manipulation zu Recht kommt. Hat ihn zwar früher nicht gestört, aber es wurde auch bislang noch nie so stark thematisiert, wie Davydenko seine Spiele verliert. Oder behindert ihn wieder seine Phantomverletzung am Fuß. Könnte mir gut vorstellen, daß er hier zeigen will, daß er wirklich was am Fuß hat. Fragen über Fragen werfen dieses Spiel auf. Für mich ist es ein NoBet, da auf der Quote von Nieminen kein Value vorhanden ist.
royalflush schrieb:FERRER-Nalbandian 1 1.60 cp , h2h 5:1 dazu zuletzt bessere form
HEWITT-Blake 1 1.70 cp, h2h 3:1
DANCEVIC-Odesnik 1 1.55 cp, h2h 1:0, heimvorteil und topmotiviert
NADAL- Safin 1 1.20 cp Safin nicht mehr der alte, Nadal zu stark.
Kombi mit quote knapp über 5.0 bei cashpoint 5/10.
dasmoni88 schrieb:
ancic mit dem ersten sieg seit langem...gegner:ein unbeschriebenes blatt. ihm fehlt die spielpraxis, die form und zu guter letzt die individuelle klasse um den nahezu "explodierenden" franzosen zu schlagen.
royalflush schrieb:FERRER-Nalbandian 1 1.60 cp , h2h 5:1 dazu zuletzt bessere form
dasmoni88 schrieb:MATHIEU - ANCIC 1 @1,60 diverse 9/10
pour moi absoluter PICK OF THE DAY!
Mathieu mit nem traumjahr. also was ich mit diesem mann dieses jahr verdient habe, klasse. und er wird immer noch unterbewertet, das ist natürlich schön.
Gegen einen starken canas den 3. satz 6-0 gewonnen, paul-henri scheint auf hartplatz gut angekommen zu sein. ansonsten einfach herausragend bisher in 2007. da passt alles zusammen.
ancic mit dem ersten sieg seit langem...gegner:ein unbeschriebenes blatt. ihm fehlt die spielpraxis, die form und zu guter letzt die individuelle klasse um den nahezu "explodierenden" franzosen zu schlagen.
die @1,60 aufwärts fasse ich fast als banker auf. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
EMPFEHLUNGSFAKTOR: 100% [[winkewinke]]
TOITOITOI
ansonsten: Srebotnik, Govortsevasmall, Ferrer Big!
royalflush schrieb:royalflush schrieb:FERRER-Nalbandian 1 1.60 cp , h2h 5:1 dazu zuletzt bessere form
[[hammer]] Nalbandian anscheinend wieder zurück zu seiner form gefunden und das h2h auf 2:5 gestellt, damit leider die kombi versaut, sorry [[bang]]
dasmoni88 schrieb:MATHIEU - ANCIC 1 @1,60 diverse 9/10
pour moi absoluter PICK OF THE DAY!
Mathieu mit nem traumjahr. also was ich mit diesem mann dieses jahr verdient habe, klasse. und er wird immer noch unterbewertet, das ist natürlich schön.
Gegen einen starken canas den 3. satz 6-0 gewonnen, paul-henri scheint auf hartplatz gut angekommen zu sein. ansonsten einfach herausragend bisher in 2007. da passt alles zusammen.
die @1,60 aufwärts fasse ich fast als banker auf. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
EMPFEHLUNGSFAKTOR: 100% [[winkewinke]]
TOITOITOI
ansonsten: Srebotnik, Govortsevasmall, Ferrer Big!
mrfloppy59 schrieb:Nadal – Mathieu 2 @5,9 (bwin)
Spiele ich heute mal small an. Denke der Franzose in einer Topform und wird Nadal einiges abverlangen.
Natürlich ist Nadal hier Favorit, aber nie im Leben mit dieser Quote. Kann mir hier gut vorstellen das man hier während des Spiels gut absichern kann, da ich nicht denke das Nadal hier glatt gewinnt...
Der Prophet schrieb:@searchinio
Fedex erster Satz 6:1 wie prophezeit [[schwitz]]
Ich sags ja sowas "mim Vogel abschießen" ned umsonst und ned um dich bloßzustellen,weil wieooft hab ich schon Blödsinn geschrieben.Manchmal hat jeder eben Ausetzer und da ist es gut,wenn einem andere warnen.Besonders wenn sich jemand im Tennis auskennt bin ich sonst vorsichtigNur du siehst was mit deinem "Tip" wahrscheinlich passiert...
T.Crown schrieb:Kannst Du versuchen, aber H2H 0-5... spiele selbst Mathieu +4 @2,1 bet365.
Witzig ist auch, das alle Bo3 Spiel der beiden mit Mathieu +4 unentschieden ausgingen... dafür gibts ne @7,5 bei bet365, wer dem Trend folgen will [[bussi]]