ATP: Montreal

Stepanek v. Gonzalez 1 @~1.8

hier spricht alles für stepanek,h2h 2:1,wobei er dieses jahr in schon 2mal schlug.anfang des jahres auf hard in 2 und bei den french open klar in 3.
stepanek nach wimbledon wieder zur alten stärke zurück nach seiner verletzung.hf in gstaad auf sand,sieg los angeles auf hard und 3. runde aus gegen sieger roddick in washington,wobei erst nach 3 sätzen.
hier in montreal sieg gegen björkman in der 1.runde 6:4,6:4.

gonzo in la gegen fleishma in 2 verloren,dazu noch im doppel an der schulter verletzt und 2 wochen pause.
befindet sich gerade nicht in topform und seine leistungen sind sehr schwackend.

werde das ganze medium anspielen,spiel ist für 20.30 uhr gelistet.

Tursunov D./Wassen R. - Hrbaty D./Mathieu P.-H. 1 @ 1,55 diverse 9/10

MY PICK OF THE DAY!

dieses spiel ist mir sofort ins auge gestochen. tursunov und vor allem Wassen (zusammen mit coetzee) haben schon einiges an recht erfolgreicher doppelerfahrung. beide auf hard recht solid. spielen zwar das erste mal zusammen, sind aber beides sehr gute doppler

was hrbaty und vor allem mathieu im doppelbewerb suchen ist mir schleierhaft, scheint eher aus jux zu sein
die haben hier gar nix zu reden.

jedenfalls gehe ich hier high stakes auf die beiden mit ABSTAND besseren doppelspieler und packe die 1,55@ als kombifüller ein.

weiters zu empfehlen:
VERDASCO, SUGIJAMA!

und im doppel: Gonzales F./Ljubicic I. - Bhupathi M./Vizner P 2 @1,8---> hier spricht ALLES für die 2:-)

TOITOITOI!!!
[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Verdasaco - Chela ...
Pack ich net an. Chela normal guter Harcourter, keine Ahnung wieviel an seinem Rumgegurke zuletzt gefaked war. Verdasco mit Chall Sieg letzte Woche auf Hard in Spanien.

Stepanek - Gonzalez
Sicher... Stepanek mit super Ergebnissen zuletzt und die H2H passt auch für ihn, war aber anstrengend auch und weiss nich ob er heute das letzte rauskitzeln will. Gonzalez durchwachsen dieses Jahr, hat hier aber HF Punkte zu verteidigen und sollte mal n bisschen Gas geben... no bet

Murray is tricky... isser fit, is Ginepri schneller vom Platz als rauf. Kommt er aber nur her um mal zu sehen was geht und irgendwie n paar seiner Punkte vom letzten Jahr zu halten, kanns wieder w.o. geben...Wenn Ginepri nur nich so schlecht wär zuletzt [[hammer]]

Karlovic is zu wenig, Djoko dito, Soderling - Safin kannste müntze werfen. Kann eigentlich alle Picks heute nur schlecht machen [[nixweiss]]
Viel Glück, wers nich so deprimierend sieht

royalflush schrieb:
Verdasco-Chela 1 1.80
Karlovic-Mirnyi 1 1.40
Haas-Calleri 1 1.25

Alle zurzeit besser in form und besser auf diesem belag, diese kombi empfehle ich mit 6/10 zu einer gesamtquote 3.15 bei cashpoint.
Dann allen viel glück zum erstrundenmatch in Montreal.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Knapper als erwartet, aber kombi mit 3.15 durch. [[rofl]]

Hat jemand einen Grund warum Nalbandian heute gewinnen sollte? Ich nicht!
Mit Nalle nich viel los ausserhalb der GS, seine Bilanz bei den kleineren Turnieren sehr dünn (s.Post ATP LA). Letztes Jahr 26 16 gegen Sanguinetti.
H2H Ferrer 5:1 ... zwar 1:1 auf Hard, Niederlage war aber 5Satz AusOpen und bei GS spielt das andere Ich von Nalbandian.
Ferrer mit sehr ordentlicher Sandsaison und Übergang mit 62 61 gegen den immerhin Qualifik. Gulbis... stimmt mich zuversichtlich, dazu gute Hardcourt Ergebnisse im Frühjahr.

Ferrer @1,68 betchance 4/10

Für mich ist heute ganz klar Nieminen zu spielen [[grin]] Der Finne hat gestern locker in 2 Sätzen gegen Benneteau gewonnen und sollte auf Hardcourt besser zurecht kommen, als Davydenko. Der Russe bevorzugt doch eher Sandplätze und somit nehme die Quote von durchschnittlich 2,1 gerne mit [[sabber]]

Chris005 schrieb:
Für mich ist heute ganz klar Nieminen zu spielen [[grin]] Der Finne hat gestern locker in 2 Sätzen gegen Benneteau gewonnen und sollte auf Hardcourt besser zurecht kommen, als Davydenko. Der Russe bevorzugt doch eher Sandplätze und somit nehme die Quote von durchschnittlich 2,1 gerne mit [[sabber]]

Davydenko kann auf Hartcourt ebenso unangenehm spielen wie auf Sand. 3x stand er im VF bei den AO in Folge und letztes Jahr im Halbfinale bei den USO.
Kommt hier eher darauf an, wie Davy mit den Vorwürfen der Manipulation zu Recht kommt. Hat ihn zwar früher nicht gestört, aber es wurde auch bislang noch nie so stark thematisiert, wie Davydenko seine Spiele verliert. Oder behindert ihn wieder seine Phantomverletzung am Fuß. Könnte mir gut vorstellen, daß er hier zeigen will, daß er wirklich was am Fuß hat. Fragen über Fragen werfen dieses Spiel auf. Für mich ist es ein NoBet, da auf der Quote von Nieminen kein Value vorhanden ist.

KTC schrieb:
Chris005 schrieb:

Davydenko kann auf Hartcourt ebenso unangenehm spielen wie auf Sand. 3x stand er im VF bei den AO in Folge und letztes Jahr im Halbfinale bei den USO.
Kommt hier eher darauf an, wie Davy mit den Vorwürfen der Manipulation zu Recht kommt. Hat ihn zwar früher nicht gestört, aber es wurde auch bislang noch nie so stark thematisiert, wie Davydenko seine Spiele verliert. Oder behindert ihn wieder seine Phantomverletzung am Fuß. Könnte mir gut vorstellen, daß er hier zeigen will, daß er wirklich was am Fuß hat. Fragen über Fragen werfen dieses Spiel auf. Für mich ist es ein NoBet, da auf der Quote von Nieminen kein Value vorhanden ist.

Sehe ich ähnlich, man kann icht abschätzen, wie die ganzen Spekulationen und Untersuchungen den Russen beeindrucken. Vielleicht kommt eine jetzt erst recht-Reaktion oder er ist wirklich lädiert. Vielleicht auch nervlich angeschlagen. Aber auf jeden Fall zeigen die Resultate von Davy, dass er auf hard auch gewinnen kann! Für mich NoBet

royalflush schrieb:
FERRER-Nalbandian 1 1.60 cp , h2h 5:1 dazu zuletzt bessere form
HEWITT-Blake 1 1.70 cp, h2h 3:1
DANCEVIC-Odesnik 1 1.55 cp, h2h 1:0, heimvorteil und topmotiviert
NADAL- Safin 1 1.20 cp Safin nicht mehr der alte, Nadal zu stark.

Kombi mit quote knapp über 5.0 bei cashpoint 5/10.

ich spiel wayne ODESNIK. hab ihn längere zeit beobachtet, ein sehr unangenehmer gegner, speziell für aufschlagkanonen wie dancevic.
die 2,7 aufwärts erscheint mir deutlich zu hoch, da ich die chancen 60-40 max für dancevic sehe.
ich stecks mal ein [[yo]]

MATHIEU - ANCIC 1 @1,60 diverse 9/10

pour moi absoluter PICK OF THE DAY!

Mathieu mit nem traumjahr. also was ich mit diesem mann dieses jahr verdient habe, klasse. und er wird immer noch unterbewertet, das ist natürlich schön.
Gegen einen starken canas den 3. satz 6-0 gewonnen, paul-henri scheint auf hartplatz gut angekommen zu sein. ansonsten einfach herausragend bisher in 2007. da passt alles zusammen.

ancic mit dem ersten sieg seit langem...gegner:ein unbeschriebenes blatt. ihm fehlt die spielpraxis, die form und zu guter letzt die individuelle klasse um den nahezu "explodierenden" franzosen zu schlagen.

die @1,60 aufwärts fasse ich fast als banker auf. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

EMPFEHLUNGSFAKTOR: 100% [[winkewinke]]

TOITOITOI

ansonsten: Srebotnik, Govortseva:-) small, Ferrer Big!

dasmoni88 schrieb:

ancic mit dem ersten sieg seit langem...gegner:ein unbeschriebenes blatt. ihm fehlt die spielpraxis, die form und zu guter letzt die individuelle klasse um den nahezu "explodierenden" franzosen zu schlagen.

also sorry.... ancic mit fehlender individuelle klasse zu beschreiben kann man einfach nicht so stehen lassen. fuer mich hat er viel mehr davon als mathieu.

spielen werd ich ancic aber trotzdem nicht wegen der anderen von dir genannten argumente ( form mathieus+ancics lange pause)

fuer mich no bet das spiel, weil keiner weiss was ancic kann nach der langen pause

royalflush schrieb:

[[hammer]] Nalbandian anscheinend wieder zurück zu seiner form gefunden und das h2h auf 2:5 gestellt, damit leider die kombi versaut, sorry [[bang]]

dasmoni88 schrieb:

Mathieu mit nem traumjahr. also was ich mit diesem mann dieses jahr verdient habe, klasse. und er wird immer noch unterbewertet, das ist natürlich schön.
Gegen einen starken canas den 3. satz 6-0 gewonnen, paul-henri scheint auf hartplatz gut angekommen zu sein. ansonsten einfach herausragend bisher in 2007. da passt alles zusammen.

die @1,60 aufwärts fasse ich fast als banker auf. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

TOITOITOI

na, dann nehm ich mal den Ancic @2,75 bei Sportingbet. Ich mag diese "100% Empehlungen" nicht so sehr [[grin]]

und das argument, daß du mit dem franzosen schon viel geld verdient hast?? hab ich mit den bayern auch, bis Montag [[hammer]]
und: niemeier, den ancic geschlagen hat ein unbeschriebenes blatt [[nixweiss]] na ich weiß nicht....value liegt klar bei ancic [[sabber]]

royalflush schrieb:
royalflush schrieb:

[[hammer]] Nalbandian anscheinend wieder zurück zu seiner form gefunden und das h2h auf 2:5 gestellt, damit leider die kombi versaut, sorry [[bang]]

Der hat seine Form net gefunden. Auch n blinder Nalle trifft mal, war zu offensichtlich heute... warten wir nächste Runde ab, ach F... da muss er gegen Djoko

dasmoni88 schrieb:

TOITOITOI

Wie erwartet zieht er ihn ganz souverän ab... 6-3 6-2 am ende [[winkewinke]]

damit die 1,50 echt geschenkt:-)

dieser mann wird uns in montreal noch viel freude (geld bereiten) [[sabber]] [[yo]] [[sabber]] [[yo]]

Federer v. Fognini

Gibt es einen Tie-Break im Match? Nein @1.47 bwin (@ leider schon gefallen)

fognini eigentlich ein reiner clay spieler ,hat einer bilanz atp total hard von 5:6.ist auch erst 20 jahre alt und kann alleine auch deshalb kaum erfahrung haben um auf diesen belag gegen den besten der welt mitzuhalten.
besitz auch kein starken aufschlag,schlägt wenig asse.
das spiel gegen murray hat nix zu bedeuten,da war murray einfach zu arrogant und am ende total unkonztriert und sauer.
glaube nicht das sowas roger passieren wird.
kann mir echt nicht vorstellen das sich roger hier in den tie-break bitten wird.
9/10

Fogini +6,5 Games @1,85 6/10

Klar hat Murray wenig Spielpraxis derzeit, aber Fogini hat mich gestern schwer beeindruckt. Der Schotte war in allen Belangen klar unterlegen. Fogini ein kompletter Spieler mit ner ordentlichen Ladung Potential. Der Italiener ist ja erst 20 Jahre jung, denke TOP 50 sind locker noch drinn im Laufe seiner Karriere. Klar wird er nervös sein gegen den Meister, aber das Handicap ist mir einfach viel zu massiv. Wenn er an die klasse Leistung von gestern anknüpfne kann, sollte der Spread null problem sein.
Bwin hat im Vergleich nur +4,5...

Fat Dave +3 Games @1,9 4/10

Der Gaucho gefiel mir gestern richtig gut gegen Ferrer. Endlich konnte er mal wieder sein enormes Potential ansatzweise ausschöpfen: druckvolle Grundschläge, ordentliche Beinarbeit für seine Verhältnisse und viel Spielübersicht.
Djoko hier mMn zurecht Favo, auf Grund der unterschiedlichen Formkurven der beiden vor diesem Tunier. Dennoch glaube ich dass das heute ein munteres und gut anzusehendes Spielchen wird, in dem Nalbandian sicher seine Chancen bekommt.
Find das Handicap zu der Quote in Ordnung und ziehe es dem 2 Weg vor...

Nadal – Mathieu 2 @5,9 (bwin)

Spiele ich heute mal small an. Denke der Franzose in einer Topform und wird Nadal einiges abverlangen.

Natürlich ist Nadal hier Favorit, aber nie im Leben mit dieser Quote. Kann mir hier gut vorstellen das man hier während des Spiels gut absichern kann, da ich nicht denke das Nadal hier glatt gewinnt...

@searchinio

Schätze sonst sehr deine Tennisanalysen,aber mit der Aussage Fogini schafft das locker hast den Vogel abgeschossen.Ja,wenn Fedex jemand braucht zum einspielen,dann hat das Hc eine Chance.Freuts Fedex nicht wirds ein Disaster.Murray gestern weit weg von gut und böse.Denn hätte sogar Muster in derzeitger Verfassung auseinadergenommen.

mrfloppy59 schrieb:
Nadal – Mathieu 2 @5,9 (bwin)

Spiele ich heute mal small an. Denke der Franzose in einer Topform und wird Nadal einiges abverlangen.

Natürlich ist Nadal hier Favorit, aber nie im Leben mit dieser Quote. Kann mir hier gut vorstellen das man hier während des Spiels gut absichern kann, da ich nicht denke das Nadal hier glatt gewinnt...

Kannst Du versuchen, aber H2H 0-5... spiele selbst Mathieu +4 @2,1 bet365.
Witzig ist auch, das alle Bo3 Spiel der beiden mit Mathieu +4 unentschieden ausgingen... dafür gibts ne @7,5 bei bet365, wer dem Trend folgen will [[bussi]]

@ Prophet

Ich hab geschrieben dass er den Spread locker verteidigt WENN er an seine klasse Form von gestern anknüpft und dazu stehe ich auch.
Was kann Fogini dafür wenn Murray sich so präsentiert? Ich fand das Spiel des Italieners jedenfalls stark: klasse Passierschläge und enorm Konstants von der Grundlinie...Fogini hier durch die Quali maschiert, hat also genug Spielpraxis!
Fedex wird noch 1-2 Spiele brauchen bis er nach der Pause wieder voll da ist...unter diesen Umständen ist mir das Handicap einfach 1-1,5 Games zu hoch...

@searchinio

Fedex erster Satz 6:1 wie prophezeit [[schwitz]]

Ich sags ja sowas "mim Vogel abschießen" ned umsonst und ned um dich bloßzustellen,weil wieooft hab ich schon Blödsinn geschrieben.Manchmal hat jeder eben Ausetzer und da ist es gut,wenn einem andere warnen.Besonders wenn sich jemand im Tennis auskennt bin ich sonst vorsichtigNur du siehst was mit deinem "Tip" wahrscheinlich passiert...

Der Prophet schrieb:
@searchinio

Fedex erster Satz 6:1 wie prophezeit [[schwitz]]

Ich sags ja sowas "mim Vogel abschießen" ned umsonst und ned um dich bloßzustellen,weil wieooft hab ich schon Blödsinn geschrieben.Manchmal hat jeder eben Ausetzer und da ist es gut,wenn einem andere warnen.Besonders wenn sich jemand im Tennis auskennt bin ich sonst vorsichtigNur du siehst was mit deinem "Tip" wahrscheinlich passiert...

Wobei du ja auch total daneben lagst, weils ergebnis war 6-1, 6-1 [[grin]] [[grin]]

Auf die Gefahr hin den Vogel abzuschießen sag ich mal was zu heut:

RODDICK +3 erscheint mir fair (1.7-bwin)-Denn Roddick ist auf Hartplatz schwer zu biegen.Zuletzt nur von Danzevic geschlagen.Sein Aufschlag ist mördermäßig und schwer zu breaken.Ich sehe da Djokovic nicht wirklich vorne.Hat zwar gestern Nalle abgezogen,nur dieser war eher überraschend weitergekommen.Roddicks Serve ist Klassen besser.Roddick endrucksvoll Baghdatis rausgenommen also Respekt,denn dieser ist von hinten gut.

Davydenko Stepanek tendiere ich zu Davydenko,aber natürlich hier no bet.

Fedex minus 4 sieht auch okay aus.Aber Quote mau.Gegen Hewiit hat Federer schonmal für einen Satz Zuckaus kriegt.Wenn das ned passiert sollte es wohl reichen.

Nadal +-4.no bet.

also roddick +3 kann man spielen,djoko mit kiefer und nalle 2 dankbare gegner gehabt.kann seine leistung bis dahin nicht wirklich einschätzen.
hat aber auch ein sehr gutes services und roddick wird da nicht viel holen können.
werde mal 1.satz score 7:6 roddick spielen @5 bei centrebet.
kann mir nicht vorstellen das jemand sein service abgibt,denn zu wichtig ist der 1.satz und dementsprechend wird sich jeder zu 100% auf den aufschlag konzentriert.
naja und roddick gewinnt eigentlich ja fast jeden tie-break,obwohls dann auch viel glück brauchst.deshalb small 1/10

djoko gewinnt den tie-break [[hammer]] ,sonst gewinnt eigentlich immer roddick [[bang]] [[kotz]]