ATP Miami Isner - Raonic
Morgen früh um 3.00 Uhr startet in Miami das Achtelfinale Isner-Raonic. Hier kann man schonmal folgendes erwarten. 60 Asse und 2-3 Tiebreaks.:mrgreen:
Natürlich wäre die Wette darauf, das es mindestens einen Tiebreak gibt eine sichere Sache, aber die Quote ist natürlich uninteressant.
Die Form spricht eigentlich für Raonic. In den letzten Wochen erreichte er das Halbfinale in Indian Wells und in Rotterdam. Dann waren Federer und Wawrinka Endstation.
Isner war in den letzten Wochen nicht wirklich stark in Form. Die Kurve zeigt aber nun wieder nach oben. In Indian Wells immerhin Sieg gegen Anderson und im Achtelfinale.
In den ersten beiden Runden nun in Miami ergibt sich das Bild, das Isner etwas besser in Form ist als Raonic. Glatter Sieg gegen Rublev und vorallem sehr gute Vorstellung gegen Dimitrov. Raonic verzeichnete in der ersten Runde einen glatten Sieg gegen Gabashvili, war aber in der zweiten Runde kurz vor dem Aus gegen Chardy.
Dies ist ein Punkt, warum ich mit Isner heute gehe. Der zweite Punkt ist das H2H und die identische Spielweise. Wenn 2 Spieler aufeinander treffen, die so gleich spielen und die gleichen Stärken haben, setzt sich sehr oft der Spieler durch, der besser in Form ist und der mit diesem "spielen gegen sich selber" besser klarkommt. Die beiden Duelle die es bisher auf Hard gab, hat Beide Isner in 2 Sätzen gewonnen.
Daher gehe ich mit folgender Wette:
Isner Sieg zu 2,1 bei mobilbet mit 2/10
Ich habe heute Morgen noch eine 2,35 bekommen. Quoten fallen also.
Interessante Tatsache am Rande. Beide bisherigen Duelle endeten 7:6 6:4.
Daher spiele ich ganz klein noch Folgendes:
1.Satz 7:6 Isner zu 3,5 bei mobilbet mit 1/10
2. Satz 6:4 Isner zu 10 bei mobilbet mit 0,5/10
Was für ein Spiel. Am Ende reines Glück, das die Wette durchgegangen ist. Beide auf absolut gleichem Niveau. Satzwetten nicht funkioniert. Summasumarum +0,7 EH