ATP Miami

Sieg Sock 1,85(6/10)@pin

Sock verliert 7-5 & 7-6... Was soll ich da noch sagen? Sock erspielt sich 13 Breakchancen, nutzt aber nur 3 davon. Dann vergibt er insgesamt 6 Satzbälle, 3 davon bei 5-4 / 40-00 für Ihn und eigenem Service... Verstehe das wer will - Berlocq ist weiter, weis selber aber nicht warum.[[sleep]]

Wenn du sagst, daß er an nem guten Tag Welt klasse spielt und an einem schlechten gar nicht :mrgreen:, dann würde ich die Satzwette 2:0 empfehlen.
Gibt @2.8 und ein 2:1 kann ich mir bei deiner beschreibung nicht vorstellen. An nem guten Tag macht er ihn platt und an einem schlechten verliert er einfach...

6:2/7:6

Da hat mich mein Anfängerglück mal wieder nicht im Stich gelassen, 2.8 ist durch...

Vielen Dank für den Tipp [[yo]]

Sock verliert 7-5 & 7-6... Was soll ich da noch sagen? Sock erspielt sich 13 Breakchancen, nutzt aber nur 3 davon. Dann vergibt er insgesamt 6 Satzbälle, 3 davon bei 5-4 / 40-00 für Ihn und eigenem Service... Verstehe das wer will - Berlocq ist weiter, weis selber aber nicht warum.[[sleep]]

Dann gibts ja immerhin schon nen guten Tip für nächste Runde [[rofl]]

Sa. 15:00 Pablo Cuevas (URU) - Andy Roddick (USA)

Dieser Pablo Cuevas mag ja inzwischen auf Hardcourt gegen Spieler die sich auf seinem Niveau bewegen ganz gut mithalten, aber Andy Roddick spielt definitiv in einer ganz anderen Liga auf diesem Untergrund und die wird der Uruguayer niemals erreichen. Meiner Meinung nach wird Roddick hier kurzen Prozess machen und es würde mich schon sehr wundern, wenn er gegen Cuevas in einen Tiebreak müßte, aber selbst da hat Roddick ja immer noch Vorteile. Breaken wird er Roddick normal nicht können und deshalb ist diese Quote für einen glatten Erfolg des US-Amerikaners um einiges zu hoch. 1,40 - max. 1,50 wäre für mich realistisch und angemessen.

Roddick 2:0 @ 1,70 (Bwin)

Fr. 15:00 Paolo Lorenzi (ITA) - Richard Gasquet (FRA)
Fr. 15:00 Pablo Andujar (ESP) - Fernando Verdasco (ESP)

Brauch ich jetzt gar nicht groß einzeln auf die Spiele eingehn, denn es ist in etwa die gleiche Konstelation. Zwischen den Spielern liegt auf diesem Belag ein Unterschied von mindestens drei Klassen und auch wenn Gasquet und Verdasco oftmals charakterlos und lustlos spielen, bin ich mir sicher, dass sie sich gegen diese Art von Gegner (max. drittklassige Sandplatzspieler) keine Blöse geben werden. Selbst wenn beide mit angezogener Handbremse spielen, gewinnen sie die Sätze jeweils mit mindestens einem Break, normal erwarte ich sogar Satzsiege mit Doppelbreak und nicht mehr als max. eine handvoll Spielgewinne von Lorenzi bzw. Andujar im Match.

Gasquet 2:0 + Verdasco 2:0 @ 1,76 (Interwetten)

Dodig (+1.5 Sets) vs. Söderling @ 2.71 Pinnacle 2x
Dodig vs. Söderling @ 6.73 Pinnacle 1x

Quoten auf Söderling vollkommen übertrieben. Dodig ebenfalls mit einem super Jahr bislang. Außerdem schon eine Runde gespielt in Miami, während Söderling jetzt erst einsteigt. Söderling zudem mit katastrophaler Performance gegen Kohli in Indian Wells. Außerdem dort nicht ganz fit; anscheinend krank gewesen für einige Zeit. Insgesamt kleiner Versuch auf den für mich viel zu hoch quotierten Kroaten, dem ich mindestens einen Satzgewinn zutraue bei dem Aufschlag und Selbstvertrauen zuletzt.

Dodig (+1.5 Sets) vs. Söderling @ 2.71 Pinnacle 2x
Dodig vs. Söderling @ 6.73 Pinnacle 1x

Quoten auf Söderling vollkommen übertrieben. Dodig ebenfalls mit einem super Jahr bislang. Außerdem schon eine Runde gespielt in Miami, während Söderling jetzt erst einsteigt. Söderling zudem mit katastrophaler Performance gegen Kohli in Indian Wells. Außerdem dort nicht ganz fit; anscheinend krank gewesen für einige Zeit. Insgesamt kleiner Versuch auf den für mich viel zu hoch quotierten Kroaten, dem ich mindestens einen Satzgewinn zutraue bei dem Aufschlag und Selbstvertrauen zuletzt.

Dodig vs. Söderling 6:3/2:6/4:6 [[grin]]

David Ferrer vs. Igor Kunitsyn @ 7.21 Pinnacle 0.5x
David Ferrer vs. Igor Kunitsyn (+1.5 Sets) @ 3.10 Pinnacle 1x

Sehe Kunitsyn in diesem Vergleich nicht so sehr als Außenseiter, wie es die Quoten suggerieren. Der Russe mit einer beachtlichen Bilanz auf Hardcourt dieses Jahr und zuletzt mit einigen Siegen auf Challenger-Ebene. Spielt in meinen Augen ein sehr gut anzusehendes Tennis; profitierte in der ersten Runde von Miami von der verletzungsbedingten Aufgabe Kendricks. Ferrer sicherlich der große Favorit, jedoch konnte der mich nach den AO nicht mehr überzeugen. Eine Niederlage gegen Nieminen und Karlovic darf einem so starken Returnierer derweil nicht passieren. Quoten klar übertrieben und einen Versuch auf Kunitsyn Wert.

Paolo Lorenzi vs. Richard Gasquet @ 10.25 Pinnacle 0.5x
Paolo Lorenzi (+1.5 Sets) vs. Richard Gasquet @ 10.25 unibet 1x

Auch hier kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, wie man Lorenzi eine @10 geben kann. Er hat in der ersten Runde eindrucksvoll (den schwächelnden) Ljubicic rausgenommen. Hat sich ebenfalls souverän durch die Quali gespielt hier in Miami. Zudem Gasquet noch kein Match absolviert hier auf dem Boden. Denke es wird enger als die Quoten es ausdrücken.

Philipp Kohlschreiber vs. Juan Martin del Potro @ 4.00 bet365 1x
Philipp Kohlschreiber (+4 Games) vs. Juan Martin del Potro @ 1.66 Pinnacle 3x

Kohli wie jeder weiß ein Spieler, der gegen jeden verlieren, aber auch gewinnen kann. Er gefällt mir zur Zeit echt gut und ich denke, dass er dem auf dem Weg zur alten Form befindlichen Delpo hier gefährlich werden kann. Beim letzten Spiel der beiden war ich ebenfalls auf Kohlschreiber und der Satzwette. Kohli hier leider knapp mit 6 und 6 verloren, jedoch denke ich, dass dieses Mal mehr drin ist. Kohli stark im Davis-Cup und zuletzt in IW mit dem Sieg gegen Söderling. Rechne mit einem sehr knappen Match der beiden und spiele obige Wetten an.

John Isner vs. Igor Andreev @ 1.75 Pinnacle 4x
Auch hier die Quote völlig unverständlich. Diesmal räume ich dem Favoriten jedoch deutlich mehr Chancen ein. Isner sicherlich mit keinem guten Jahr bislang, jedoch baut sein Spiel nur auf dem Serve auf. Andreev halte ich für keinen besonders guten Return-Spieler; vor Allem auf der Rückhand. Isner sein Grundlinienspiel stark verbessert die letzten Jahre und ich denke, dass er hier und heute gegen Andreev klar die Oberhand behalten wird. Zudem auf amerikanischen Boden immer eine große Unterstützung für den ehemaligen College-Spieler vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Fr. 15:00 Paolo Lorenzi (ITA) - Richard Gasquet (FRA)
Fr. 15:00 Pablo Andujar (ESP) - Fernando Verdasco (ESP)

Gasquet 2:0 + Verdasco 2:0 @ 1,76 (Interwetten)
Gasquet gewinnt 6:2, 6:3
Verdasco verliert 6:3, 6:7, 4:6

Gasquet spielt sich wie erwartet mich Lorenzi und Verdasco muß das Match normal 6:3, 6:0 gewinnen, aber wenn man im zweiten Satz drei Returnspiele wo man Breakbälle (0/5) vorfindet + zusätzlich noch ein 0:30 nicht einmal zu einem einzigen Break nutzen kann, gegen diesen Andujar, dann sollte man eigentlich das Tennisspielen aufhören. Andujar mußte im zweiten Satz 58 Servicepunkte spielen, im Vergleich dazu Verdasco lediglich 36, das ist eine Differenz von 22 !!! und ich denke, dieser Wert sagt alles. Dies und der restliche Spielverlauf sagen alles über den Menschen Verdasco und seinen Charakter aus ... [[kotz]]

David Ferrer vs. Igor Kunitsyn @ 7.21 Pinnacle 0.5x
David Ferrer vs. Igor Kunitsyn (+1.5 Sets) @ 3.10 Pinnacle 1x

Paolo Lorenzi vs. Richard Gasquet @ 10.25 Pinnacle 0.5x
Paolo Lorenzi (+1.5 Sets
) vs. Richard Gasquet @ 10.25 unibet 1x

Philipp Kohlschreiber vs. Juan Martin del Potro @ 4.00 bet365 1x
Philipp Kohlschreiber (+4 Games) vs. Juan Martin del Potro @ 1.66 Pinnacle 3x

John Isner
vs. Igor Andreev @ 1.75 Pinnacle 4x

+1.00x[[sleep]]

Dieser Pablo Cuevas mag ja inzwischen auf Hardcourt gegen Spieler die sich auf seinem Niveau bewegen ganz gut mithalten, aber Andy Roddick spielt definitiv in einer ganz anderen Liga auf diesem Untergrund und die wird der Uruguayer niemals erreichen. Meiner Meinung nach wird Roddick hier kurzen Prozess machen und es würde mich schon sehr wundern, wenn er gegen Cuevas in einen Tiebreak müßte, aber selbst da hat Roddick ja immer noch Vorteile. Breaken wird er Roddick normal nicht können und deshalb ist diese Quote für einen glatten Erfolg des US-Amerikaners um einiges zu hoch. 1,40 - max. 1,50 wäre für mich realistisch und angemessen.

Hoffe es waren ein paar dabei, die diesen Tipp @ 1,70 nachgspielt haben, denn inzwischen gibt es beim selben Wettanbieter eine 3,20 @ Satzsieg Cuevas, was nun sogar vor dem Spiel schon einen sicheren Gewinn von 11 % (Surebet) garantiert. [[yo]]

Sa. 22:00 Ruben Ramirez-Hidalgo (ESP) - Tomas Berdych (CZE)

Sollte eine ganz klare Sache für den Tschechen Berdych auf diesem Belag werden, auch in den einzelnen Satzergebissen. Berdych beispielsweise dieses Jahr einen Federico Gil, einen in etwa ähnlichen Spieler wie Ramirez-Hidalgo, mit 6:0, 6:1 vom Platz geschossen. Auf der anderen Seite dann wieder Ramirez-Hidalgo 2:6, 0:6 gegen Jo-Wilfried Tsonga, wiederum mit Berdych zu vergleichen, untergegangen. Normal sollte sich Berdych hier bei eigenem Service schadlos halten und mindestens bei jedem zweiten Aufschlagspiel des Spaniers gut dabei sein. 6:2, 6:2 für mich absolut realistisch.

Weniger als 17 Spiele @ 2,75
(Bet365) 4/10
1. Satz Berdych 6:0 @ 19,00 (William Hill) 0,5/10
2. Satz Berdych 6:0 @ 13,00 (William Hill) 0,5/10

Sa. 16:00 Yen-Hsun Lu (TPE) - Michail Youzhny (RUS)

Sehe das Spiel hier nicht so klar wie es die Quoten aussagen, denn wie bereits in einem dem vorrigen Beiträge erwähnt, kann dieser Lu auf diesem Belag außerhalb der Top-10 fast für jeden Spieler eine Gefährdung darstellen, dazu zähle ich auch Youzhny. Vorallem auch aus dem Grund, weil der Russe von seinem Naturell kein Spieler ist, der seine Gegner vom Platz fegt, sondern auffällig oft über die volle Distanz gehn muß und dann doch noch die Spiele irgendwie durch seine mentale Stärke gewinnt.

Satzsieg Lu @ 1,95
(Bwin) 4/10
Lu @ 3,40 (Bet365) 2/10
1. Satz Lu - Sieg Youzhny @ 6,50 (Bet365) 1/10

Sa. 16:00 Sergiy Stachovsky (UKR) - Juan Monaco (ARG)

Stachovsky hier sicherlich zurecht der "Favorit" was die Quoten betrifft, ob sich das dann allerdings auch im Endergebnis genauso klar wiederspiegeln wird, das bezweifliche ich. Denn auch wenn Monaco seit ca. einem Jahr eine richtige Formkrise durchläuft, sind doch immer wieder überraschende Ergebnisse dabei, wie beispielswiese vergangenes Jahr, als er sogar Murray und Melzer schlagen konnte. Der Belag scheint auch sehr langsam zu sein, was auch eher dem Argentinier entgegenkomme sollte.

Satzsieg Monaco @ 1,50 (Bwin) 4/10
Monaco @ 2,30 (Interwetten) 2/10
3 Sätze @ 2,25 (Bet365) 4/10

Sa. 16:00 Yen-Hsun Lu (TPE) - Michail Youzhny (RUS)

Sehe das Spiel hier nicht so klar wie es die Quoten aussagen, denn wie bereits in einem dem vorrigen Beiträge erwähnt, kann dieser Lu auf diesem Belag außerhalb der Top-10 fast für jeden Spieler eine Gefährdung darstellen, dazu zähle ich auch Youzhny. Vorallem auch aus dem Grund, weil der Russe von seinem Naturell kein Spieler ist, der seine Gegner vom Platz fegt, sondern auffällig oft über die volle Distanz gehn muß und dann doch noch die Spiele irgendwie durch seine mentale Stärke gewinnt.

Satzsieg Lu @ 1,95
(Bwin) 4/10
Lu @ 3,40 (Bet365) 2/10
1. Satz Lu - Sieg Youzhny @ 6,50 (Bet365) 1/10
Lu verliert 1:6, 0:6 ... [[rofl]] Leider vergebens auf die Aufgabe gehofft!

-7 EH [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Sa. 16:00 Sergiy Stachovsky (UKR) - Juan Monaco (ARG)

Stachovsky hier sicherlich zurecht der "Favorit" was die Quoten betrifft, ob sich das dann allerdings auch im Endergebnis genauso klar wiederspiegeln wird, das bezweifliche ich. Denn auch wenn Monaco seit ca. einem Jahr eine richtige Formkrise durchläuft, sind doch immer wieder überraschende Ergebnisse dabei, wie beispielswiese vergangenes Jahr, als er sogar Murray und Melzer schlagen konnte. Der Belag scheint auch sehr langsam zu sein, was auch eher dem Argentinier entgegenkomme sollte.

Satzsieg Monaco @ 1,50 (Bwin) 4/10
Monaco @ 2,30 (Interwetten) 2/10
3 Sätze @ 2,25 (Bet365) 4/10
Monaco gewinnt 6:4, 6:7, 6:4! :mrgreen:

+9,6 EH [[cheers]]

Roddick verliert 4:6, 6:7!

Sa. 22:00 Ruben Ramirez-Hidalgo (ESP) - Tomas Berdych (CZE)

Sollte eine ganz klare Sache für den Tschechen Berdych auf diesem Belag werden, auch in den einzelnen Satzergebissen. Berdych beispielsweise dieses Jahr einen Federico Gil, einen in etwa ähnlichen Spieler wie Ramirez-Hidalgo, mit 6:0, 6:1 vom Platz geschossen. Auf der anderen Seite dann wieder Ramirez-Hidalgo 2:6, 0:6 gegen Jo-Wilfried Tsonga, wiederum mit Berdych zu vergleichen, untergegangen. Normal sollte sich Berdych hier bei eigenem Service schadlos halten und mindestens bei jedem zweiten Aufschlagspiel des Spaniers gut dabei sein. 6:2, 6:2 für mich absolut realistisch.

Weniger als 17 Spiele @ 2,75
(Bet365) 4/10
1. Satz Berdych 6:0 @ 19,00 (William Hill) 0,5/10
2. Satz Berdych 6:0 @ 13,00 (William Hill) 0,5/10
6:1, 3:4 ... [[kotz]]

Sorry Leute, aber was soll man da noch sagen, wenn Berdych eh schon 6:1 (Dreifachbreak) und 2:0 + Aufschlag führt, da hätte er nur noch sein eigenes Service halten brauchen. [[nixweiss]] Dieses Turnier ist wie verhext, das ist alles nicht mehr normal in dieser Anhäufung! [[stupid]] Aber nein, da gibt man sogar zweimal seinen Aufschlag ab und das gegen einen Spieler, der im 1. Satz keinen einzigen Returnpunkt holt! [[hammer]]