ATP: Masters Paris

Welt – ATP Masters Series Paris (FRA), Hardcourt
(So 26 Okt 16:00)
Tommy Robredo – Jeremy Chardy
Pick: Tommy Robredo @ 1.70 [Sportingbet]
Stake: 4/10

Robredo gerade in Lyon aktiv gewesen. In der ersten Runde überzeugend gegen Llodra in 2 Sätzen gewonnen 6-4 und 6-3. Doch bereits in der 2.Runde war dann für Ihn schluss, gegen den Heute im Finale stehenden Benneteau verlor er ziemlich deutlich 2-6, 2-6. Chardy in Russland auch bereits in der 2. Runde raus. Die erste Runde konnte er in 3 Sätzen gegen Ancic gewinnen, der aber nicht wirklich ganz bei der Sache zu sein schien. In der 2.Runde dann halt das aus gegen Tipsarevic 6-4 und 7-6. Also überzeugt hat er mich nun wirklich nicht.Der Einzug in die nächste Runde für Robredo liegt denke Ich ziemlich nah. Aufgrund dessen das Chardy in seinem Heimatland spielt der Stake nur 4/10.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Runde 1 Montag, 27.10 12:30 Uhr

Sam Querrey - Marcos Baghdatis

Baghdatis kehrte in Basel nach seiner Rückenverletzung auf die ATP Tour zurück. In einem sehr schwachen, defensiv geprägten Spiel verlor er gegen den Sandler Marcel Granollers. Auf seiner Website heisst es: Er hatte ein paar Schmerzen im Oberschenkel und an der Achilessehne, aber es war großartig, dass er mal wieder ein Match beenden konnte.

Naja also wenn das großartig ist, kann man seine Ziele erst mal nicht so hoch stecken.
2007 war Baghdatis die Überraschung in Paris mit einer Halbfinalteilnahme.

Gegner heute ist der Amerikaner Sam Querrey. Sein Lieblingsbelag ist der Harte und dort steht er mit 22-15 dieses Jahr ordentlich.
Während Baghdatis eher auf Challengerturnieren sein Glück suchte, spielte Querrey die ATP Tour und dies ohne Erfolge.

Niederlagen gg. Phau und Delic gefallen mir nicht wirklich. In Lyon war vergangene Woche in Runde 1 gegen Ferrero Schluss.

Fazit:

Bei beiden Spielern stimmt die Form momentan nicht, doch auf Hardcourt sicher beide gleichwertig, durch die Verletzung von Baghdatis muss für mich der Kalifornier hier Favorit sein!

2-Weg Querrey q1.90 Admiral 6/10 (1,85 expekt)

Edit:
2:0 Satzsieg für 3.50 beim Admiral doch auch Value und nochmal 2/10

SCF.MoD schrieb:

(...)

normalerweise No-Bet, aber hier:

Letzter Gegner in Basel war enttäuschend, MB hat man seine mangelnde Fitness ansehen können

H2H gibts nicht
körperlich sollte Querrey überlegen sein (und da spreche ich nicht die 16cm mehr Körpergröße an, sondern die Fitness)
SQ zwar ziemlich unbeständig, aber bei den USOpen erst in Runde4 von Nadal gestoppt, diesem 1 Satz abgenommen
hier zwar anderer Belag (warum eigentlich vor Shanghai ) aber MB für mich mit zu wenig Praxis und körperlich absolut nicht da

SCF.MoD schrieb:
Edit:

Wohl nur für Ösis zu spielen.

Ich würde ohnehin nur bei einem Bookie spielen, der bei Aufgabe (rechne mit WO von MB) auszahlt.

Berdych - Ginepri

No-Bet
Berdych keineswegs so deutlich Favo, wie es die Quoten aussagen wollen
wenn ich etwas tippen müsste (was ich aber nicht mache), dann am Besten Lay 2:0

Nieminen - Bolelli

No-Bet

Safin - Monaco

No-Bet
klar, normalerweise müsste Safin das Ding nach Hause bringen
aber der Typ ist mir zu viel Psycho
Monaco zwar gewiß kein Überflieger, aber wenn es bei Safin erstmal nicht läuft, dreht der eh am Rad

Shaker - Ancic

halte ich mich raus
wenn ich was tippen müsste, dann Ancic nicht in 2
Quote passt jedoch noch nicht, könnte noch mehr Richtung Favo gehen

Andreev - Mathieu

No-Bet
Tendenz zwar pro Russen aber gegen Heimat-Vertreter
PHM im H2H auf diesen Belägen vorn

Lopez - Tipsa

Lopez ab 1,70 momentan 3/10
auf keinen Fall <1,60 (und erst Recht nicht bei Olga mit diesem Witz-Schlüssel)
Tipsa einfach zu unbeständig
H2H 2:0 pro Lopez
tippe ich aber nicht, weil ich mit dem Spanier schonmal ziemlich

SCF.MoD schrieb:

Baghdatis kehrte in Basel nach seiner Rückenverletzung auf die ATP Tour zurück. In einem sehr schwachen, defensiv geprägten Spiel verlor er gegen den Sandler Marcel Granollers. Auf seiner Website heisst es: Er hatte ein paar Schmerzen im Oberschenkel und an der Achilessehne, aber es war großartig, dass er mal wieder ein Match beenden konnte.

Naja also wenn das großartig ist, kann man seine Ziele erst mal nicht so hoch stecken.
2007 war Baghdatis die Überraschung in Paris mit einer Halbfinalteilnahme.

Gegner heute ist der Amerikaner Sam Querrey. Sein Lieblingsbelag ist der Harte und dort steht er mit 22-15 dieses Jahr ordentlich.
Während Baghdatis eher auf Challengerturnieren sein Glück suchte, spielte Querrey die ATP Tour und dies ohne Erfolge.

Niederlagen gg. Phau und Delic gefallen mir nicht wirklich. In Lyon war vergangene Woche in Runde 1 gegen Ferrero Schluss.

Fazit:

Bei beiden Spielern stimmt die Form momentan nicht, doch auf Hardcourt sicher beide gleichwertig, durch die Verletzung von Baghdatis muss für mich der Kalifornier hier Favorit sein!

Edit:

Leider tritt der Einwand von manscania ein, Baghdatis nimmt bei 2-3 break hinten im 3.Satz ne medical break lässt sich aber gar nicht behandeln, sonder gibt direkt auf. Naja während dem Spiel hat man es ihm nicht unbedingt angesehen, dass er Schmerzen hatte.

So gibts immerhin die 2/10 vom 2:0 auch zurück aber trotzdem dumm, man lernt eben nie aus

Quaresma27 schrieb:
(So 26 Okt 16:00)
Tommy Robredo – Jeremy Chardy
Pick: Tommy Robredo @ 1.70 [Sportingbet]

Robredo gerade in Lyon aktiv gewesen. In der ersten Runde überzeugend gegen Llodra in 2 Sätzen gewonnen 6-4 und 6-3. Doch bereits in der 2.Runde war dann für Ihn schluss, gegen den Heute im Finale stehenden Benneteau verlor er ziemlich deutlich 2-6, 2-6. Chardy in Russland auch bereits in der 2. Runde raus. Die erste Runde konnte er in 3 Sätzen gegen Ancic gewinnen, der aber nicht wirklich ganz bei der Sache zu sein schien. In der 2.Runde dann halt das aus gegen Tipsarevic 6-4 und 7-6. Also überzeugt hat er mich nun wirklich nicht.Der Einzug in die nächste Runde für Robredo liegt denke Ich ziemlich nah. Aufgrund dessen das Chardy in seinem Heimatland spielt der Stake nur 4/10.

7-6, 7-6

P.S. SCF.MoD Ich konnte dir leider nicht antworten, da Ich keine Privaten Nachrichten schreiben kann.

(Mi 29 Okt 11:00)
David Nalbandian – Nicolas Kiefer
Pick: Nicolas Kiefer + 1.5 Sätze @ 1.85 [bet-at-home]
Stake: 5/10

Fange Ich mal mit Kiefer an. Im Juli ein sehr starkes Masters in Toronto gespielt und auch im August bei den Olympischen Spielen war seine Leistung ziemlich in Ordnung, dort schied er in der dritten Runde gegen Mathieu mit 6-3 und 7-5 aus. Bei den US Open musste er wegen einer Verletzung gegen Minar aufgeben.Im Oktober gab es in Madrid dann sein Comeback gegen Gulbis.Das Spiel war ziemlich ausgeglichen doch musste er sich nach erfolgreichem ersten Satz 7-5 noch mit 4-6 und 5-7 geschlagen geben.In Basel scheiterte er wieder in einem hart umkämpften Match gegen Blake mit 6-3, 3-6 und 4-6.Das Spiel Gestern gegen Karlovic absolut überzeugend gewonnen.Beim Aufschlag musste er lediglich 4 Punkte abgeben.Der Argentinier befindet sich gerade wirklich in Top Form.In Madrid gegen Berdych super Tennis gespielt und auch in der Runde danach als er gegen Del Potro verlor zeigte er sich sehr stark.In Basel gerade bewies er wieder seine fantastische Form und scheiterte erst im Finale an Federer 6-4 und 6-4.Kiwi nach seiner Verletzung sehr gute Spiele gemacht, der deutsche scheint wieder extrem heiß zu sein und mit so einem Auftritt wie gegen Karlovic und mit solchen Aufschlägen hat er sehr gute Chancen gegen Nalbandian mindestens einen Satz zu holen.

(Di 28 Okt 15:30)
Radek Stepanek – Marc Gicquel
Pick: Marc Gicquel + 1.5 Sätze @ 1.50 [bet-at-home]

Die letzten Auftritte von Stepanek haben mich insgesamt nicht überzeugt. In Madrid gab es zwar in der ersten Runde einen vom Ergebnis her sehr klaren Sieg in 2 Sätzen (6-1, 6-1), allerdings Monaco in dem Match sehr schwach gespielt.Gegen Federer schied er dann in der 2.Runde mit 3-6 und 6-7 aus ohne dem Schweizer wirklich "gefährlich" zu werden.Vor einer Woche in Lyon schied er bereits in der ersten Runde in 3 Sätzen gegen Darcis aus. Die Ergebnisse von Giquel im Oktober sicherlich auch nicht berauschend.Anfang Oktober in Metzt schaffte er immerhin den Einzug ins Viertelfinale wo er an Mannarino 6-4 und 7-6 scheiterte. Danach gab es nur einen sehr kurzen Ausflug nach Wien wo er bereits in der ersten Runde gegen Kohlschreiber mit 6-2, 6-2 das nachsehen hatte.Auch in Lyon wieder das aus in der ersten Runde.Die Leistung gegen Tsonga war allerdings sehr stark und hätte er den Einzug in die nächste Runde geschafft wäre es keineswegs unverdient. Der Franzose hat mich gegen Tsonga sehr überzeugt, was Ich von Stepanek's letzten Spielen nicht behaupten kann. Ich denke der Heimvorteil wird Giquel den nötigen Schub geben um mindestens einen Satz für sich zu entscheiden.

(Di 28 Okt 14:00) + (Mi 29 Okt 11:00)
Juan Martin Del Potro – Mario Ancic + Marin Cilic – Marcel Granollers
Pick: Juan Martin Del Potro + Marin Cilic @ 1.77 [Pinnacle]

Ersteinmal nur kurz zu Del Potro - Ancic da nicht mehr viel Zeit ist, Sorry dafür.

Del Potro zuletzt mit konstant guten Leistungen. In Madrid im Viertelfinale gegen Federer ausgeschieden und gerade in Basel auch sehr starke Auftritte und im Halbfinale scheiterte er gegen seinen Landsmann Nalbandian der sich wirklich in Top Form befindet. Ancic konnte in den St. Petersburg nicht überzeugen und auch im Spiel gestern hatte er gegen Schüttler so einige Probleme.Er scheint momentan nicht sehr gut in Form zu sein und Ich denke nicht das er Del Potro hier ein Bein stellen wird.

Cilic ist für mich ohnehin der bessere Spieler als Granollers. Gestern mit einem ziemlich souveränen Sieg in 2 Sätzen 7-6 und 6-2 gegen Seppi. Er scheint mit dem ziemlich langsamen Belag gut klar zu kommen.Granollers sehr schwach in den letzten Spielen.In Basel wurde er gegen Badhdatis kaum gefordert und musste trotzdem einen Satz abgeben. In der darauffolgenden Runde gegen Bolelli kaum Chancen gehabt und 4-6 und 2-6 verloren.Auch bei der Qualifikation für das Turnier schon mit deutlichen Problemen gegen Sidorenko 3-6, 6-1 und 6-3 gewonnen und Mahut konnte er nach dem 5-7 im ersten Satz noch mit 6-4 und 6-2 bezwingen.Ich denke der Kroate wird hier keine Probleme mit Granollers haben und locker in die nächste Runde einziehen.

Quaresma27 schrieb:
(Di 28 Okt 15:30)
Radek Stepanek – Marc Gicquel
Pick: Marc Gicquel + 1.5 Sätze @ 1.50 [bet-at-home]

Die letzten Auftritte von Stepanek haben mich insgesamt nicht überzeugt. In Madrid gab es zwar in der ersten Runde einen vom Ergebnis her sehr klaren Sieg in 2 Sätzen (6-1, 6-1), allerdings Monaco in dem Match sehr schwach gespielt.Gegen Federer schied er dann in der 2.Runde mit 3-6 und 6-7 aus ohne dem Schweizer wirklich "gefährlich" zu werden.Vor einer Woche in Lyon schied er bereits in der ersten Runde in 3 Sätzen gegen Darcis aus. Die Ergebnisse von Giquel im Oktober sicherlich auch nicht berauschend.Anfang Oktober in Metzt schaffte er immerhin den Einzug ins Viertelfinale wo er an Mannarino 6-4 und 7-6 scheiterte. Danach gab es nur einen sehr kurzen Ausflug nach Wien wo er bereits in der ersten Runde gegen Kohlschreiber mit 6-2, 6-2 das nachsehen hatte.Auch in Lyon wieder das aus in der ersten Runde.Die Leistung gegen Tsonga war allerdings sehr stark und hätte er den Einzug in die nächste Runde geschafft wäre es keineswegs unverdient. Der Franzose hat mich gegen Tsonga sehr überzeugt, was Ich von Stepanek's letzten Spielen nicht behaupten kann. Ich denke der Heimvorteil wird Giquel den nötigen Schub geben um mindestens einen Satz für sich zu entscheiden.

Der Franzose schnappt sich den 2.Satz somit Wette durch

(Di 28 Okt 20:00)
Fernando Verdasco – Tommy Robredo
Pick: Tommy Robredo @ 1.88 [Unibet]

Verdasco in seiner Heimat vor 2 Wochen gegen Cilic mit 2-6, 3-6 verloren und sah dabei nicht wirklich gut aus.Jetzt vor kurzem spielte er in Russland ein gutes Turnier und erreichte das Halbfinale wo er dann aber gegen Murray doch so ziemlich ohne Chancen verloren hat. Robredo's Auftritt in Lyon gegen Llodra war sehr gut in dem Spiel danach nicht ganz so überzeugend gegen Benneteau und in 2 Sätzen verloren.Vor 2 Tagen hier beim Sieg gegen Chardy 7-6, 7-6 zeigte sich wieder das er mit dem langsamen Belag doch ziemlich gut zurecht kommt.(Hat es hier zuletzt ja auch ins Halbfinale und Viertelfinale geschafft).Ist sicherlich kein einfaches Spiel, aber Ich denke würde Verdasco nicht so unter Druck stehen um sich für die Masters zu qualifizieren wäre die Quote von Robredo noch etwas niedriger. Doch gegen seinen Landsmann wird auch er absolut motiviert in das Match gehen und Ich denke hier spricht einiges mehr für den Sieg von Robredo so das Ich das ganze mal mit 4/10 versuchen werde.

Quaresma27 schrieb:
(Di 28 Okt 20:00)
Fernando Verdasco – Tommy Robredo
Pick: Tommy Robredo @ 1.88 [Unibet]

Verdasco in seiner Heimat vor 2 Wochen gegen Cilic mit 2-6, 3-6 verloren und sah dabei nicht wirklich gut aus.Jetzt vor kurzem spielte er in Russland ein gutes Turnier und erreichte das Halbfinale wo er dann aber gegen Murray doch so ziemlich ohne Chancen verloren hat. Robredo's Auftritt in Lyon gegen Llodra war sehr gut in dem Spiel danach nicht ganz so überzeugend gegen Benneteau und in 2 Sätzen verloren.Vor 2 Tagen hier beim Sieg gegen Chardy 7-6, 7-6 zeigte sich wieder das er mit dem langsamen Belag doch ziemlich gut zurecht kommt.(Hat es hier zuletzt ja auch ins Halbfinale und Viertelfinale geschafft).Ist sicherlich kein einfaches Spiel, aber Ich denke würde Verdasco nicht so unter Druck stehen um sich für die Masters zu qualifizieren wäre die Quote von Robredo noch etwas niedriger. Doch gegen seinen Landsmann wird auch er absolut motiviert in das Match gehen und Ich denke hier spricht einiges mehr für den Sieg von Robredo so das Ich das ganze mal mit 4/10 versuchen werde.

Schade es hätte ein Perfekter Tag werden können.Robredo verliert leider 2-6, 7-6, 2-6

Der Prophet schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso Davy so hoch gegen Lubi außer Form steht.Hat jemand Lubi in den letzten Runden gesehen??

Neben der von meinem Vorposter erwähnten Aufgabe:
- würde ich NikoLAY Bet-an-Denko nichtmal für eine 100er Quote tippen, wenn er gegen mich spielen würde
- ist er für Shanghai fix qualifiziert, muss sich hier also "kein Bein ausreissen"
- ein frühes Aus würde ihm mehr Vorbereitung für China geben, zudem der Belag hier nicht der von Shanghai ist
- ist er im Ranking ziemlich ungefährdet
- letztes H2H dieses Jahr (allerdings Sand, RolandGrarros) ging an den Kroaten
-- auf Hard 2:1 Ljubicic
-- auf Carpet 1:0 Ljubicic
-- nur auf Sand 2:1 Donky
- hier spielen Wundertüten gegeneinander

Würde mich nicht über folg. Szenario wundern:
- Donky holt den ersten Satz
- liegt im zweiten Satz Break zurück
- macht den Baghdatis (Behandlungspause anmelden aber aufgeben)

Werde mich aus diesem Match aber defintiv raushalten!

(Mi 29 Okt 16:00)
Jo-Wilfried Tsonga – Radek Stepanek
Pick: Jo-Wilfried Tsonga @ 1.53 [Stanjames]

Der Franzose in Madrid das Achtelfinale erreicht und gegen Federer 4-6, 1-6 verloren. Jetzt gerade in Lyon gespielt und es bis ins Halbfinale geschafft und dort nur knapp gegen Benneteau verloren 6-7, 5-7. Er scheint schon wieder sehr gut in Form, bereits in Lyon stand das Publikum hinter Ihm und hier in Paris wird es nicht anders sein. Stepaneks Leistung war in Lyon schon sicherlich nicht die beste und Gestern gegen Gicquel auch keineswegs überzeugt und auch eher durch Glück als durch können es in die nächste Runde geschafft. Wenn Ich so die Leistungen zuletzt so anschaue ist der Franzose für mich klarer Favorit und mit dem Heimvorteil dazu kann Ich mir nicht vorstellen das er das Match verlieren wird.

Quaresma27 schrieb:
(Mi 29 Okt 11:00)
David Nalbandian – Nicolas Kiefer
Pick: Nicolas Kiefer + 1.5 Sätze @ 1.85 [bet-at-home]

Fange Ich mal mit Kiefer an. Im Juli ein sehr starkes Masters in Toronto gespielt und auch im August bei den Olympischen Spielen war seine Leistung ziemlich in Ordnung, dort schied er in der dritten Runde gegen Mathieu mit 6-3 und 7-5 aus. Bei den US Open musste er wegen einer Verletzung gegen Minar aufgeben.Im Oktober gab es in Madrid dann sein Comeback gegen Gulbis.Das Spiel war ziemlich ausgeglichen doch musste er sich nach erfolgreichem ersten Satz 7-5 noch mit 4-6 und 5-7 geschlagen geben.In Basel scheiterte er wieder in einem hart umkämpften Match gegen Blake mit 6-3, 3-6 und 4-6.Das Spiel Gestern gegen Karlovic absolut überzeugend gewonnen.Beim Aufschlag musste er lediglich 4 Punkte abgeben.Der Argentinier befindet sich gerade wirklich in Top Form.In Madrid gegen Berdych super Tennis gespielt und auch in der Runde danach als er gegen Del Potro verlor zeigte er sich sehr stark.In Basel gerade bewies er wieder seine fantastische Form und scheiterte erst im Finale an Federer 6-4 und 6-4.Kiwi nach seiner Verletzung sehr gute Spiele gemacht, der deutsche scheint wieder extrem heiß zu sein und mit so einem Auftritt wie gegen Karlovic und mit solchen Aufschlägen hat er sehr gute Chancen gegen Nalbandian mindestens einen Satz zu holen.

Kiwi zum

Quaresma27 schrieb:
(Di 28 Okt 14:00) + (Mi 29 Okt 11:00)
Juan Martin Del Potro – Mario Ancic + Marin Cilic – Marcel Granollers
Pick: Juan Martin Del Potro + Marin Cilic @ 1.77 [Pinnacle]

Ersteinmal nur kurz zu Del Potro - Ancic da nicht mehr viel Zeit ist, Sorry dafür.

Del Potro zuletzt mit konstant guten Leistungen. In Madrid im Viertelfinale gegen Federer ausgeschieden und gerade in Basel auch sehr starke Auftritte und im Halbfinale scheiterte er gegen seinen Landsmann Nalbandian der sich wirklich in Top Form befindet. Ancic konnte in den St. Petersburg nicht überzeugen und auch im Spiel gestern hatte er gegen Schüttler so einige Probleme.Er scheint momentan nicht sehr gut in Form zu sein und Ich denke nicht das er Del Potro hier ein Bein stellen wird.

Cilic ist für mich ohnehin der bessere Spieler als Granollers. Gestern mit einem ziemlich souveränen Sieg in 2 Sätzen 7-6 und 6-2 gegen Seppi. Er scheint mit dem ziemlich langsamen Belag gut klar zu kommen.Granollers sehr schwach in den letzten Spielen.In Basel wurde er gegen Badhdatis kaum gefordert und musste trotzdem einen Satz abgeben. In der darauffolgenden Runde gegen Bolelli kaum Chancen gehabt und 4-6 und 2-6 verloren.Auch bei der Qualifikation für das Turnier schon mit deutlichen Problemen gegen Sidorenko 3-6, 6-1 und 6-3 gewonnen und Mahut konnte er nach dem 5-7 im ersten Satz noch mit 6-4 und 6-2 bezwingen.Ich denke der Kroate wird hier keine Probleme mit Granollers haben und locker in die nächste Runde einziehen.

Beide gewinnen Ihre Matches in 2 Sätzen

Quaresma27 schrieb:
(Mi 29 Okt 16:00)
Jo-Wilfried Tsonga – Radek Stepanek
Pick: Jo-Wilfried Tsonga @ 1.53 [Stanjames]

Der Franzose in Madrid das Achtelfinale erreicht und gegen Federer 4-6, 1-6 verloren. Jetzt gerade in Lyon gespielt und es bis ins Halbfinale geschafft und dort nur knapp gegen Benneteau verloren 6-7, 5-7. Er scheint schon wieder sehr gut in Form, bereits in Lyon stand das Publikum hinter Ihm und hier in Paris wird es nicht anders sein. Stepaneks Leistung war in Lyon schon sicherlich nicht die beste und Gestern gegen Gicquel auch keineswegs überzeugt und auch eher durch Glück als durch können es in die nächste Runde geschafft. Wenn Ich so die Leistungen zuletzt so anschaue ist der Franzose für mich klarer Favorit und mit dem Heimvorteil dazu kann Ich mir nicht vorstellen das er das Match verlieren wird.

Tsonga 3-6, 6-4, 6-4

11.00 Uhr: David Nalbandian - Juan del Potro

Beide spielen momentan wirklich gutes Tennis, beide stark auf Hard, beide mit (allerdings unterschiedlich großen ) Chancen, sich für Schanghai zu qualifizieren.
Letzte Woche in Basel gabs das Spiel schon mal, da gewann Nalbandian mit 6:4, 6:4, die Woche davor in Madrid gewann Del Potro mit 6:4, 6:2.
Nalbandian gestern doch recht locker Kiefer geschlagen, im ersten Satz Probleme, als der Aufschlag noch nicht kam, im zweiten dann doch recht souverän.
Del Potro Ancic mehr als überzeugend abgefertigt, 6:0, 6:4.

Ich muss sagen, ich sehe die beiden aufgrund von Form und den letzten Spielen auf Augenhöhe, ist für mich ne 50/50 geschichte, vielleicht bissle mehr Motivation bei Del Potro, da er sich realistisch für das ATP Finale qualifizieren kann, bei nalle müsste schon viel zusammen kommen. Aber bei der Quote von bis zu @2,6 beim Admiral auf nalle muss ich das mal versuchen.

Also Tipp Nalbandian @ 2,6 Admiral mit 2/10

Viel Glück

Rheuma-Kai schrieb:
11.00 Uhr: David Nalbandian - Juan del Potro

Beide spielen momentan wirklich gutes Tennis, beide stark auf Hard, beide mit (allerdings unterschiedlich großen ) Chancen, sich für Schanghai zu qualifizieren.
Letzte Woche in Basel gabs das Spiel schon mal, da gewann Nalbandian mit 6:4, 6:4, die Woche davor in Madrid gewann Del Potro mit 6:4, 6:2.
Nalbandian gestern doch recht locker Kiefer geschlagen, im ersten Satz Probleme, als der Aufschlag noch nicht kam, im zweiten dann doch recht souverän.
Del Potro Ancic mehr als überzeugend abgefertigt, 6:0, 6:4.

Ich muss sagen, ich sehe die beiden aufgrund von Form und den letzten Spielen auf Augenhöhe, ist für mich ne 50/50 geschichte, vielleicht bissle mehr Motivation bei Del Potro, da er sich realistisch für das ATP Finale qualifizieren kann, bei nalle müsste schon viel zusammen kommen. Aber bei der Quote von bis zu @2,6 beim Admiral auf nalle muss ich das mal versuchen.

Also Tipp Nalbandian @ 2,6 Admiral mit 2/10

Viel Glück

6:4, 6:0, das es so easy wird..

hi jungs

2,75 von bet365 auf Nalbandian sind mir eindeutig zu hoch.
Der Titelverteidiger fühlt sich auf dem Belag pudelwohl. heute
del potro abgefertigt, wobei der heute aber auch gar nichts
getroffen hat. Murray mit 5 Titeln auch zur Zeit einer der
Top Spieler auf der Tour. Für mich hat Nalle dennoh mindestens 50%.
Quote daher absolut spielbar, denke die Quote wird noch fallen. 3/10

und Ali Tsonga nehmen wir für 2,00 von bet365 auch noch mit.
Hab heute bisher alle Spiele verfolgt(sitze seit 11 vorm Fernseher),
der Franzmann hat den
Nole heute wirklich alt aussehen lassen mit Wahnsinnsschlägen
von der Grundlinie. Und der Roddick hätte das Match ohne
seinen Aufschlag heute gegen Simon nie und nimmer gewonnen.
Ich setze keinen Cent mehr auf den Ami. Simon hat wie fast alle
auf der Tour gegen Roddick die längeren Ballwechsel dominiert.
Roddick hat sich mit seinem Serve nochmal aus der Schlinge gezogen. 5/10

luond schrieb:
hi jungs

der Franzmann hat den

Also bei dem Pick mit dem Argentienier bin Ich absolut deiner Meinung. Bwin sogar mit 2.82.
Ich bin mir sicher er wird mindestens einen Satz holen und habe es bei Gamebookers mit 6/10 gespielt.

Bei Tsonga wäre Ich mir nicht so sicher. Für mich NO-BET.
Spiel Heute sicherlich sehr gut, aber Ich denke mal seine Oberschenkel wurden nicht umsonst andauernd eingecremt. Ich denke da ist ne kleine Verletzung und bin mir nicht sicher wie sich die noch auswirkt. Vom Tennis her schon besser als Roddick, aber wieso sollte er sich nicht wieder mit seinen Aufschlägen(Assen) noch eine Runde weitermogeln.Wie gesagt von dem Spiel lass Ich die Finger. Dir aber viel Glück

Also die Quoten schauen heute wieder verdächtig aus:

Demnach gehen sie fix von Murraysieg aus und irgendwie denke ich es ist richtig.Denn Del Potro hat was gehabt ab Satz 2 spätestens.Federer dann keine Probleme.

Aber bei Nalle Davy rechnen sie fast mehr mit Davydenko als Sieger und gestern so klar gegen Berdych,bin gespannt...

Und bei Blake finde ich einen Satzgewinn zu hoch quotiert.

Der Prophet schrieb:

Wann tun sie das im Tennis mal nicht

Der Prophet schrieb:
Demnach gehen sie fix von Murraysieg aus und irgendwie denke ich es ist richtig. Denn Del Potro hat was gehabt ab Satz 2 spätestens. Federer dann keine Probleme.

Federer - Del Potro
Denke mal, Du meinst Nalle.

Würde ich nicht nehmen, weil mW Nalle noch Chancen auf Shanghai hat.
hier seine Punkte:
http://www.atptennis.com/3/en/players/playerprofiles/pointsbreakdown.asp?player=N301&ss=y
Frankreich demnach enorm wichtig für ihn, erfolgreich war er dort schon - letztes Jahr hätte ihm aber auch niemand zugetraut Federer zu schlagen; bei dem Typen weiss man halt nie, woran man ist.
Murray hingegen bereits fix.

Der Prophet schrieb:
Aber bei Nalle Davy rechnen sie fast mehr mit Davydenko als Sieger und gestern so klar gegen Berdych,bin gespannt...

Berdych aber auch unkonstant.
Aber Ihr wisst ja: Der Russe ganz oben auf meiner Blacklist.

Der Prophet schrieb:

InPlay dürfte sich da bestimmt was ergeben.
Erfahrungsgemäß bringt es im Tennis eh mehr Pimperl-Quoten zu layen.

Bei Roddick - Tsonga traue ich dem Kurssturz auf Roddick nicht.
No-Bet, da ganz mieses Gefühl.
Tendenz Franzose, Behandlung gestern hatte was von Hypochonder Jankovic (glaube nicht an so gravierendes Handicap von Tsonga).

mansscania schrieb:
Der Prophet schrieb:

Wann tun sie das im Tennis mal nicht

Der Prophet schrieb:
Demnach gehen sie fix von Murraysieg aus und irgendwie denke ich es ist richtig. Denn Del Potro hat was gehabt ab Satz 2 spätestens. Federer dann keine Probleme.

Federer - Del Potro
Denke mal, Du meinst Nalle.

Würde ich nicht nehmen, weil mW Nalle noch Chancen auf Shanghai hat.
hier seine Punkte:
http://www.atptennis.com/3/en/players/playerprofiles/pointsbreakdown.asp?player=N301&ss=y
Frankreich demnach enorm wichtig für ihn, erfolgreich war er dort schon - letztes Jahr hätte ihm aber auch niemand zugetraut Federer zu schlagen; bei dem Typen weiss man halt nie, woran man ist.
Murray hingegen bereits fix.

Der Prophet schrieb:

Berdych aber auch unkonstant.
Aber Ihr wisst ja: Der Russe ganz oben auf meiner Blacklist.

Der Prophet schrieb:

InPlay dürfte sich da bestimmt was ergeben.
Erfahrungsgemäß bringt es im Tennis eh mehr Pimperl-Quoten zu layen.

Bei Roddick - Tsonga traue ich dem Kurssturz auf Roddick nicht.
No-Bet, da ganz mieses Gefühl.
Tendenz Franzose, Behandlung gestern hatte was von Hypochonder Jankovic (glaube nicht an so gravierendes Handicap von Tsonga).

wie ist das mit der punktverteilung? nalle im moment 250 punkte vor blake, der als einziger noch im rennen ist, außer tsonga, aber der zu weit weg! blake denke ich fliegt heute gegen federer raus, somit keine konkurrenz mehr für nalle für shanghai(wenn ich da richtig informiert bin über die qualifikation) von daher bevorzuge ich murray, im moment einfach nur überragend!

luzny schrieb:
wie ist das mit der punktverteilung? nalle im moment 250 punkte vor blake, der als einziger noch im rennen ist, außer tsonga, aber der zu weit weg! blake denke ich fliegt heute gegen federer raus, somit keine konkurrenz mehr für nalle für shanghai(wenn ich da richtig informiert bin über die qualifikation) von daher bevorzuge ich murray, im moment einfach nur überragend!

http://www.atptennis.com/1/en/2008news/paris_thursday.asp

luond schrieb:
hi jungs

Nalbandian 7:6 6:3

Also erstmal zu Dawy, ich denke der hat die Motivation die ihm Mitte des Jahres gefehlt hat jetzt gegen Ende gefunden...er spielt ein gutes Tunier bis jetzt und meiner Meinung nach ist bei Nadal er Akku mehr als alle...Der hat ein HAMMERJAHR gespielt, aber ich denke der hat seine Kraft einfach verbraucht!

Verbrauchter Nadal auf seinem nicht bevorzugtem Platz...jaja, ich weiß der hat sich auf Hart total gesteigert, trotzdem! Gegen einen starken Dawy, ist doch ganz eindeutig

Jetzt steht übrigens ungültig in der Kombi, als dann werden wohl nur Nalbandian und Dawy gewertet, wenn er gewinnen sollte...aber sieht bis jetzt ja ganz gut aus!

Was sagt ihr zu Tsonga heute?

luond schrieb:
hi jungs

der Franzmann hat den

Ali Tsonga ein Fighter seinesgleichen 5:7 6:4 7:6

bei dem Publikum auch kein Wunder.........

14:00 MEZ
1. Halbfinale
Nalbandian - NikoLAY Bet-an-Denko

Donky fix für Shanghai
Nalbandian muss hier gewinnen:
http://www.atptennis.com/1/en/2008news/paris_friday.asp schrieb:
The 26-year-old Cordoba resident must clinch his 10th career ATP titleto be guaranteed of qualification for the prestigious circuit finale tobe held at the Qi Zhong Stadium in Shanghai from November 9-16. With320 points in the ATP 2008 Race, he stands 36 points behind No.8-placed Frenchman Gilles Simon, who made a third round exit (l. toRoddick) on Thursday.

Letztes Jahr schon das Turnier gewonnen, bisher zudem überzeugende Leistungen heuer.
OK, gestern kurz vor Matchgewinn nochmal ein Break (von zweien) hergegeben - aber gleich repariert.

Mein Anti-Freund der Donky gestern mit Nadal keinen Gegner gehabt:
Frag mich, warum die stöhnende "Nr.1" überhaupt auf den Platz gekommen ist - da lief ja garnix zusammen. Aufschlag (sofern der erste mal kam) grauenhaft, Bewegungsfähigkeit bei Returns wirkte ziemlich eingeschränkt.
Mit dem Donky hat im Prinzip nur der Zweitschlechteste gewonnen. Er machte weniger Fehler (aber für meinen Geschmack wären das gegen Nalle eindeutig zu viele!) und bewegte sich wesentlich besser. Der deutliche Erfolg gegen Berdych stimmt mich etwas nachdenklich, aber der ja leider auch eine ziemliche Wundertüte.
Da hat Nalle die konstanteren Spieler aus dem Weg geräumt.

Zugegeben - was den Donky angeht bin ich nicht objektiv - aber eine Niederlage von Nalbandian sollte mich doch sehr überraschen.

H2H 5:3
Nalle zudem vorige Woche Turnier in Basel erst von Fedex gestoppt.
Donky angeblich Schulterletzung

Quoten leider schon ziemlich down, gestern war 1,60 noch die untere Grenze.
Hatte es gestern schon medium eingepackt.

15:30 MEZ
2. Halbfinale
Tsonga - Blake

No-Bet

Habe ehrlich gesagt meine Zweifel an eine (ernstzunehmende) Verletzung bei Tsonga.
Musste bisher jedoch immer über die volle Distanz gehen - aber der kämpft bis zum Umfallen.
Was er phasenweise gegen Djokjovic gezeigt hat (insbesondere im Dritten):

Blake ein Spieler, bei dem ich immer denke "aber jetzt muss er es doch mal bringen" - und dann passiert wieder mal nix.
Blake hingegen ausgeruht (Fedex trat gestern nicht an) und bisher auch keine wirklich schweren Brocken aus dem Weg räumen müssen.

Hätte Blake gestern auch gespielt, würde ich auf Tsonga gehen.
Tsonga allerdings noch ziemlich spät gespielt, kleine Fragezeichen hinter der Fitness.

So aber halte ich mich lieber raus, zumal Blake auch noch Chancen auf Shanghai hat.
Wenn ich etwas tippen müsste, dann höchstens Tsonga nicht 2:0.
Quote dafür aber noch zu dünn, vielleicht steigt sie ja, wenn alle auf Tsonga gehen.

Outright Nalbandian @2,25 paddy 6/10

klar die quote war vor dem Forfait von Federer und Nadal
ums 5fache höher, trotzdem wird er das Turnier gewinnen.
Ich bezweifle das er im eventuellen Final gegen Marathon-Mann
Tsonga oder Psycho-Blake ne höherer Quote bekommt.
Die grössere Hürde ist eh Davy.
Wobei gegen Ljubicic war er grausam, gegen Berdych
grandios(nicht überbewerten) und gegen einen
angeschlagenen Nadal, na ja. Nalle souverän Kiefer,
Del Potro und Murray rausgenommen. Im Hinterkopf
natürlich noch die Masters-Teilnahme beim Turniersieg.
Motivation genug.

luond schrieb:
Outright Nalbandian @2,25 paddy 6/10

Hatte ich zunächst auch überlegt - aber:
Nalbandian gestern für 1,65 eingepackt
Wenn er im Finale morgen >1,363 steht hat man von 2 Einzelwetten (nacheinander wie eine Kombi) mehr.

Update:
Ist so gekommen wie gedacht:
Nalle heute weit jenseits von 1,363; gestern zB 1,70 - selbst heute noch 1,60.
Selbst wenn man je nur 1,60 genommen hätte wären das 2,56.