Ich zitiere mich mal selber weil es gut für gestern und heute passt.<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> .....Es steuert wohl auf ein kanadisches Halbfinale zu. Es sei den Gulbis „darf“ gegen Raionic gewinnen. Sollte Raonic in das Halbfinale kommen dürfte Pospisil das Finale gegen einen der ganz „Großen“ erreichen.
Wer das Match gestern gesehen hat weiss das Gulbis schon gewinnen durfte. Er war der bessere Spieler im Match stand sich aber wie schon oft selbst im Wege, speziell Doppelfehler und seine üblichen Diskussionseinlagen. Was Raonic kann (in 1. Linie Serve) hat dann auch, wenn auch knapp, gereicht im 3.Satz.
Pospisil gestern mit kurzem Auftritt. In den 3 Spielen gegen Davydenko sah man aber bereits wie "heiß" der Kerl aufs Tennis ist, als ob er es gerade erst für sich entdeckt hat und das jetzt voll ausleben will. Das Publikum merkt das und stand bereits von Anfang an hinter ihm. Bei Raonic konnte man sich dann später irgendwie auch durchringen.
Pospisil wird gewinnen da er:
a) der komplexere, vielseitigere Spieler ist
b) zu jeder Zeit in seinen Spielen klar signalisiert-ich will das hier gewinnen
c) konditionell sich gestern was gespart hat
d) das Publikum hinter sich hat
Die Quote von 3,0 ist eigentlich ein Geschenk! Wer es nicht so aggresiv angehen will-die 2,62 für over 2,5 Sätze ist auch nicht schlecht.
Tipp:
Sieg Pospisil, Q: 3,0/Bet365 mit 8/10