ATP Masters Montreal

luchs28

New member
Apr. 14, 2011
192
4
0
Qualifikation, 1.Runde
Marinko Matosevic (83) - Rik De Voest (163)

Unverständliche Quotierung für mich hier. De Voest in der Halle sicherlich sehr stark, auf Outdoor Plätzen aber nichts besonderes. Zuletzt auf sehr ähnlichem Belag chancenlos gegen Wayne Odesnik. Matosevic zwar ein bisschen Reisestress von Washington aus in den Knochen, ist aber hier der deutlich bessere Spieler, sollte doch Favorit hier sein! In Washington super gespielt, unter anderem Blake und Raonic glatt geschlagen. De Voest mindestens zwei Klassen schlechter als diese Gegner, außer dem Reisestress spricht hier nichts gegen einen Sieg des Australiers, Quote völlig überzogen!

Matosevic @1,83 Bet365 8/10

Qualifikation, 1.Runde

Unverständliche Quotierung für mich hier. De Voest in der Halle sicherlich sehr stark, auf Outdoor Plätzen aber nichts besonderes. Zuletzt auf sehr ähnlichem Belag chancenlos gegen Wayne Odesnik. Matosevic zwar ein bisschen Reisestress von Washington aus in den Knochen, ist aber hier der deutlich bessere Spieler, sollte doch Favorit hier sein! In Washington super gespielt, unter anderem Blake und Raonic glatt geschlagen. De Voest mindestens zwei Klassen schlechter als diese Gegner, außer dem Reisestress spricht hier nichts gegen einen Sieg des Australiers, Quote völlig überzogen!

Matosevic hat sich gestern im Tiebreak des dritten Satzes gegen Tursunov verletzt. Dazu jetzt die Reise nach Montreal und nach nicht einmal 24 Stunden das nächste Spiel.
Bei Bet gibts bei Aufgabe Storno, hätte bei einem Bookie, der bei Aufgabe auszahlt de Voest favorisiert.

würd ich auch lassen, vorallem nicht so hoch. matosevic immer wieder gestern am handgelenk behandeln lassen.

dann im 3.satz tie beim stand von 3-1 nochmal das handgelenk umgeknickt. dannach jedoch kompletter körper zusammenbruch. tat ihm wohl alles weh, konnt sich nicht mehr bewegen. was genau das war, keine ahnung. sah wien zusammenbruch aus. wär ich vorsichtig

Qualifikation, 1.Runde

6:4 7:5 [[grin]]

1.Runde

Dennis Istomin (UZB) - Janko Tipsarevic (SRB)

Hier spielt eigentlich die 65 der Weltrangliste gegen die Nr. 19, aber der Pick richtet sich klar gegen den Serben, der eine absolute Durststrecke hinter sich hat. Er ist seit Anfang des Jahres aus den Top Ten rasugefallen und gerade die letzten Monate sind seine Ergebnisse grauenhaft. Seit Mai bei 6 Turnier 4 Erstrundenniederlagen. Wenn man von den Australian Open Anfang des Jahres absieht, erst einmal die 3te Runde erreicht, es läuft einfach nicht bei Janko, der damit sicherlich auch mental schwer zu kämpfen hat. Istomin sicherlich auch nicht der Überspieler, aber verfügt über einen starken Service.Die HC-Turniere in Atlanta, wo er Lu und Lacko glatt geschlagen hat und gegen späteren Finalisten Anderson in 3 raus ist und in Washington 3 Satz-Niederlage gegen Querrey in 2ter Runde waren nicht so schlecht. Vom Potential her ist Tipsa der stärkere Spieler, keine Frage, aber aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs und der Pleitenserie des Serben, finde ich die Quotierung hier etwas fragwürdig und versuchs mit dem Tip auf Istomin.

Istomin@2 2/10 bet365 [[yo]]

e: Buchmacher

Zuletzt bearbeitet:
Pospisil vs. Stepanek

Die Dog-Quote von 2,50 auf Pospisil sticht mir ins Auge und ist schlecht nach zu vollziehen.
Pospisil hat gestern gezeigt vor heimischen Publikum, das er mit Druck umgehen kann, auch wenn der Gegner Isner heißt und ihm mehr als 20 Asse um die Ohren schlägt.
Starke Leistungen bereits zu vor in Johannesburg, Bogota und letztens Vancouver.
Stepanek ist ein alter Fuchs der was kann und einen Satzgewinn kann man ihm zutrauen - aber hier wird sich der Localhero durchsetzen.

Sieg Pospisil zu Q:2,50/Bet 365 mit 8/10

Pospisil vs. Stepanek

Die Dog-Quote von 2,50 auf Pospisil sticht mir ins Auge und ist schlecht nach zu vollziehen.
Pospisil hat gestern gezeigt vor heimischen Publikum, das er mit Druck umgehen kann, auch wenn der Gegner Isner heißt und ihm mehr als 20 Asse um die Ohren schlägt.
Starke Leistungen bereits zu vor in Johannesburg, Bogota und letztens Vancouver.
Stepanek ist ein alter Fuchs der was kann und einen Satzgewinn kann man ihm zutrauen - aber hier wird sich der Localhero durchsetzen.

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass Pospisil noch als Nachwuchsspieler durchgeht, der nach einem großen Sieg gegen einen Topspieler noch nicht bewiesen hat, sich am nächsten Tag wieder voll fokussieren zu können. Ansonsten stimme ich dir zu. Stepanek ist außerdem nicht in toller Form. Mindestens der erste Satz könnte aber trotzdem eng werden für Pospisil meiner Meinung nach.

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass Pospisil noch als Nachwuchsspieler durchgeht, der nach einem großen Sieg gegen einen Topspieler noch nicht bewiesen hat, sich am nächsten Tag wieder voll fokussieren zu können. Ansonsten stimme ich dir zu. Stepanek ist außerdem nicht in toller Form. Mindestens der erste Satz könnte aber trotzdem eng werden für Pospisil meiner Meinung nach.

Zumal Isner mit Sicherheit kein "topspieler" ist. Einer der größten Antispieler bzw. Witzfiguren die so weit vorn in der WRL umherschwirren. Isner zu schlagen kann an manchen Tagen eine Herkules Aufgabe sein, an anderen aber auch n Geschenk. Wenn du es schaffst den einmal zu breaken, hast auf HC ja schon fast gewonnen, wenn man selbst gut aufschlägt.....also wer weiß wie die kräfteverhältnisse waren...[[yo]]

Pospisil vs. Stepanek

Sieg Pospisil 6:2 und 6:4 +12 EH

War überrascht wie klar der Ausgang war. Selbst im 2.Satz mit 2 Breaks in Folge gegen sich die Nerven behalten [[yo]]

So heute Pospisil die Zweite! Den zweiten Tschechen in 24 Stunden als Gegner. Dieses Mal ein stärkeres Kaliber aber auch nicht unschlagbar, wie Berdychs Niederlage vor kurzem gegen De Bakker gezeigt hat. Berdych klar Favorit bei den Bookies. Würde mich dem sogar anschließen aber nicht zu dieser Quote!
Die Möglichkeit das Pospisil zumindest einen Satz holt ist relativ hoch, vielleicht ist sogar mehr drin!

Mein Tipp:

Sieg Pospisil, Quote: 5,50/Bet365 mit 1/10
und
> 2,50 Sätze, Quote: 3,40/Bet 365 mit 2/10

So heute Pospisil die Zweite! Den zweiten Tschechen in 24 Stunden als Gegner. Dieses Mal ein stärkeres Kaliber aber auch nicht unschlagbar, wie Berdychs Niederlage vor kurzem gegen De Bakker gezeigt hat. Berdych klar Favorit bei den Bookies. Würde mich dem sogar anschließen aber nicht zu dieser Quote!
Die Möglichkeit das Pospisil zumindest einen Satz holt ist relativ hoch, vielleicht ist sogar mehr drin!

Mein Tipp:

Sieg Pospisil, Quote: 5,50/Bet365 mit 1/10
und
> 2,50 Sätze, Quote: 3,40/Bet 365 mit 2/10

Es war im Endeffekt ein knappes Spiel. Aber selbst das vielleicht trat heute ein! [[yo]]

Pospisil siegt in 3 Sätzen 7:5/2:6/7:6
Deshalb volle Punktzahl! +9,3 EH

to be continued :mrgreen:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> So heute Pospisil die Dritte! Heute mal kein Tscheche als Gegner sondern Davidenko.
Zu Pospisil brauche ich nicht viel schreiben. Der pflügt sich seit dem Halbfinale in Bogota durch die Hartplatzturniere auf einer Welle des Erfolges und das nicht zu Unrecht!
Davidenko liebt Hartplatz. Aber er ist von der Karrierekurve und Leistung ähnlich wie Stepanek angesiedelt. Heißt gut aber eben nicht mehr gut genug für die großen Würfe.
Die Bookies sehen mittlerweile Pospisil als Favoriten. Die erste Quote lag noch bei 1,90 ist aber jetzt auf 1,66 runter.
Das Szenario ist eigentlich klar. Es steuert wohl auf ein kanadisches Halbfinale zu. Es sei den Gulbis „darf“ gegen Raionic gewinnen. Sollte Raonic in das Halbfinale kommen dürfte Pospisil das Finale gegen einen der ganz „Großen“ erreichen!

Aber hier ist zumindest Alles für mich klar!

Tipp:
Sieg Pospisil, Quote: 1,90/Bet 365 mit 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> So heute Pospisil die Dritte! Heute mal kein Tscheche als Gegner sondern Davidenko.
Zu Pospisil brauche ich nicht viel schreiben. Der pflügt sich seit dem Halbfinale in Bogota durch die Hartplatzturniere auf einer Welle des Erfolges und das nicht zu Unrecht!
Davidenko liebt Hartplatz. Aber er ist von der Karrierekurve und Leistung ähnlich wie Stepanek angesiedelt. Heißt gut aber eben nicht mehr gut genug für die großen Würfe.
Die Bookies sehen mittlerweile Pospisil als Favoriten. Die erste Quote lag noch bei 1,90 ist aber jetzt auf 1,66 runter.
Das Szenario ist eigentlich klar. Es steuert wohl auf ein kanadisches Halbfinale zu. Es sei den Gulbis „darf“ gegen Raionic gewinnen. Sollte Raonic in das Halbfinale kommen dürfte Pospisil das Finale gegen einen der ganz „Großen“ erreichen!

Tipp:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Für mich ist das Spiel eher 50:50 und da geh ich dann immer auf die höhere Quote. Pospisil hat sehr viel gespielt in den letzten Tagen. Seit dem 3. August (wo er sogar 2 Spiele hatte), hat er jeden Tag ein Spiel gehabt. Es könnte sein das heute Schluss ist mit dem Lauf den er zur Zeit hat. Finde die Quote auf Davydenko (2,25 Pinnacle) interessanter.

Für mich ist das Spiel eher 50:50 und da geh ich dann immer auf die höhere Quote. Pospisil hat sehr viel gespielt in den letzten Tagen. Seit dem 3. August (wo er sogar 2 Spiele hatte), hat er jeden Tag ein Spiel gehabt. Es könnte sein das heute Schluss ist mit dem Lauf den er zur Zeit hat. Finde die Quote auf Davydenko (2,25 Pinnacle) interessanter.

Finde die Viertelfinalpartien sehr schwer vorherzusagen. Pospisil braucht sicher wieder die Top-Quote beim Aufschlag um zu gewinnen, aber ob er das Niveau hält, ist fraglich. Nadal und Djokovic noch inkonstant. Glückssache ob sie heute ihr Top-Niveau erreichen oder nicht. Dann noch Gulbis und Raonic, die beide in guter Form sind, der eine spielerisch, der andere beim Aufschlag bevorteilt. Sehe nicht warum, Raonic seine Auschalgquote nicht halten sollte. Könnte dann jedenfalls ein enges Match werden.

seh ich ähnlich....pospisil jetzt erstmalig favo...
wie oft ging das schon schief
quoten auf davy steigen vlt auch noch [[grin]]

Tipp:

Zum Zeitpunkt deises Postings war die Quote doch schon auf 1,66 gedroped, wie kannst du dann die 1,9 empfehlen? Die kann ja dann niemand mehr spielen... Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, Pospisil in letzter Zeit klasse, aber sehr viel gespielt. Denke daher auch, dass zu dieser Quote dann eher Davy zu spielen ist, der dann ordentlich spielt bisher! Denke, dass die Quoten sogar noch weiter steigen könnten...

Spiele das Match selbst nicht an, aber fand Davydenko gegen Bogomolov gestern eher schlecht, was ich gesehen hab. Am Anfang mit vielen Fehlern und Bogomolov war ziemlich schnell mit 2-4 + eigenen Aufschlag am Führen. Das Davydenko das noch auf 6-4 gedreht hat, war eher eine Meisterleistung von Bogomolov, der beim Break einfach immer wieder den Kopf verloren hat und unnötige Points verschenkt hat. Satz 2 genau so: Bogomolov startet vernünftig, führt 0-3 und lässt sich dann breaken. Dann beim 3-3 verliert der Hitzkopf wieder die nerven, hat irgendwann keinen Bock mehr und ein Davydenko in eher bescheidener Form, macht das Spiel durch seine Erfahrung zu. Eine spielerische Offenbarung war das aber bei weitem nicht.

Andererseits Pospisil gestern sehr, sehr viel Kraft gelassen. Tippe sowieso nicht gerne auf Spieler, die nach einem 3-Satz-Marathon kommen, aber aus spielerischer Sicht halte ich den Kanadier für zu favorisieren.

Tipp:

Davydenko zieht bereits im 1. Satz bei 3:0 für Pospisil die Reissleine.
Bis dahin war im übrigen nicht einmal der Hauch von einer 50:50 Chance zu sehen. So wird man dann um schöne 4,5 einheiten gebracht! [[feuer]]