ATP Masters Montreal

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> .....Es steuert wohl auf ein kanadisches Halbfinale zu. Es sei den Gulbis „darf“ gegen Raionic gewinnen. Sollte Raonic in das Halbfinale kommen dürfte Pospisil das Finale gegen einen der ganz „Großen“ erreichen.
Ich zitiere mich mal selber weil es gut für gestern und heute passt.
Wer das Match gestern gesehen hat weiss das Gulbis schon gewinnen durfte. Er war der bessere Spieler im Match stand sich aber wie schon oft selbst im Wege, speziell Doppelfehler und seine üblichen Diskussionseinlagen. Was Raonic kann (in 1. Linie Serve) hat dann auch, wenn auch knapp, gereicht im 3.Satz.
Pospisil gestern mit kurzem Auftritt. In den 3 Spielen gegen Davydenko sah man aber bereits wie "heiß" der Kerl aufs Tennis ist, als ob er es gerade erst für sich entdeckt hat und das jetzt voll ausleben will. Das Publikum merkt das und stand bereits von Anfang an hinter ihm. Bei Raonic konnte man sich dann später irgendwie auch durchringen.
Pospisil wird gewinnen da er:
a) der komplexere, vielseitigere Spieler ist
b) zu jeder Zeit in seinen Spielen klar signalisiert-ich will das hier gewinnen
c) konditionell sich gestern was gespart hat
d) das Publikum hinter sich hat

Die Quote von 3,0 ist eigentlich ein Geschenk! Wer es nicht so aggresiv angehen will-die 2,62 für over 2,5 Sätze ist auch nicht schlecht.

Tipp:
Sieg Pospisil, Q: 3,0/Bet365 mit 8/10

Wer das Match gestern gesehen hat weiss das Gulbis schon gewinnen durfte. Er war der bessere Spieler im Match stand sich aber wie schon oft selbst im Wege, speziell Doppelfehler und seine üblichen Diskussionseinlagen. Was Raonic kann (in 1. Linie Serve) hat dann auch, wenn auch knapp, gereicht im 3.Satz.
Pospisil gestern mit kurzem Auftritt. In den 3 Spielen gegen Davydenko sah man aber bereits wie "heiß" der Kerl aufs Tennis ist, als ob er es gerade erst für sich entdeckt hat und das jetzt voll ausleben will. Das Publikum merkt das und stand bereits von Anfang an hinter ihm. Bei Raonic konnte man sich dann später irgendwie auch durchringen.

Die Quote von 3,0 ist eigentlich ein Geschenk! Wer es nicht so aggresiv angehen will-die 2,62 für over 2,5 Sätze ist auch nicht schlecht.

Tipp:

Sorry, aber die Quote ist kein Geschenk. Für mich hat sie auch keine Value. Das Publikum wird bestimmt nicht für Pospisil sein, weil Raonic auch Kanadier ist und auch einige Fans mehr hat. Das Pospisil der vielseitigere Spieler ist, stimmt natürlich auch nicht. Raonic hat vor 3 Jahren schon gegen ihn gewonnen, ist aber in den 3 Jahren um einiges besser geworden. Raonic hat auch gegen stärkere Gegner gespielt und sich durchgesetzt. Er hat einen Youzhny der in einer guten Form ist geschlagen, einen Del Potro, von dem man auch weiß das er ein super Hartplatz-Spieler ist und einen Gulbis der eine Runde zuvor Murray besiegt hat.
Der einzige Vorteil für Pospisil ist, dass er gegen einen verletzten Davydenko nur 3 Spiele gespielt hat. Finale heißt für mich Raonic - Djokovic.

posp scheint beliebter zu sein. fans lieben ihn. unfassbar was in seinen matches abgeht. der junge kann sich pushen, lacht, springt, einfach mega sympatisch. auch wenns kanadier gg kanadier ist wird die mehrheit doch wohl für posp sein, auch weil er der dog und ne kleine cinderella story ist.

er hat unfassbar gut retuniert. wie er gg isner ein 2-4 im tie gedreht hat war mega. raonic gg delpo ein witz. der turm nur ein schatten seiner selbst, auch wohl angeschlagen. zu gulbis muss man nix mehr sagen. hätte er das durchgezogen hieße das finale anders. sehe posp heut vorn, daher viel value

servus,

gefällt mir euer forum, und möchte was zu dem spiel loswerden. pospisil viel. beliebter, im spiel gegen raonic aber egal. die fans werden beide anfeuern bzw. sich neutral verhalten. damit fällt dieser faktor weg und dann steht sich unterm strich nun mal der erfahrene raonic und der challengererprobte pospisil gegenüber.
alles andere als ein sieg von raonic wäre eine faustdicke überraschung. der run endet heute.

@Value212: Dass die Kanadier heute für Raonic, der eigentlich kein Kanadier, sondern Jugoslawe ist, sein werden, bezweifel ich mal ganz stark. Pospisil ist darüber hinaus vor allem auch aufgrund des Turnierverlaufs hier der Spieler der Herzen, zumal Raonic auch an durch Unfairness geglänzt hat, gegen den kaputten Del Potro, der so schlecht schon lange nicht mehr gespielt hat. Dann das harte Spiel gegen den Gulbmaster gestern wird dem konditionell sowieso schwachen Raonic zusetzen. Das Spiel hier ist auf Augenhöhe, quasi wäre eine ausgeglichene Quotierung richtig, allerdings auch NUR, weil Antispieler Raonic zur Not einfach mal einen Satz durchserviert.

Sorry, aber die Quote ist kein Geschenk. Für mich hat sie auch keine Value. Das Publikum wird bestimmt nicht für Pospisil sein, weil Raonic auch Kanadier ist und auch einige Fans mehr hat. Das Pospisil der vielseitigere Spieler ist, stimmt natürlich auch nicht. Raonic hat vor 3 Jahren schon gegen ihn gewonnen, ist aber in den 3 Jahren um einiges besser geworden. Raonic hat auch gegen stärkere Gegner gespielt und sich durchgesetzt. Er hat einen Youzhny der in einer guten Form ist geschlagen, einen Del Potro, von dem man auch weiß das er ein super Hartplatz-Spieler ist und einen Gulbis der eine Runde zuvor Murray besiegt hat.
Der einzige Vorteil für Pospisil ist, dass er gegen einen verletzten Davydenko nur 3 Spiele gespielt hat. Finale heißt für mich Raonic - Djokovic.

Hast wohl Vasek noch nie spielen gesehen? [[stupid]] Muss Bumer da völlig Recht geben, wenn der sein erstes Break / Satz holt wirst du verstehen warum man ihn nur mögen kann. Er springt, lacht und sowas liebt die Crowd! [[grin]] Zudem deutlich variableres Spiel, Raonic servierte gestern auch schwach, Kraftvorteil, Value pur, müsstest du bei deinem Nick eig. 10/10 anspieln [[yo]]

servus,

gefällt mir euer forum, und möchte was zu dem spiel loswerden. pospisil viel. beliebter, im spiel gegen raonic aber egal. die fans werden beide anfeuern bzw. sich neutral verhalten. damit fällt dieser faktor weg und dann steht sich unterm strich nun mal der erfahrene raonic und der challengererprobte pospisil gegenüber.
alles andere als ein sieg von raonic wäre eine faustdicke überraschung. der run endet heute.

und wieso is raonic weiter ? nur weil er halt nen aufschlag hat. ohne den wäre er immerhin in aptos etc unterwegs. spielerisch posp mittlerweile weiter. h2h übrigends 3-1 pro posp in deren beiden ch/future zeiten

und wieso is raonic weiter ? nur weil er halt nen aufschlag hat. ohne den wäre er immerhin in aptos etc unterwegs. spielerisch posp mittlerweile weiter. h2h übrigends 3-1 pro posp in deren beiden ch/future zeiten

also raonic besteht nicht nur aus einem guten aufschlag. es ist nun mal ein 1000er und das spielt man nicht einfach so aus dem ärmel, die erfahrung ist klar verteilt. die fans sind sicherlich kein ausschlaggebender faktor heute.
posipil war bis vor bogota auf der tour nicht vorhanden, zu diesem zeitpunkt traue ich ihm das finale jedenfalls nicht zu.

Tipp:

Kommentar:
Ein Spiel Spitz auf Knopf. Pospisil hatte seine Chancen die er leider nicht nutzte. Entäuscht bin ich nicht von Pospisil nur vom Ergebnis und ja natürlich waren die 3,0 Value für mich!

Trotzdem bleibt es hier bei -8,0 EH