ATP Masters Cup...

underworld

Gesperrt
Nov. 2, 2003
138
0
0
Innsbruck
Da ich mich in Tennsi nich so gut auskenne und trotzdem gewinnen will [[sabber]] hoffe ich auf ein paar tipps von den experten [[winkewinke]]

Die Matches:

Ferrero J. C. - Nalbandian D. 1,40 2,35
Federer R. - Agassi A. 1,65 1,85
Coria G. - Schüttler R. 1,55 2,00
Roddick A. - Moya C. 1,25 3,00

Quoten jeweils von bet-at-home.com

ganz abgesehen davon würd ich die erste runde abwarten, ohne zu wetten, um zu sehen, wie die herren so drauf sind.. schliesslich waren

nalbandian, (federer), coria verletzt oder angeschlagen, agassi hat man ewig nicht gesehen, schuettler war komplett ausglutscht,usw.. also - warten, schauen, nächste runde zuschlagen.

Also schwer zu sagen wer gewinnt.
Moya ist unberrechenbar.
Ich warne davor zuviel auf Federer und Roddick zu setzen.
Die beiden haben in letzter Zeit einen nicht so guten Lauf.

Was heute vielleicht gut ist,ist Ferrero gegen Nalbandian (kleiner Einsatz)
Nalbandian für mich sogar Geheimfavorit auf den Titel, wenn sein Handgelenk es aushält.Natürlich ist Fererro im engsten Kreis für den Titelgewinn.(Mein Tip,abernicht weiter sagen: Finale Nalbi gegen Ferrero Küsschen und gewinnen wird der, der das erste Spiel verliert)

Ausserdem sollte Coria gegen Schüttler gewinnen.
Das denke Ich weil Schüttler mich bei grösseren Gegnern eher enttäuscht hat.Und Coria vom gesamtpaket einfach konstanter und souveräner ist.

Gruss an alle, die heute nicht früh raus müssen und eben das Traumspiel Agassi-Nalbandian gesehen haben. Die Woche ist wirklich bisher derart mit Klassespielen bestückt, da lohnt sich das aufbleiben. Ein Wahnsinn, was der Nalbandian vorhin gespielt hat, aber wie Agassi am Ende trotzdem brilliant das Spiel für sich entscheidet. 51-23 Winner für Nalbandian, der Mann hat so gut gespielt, er wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren einer der ganz Grossen sein, wenn er so weitermacht.

Ohhh, kann Tennis schön sein. [[yo]] [[grin]]

Night,
Playa