ATP: KW 6 - Buenos Aires, San Jose, Marseille -

Sammy80

New member
Juni 29, 2004
130
0
Argentina Open
buenosaires_190x43.gif

Place: Buenos Aires, Argentina
Date: February 7 - 13, 2005
Draw Size: 32
Surface: Clay (Red Clay)
Prize Money: US $380,000
Website: www.atpbuenosaires.com

Ehemalige Sieger
2004 Guillermo Coria (ARG)
2003 Carlos Moya (ESP)
2002 Nicolas Massu (CHI)
2001 Gustavo Kuerten (BRA)

SAP Open

Place: San Jose, California
Surface: Indoor Hard (Premier Court)
Prize Money: US $380,000
Website: www.sapopentennis.com

Ehemalige Sieger
2004 Andy Roddick (USA)
2003 Andre Agassi (USA)
2002 Lleyton Hewitt (AUS)
2001 Greg Rusedski (GRB)

Open 13
marseille_160x59.gif

Place: Marseille, France
Surface: Indoor Hard (Green Set)
Prize Money: €510,250
Website: www.open13.org

Ehemalige Sieger
2004 Dominik Hrbaty (SVK)
2003 Roger Federer (SUI)
2002 Thomas Enqvist (SWE)
2001 Yevgeny Kafelnikov (RUS)

3er Kombi 6/10 admiral:

Hrbaty – Ancic 1 1,65
Hrbaty der Vorjahressieger von Marseille, mit gutem Saisonauftakt. Ancic, letztes Turnier, mit peinlichen Aus gg. Stakhovsky (aufstrebender Ukrainer) in Mailand.

Nalbandian – Sch?er 1 1,4
Bandy ist doch eine Nummer zu gro?f?en Deutschen, (Quote um 1,2 w?n mM gerechtfertigt). Trieb Hewitt an den Rand einer Niederlage in AO.

Davydenko – Schalken 1 1,45
Schalken steht mehr denn je neben sich. Davydenko bis zu seinem wo. (Atemprobleme) in AO gg. Roddick mit einem ganz souver?n Turnier (kein Satzverlust).

CU
Mani

joker schrieb:
SAFINA-sprem 2,05 cb medium confidence...

Yo find ich auch gut. Bei GB gibts auch noch ne 2.00...

Siege von Sprem ja nur auf Challenger und gegen [[wc]] Spielerinen [[grin]]

Karolina Sprem, who hates indoors, is a rather weaker #6

Safina letztes Jahr schon Schiavone, Schnyder und Jancovic geschlagen. Scheint ihr besser zu gefallen in der Halle zu spielen...

Bleibt nur zu hoffen das der Kopf mitspielt...

Werde dagegen halten und Sprem spielen. 4/10 ESW

Sprem war bei den AO im Viertelfinale, dort an Lindsey gescheitert, derzeit Nr. 20 der Welt. Safina, die Nr 48 der Welt, mit beeindruckender Bilanz heuer, alle Siege von ihr heuer, waren gg. Spielerinnen, die selbst noch kein Spiel gewonnen haben.

PS: Geht bei euch die WTA-HP auch so verdammt langsam??

joker schrieb:

wer die ganze vers?t hat..

SAFINA-sprem 2,05 cb medium value, medium confidence. safina in besserer form zuletzt, ich glaub die kommt wieder. sprem ist mir zuviel hitnmiss - nicht nur, aber auch zuletzt. einer der keyangles f?ich sicherlich auch das vorjahresergebnis hier von safina - m?n good vibrations sein f?ie.. (und das... ist f?ie damen bekanntlich nicht ganz unwichtig [[grin]] )

in diesem sinne:

SAFINA def sprem 64 62

[[flipa]]

joker schrieb:
joker schrieb:

wer die ganze vers?t hat..

SAFINA-sprem 2,05 cb medium value, medium confidence. safina in besserer form zuletzt, ich glaub die kommt wieder. sprem ist mir zuviel hitnmiss - nicht nur, aber auch zuletzt. einer der keyangles f?ich sicherlich auch das vorjahresergebnis hier von safina - m?n good vibrations sein f?ie.. (und das... ist f?ie damen bekanntlich nicht ganz unwichtig [[grin]] )

in diesem sinne:

SAFINA def sprem 64 62

[[flipa]]

[[yo]]

Der Prophet schrieb:
Fernando schrieb:
Kurze Info zu dem Spiel LOPEZ-VERDASCO:

Bei Lopez w?ich aufpassen, da er und Verdasco ziemlich gut befreundet sind! lopez hat in kitz gegen verdasco schon mal ein match abgeschenkt!

Abgeschenkt w?i ned sagen,weil der Verdasco war super drauf udn auf Sand is des eine andere Gschicht!

M?e Dir in diesem Fall nicht unbedingt widersprechen, aber Fakt ist jedenfalls, dass er bei dieser Partie mehr mit seiner Frisur besch?igt war als mit Versuchen diese Partie f?ich zu entscheiden. Verdasco hat an diesem Tag sicher sehr gut gespielt, aber die Gegenwehr von Lopez war quasi nicht vorhanden.

@Alle
Hat schon jemand eine Live-Score-Adresse aus Argentinien?

Ach ?gens livescore.com l?wieder mal bei Lopez-Verdasco - Lopez hat den 1. Satz 7:5 gewonnen.

LG FG

Kobayashi schrieb:
tom93 schrieb:
Leider spielt Hrbaty heute miserabel. Er liegt 3-6, 2-3 mit Break hinten. Ancic bisher klar besser, Hrbaty irgendwie verkrampft.

Apropos "verkrampft":

Kollege Kiefer tritt morgen mal wieder an...

Psycho-Probleme, AO-Erstrunden-Aus etc. etc....max 55% f?iwi, daher:

BECK - Kiefer @2,53

Gef?t mir, werd' mit ein bisschen Einsatz mitgehen. [[yo]]
LG FG

BERDYCH T. (CZE) - Srichaphan P. (THA)
H2H 0:1, letztes Jahr French Open, Thai etablierter Spieler gegen einen Newcomer, nix ?raschendes.....
Dennoch bin ich immer wieder sehr verwundert, wie hoch doch der Thai bei den Bookies eingestuft wird. Warum eigentlich? In Anbetracht der Tatsache, wie oft er schon entt?cht hat, will ich hier beinahe von einer Fehlquotierung sprechen.
Service, h?ere Grundschl? und meiner Meinung nach auch das psychologische Momentuum sprechen heute ganz klar f?en Tschechen!
Zuletzt ein wenig geschw?elt (Melzer, Verdasco je in drei, Coria bei den Aus.Open), heute sollte wieder mehr als Anreise und Runde 1 drin sein.
Der Thai in Europa, ein Thema f?ich, dann noch Indoor, also die Story gef?t mir ausgezeichnet, viel mehr Erkl?ngen bedarf es net......
SIEG BERDYCH!!!!
2.46 (bf) [[stupid]]
Einsatz? 5.5 / 10

Abseits dieser Wette?

-SIMON kann man probieren! Junger Franzose, der heute wohl um sein Leben laufen wird. Je nachdem wie der Schwede bereit ist, dagegenzuhalten, k?e auch hier was gehen.....Quote? ca. 4.00 (Bf); small

Gru?

wie, ob das mit den r?nproblemen von starace von voriger woche in seinem dodgy match gegen hidalgo zu tun?

glaub ich nicht [[grin]]

die massa story klingt nice - homie in guter form mit ein paar chall-titeln auf clay im gep?, einen davon bereits in 05 gegen einen, der vorige woche, nun ja.. mit seinem 1 und 2 gegen hidalgo.. sagma mal, nicht so ?zeugend war. starace ist definitiv in seiner reichweite.

Quickgold schrieb:
BERDYCH T. (CZE) - Srichaphan P. (THA)
H2H 0:1, letztes Jahr French Open, Thai etablierter Spieler gegen einen Newcomer, nix ?raschendes.....
Dennoch bin ich immer wieder sehr verwundert, wie hoch doch der Thai bei den Bookies eingestuft wird. Warum eigentlich?

ganz einfach: weil srichaphan einer der am besten vorherzusehenden spieler der tour ist. wenn er st?er ist als der gegner gewinnt er so gut wie immer, wenn er schw?er ist, verliert er. und das mit einer regelm?gkeit wie kaum ein anderer. und grunds?lich ist er au?r auf sand st?er als berdych und deswegen geht die quote voll in ordnung.

[quote="Dragoslav StepanovicWarum eigentlich? Verletzungsprobleme bei Starace? [[nixweiss]] Denn wenn die beiden fit w?n, m? man nicht Potito zu der Quote versuchen??[/quote]

auf keinen fall! die korrekte quote f?assa liegt DEUTLICH unterhalb 1,40, weshalb die quoten super-value sind und deshalb logischerweise fallen m?n.

Randbemerkung:
Da scheint sich wieedr mal so ein Schlingel neu angemeldet zu haben, der schon ?r hier gepostet hat. Bekannte Strategie: den Joker ? den Hintereingang von innen betrachten und bei jemand anderem grds. Veto.....wie hie?der den gleich?

Aber auch das sollten wir wie immer in den Griff bekommen......

[[flipa]]

Quickgold schrieb:
@Mrx,
wie einfach Tennis doch ist...... [[sleep]]
Letztes jahr wars bissel schwerer, leider, den da hat der Thai, wenn mich nicht alles t?cht, gegen die HC Granate Martin in Runde 1 verloren.
So einfach ist das......

[[flipa]]

Edit: Net der Todd, der gute Albert wars...... :mrgreen:

korrekt!

und wo ist da das problem?

es geht darum, da?er einfach stabiler spielt als fast alle anderen. ausnahmen best?gen wie ?all die regel.

im ?gen war das seinerzeit keine besonders gro? ?raschung, denn alberto hatte damals auf hart sehr sehr gut gespielt. vorher in adelaide ancic geschlagen, in auckland koubek geschlagen, bei den auopen feliciano lopez geschlagen und gegen johansson mit 6-7 3-6 5-7 unerwartet knapp verloren.

so unerwartet war das also nicht, und sogar otp hatte seinerzeit alberto gegen sricha zum kauf empfohlen.

ich wei?deshalb nicht, warum du so arrogant bist, ich hab dir nichts getan.

Quickgold schrieb:
Randbemerkung:
Da scheint sich wieedr mal so ein Schlingel neu angemeldet zu haben, der schon ?r hier gepostet hat. Bekannte Strategie: den Joker ? den Hintereingang von innen betrachten und bei jemand anderem grds. Veto.....wie hie?der den gleich?

Aber auch das sollten wir wie immer in den Griff bekommen......

[[flipa]]

inkorrekt, ich habe hier noch nicht gepostet!

leidest du unter verfolgungswahn?