ATP Hamburg

Heut kane Außenseiterfantasien

Heut kane Außenseiterfantasien

Heud hab i irgenwie kane Außenseiterfantasien. I glaub der Fedex wird wieda gwinnen, obwohl Davydenko a guter ist. Abba Federer zu stark. Nur zu der Quote ohne mich. Die zweite Pimperlquote ist Gasquet. Heut glaub i endet der Lauf des Chris Rochus weil Gasquet einfach zu stark. Natürlich kann man beide Pimperlquoten layen unn bei Betfair in play live zurückschlagen aber a großer Gewinn is glaub i ned drin.

Da spiel i heud nur die Schnyder unn spar mir mein Einsatzgeld fürn World Team Cup und St. Pölten nächste Woche.

Gruss das Zwergerl [[grin]]

Finale in Hamburg

Gasquet - Federer

Für mich 4 Wettvarianten morgen, noch zu wenig Spezialwettenquoten draussen, werde aber folgendes im Auge behalten und mit unterschiedlichen Prioritäten versehen:

1. TB-JA medium-big

2. GASQUET+?GAMES medium

3. GASQUET +Sätze medium

4. GASQUET-SIEG small

Bo5! und bei der aktuellen Sand-Form der beiden sollt man's versuchen...in Monte Carlo kürzlich bei dem legendären Match 2xTB....denke schon dass es 'ne halbwegs enge Kiste wird, vermutlich Fedex erneut am Ende, dennoch ein small Versuch auf den Franzosen...aber 1.-3, schon auf jeden Fall mehr im Blickpunkt...morgen dann mit -hoffentlich- attraktiven Quoten....

der TB kann vielleicht noch durchgehn, ansonsten seh ich überall schwarz.
2 Sätze gewinnt der niemals, damit schonmal die +1,5 weg. +6 Games reichen auch nur, wenn er eben 1-2 Sätze gewinnt, damit auch so gut wie weg. Sieg sowieso abhaken.

Geh von einem ähnlichen Debakel für Gasquet aus, wie er es letzte Woche von Agassi bekommen hat. In MonteCarlo war Gasquet nicht der bessere Spieler,sondern der glücklichere und vorallem wars der übliche blackout day von Fed. Diese Woche immer konzentriert gewesen und hat sie alle an die Wand gespielt. Ähnliches auch heute.

Von daher kaum zu verstehn wie Herby dem Franzosen 40% geben kann. Maximal 20%...

Angreifer schrieb:
der TB kann vielleicht noch durchgehn, ansonsten seh ich überall schwarz.
2 Sätze gewinnt der niemals, damit schonmal die +1,5 weg. +6 Games reichen auch nur, wenn er eben 1-2 Sätze gewinnt, damit auch so gut wie weg. Sieg sowieso abhaken.

Geh von einem ähnlichen Debakel für Gasquet aus, wie er es letzte Woche von Agassi bekommen hat. In MonteCarlo war Gasquet nicht der bessere Spieler,sondern der glücklichere und vorallem wars der übliche blackout day von Fed. Diese Woche immer konzentriert gewesen und hat sie alle an die Wand gespielt. Ähnliches auch heute.

Von daher kaum zu verstehn wie Herby dem Franzosen 40% geben kann. Maximal 20%...

ich fürchte da bist du derjenige, der sich täuschen wird, denn eines wird ziemlich sicher nicht passieren, nämlich dass federer durchmarschiert. wenn, dann gewinnt federer das ding in 5. also 2 von den 4 von koba gehen bestimmt durch. ich denke gasquet wird mindestens gleichwertig sein, aber am ende wird wohl doch federer die revanche gelingen. sehr zweischneidige geschichte!

Mr.X schrieb:
ich fürchte da bist du derjenige, der sich täuschen wird, denn eines wird ziemlich sicher nicht passieren, nämlich dass federer durchmarschiert. wenn, dann gewinnt federer das ding in 5. also 2 von den 4 von koba gehen bestimmt durch. ich denke gasquet wird mindestens gleichwertig sein, aber am ende wird wohl doch federer die revanche gelingen. sehr zweischneidige geschichte!

[[nixweiss]] verstehe wer will, wenn fed gewinnt, dann in 5?
Eines wird heute ziemlich sicher doch passieren, nämlich dass federer durchmaschiert [[yo]] Keine chance für gasquet, Fed Sieg + 3:0 Satzwette, kann mich angreifers ausführung in dem fall nur anschliessen.

Balljunge schrieb:
Mr.X schrieb:

[[nixweiss]] verstehe wer will, wenn fed gewinnt, dann in 5?
Eines wird heute ziemlich sicher doch passieren, nämlich dass federer durchmaschiert [[yo]] Keine chance für gasquet, Fed Sieg + 3:0 Satzwette, kann mich angreifers ausführung in dem fall nur anschliessen.

na, dann schaun mer mal. ich wünsche euch allen viel erfolg und viel spaß mit diesem endspiel.

Kobayashi schrieb:
1. Gasquet - Federer TIEBREAK-JA @2,02 BAW 5/10

2. GASQUET+6GAMES @2,20 B365 3,5/10
Einsatzabsicherung: Gasquet+6 Games X @9,00

3. GASQUET +1,5 Sätze @2,50 IW 3/10

4. GASQUET-SIEG @4,10 CB 1,5/10

Hmm... +-0 auf alles gerechnet...erzielt durch die -zum Glück gespielte- Einsatzabsicherung bei den Games.

Gasquet in den nächsten Wochen dennoch auf jeden Fall zu beachten...da haben andere Spieler schon ganz anders gegen Fedex mit 0:3 verloren...sieht wirklich klarer aus, als es war...

Ich behaupte mal ganz keck:
Die Nadals und Corias dieser Welt hätten heute gegen diese knallharten Grundschläge des Franzosen älter ausgesehen...sei's drum