ATP Delray Beach
hardcourt
Heute, 19:00 Uhr
Gulbis gestern sein erstes Spiel auf der Tour gewonnen in 2012, er wird doch nicht - ich glaub schon. Talent wie 10, aber eher schnelle Autos & schöne Blondinen im Kopf. Trotzdem absoluter top10 Spieler, Ranking ist ein Witz. Darcis besserer Challenger Spieler. Konnte hier gestern Troicki schlagen, was ich schade fand, gegen den hätte Gulbis ne deutlich bessere Quote bekommen...
Gulbis mit nur 2 Turniersiegen bisher in seiner Karriere, beides 250ger Turnier in den Staaten. Das Turnier von Delray Beach konnte er 2010 gewinnen, dort liegen Ihm die Platzverhältnisse anscheinend & Lust hat er dann sogar zur Abwechslung auch Mal. Hier in der 1st Round locker Falla geschlagen, machte sich vor Allem im Returnspiel gut. Konnte Falla in fast jedem Aufschlagspiel vor große Probleme stellen. Jetzt ist er heute zurecht Favo, ich spiele Ihn dort selbst eher ungern, jedoch hab ich ein ganz gutes Gefühl bei diesem Turnier. Die Spieler haben noch nie gegeneinander gespielt. Ein Vergleich hier großartig zu starten, ist mMn auch nicht wichtig. Macht Gulbis hier richtig, geht Darcis ohne Hose vom Court - um es Mal deutlich zu sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Absoluter Gefühlstipp & der sagt mir einfach das Ernests diese Woche wieder in Style ist. Leistung gestern stimmte auch Mal wieder. Und zieht Gulbis nachher an, da kann Darcis spielen was er will, dann wird er gezogen. Desweitern hat Gulbis die 21ger für Turniersieg heim zu bringen.[[sabber]][[stupid]]:mrgreen:
Für mich daher:
Sieg Gulbis(-2 Games) @1,80(5/10) pin
Natürlich immer der helle Wahnsinn, Ernests als Favo zu tippen - aber heute muss einfach Mal sein. [[grin]]
Gulbis gewinnt 6:7 / 6:1 / 6:3 - Wette somit locker durch. [[cheers]]