ATP Challenger Biella,Cordoba,Forest Hills und Montauban

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
0
Mühlheim
:mrgreen: Tach,so ausser Wimbledon gibt es doch auch noch andere Turniere, nur keiner schreibt was hierzu [[sleep]]!
Dann probiert der 2. Exot halt mal wieder was [[winkewinke]]
Biella Clay Court
,Sanchez D. v Mello R. Tip 1 zu 1,50 Sanchez bei Major Events auf Clay 12-10 und eine Chalengerbilanz von 1-2, Mello auf Clay eine Major Event von 4-6 und Challenger noch gar nix gespielt!Sanchez viel mehr auf Clay unterwegs, zwar der ältere aber denke für eine 1,50 GB zu spielen! [[help]]
Nieminen J. v Del Porto J.M. Tip 1 zu 1,20 Nieminen guter Clayer mit einer recht positiven Bilanz in 2005, von seinem Gegner konnte ich leider nix finden, deshalb sind die Profis gefragt [[help]] [[nixweiss]]

Cordoba Hard Court!
Stakhovsky S. v Goldstein P. Tip 2 zu 1,55 Goldstein auf Hard sehr gute Ergebnisse wie ich finde und eine ausgeglichene Bilanz zum poisitiven hin, über seinen Gegner konnte ich wieder leider nix finden deshalb bin ich auch wieder hier auf andere angewiesen [[sleep]] [[sleep]]

So dann hab ich nochwas gefunden
Tsonga J.-W. v Muller G. warum Tsonga hier der Aussenseiter für eine 2,90 ist,ist mir Schleierhaft,Muller dieses Jahr auf Hard mal gar nix gerissen und eine recht negative Bilanz, Tsonga mit einer 29-13 Bilanz der letzten Jahre und Muller eine 74-37,aber denke das man hier mal den Tsonga probieren kann [[help]] [[nixweiss]] !
Wang Y.-T. v Portas A. Tip 1 zu 1,55 Wang eine Bilanz der letzten Jahre von 67-50 auf Caly,also quasi auch viel auf dem Belag unterwegs gewesen,Challenger Bilanz dieses Jahr positiv von 8-2, Portas dieses Jahr noch überhaupt nicht auf dem Belag gespielt und auch nur eine letzen Jahre Bilanz von 10-21,also mal gar nix,die 1,55 hier denke ich locker zu spielen!!! [[yo]]

So jetzt hoffe ich das auch noch andere ein paar nette Sachen finden [[winkewinke]] :mrgreen:

Cordoba:

Clement + Baghdatis + Santoro 1,95 (wetten.de)

Alle drei Spieler mindestens eine Klasse besser als ihre Gegner.
Gegner von Clement und Santoro sind Engländer, die kaum aus Sand unterwegs sind.
Gegner von Baghdatis bislang nur bei Future-Turnieren aktiv und auch da wenig erfolgreich.

KTC schrieb:
Cordoba:

Clement + Baghdatis + Santoro 1,95 (wetten.de)

Alle drei Spieler mindestens eine Klasse besser als ihre Gegner.
Gegner von Clement und Santoro sind Engländer, die kaum aus Sand unterwegs sind.
Gegner von Baghdatis bislang nur bei Future-Turnieren aktiv und auch da wenig erfolgreich.

Ich finde keinen Ticker für das Turnier [[sleep]] ,weisst du einen [[nixweiss]] [[help]]

Re: ATP Challenger Biella,Cordoba,Forest Hills und Montauban

shadowof schrieb:
:mrgreen: Tach,so ausser Wimbledon gibt es doch auch noch andere Turniere, nur keiner schreibt was hierzu [[sleep]]!
Biella Clay Court
,Sanchez D. v Mello R. Tip 1 zu 1,50 Sanchez bei Major Events auf Clay 12-10 und eine Chalengerbilanz von 1-2, Mello auf Clay eine Major Event von 4-6 und Challenger noch gar nix gespielt!Sanchez viel mehr auf Clay unterwegs, zwar der ältere aber denke für eine 1,50 GB zu spielen! [[help]]
Nieminen J. v Del Porto J.M. Tip 1 zu 1,20 Nieminen guter Clayer mit einer recht positiven Bilanz in 2005, von seinem Gegner konnte ich leider nix finden, deshalb sind die Profis gefragt [[help]] [[nixweiss]]

Cordoba Hard Court!
Stakhovsky S. v Goldstein P. Tip 2 zu 1,55 Goldstein auf Hard sehr gute Ergebnisse wie ich finde und eine ausgeglichene Bilanz zum poisitiven hin, über seinen Gegner konnte ich wieder leider nix finden deshalb bin ich auch wieder hier auf andere angewiesen [[sleep]] [[sleep]]

Tsonga J.-W. v Muller G. warum Tsonga hier der Aussenseiter für eine 2,90 ist,ist mir Schleierhaft,Muller dieses Jahr auf Hard mal gar nix gerissen und eine recht negative Bilanz, Tsonga mit einer 29-13 Bilanz der letzten Jahre und Muller eine 74-37,aber denke das man hier mal den Tsonga probieren kann [[help]] [[nixweiss]] !
Wang Y.-T. v Portas A. Tip 1 zu 1,55 Wang eine Bilanz der letzten Jahre von 67-50 auf Caly,also quasi auch viel auf dem Belag unterwegs gewesen,Challenger Bilanz dieses Jahr positiv von 8-2, Portas dieses Jahr noch überhaupt nicht auf dem Belag gespielt und auch nur eine letzen Jahre Bilanz von 10-21,also mal gar nix,die 1,55 hier denke ich locker zu spielen!!! [[yo]]

So jetzt hoffe ich das auch noch andere ein paar nette Sachen finden [[winkewinke]] :mrgreen:

Interessante Turniere

Del Potro scheint recht talentiert zu sein. In Paris (Junioren) erst in Runde 4 raus gegen Murray. Jetzt 2 x hintereinander für CH qualifiziert (9:2-Bilanz damit). 1,20 sind zu wenig für Nieminen in diesem Turnier

Stakhovsky hat auch eine gute Bilanz auf HC. Goldstin Favorit aber nicht für 1,55

Bei Tsonga und Wang stimme ich zu.

retired_lutscher schrieb:
shadowof schrieb:
Biella Clay Court

Cordoba Hard Court!

Interessante Turniere

Del Potro scheint recht talentiert zu sein. In Paris (Junioren) erst in Runde 4 raus gegen Murray. Jetzt 2 x hintereinander für CH qualifiziert (9:2-Bilanz damit). 1,20 sind zu wenig für Nieminen in diesem Turnier

Stakhovsky hat auch eine gute Bilanz auf HC. Goldstin Favorit aber nicht für 1,55

Bei Tsonga und Wang stimme ich zu.

Nieminen schon untergegangen wie die Titanik [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

shadowof schrieb:
Biella Clay Court

Cordoba Hard Court!

Challenger können mich ab jetzt mal,so eine Leute verarschung,sorry für die Tips [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[wc]] [[kotz]]

Goldstein + Baghdatis + Fedex 2,94 (wetten.de)

Goldstein gegen Parmar H2H 1:0 (2005 auf Hardcourt)
Goldstein in super Verfassung mit 2 Finalteilnahmen in Folge bei Chall. auf
Hardcourt.
Gegner Parmar mit schwacher Saison. War nur einmal in diesem Jahr in einem Halbfinale.
Baghdatis scheint nach der Verletzung wieder in Form zu kommen.
Hardcourt ist sicherlich sein stärkster Belag.
Vicente war eigentlich nur auf Claycourt diese Saison unterwegs.
1.+2.Runde mit Siegen über die Clayspezialisten Navarro-Pastor und Ventura. Im Viertelfinale sollte Schluß sein.
Fedex für mich eine Bank gegen Hewitt.

KTC schrieb:
Goldstein + Baghdatis + Fedex 2,94 (wetten.de)

Goldstein gegen Parmar H2H 1:0 (2005 auf Hardcourt)
Goldstein in super Verfassung mit 2 Finalteilnahmen in Folge bei Chall. auf
Hardcourt.
Gegner Parmar mit schwacher Saison. War nur einmal in diesem Jahr in einem Halbfinale.
Baghdatis scheint nach der Verletzung wieder in Form zu kommen.
Hardcourt ist sicherlich sein stärkster Belag.
Vicente war eigentlich nur auf Claycourt diese Saison unterwegs.
1.+2.Runde mit Siegen über die Clayspezialisten Navarro-Pastor und Ventura. Im Viertelfinale sollte Schluß sein.
Fedex für mich eine Bank gegen Hewitt.

Du weisst wie das mit den Challengern ist,siehe vorgestern [[bang]]

shadowof schrieb:
Du weisst wie das mit den Challengern ist,siehe vorgestern [[bang]]

Hallo, shadowof,
so kann man das auch nicht sagen. Man sollte schon differenzieren.
Dort tauchen manchmal hungrige, junge Spieler auf, oder Spieler als Dauerkandidaten, die sich wieder nach vorn kämpfen wollen (jüngst Puerta oder damals Agassi als prominentestes Beispiel) und demnach auch motiviert sind. Ausserdem gibt es Challengers, die mit USD 25000 dotiert sind und welche mit bis über 100.000, wo es dann auch preisgeldmäßig interessant wird. Und manchmal ist auch Belagwechsel ein Grund für die (De-)Motivation.

CH sind wettbar, man muß sie nur regelmäßig verfolgen

Bei Machado wäre ich vorsichtig.
Er hat bei diesem Turnier seine beiden ersten Siege auf Challengerniveau
in seiner Laufbahn überhaupt geholt.
Elsner in der 1.Runde muß im 3.Satz stehend k.o. gewesen sein.
2.Runde gegen Calatrava kann man wohl bei dem klaren Ergebnis nicht werten.
Davor kein Sieg seit dem 28.März bei Turnieren (CH+FU).

KTC schrieb:
Bei Machado wäre ich vorsichtig.
Er hat bei diesem Turnier seine beiden ersten Siege auf Challengerniveau
in seiner Laufbahn überhaupt geholt.
Elsner in der 1.Runde muß im 3.Satz stehend k.o. gewesen sein.
2.Runde gegen Calatrava kann man wohl bei dem klaren Ergebnis nicht werten.
Davor kein Sieg seit dem 28.März bei Turnieren (CH+FU).

Die Siege in der Qulifikation zählen auch für mich (jedenfalls ist er mir deshalb aufgefallen and wohl ein Grund warum er wenig Futures gespielt hat in den letzten 3 Mon)
Machados Bilanz bei CH inkl. Qualifikation und ATP in 2005:
17:9 und damit eine deutliche Steigerung zu 2004