++++ Sehr kurzfristig ++++
ATP Challenger Gimcheon Doppel
08:30 Uhr 7/10
Qoute; 1,83
Ich möchte mich mit Phillipp Petzschners Doppelerfahrung auseinandersetzen, denn er ist ein sehr guter Doppelspieler, und obwohl er nicht mit seinem üblichen Partner hier in Südkorea spielt, ist Ruben Bemelmans gut genug, um es zu machen Diese untere Ebene. Es ist bemerkenswert zu beachten, dass er ziemlich gut im Netz sein kann, da er starke Volleys hat, die sich als ein Vorteil in diesem Spiel erweisen könnten.
Krajicek & Withrow wohl eine gutes Doppel für diese Ebene, die definitiv einen Kampf hier aufstellen werden, aber am Ende glaube ich, dass sie einfach zu unerfahren sind, um eine erfahrene Doppelpartnerschaft zu besiegen.
Zudem Petzschner/Bemelmans bei den vorherigen Aufritten auf Hard gewonnen.
Good Luck
ATP Brazil
Andrea Collarini - Renzo Olivo
Halbfinale im Brasilien ATP Challenger. Zwei Argentinier gegeneinander. Olivo ist hier bestimmt der stärker einzuschätzende Spieler. Olivo ist aktuell auf Rang 135, Collarini auf Rang 266. Beide 25 Jahre alt. Olivo Rechtshändler, Collarino Links. Bisher eingenommenes Preisgeld: Olivo ca. 800.000 und Renzo etwa 175000. Bisher hat es das Duell zweimal gegeben. Und beidesmal hat Olivo überzeugt. 2011 etwas knapper über 3 Sets (3-6,6-4,6-3), letztes Jahr dann doch sicherer mit 6-2 und 6-1. Beides junge motivierte Spieler. Olivo ist für mich aber der bessere, konstantere Spieler. Olivo bisher begeistert das Publikum und spiel eine gute Partie. Collarini auch stark, im Viertelfinale wäre er dann aber wohl ohne der Verletzung von Linzer hängen geblieben, wäre auf jeden fall eng geworden.
Sieg Olivo @1.87 5Dimes 5/10
Brazil Finale, Renzo Olivo - Gastao Elias
Over 20,5 Games @1.71 Pinnacle 4.5/10
Over 21,5 Games @1.88 Pinnacle 2/10
Over 22,5 Games @2.16 Pinnacle 1/10
Renzo Olivo - Gastao Elias, Sieg Olivo @2.60 5Dimes 2/10
Renzo Olivo - Gastao Elias, CS 2-1, @5.75 bwin 0.5/10
Italien Challenger, Salvatore Caruso - Pedro Martinez
Over 21,5 Games @1.80 pinnacle 3/10
Over 22,5 Games @2.11 pinnacle 1/10
Norbert Gombos - Corentin Moutet Challenger Brest (Frankreich)
Der 27 Jährige Slowake Gombos (Rangliste 106) trifft auf das französische 18 jährige Talent Moutet (Rangliste 224). Moutet spielt eine tolle Saison, hat mit über 70 Spielen in diesem Jahr viel gespielt und konnte 2/3 seiner Spiele gewinnen. Von Heimvorteil möchte ich bei einem Challenger nicht sprechen, trotzdem kann eine kürzere Anreise auf einen Spieler entspannender wirken. Im März trafen die beiden schon einmal in der Halle aufeinander und Moutet konnte gewinnen. Gombos spielt in diesem Jahr sehr wechselhaft. Zwar konnte er den Challenger in Orleans gewinnen, flog aber ein Tunier drauf bereits gegen Sonega wieder raus. Lange rede kurzer Sinn: Moutet hat hier durchaus Chancen auf einen Sieg, daher spiele ich diesen auch an.
Sieg Corentin Moutet @2.37 bet365 2/10
ATP Basel 20:30: Goffin - Sock
Mit Goffin und Sock treffen aktuell zwei formschwache Spieler aufeinander. Sock zuletzt mit 6 Pleiten in Folge bis er einen schwachen Chardy in Stockholm besiegen konnte. Es folgte eine Niederlage gegen Fognini und zwei knappe Siege gegen Haase und Pospisil, der aktuell auch keine Form besitzt. Sock der hauptsächlich über den Serve kommt hatte in den Matches starke Probleme mit seinem ersten Aufschlag.
Gofin mit ebenfalls keinem guten Jahr, konnte sich aber bei den ATP Turnieren in Asien fangen und Siege in Shanghai und Tokio einfahren und zeigte sich deutlich verbessert. Er ist zwar noch entfernt von seiner Bestform aber ich denke Sock kommt ihm hier entgegen. Hat in Basel hier auch noch keinen Satz abgegeben und ich denke es sollte dabei bleiben. Hallenbilanz ebenfalls deutlich pro Gofin
PS: Motiviation für Gofin sollte ebenfalls sehr hoch sein, da es hier in Basel gilt wichtige Punkte für die ATP Finals in London einzufahren.
Gofin -1,5 Sets @2,15 Unibet 5/10
Del Potro vs. Cilic
Halbfinale in Basel und ähnlich wie für Goffin geht es auch für den Argentinier um wichtige Punkte für die ATP Tour Finals. Hat in einem Interview gesagt, dass er unbedingt dabei sein will und dafür hier dieses Turnier ebenso wie das in Paris gewinnen will. Zudem hat er gesagt, dass er im Training sehr viel an seiner Rückhand gearbeitet hat und sich allgemein besser fühlt. Gestern über 3 Sätze gegen Agut eine gute Leistung gezeigt, die heute auch gegen Cilic ausreichen sollte um seine Siegesserie fortzuführen. Generell Del Potro aktuell mit sehr guter Form und keinen Anzeichen von Schwächen.
Cilic ist hier Titelverteidiger in Basel, zeigt aber aktuell nicht sein bestes Tennis. Hier in Basel bereits mit ernsten Problemen gegen Fucsovic gestern und Coric zuvor. Cilic kommt über seinen Aufschlag, der gestern aber nicht zufriedenstellend war, hat sich dann am Ende doch ganz knapp durchgesetzt (7-6,5-7,7-6). Die Leistung wird hier aber keinesfalls reichen. Sehe den formstarken Potro vorne.
Del Potro -1,5 Spiele @1,87 SBO Bet
Guayaquil 1. Nov. Estrella - E. Gomez
Tipico schläft hier. Pin schon runter auf 3.77 und das zurecht mmn. Das Duell gab es bereits 2 mal in den letzten 12 Monaten, Gomez damals ne 2.3 auf HC und ne 3 auf Sand (Bogotá) bekommen. Waren beides knappe Dinger für Estrella. Ich weiß, soviel wird man nicht unterbringen, aber vll ist es iO für den ein oder anderen.
ML @ 4 2/10
Set HC @ 2.3 1/10
Paris heute eine 3er Kombi von mir.
Pouille + Dimitrov + Mahut+1,5 set Handicap
pouille spielt gg Sock.
Der Franzose in einer sehr guten Form kommt hier zum Heimturnier mit einem Sieg aus Wien. Sehr kompakter Spieler alles gut beherrscht.
Sock seit den US open sehr oft sein erstes Spiel verloren. Nur zuletzt in Basel kam er zwei Runden weiter. Er sucht einfach nach seiner Form u scheint sie noch nicht gefunden zu haben. Dürfte hier eigentlich gar nicht mehr im Turnier sein. Gestern gg Edmund in 3 Sätzen gewonnen. War im 3ten schon 0:4 mit 2 breaks hinten und der kaputte lässt sich den Satz noch im tiebreak abnehmen...
Dimitrov manchmal eine wundertüte aber scheint zuletzt wieder stark aufzuspielen. Gestern gasquet rausgenommen und dabei bei eigenem srv so gut wie nichts zugelassen.
Isner das Aufschlagmonster besteht zu 90 % aus seinem service. Er war die letzten Wochen nicht wirklich in Form. Sobald der erste Aufschlag nicht kommt ist er angreifbar u. im spiel selbst sollte er einem dimitrov klar unterlegen sein.
krajinovic zuletzt starke Ergebnisse zb in moskau rublev geschlagen. Zuletzt auch turniersiege in kasachstan u rom bei challengern.
mahut mit up and downs, denke das bei ihm auch bald karriereende sein wird. Aber vor eigenem publikum und in der Halle wo er praktisch zu hause ist spielt er meist stark auf. Denke es wird ein recht ausgeglichenes Spiel heute u. einen Satz sollte sich mahut dann doch holen.
kombi @2,97 mit 3/10 EH