ATP Challenger 2012

First Set Karlovic @2 4/10 bwin
2:1 Dodig @3,,9 2/10 bwin
over 23,5@1,7 4/10 bwin

Double @ 2,8 4/10 bwin

Mal sehen was das wird. [[yo]]

Xosko, ist nicht bös gemeint, aber Du setzt hier 14 EH auf ein Duell zweier Kroaten, die unter anderem auch Davis-Cup miteinander spielen! Klar, Deine Wetten klingen allesamt plausibel und können, wenn die beiden es so wollen oder es ein Grand Slam wäre, auch kommen, aber bei nem Challenger in Bratislava [[nixweiss]]

Hab mir heute mal ein Match rausgesucht, bei dem ich gleich mehrere Dinge probieren werden:

Ivo Karlovic vs Ivan Dodig

Ich gehe mal bissn auf die Indoor Statistik von Ivo Karlovic in diesem Jahr ein. (12 win - 4 lose). IN diesen 16 Matches hat er insgesamt 16 Tie Breaks gespielt. in 13 Matches davon immer mindestens einen. 12 mal ging es dabei im First Set in den Tie, und 10 mal davon hat Karlovic den 1. Satz dann auch gewonnen.

Dodig hat in 19 Matches immerhin auch 10 Tie´s gespielt, gilt ja als starker AUfschläger. Quoten über Punkt bei First Serve teilweise bei über 90% dieses Jahr. Da Karlovic nicht so der gute Returnspieler ist, brauch Dodig den vlt nichtmal unbedingt um minimum 12 mal sein Service durchzubringen.

Aufgrund dieser Statistiken ist es für mich relativ realistisch, das beide kaum zu breaken sind und es so im First Set in den Tie geht. Sehe es realistisch an, dass Karlovic den dann auch gewinnt, glaube aber weiterhin das Dodig das Match dann gewinnen wird, da er einfach der bessere sein sollte und seit Valencia auch ne starke Form hat. Karlovic hat öfter mal paar Konditionsprobleme, was aber bei seinem Alter und der Größe nix neues bzw unnormales ist. 3 seiner 4 Niederlagen hat Karlovic dieses Jahr indoors über 3 Sätze kassiert. Seine 12 Siege allesamt 2:0, außer im Davis Cup, da 2x 3:0. Das is aber von Saisonbeginn und da waren die Japaner echt grauenhaft.

Leider gibt es weder die Tie Wette, noch die Tie im First Set Wette bei bet,bwin und Interwetten, also für mich heute:

over 23,5@1,7 4/10 bwin

Man könnte auch zusätzlich als kleine Absicherung überlegen, 2:0 Karlovic @3,6 small anzuspielen. Wie gesagt alle Karlovic Siege indoors waren straight. Aber das lass ich in diesem Fall, denke für dieses Spiel ist genug investiert.

Zusätzlich kombiniere ich Dodig noch mit Lukas Lacko. Der spielt zwar gg nen indoor ordentlichen Rochus, doch der hätte in den ersten beiden runden schon rausfliegen können. Lacko als Nr. 1 der Setzliste und Titelverteidiger hier zu Hause sicher topmotiviert, sollte es eigl schaffen Rochus zu besiegen.

Double @ 2,8 4/10 bwin

hab mir gestern das komplette spiel von lacko angeschaut und den möchte man auf keiner kombi der welt mit dabei haben, echte zumutung mit welcher lustlosigkeit er gegen einen gegner im dritten satz bb abwehren musste den er normalerweiße keine 7 games lassen dürfte...
kann das schon ziehen und vllt. gestern den gegner unterschätzt aber man sollte den "titelverteidiger" bonus hier nicht zu hoch bewerten, zumal sein lauf vor bratislava 1-4 siege auch grauenhaft ist und dort gegen gegner wie den ösi thiem oder den weißrussen ignatik auch ziemlich taub waren...
trotzdem gl ;)

Xosko, ist nicht bös gemeint, aber Du setzt hier 14 EH auf ein Duell zweier Kroaten, die unter anderem auch Davis-Cup miteinander spielen! Klar, Deine Wetten klingen allesamt plausibel und können, wenn die beiden es so wollen oder es ein Grand Slam wäre, auch kommen, aber bei nem Challenger in Bratislava [[nixweiss]]

Durch deine Tipps habe ich mich dazu entschlossen,beim 1. Aufschlag Karlovic und Einstand die over 10,5 Games in Satz 1 zur @1,99 bei Marathonbet mitzunehmen.Easy Winner LIEBEN DANK[[cheers]]
Leider habe ich zu spät die Stats gesehen,beim Doppel
Mirnyi/Nestor gegen Bhupathi/Bopanna war auch ein erster Satz Tiebreak nicht so unwahrscheinlich laut wenn man die letzten zwei Duelle hernimmt!!
Bet Source: Web

Single @ €61.76 (€61.76)
Total Price: 1.99
13:30 LIVE Betting / Tennis / Challenger Tour / Bratislava / Men / Singles / Quarter Finals / I.Dodig vs I.Karlovic / 1st Set Total Games - Over 10.5 @ 1.99 12

Zuletzt bearbeitet:
over 23,5@1,7 4/10 bwin

Double @ 2,8 4/10 bwin

Hauptwetten durch...Das Double gut durch, Karlovic im 1. Satz leider gesponnen. Immerhin over auch durch. Idee war komplett richtig.

und nochwas: Is mir doch banane ob die jetzt evtl mal zusammen DC gespielt haben oder nicht. Deswegen wird der Aufschlag dpch nicht schlechter bzw widerlegt eine ganz eindeutige Statistik.j

ATP Challenger Knoxville (USA), Hardcourt

Mi. 17:15 Suk-Young Jeong (KOR) - Ryan Sweeting (USA)

Tipp gegen Sweeting, der 2012 schon zweimal verletzungsbedingt aufgeben musste und seit seiner letzten Aufgabe, Ende Juli, nur zwei Matches bestritt, beide im Oktober, und jedesmal chancenlos war. 1:6, 2:6 gegen Farah (209.), dabei 8 Breakbälle zugelassen, fünfmal seinen Aufschlag abgegeben und auf der anderen Seite keine einzige Breakchance gehabt. Das zweite Match verlor Sweeting mit 4:6, 4:6 gegen Rhyne Williams (253.), auch in diesem Match blieb Sweeting ohne Breakball und ließ auf der anderen Seite deren 9 zu. Heute geht es gegen einen 19 jährigen Südkoreaner, der immerhin schon auf Weltranglistenposition 368. steht, der muss also schon bisschen Tennis spielen können. Zuletzt hat Suk-Young Jeong nur knapp in drei Sätzen gegen Ito (60.) verloren, zuvor konnte er bei einem Challengerturnier in Asien mit Tsung-Hua Yang, Di Wu und Ze Zhang drei talentierte Spieler schlagen, die alle schon mal unter den Top-200 standen. Im Davis Cup hielt er gegen Ebden (dieses jahr noch die 61.) in den Sätzen auch relativ konstant gut mit und auch gegen Wang (war mal die 85.) musste er sich nur knapp geschlagen geben. Quote auf den Außenseiter ein bisschen zu hoch, denn Sweeting muss auch erstmal wieder schaun, dass er zu seinem Spiel findet. Vielleicht ist er ja auch immer noch nicht ganz fit.

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

Suk-Young Jeong @ 3,20 (Interwetten) 4/10
Jeong verliert 5:7, 3:6

ATP Challenger Marbella (ESP), Sand

Mo. 14:30 Albert Montanes (ESP) - Mario Vilella Martinez (ESP)

Montanes weit weg von seiner Bestform, inzwischen auch schon 31 Jahre alt und bei den letzten drei Turnieren nix gerissen. Heute spielt er gegen einen 17 jährigen Landsmann, die 2012 schon ein paar ansehnliche Ergebnisse dabei hatte, denke fünf Spiele sind für den jungen Spanier hier absolut möglich.

Mehr als 16,5 Games @ 1,72 (Bet365) 6/10

ATP Challenger Helsinki (FIN), Hardcourt indoor

Mo. 17:00 Michael Berrer (GER) - Dimitry Tursunov (RUS)

Hardcourt indoor der stärkste Belag von Berrer, der zuletzt auch nicht so schlechte Resultate abgeliefert und dabei sehr gut serviert hat. Tursunov ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst und dazu immer wieder verletzt. Die Ergebnisse haben zuletzt auch nicht gepasst, so dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum er hier Favorit sein soll.

Berrer @ 2,25 (Bwin) 8/10

Mo. 17:00 Ricardas Berankis (LTU) - Andis Juska (LAT)

Berankis macht auch viel zu wenig aus seinem Talent, seit fast zwei Jahren ist keine Weiterentwicklung ersichtlich, eher sogar ein Rückschritt. Ergebnisse in letzter Zeit auch bestenfalls durchwachsen. Juska hat hier die Quali gespielt und dabei stark serviert, auch beim Turnier in Eckental konnte er gute Ergebnisse erzielen. Für mich der Lette hier niemals so klar Außenseiter.

Juska @ 4,50 (Bwin) 4/10

ATP Challenger Yokohama (JAP), Hardcourt indoor

Di. 02:30 Masato Shiga (JAP) - Alexander Kudryavtsev (RUS)

Tipp gegen den Russen, der seit Anfang Juni kein Spiel mehr gewonnen und seitdem sechs Niederlagen in Serie vorzuweisen hat, darunter zwei verletzungsbedingte Aufgaben. Kudryavtsev hat 2012 insgesamt schon sieben Mal aufgeben müssen, denke das ist absoluter Rekord, gemessen an dem, dass er ohnehin nicht viel gespielt hat. Er hat wohl wirklich körperliche Probleme, sonst ist das in diesem Ausmaß nicht nachzuvollziehen, da Kudryavtsev in der Regel ein richtig guter Challengerspieler ist. Trotzdem muss man aktuell jeden Gegner, der zwei gesunden Beine hat, gegen ihn setzen. Ich versteh sowieso nicht, wieso er sich diese Saison überhaupt noch antut. Denke nicht, dass Kudryavtsev jetzt bei einem der letzten Turniere der Saison noch groß was reißen kann/will. Zu der Quote muss man auf jeden Fall den jungen Lokalmatadoren versuchen, da Kudryavtsev einfach total im Arsch ist.

Masato Shiga @ 3,90 (Bwin) 3/10

Challenger Yokohama 04:30 Uhr

Hiroki Moriya - Yoshihito Nishioka

Tipp: Under 18,5 Games @ 2,00 BET365 6/10

Rang 186 gegen 763. Nishioka zudem in den letzten Wochen zumeist auf Sand unterwegs, auch gerade erst 17 Jahre alt geworden...
Moriya gegen Jazira, Ignatik und Wawrinka in den letzten Wochen erhebliches Lospech gehabt und immer mit Niederlagen in der ersten Runde. Davor einen Robin Haase geschlagen und gegen Tipsarevic gut mitgehalten, insgesamt eine solide Challenger Tour gespielt dieses Jahr mit einer erhöhten Motivition gegen Ende des Jahres im eigenen land.
Dürfte eine klare Angelegenheit werden hier!

zverev - guccione
challenger champaign 13/11/12 21.00

wette : über 21,5 spiele @ 1,83 bet365

die linie mMn etwas hoch..denn hier treffen 2 aufschlagsstarke spieler aufeinander...guccione lebt sowieso nur von seinem aufschlag...wird für einen schwachen returnspieler names zverev schwer ihn zu breaken...andersrum genau dasselbe...guccione noch schwächer aus dem feld als zverev...kann mir nicht vorstellen das es viele breaks in dem spiel gibt...1 tiebreak wäre für diese wette schon die halbe miete...und der ist denke ich auf jeden fall drinne

Challenger Yokohama 04:30 Uhr

Hiroki Moriya - Yoshihito Nishioka

Tipp: Under 18,5 Games @ 2,00 BET365 6/10

Rang 186 gegen 763. Nishioka zudem in den letzten Wochen zumeist auf Sand unterwegs, auch gerade erst 17 Jahre alt geworden...
Moriya gegen Jazira, Ignatik und Wawrinka in den letzten Wochen erhebliches Lospech gehabt und immer mit Niederlagen in der ersten Runde. Davor einen Robin Haase geschlagen und gegen Tipsarevic gut mitgehalten, insgesamt eine solide Challenger Tour gespielt dieses Jahr mit einer erhöhten Motivition gegen Ende des Jahres im eigenen land.
Dürfte eine klare Angelegenheit werden hier!

6:2, 6:0 :mrgreen:

ATP Challenger Marbella (ESP), Sand

Mo. 14:30 Albert Montanes (ESP) - Mario Vilella Martinez (ESP)

Montanes weit weg von seiner Bestform, inzwischen auch schon 31 Jahre alt und bei den letzten drei Turnieren nix gerissen. Heute spielt er gegen einen 17 jährigen Landsmann, die 2012 schon ein paar ansehnliche Ergebnisse dabei hatte, denke fünf Spiele sind für den jungen Spanier hier absolut möglich.

Mehr als 16,5 Games @ 1,72 (Bet365) 6/10
Montanes gewinnt 6:2, 6:0

Mo. 17:00 Michael Berrer (GER) - Dimitry Tursunov (RUS)

Hardcourt indoor der stärkste Belag von Berrer, der zuletzt auch nicht so schlechte Resultate abgeliefert und dabei sehr gut serviert hat. Tursunov ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst und dazu immer wieder verletzt. Die Ergebnisse haben zuletzt auch nicht gepasst, so dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum er hier Favorit sein soll.

Berrer @ 2,25 (Bwin) 8/10
Berrer verliert 4:6, 3:6

Mo. 17:00 Ricardas Berankis (LTU) - Andis Juska (LAT)

Berankis macht auch viel zu wenig aus seinem Talent, seit fast zwei Jahren ist keine Weiterentwicklung ersichtlich, eher sogar ein Rückschritt. Ergebnisse in letzter Zeit auch bestenfalls durchwachsen. Juska hat hier die Quali gespielt und dabei stark serviert, auch beim Turnier in Eckental konnte er gute Ergebnisse erzielen. Für mich der Lette hier niemals so klar Außenseiter.

Juska @ 4,50 (Bwin) 4/10
Juska verliert 3:6, 6:4, 2:6

ATP Challenger Yokohama (JAP), Hardcourt indoor

Di. 02:30 Masato Shiga (JAP) - Alexander Kudryavtsev (RUS)

Tipp gegen den Russen, der seit Anfang Juni kein Spiel mehr gewonnen und seitdem sechs Niederlagen in Serie vorzuweisen hat, darunter zwei verletzungsbedingte Aufgaben. Kudryavtsev hat 2012 insgesamt schon sieben Mal aufgeben müssen, denke das ist absoluter Rekord, gemessen an dem, dass er ohnehin nicht viel gespielt hat. Er hat wohl wirklich körperliche Probleme, sonst ist das in diesem Ausmaß nicht nachzuvollziehen, da Kudryavtsev in der Regel ein richtig guter Challengerspieler ist. Trotzdem muss man aktuell jeden Gegner, der zwei gesunden Beine hat, gegen ihn setzen. Ich versteh sowieso nicht, wieso er sich diese Saison überhaupt noch antut. Denke nicht, dass Kudryavtsev jetzt bei einem der letzten Turniere der Saison noch groß was reißen kann/will. Zu der Quote muss man auf jeden Fall den jungen Lokalmatadoren versuchen, da Kudryavtsev einfach total im Arsch ist.

Masato Shiga @ 3,90 (Bwin) 3/10
Shiga verliert 5:7, 2:6

zverev - guccione
challenger champaign 13/11/12 21.00

wette : über 21,5 spiele @ 1,83 bet365

die linie mMn etwas hoch..denn hier treffen 2 aufschlagsstarke spieler aufeinander...guccione lebt sowieso nur von seinem aufschlag...wird für einen schwachen returnspieler names zverev schwer ihn zu breaken...andersrum genau dasselbe...guccione noch schwächer aus dem feld als zverev...kann mir nicht vorstellen das es viele breaks in dem spiel gibt...1 tiebreak wäre für diese wette schon die halbe miete...und der ist denke ich auf jeden fall drinne

4:6,3:6 stark der mischa

Today, 04:00 Toyota challenger 2012 (Japan)

Millman - Basic 1 @1,85(4/10) sbo

Das Duell gab es dieses Jahr schon einmal auf Hard, Millman gewann 6:3 & 6:4.
Jetzt die Neuauflage indoors. Sehe hier Millman wieder vorne, Basic zudem mit vielen Spielen in den letzten Tagen. Konnte sich gerade noch so gegen 2 schwache Japaner in den vorigen Runden durchsetzen, hier ist jetzt mMn Schluss.

Today, 04:00 Toyota challenger 2012 (Japan)

Millman - Basic 1 @1,85(4/10) sbo

Das Duell gab es dieses Jahr schon einmal auf Hard, Millman gewann 6:3 & 6:4.
Jetzt die Neuauflage indoors. Sehe hier Millman wieder vorne, Basic zudem mit vielen Spielen in den letzten Tagen. Konnte sich gerade noch so gegen 2 schwache Japaner in den vorigen Runden durchsetzen, hier ist jetzt mMn Schluss.

Millman gewinnt 6:3 & 6:3! [[yo]]