Hab mir heute mal ein Match rausgesucht, bei dem ich gleich mehrere Dinge probieren werden:
Ivo Karlovic vs Ivan Dodig
Ich gehe mal bissn auf die Indoor Statistik von Ivo Karlovic in diesem Jahr ein. (12 win - 4 lose). IN diesen 16 Matches hat er insgesamt 16 Tie Breaks gespielt. in 13 Matches davon immer mindestens einen. 12 mal ging es dabei im First Set in den Tie, und 10 mal davon hat Karlovic den 1. Satz dann auch gewonnen.
Dodig hat in 19 Matches immerhin auch 10 Tie´s gespielt, gilt ja als starker AUfschläger. Quoten über Punkt bei First Serve teilweise bei über 90% dieses Jahr. Da Karlovic nicht so der gute Returnspieler ist, brauch Dodig den vlt nichtmal unbedingt um minimum 12 mal sein Service durchzubringen.
Aufgrund dieser Statistiken ist es für mich relativ realistisch, das beide kaum zu breaken sind und es so im First Set in den Tie geht. Sehe es realistisch an, dass Karlovic den dann auch gewinnt, glaube aber weiterhin das Dodig das Match dann gewinnen wird, da er einfach der bessere sein sollte und seit Valencia auch ne starke Form hat. Karlovic hat öfter mal paar Konditionsprobleme, was aber bei seinem Alter und der Größe nix neues bzw unnormales ist. 3 seiner 4 Niederlagen hat Karlovic dieses Jahr indoors über 3 Sätze kassiert. Seine 12 Siege allesamt 2:0, außer im Davis Cup, da 2x 3:0. Das is aber von Saisonbeginn und da waren die Japaner echt grauenhaft.
Leider gibt es weder die Tie Wette, noch die Tie im First Set Wette bei bet,bwin und Interwetten, also für mich heute:
First Set Karlovic @2 4/10 bwin
2:1 Dodig @3,,9 2/10 bwin
over 23,5@1,7 4/10 bwin
Man könnte auch zusätzlich als kleine Absicherung überlegen, 2:0 Karlovic @3,6 small anzuspielen. Wie gesagt alle Karlovic Siege indoors waren straight. Aber das lass ich in diesem Fall, denke für dieses Spiel ist genug investiert.
Zusätzlich kombiniere ich Dodig noch mit Lukas Lacko. Der spielt zwar gg nen indoor ordentlichen Rochus, doch der hätte in den ersten beiden runden schon rausfliegen können. Lacko als Nr. 1 der Setzliste und Titelverteidiger hier zu Hause sicher topmotiviert, sollte es eigl schaffen Rochus zu besiegen.
Double @ 2,8 4/10 bwin
Mal sehen was das wird. [[yo]]