ATP Challenger 2010

12:00 (Posen/POL, Sand)

Denis Gremelmayr
(GER) - Diego Junqueira (ARG) @ 1,67 (William Hill) 5/10 +3,35

Gremelmayr für mich hier klar der bessere Mann im Vergleich zu Junqueira. Zwar fiel der Deutsche in diesem Jahr sogar bis auf Rang 324 zurück, konnte sich allerdings über Challengerturniere wieder bis auf Platz 175 vorarbeiten. Zu seiner besten Zeit konnte sich Gremelmayer ein komplettes Jahr unter den Top-100 halten, das war von April 2008 bis April 2009, also noch nicht einmal so lange her. Vom Potential und wenn man sich mal die anderen Spieler in diesen Weltranglistenregionen ansieht, gehört er auf jeden Fall wieder unter die Top-100 und das wird er unter normalen Umständen auch schon bald wieder schaffen, keine Ahnung wieso und weshalb er in den vergangenen Monaten derart zurückgefallen ist, vielleicht hatte er mit Verletzungen zu kämpfen und kam deswegen nicht so richtig in Tritt.

Junqueira, aktuell die Nummer 181 im Ranking und selbst da gehört er nicht einmal hin, hab ich das erste Mal 2009 bei den Australian Open gegen Richard Gasquet gesehn. Ich konnte es erst nicht fassen, dass das wirklich ein Tennisspieler sein soll und es würde mich im Nachhinein auch gar nicht wundern, wenn Gasquet ihn bis dahin auch noch nicht kannte und erst dachte, er wär hier bei "Versteckte Kamera" oder "Verstehen sie Spaß", aber dem war nicht so und er stand wirklich seinem damaligen Gegner gegenüber. Klein, hässlich, fett, absolut unaustrainiert ... aber für das spielte er gar nicht mal so schlecht und ich bewundere es, dass ein Spieler mit so einem Körper Profisport betreiben kann. Gut, Junqueira kann nicht wirklich viel, aber für die kleineren Turnier auf der Challengertour auf Sand reicht es durchaus zu ein paar Siegen, um sich so einen guten Lebensunterhalt finanzieren zu können. Außerhalb des Sandplatzes konnte Junqueira in seiner ganzen Karriere auf ATP-Level genau ein einziges Spiel gewinnen und das war gegen die Nummer 1.147 der Welt, der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt war, denke das alleine sagt alles über das Talent und Können dieses Spielers, der dieses Jahr immerhin auch schon 30 Jahre alt wird, aus.

Wenn Gremelmayr seine Nerven einigermaßen im Griff hat und nur annähernd das spielt, was aktuell in ihm steckt, dann dürfte dieser Diego Junqueira eigentlich keine Chance gegen ihn haben. In der ersten Runde schaltete Gremelmayr immerhin einen bekannten Mann auf Sand wie Oscar Hernandez glatt in zwei Sätzen aus und auf der anderen Seite hatte Junqueira mit einem 20 jährigen Polen, der nur die Nummer 1.049 der Welt ist, leichtes Spiel und gewann ebenfalls ohne Satzverlusst, mußte allerdings sogar gegen so einen Spieler zwei Breakbälle abwehren. Abschließend fällt mir gerade noch ein, dass Junqueira vor zwei Wochen bei einem Challenger in Holland gegen einen Spieler in der ersten Runde verloren hat, der nicht einmal mehr in der Weltrangliste geführt war, weil er schon so lange nicht mehr gespielt hat, aber auch zuvor nicht wirklich in Erscheinung getreten ist. Im Vergleich, Junqueira verliert Spiele gegen solche "Gegner" und Gremelmayr hat beispielsweise vergangene Saison noch fünf Sätze bei den Australian Open gegen David Ferrer (damals wie heute die Nummer 12 und zu seiner Bestzeit die Nummer 4 der Welt) gespielt, wo er sich nur hauchdünn mit 4:6 im Entscheidungssatz geschlagen geben mußte.

6:2, 6:4

Zuletzt bearbeitet:
ATP Challenger Kanada 1. Runde Dienstag hoffentlich [[schwitz]][[yo]]
2-Weg-Wette

T. Kamke vs. P. L. Duclos

2-Weg: P.L. Duclos @ 2,75 William Hill 4/10

Hauptsächlich eine Wette gegen den Topgesetzten Kamke hier.
Klar Kamke dieses Jahr den Durchbruch geschafft mit 2 starken Majors aber seine Turnierplanung ist ne Katastrophe ...
Gestern noch Einzel und Doppel in Bundesliga gespielt für Neuss in Erfurt auf Sand ...
Nun in Canada auf Hardplatz gegen einnen Kanadier der fast nur auf Hard unterwegs ist und zuletzt Durchschnittliche Ergebnisse gezeigt hat aber zuletzt bei 2 Challengern in Nordamerika zumindest die 2.Runde erreicht hat und zudem , da ein ein guter Doppelspieler ist über gute Volleys verfügt [[yo]]. ....
Ich denke und hoffe , dass die Kanadier ihrem Spieler einen Vorteil verschaffen wollen und das Match Dienstag und nicht Mittwoch stattfinden lassen :):)

Unter den Gegebenheiten sicher eine Wette wert [[schwitz]]
GL

Edit: Match findet heute statt ! Leider das letzte Match in der Night Session .... Naja ! :)

Zuletzt bearbeitet:
ATP Challenger Kanada 1. Runde Dienstag hoffentlich [[schwitz]][[yo]]
2-Weg-Wette

T. Kamke vs. P. L. Duclos

2-Weg: P.L. Duclos @ 2,75 William Hill 4/10
Trotz der gennanten Gegebenheiten gewinnt Kamke mit 2:0 Sätzen.
Wette verloren[[hammer]]
US Open Mixed Doppel : P.L. Duclos und A. L. Burgerfeld[[nuts]]

Montag, 02.08.2010 - 23:00 - ATP Challenger Vancouver/CAN, Hardcourt

Chris Guccione (AUS) - Jesse Witten (USA) @ 1,95 (William Hill) 6/10
-6

Seit meinem letzten Tipp gegen Guccione (siehe ein paar Beiträge weiter oben) @ Polansky spielte der Australier die Qualifikation für das ATP Turnier in Los Angeles. Hier konnte er nach fast einem Jahr mal wieder ein Match "gewinnen", denn Gilles Muller mußt beim Stand von 6:4, 2:1 für Guccione verletzungsbedingt aufgeben. In der 2. Qualifikationsrunde konnte er dann aber endlich seinen ersten richtigen Sieg einfahren, er schlug immerhin den 18 jährigen Ryan Harrison (217) zweimal im Tiebreak. Fürs Haupfeld reichte es allerdings nicht, denn in der entscheidenden letzten Qualifikationsrude verlor Guccione gegen die Nummer 1.333 [[rofl]]der Welt, den 20 jährigen Steve Johnson (höchste Karriereplatzierung 805), mit 3:6, 3:6! [[stupid]]

Heute trifft Guccione auf den US-Amerikaner Jesse Witten, einem drittklassigen Hardcourt- und typischen Challengerspieler, der aktuell die Nummer 176 der Welt ist. Witten ist zwar auch kein Überspieler, aber meiner Meinung absolut ausreichend, um diesen Guccione zu schlagen. Denn immerhin konnte Witten in diesem Jahr schon 12 Tennisspiele (u.a. gegen Vliegen, Reynolds, Soeda, Daniel, die ich allesamt stärker als Guccione einschätze) gewinnen, im Vergleich Guccione nur zwei und davon eines durch Aufgabe seines Gegners. Head to Head steht es zwischen den beiden zwar 2:0 für den Australier, beide Matches liegen aber schon geraume Zeit zurück (2006/07), so dass man ihnen nicht allzuviel Gewicht bemessen sollte, denn zu dieser Zeit war Guccione noch um "Klassen" besser, als aktuell.

Kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso es gegen diesen Guccione immer so hohe Quoten gibt, obwohl der das ganze Jahr mehr oder weniger kein Spiel gewinnt. In diesem Fall vielleicht wegen dem Head to Head, das für ihn spricht, aber nur aufgrund dessen und weil der Typ zwei Meter groß ist, kann man doch nicht von einer ausgeglichenen Paarung ausgehn, denn tennisspielerisch ist Guccione 95 % aller Spieler, die auf so einem Niveau spielen, unterlegen.

3:6, 6:3, 6:2

Ganz komisches Match, denn bis zum 6:3, 3:3 für Witten mußte man sich überhaupt keine Sorgen machen und dann riss der Faden bei Witten von einer auf die andere Sekunde. Er gab dreimal hintereinander sein Service ab und Guccione gewann sieben Spiele in Serie, somit war das Spiel gelaufen. Aber irgendwas stimmte mit diesem Witten nicht, weil es nicht sein kann, dass er gegen diesen Guccione lediglich 37 % 1. Aufschläge im Feld hat, neun Doppelfehler serviert und 13 Breakbälle gegen sich hat, von denen er eh noch neun abwehren konnte, sonst wär das Match wahrscheinlich in zwei Sätzen an Guccione gegangen. Tut mir echt leid, für alle die meinem Tipp vertraut haben, aber wie gesagt, normale Umstände sehen für mich anders aus. Aber wir werden sehn, ich jedenfalls werd in der nächsten Runde wieder gegen Guccione setzen! [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich mir die stats von justin brown holen?
spielt gegen muster in kitz

Tennis - ATP World Tour - Tennis Players ? Dustin Brown

Wird für mich wirklich eine hochinteressante Partie, denn Dustin Brown ist alles andere als ein Sandplatzspieler, ganz im Gegenteil, was auch seine diesjährige Bilanz von 1:9 dokumentiert. Das eine Spiel, was er gewinnen konnte, war auch nur gegen die 1.133 der Welt, ein total unbekannter Ägypter.

Quoten um die 5,00 @ Muster sind für mich daher schon mehr als verlockend, denn Dustin Brown ist auch niemand, der lange Ralleys spielen kann.

Dienstag, 03.08.2010 - ATP Challenger Kitzbühel/AUT, Sand

12:20 Andreas Seppi (ITA) - Martin Klizan (SLO) @ 4,14 (Bwin) 3/10

Wenn beide das spielen, was sie jeweils zuletzt gespielt haben, dann hat Klizan hier keine Chance. Ich hoffe allerdings, dass sich der junge Slowake langsam wieder am Riemen reisst, denn dass er es besser kann, das hat er in diesem Jahr durchaus schon bewiesen. Seppi hat in den vergangenen Wochen sehr viel gespielt, zumindest für seine Verhältnisse und das überraschend erfolgreich. Hier hoffe ich eher auf das Gegenteil, dass er vielleicht ein bisschen müde ist und Probleme hat, sie für dieses kleinere Turnier zu motivieren. Könnte durchaus ein Spiel auf Augenhöhe werden und wenn Klizan einen guten Tag erwischt, dann kann er mit seinem starken Aufschlag und seinen Grundlinienschlägen durchaus Akzente setzen.

13:30 Martin Fischer (AUT) - Jan Hajek (CZE) @ 2,70
(Bwin) 5/10

Was Hajek kann, dass hat man vergangene Woche gesehn. Gegen den "jungen Melzer", der nicht einmal unter den ersten 1.000 der Weltrangliste geführt ist, konnte er kein wirklich standesgemäßes Ergebnis erzielen. Gegen den "alten Melzer" ging er dann direkt unter und kam seinerseits sogar nur zu einem Spielgewinn und das im Herrentennis. Aber wie schon desöfteren erwähnt, gewinnt dieser Hajek seine Spiele nur aufgrund Unzulänglichkeiten seiner Gegner, nicht mit seinem eigenen Können. Fischer hingegen ist für mich ein talentierter Spieler, der wenn er so weitermacht, durchaus jemand für die Top-100 ist. Mit dem heimischen Publikum im Rücken kann er dem Tschechen auf jeden Fall einen heißen Kampf liefern und für mich ist er sogar der bessere Tennisspieler mit weitaus mehr Talent.

14:00 Daniel Köllerer (AUT) - Paolo Lorenzi (ITA) @ 1,80
(Interwetten) 6/10

Hab Köllerer zuletzt gegen Haase gesehn und da gab er sich trotz Satz- und Break-Rückstand nicht auf und wurde dafür auch noch mit dem Gewinn des 2. Satzes belohnt. Das mit der Disqualifikation ist dann sehr unglücklich gelaufen, sonst hätte er im 3. Satz auf jeden Fall sehr gute Chancen gehabt, dieses Match sogar noch zu gewinnen. Wenn man seine Formkrise mal außen vor lässt, dann ist er im Vergleich zu seinem italienischen Gegner auf jeden Fall der bessere Mann. Für mich liegt es heute nur alleine am Österreicher, wie das Spiel endet. Schafft er es, sich vor eigenem Publikum zu motivieren und seine Nerven einigermaßen zu kontrollieren, dann schlägt er Lorenzi auf jeden Fall. Schafft er das nicht, dann verliert er auch gegen diesen Gegner. Ich hab die Hoffnung mit ihm aber noch nicht ganz aufgegeben, vorallem weil er hier auch noch die Zuschauer hinter sich hat, was sonst ganz selten der Fall ist.

18:00 Dustin Brown (JAM) - Thomas Muster (AUT) @ 5,15
(Bwin) 3/10

Wie bereits erwähnt hat Brown in diesem Jahr auf Sand eine katastrophale Bilanz von 1:9 gespielt und dieser eine Sieg war auch nur gegen einen Spieler, der nicht einmal unter den Top-1.000 geführt ist. Das Spiel auf Sand ist einfach nicht sein Fall und ich halte ohnehin nicht viel von diesem Brown. Klar ist es verrückt, auf einen Spieler zu setzen, der inzwischen über 40 ist und bis auf ein Spiel, zehn Jahre nicht mehr gespielt hat, aber Muster war zu seiner Zeit der beste Spieler auf diesem Belag, so wie Nadal heute und alleine schon von der Spielweise geb ich ihm hier eine Chance, denn seit seiner Niederlage gegen Niland sind nun auch schon wieder fünf Wochen vergangen, in denen Muster sicherlich weiter an seiner Fitness gearbeitet hat. Klar ist ihm sein Gegner diesbezüglich überlegen, wär auch schlimm, wenn es nicht so wär, aber Brown ist von der Spielweise wie gesagt niemand, der lange Ralleys spielt und sich somit einen konditionellen Vorteil im Spiel erarbeiten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 03.08.2010 - ATP Challenger Kitzbühel/AUT, Sand

13:30 Martin Fischer (AUT) - Jan Hajek (CZE) @ 2,70
(Bwin) 5/10

Was Hajek kann, dass hat man vergangene Woche gesehn. Gegen den "jungen Melzer", der nicht einmal unter den ersten 1.000 der Weltrangliste geführt ist, konnte er kein wirklich standesgemäßes Ergebnis erzielen. Gegen den "alten Melzer" ging er dann direkt unter und kam seinerseits sogar nur zu einem Spielgewinn und das im Herrentennis. Aber wie schon desöfteren erwähnt, gewinnt dieser Hajek seine Spiele nur aufgrund Unzulänglichkeiten seiner Gegner, nicht mit seinem eigenen Können. Fischer hingegen ist für mich ein talentierter Spieler, der wenn er so weitermacht, durchaus jemand für die Top-100 ist. Mit dem heimischen Publikum im Rücken kann er dem Tschechen auf jeden Fall einen heißen Kampf liefern und für mich ist er sogar der bessere Tennisspieler mit weitaus mehr Talent.

14:00 Daniel Köllerer (AUT) - Paolo Lorenzi (ITA) @ 1,80
(Interwetten) 6/10

Hab Köllerer zuletzt gegen Haase gesehn und da gab er sich trotz Satz- und Break-Rückstand nicht auf und wurde dafür auch noch mit dem Gewinn des 2. Satzes belohnt. Das mit der Disqualifikation ist dann sehr unglücklich gelaufen, sonst hätte er im 3. Satz auf jeden Fall sehr gute Chancen gehabt, dieses Match sogar noch zu gewinnen. Wenn man seine Formkrise mal außen vor lässt, dann ist er im Vergleich zu seinem italienischen Gegner auf jeden Fall der bessere Mann. Für mich liegt es heute nur alleine am Österreicher, wie das Spiel endet. Schafft er es, sich vor eigenem Publikum zu motivieren und seine Nerven einigermaßen zu kontrollieren, dann schlägt er Lorenzi auf jeden Fall. Schafft er das nicht, dann verliert er auch gegen diesen Gegner. Ich hab die Hoffnung mit ihm aber noch nicht ganz aufgegeben, vorallem weil er hier auch noch die Zuschauer hinter sich hat, was sonst ganz selten der Fall ist.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]]
Fischer unnötig spannend gemacht aber danke für die geilen picks

Kurze Ergänzung zu Thomas Muster, brandaktuell (komme gerade von kitz):

heute absolvierte Tom ein Trainingsmatch gegen den 16- jährigen österreicher Dominik Thiem, endstand 6:1 6:0 THIEM[[stupid]]
habs selbst gesehen. links, rechts, links und dann hatte der junge den punkt schon in der tasche.

ich hoffe man kann irgendwo auf ein totales deklassement des tennisopas setzen.

Muster-Brown (my Call): 2-6 1-6[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 04.08.2010 - 03:30 - ATP Challenger Vancouver/CAN, Hardcourt

Taylor Dent (USA) - Peter Polansky (CAN) @ 2,90 (William Hill) 4/10 -4

Auch wenn mir die offensive Spielweise von Dent gefällt, aber das was er teilweise in den letzten beiden Spielen abgezogen hat, das war einfach nur noch krank! [[stupid]] Gegen Zeballos hat er gleich sein erstes Aufschlagspiel zu 30 abgegeben und alle vier Punkte für Zeballos waren Doppelfehler, sowas hab ich echt noch nie gesehn! [[rofl]] Gut, er hat das Spiel dann noch gewonnen, aber Zeballos müßte man für diesen Auftritt normalerweise von der Tour entfernen. In der nächsten Runde ging es gegen Mardy Fish und auch hier hat Dent was fertig gebracht, was es wohl noch nie bei einem Match zwischen zwei Top-100 Spieler gegeben hat, denn er schlug im 1. Satz derart katastrophal auf, dass er zeitweise bei lediglich 8 % 1. Aufschläge im Feld lag! [[stupid]] Man muß sich das mal vorstellen, ein Profispieler, der nicht einmal in der Lage ist, jeden zehnten Aufschlag ins Feld zu spielen! [[rofl]] Zu seinem heutigen Gegner brauch ich eigentlich nicht viel erwähnen, denn das ist ein Tipp gegen Dent und nicht auf Polansky. Wenn er heute wieder so spielt wie zuletzt gegen Fish, dann verliert er auch gegen die Nummer 200 der Welt, denn so schlecht ist der Kanadier auch nicht und der Heimvorteil ist sicherlich kein Nachteil.

6:3, 5:7, 6:2

Da ist einem nicht mehr zu helfen, wenn man im gesamten Match fünfmal Breakball gegen sich hat und dabei fünfmal sein Service abgibt! [[stupid]] Dent hätte bei meiner Theorie schon fleißig mitgeholfen, aber wenn man Blödheit mit noch mehr Blödheit überbietet, dann hat man als schlechterer Spieler eben keine Chance, auch wenn man selbst beste Chancen hatte um hier als Sieger vom Platz zu gehn.

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

Für die einen ist es ein herkömmlicher Kombifüller, für mich die Wette des Tages [[nixweiss]]

Martin Fischer
- Andreas Haider-Maurer @ 1.56 5dimes 10/10 (zeitweise 1.667)

5Dimes tritt hier aus dem Rahmen, andere bei 1.40. Fischer spielt um mindestens eine Klasse besser als Haider-Maurer, v.a. die Beinarbeit und die Nerven sprechen klar für Fischer, außerdem besseres Händchen und mE in allen Schlägen überlegen. Haider-Maurer ist mehr der Bolzer, auch vom Hirn her [[yo]] Hat solide Schläge, aber nichts womit er seinen Gegner gefähren könnte.
Beide in Kitzbühel 2mal gesehen, sollte es normal über die Bühne gehen, gibt es hier keine Probleme. Fischer meinte, er ist gut drauf etc..aus so einem Spieler bekommt man ja nix raus [[hammer]]
Jedenfalls H2H 2:0, letzte Begegnung 6:0 6:3, ähnliches normal heute.
Alles am Center Court, alles vor Augen von Schaller, Muster, Presse und Kameras.

Wetter heute allerdings schlecht, aber wenigstens erste Partie des Tages [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
ATP Challenger Istanbul/TUR, Hardcourt

11:00 Haluk Akkoyun (TUR) - Niels Desein (BEL) @ 1,16
29 jähriger türkischer Wildcard-Spieler, der in seiner gesamten Karriere nie höher als Rang 825 stand und derzeit sogar nur noch die Nummer 1.171 ist, darf gegen den 23 jährigen Desein, einen Top-200 Spieler (aktuell 180), einfach keine Chance haben.

12:30 Dustin Brown (JAM) - George Bastl (SUI) @ 1,22
Der 35 jährige schweizer Bastl ist aktuell nur noch die Nummer 804 im Ranking. Sein Alter und auch sein Absturz in der Weltrangliste sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, was auch folgender Link (Foto) beweist ... [[rofl]] Tennis - ATP World Tour - Tennis Players ? George Bastl In dieser Saison konnte sich Bastl lediglich zweimal für das Hauptfeld eines Challengers qualifizieren, wo er allerdings in Runde 1 jeweils gegen seinen Landsmann Bohli keine Chance hatte. Bei den restlichen Versuchen verlor er jeweils schon in der Quali. Im August 2009 bekam er von Karanusic übrigens eine Brille (0:6, 0:6), das sagt eigentlich alles über diesen Typen aus! [[rofl]]Brown kann endlich wieder auf seinem Lieblingsbelag spielen und ich denke, dass er sich das auch mit Bastl wird.

14:00 Oliver Rochus (BEL) - Daniel Munoz de la Nava (ESP) @ 1,40
Quote auf Rochus nur so hoch, weil er vergangene Woche aufgeben mußte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hier antritt, sollte er nicht einsatzfähig sein. Munoz de la Nava hab ich zwar noch nie gesehn, aber rein von den Ergebnissen ein durchschnittlicher Sandplatz-Challengerspieler, der gegen Rochus auf Hardcourt keine Chance haben darf.

14:00 Adrian Mannarino (FRA) - Tuna Altuna (TUR) @ 1,071
Ähnliche Vorraussetzungen wie beim Match zwischen Akkoyun und Desein. Aktuna ist zwar erst 21 Jahre, stand aber in der Weltrangliste noch nie höher als auf Platz 924 und darf gegen den 22 jährigen Mannarino, der vergangene Saison sogar noch die 88 (aktuell 215) der Welt war, einfach keine Chance haben.

15:30 Marsel Ilhan (TUR) - Javier Marti (ESP) @ 1,22
Ilhan ist aktuell auf dem besten Wege in die Top-100 und wird das vom Talent auch schaffen. Jedenfalls wird ihn der erst 18 jährige und absolut unbekannte Spanier Marti (413) nicht daran hindern, zumindest nicht in diesem Spiel.

5er Kombi @ 2,67 (Bet365) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
ATP Challenger Binghamton/USA, Hardcourt

20:30 Ricardas Berankis (LIT) - Jesse Witten (USA)

Berankis nach seiner erfolgreichen Rasenpremiere auch inzwischen wieder auf Hardcourt gut unterwegs. Vergangene Woche spielte er das Challenger in Vancouver, wo er ohne Satzverlusst ins Finale einzog und auf den Weg dorthin immerhin gute Challengerspieler wie Muller und Levine glatt bezwingen konnte, ehe er sich Sela geschlagen geben mußte. Lohn seiner zuletzt gezeigten Leistungen, der 20 jährige Balte steht mit Rang 120 so hoch wie noch nie in seiner Karriere. [[yo]] Sein Erstrundengegner ist der 27 jährige US-Amerikaner Jesse Witten, der aktuell die Nummer 186 der Welt bekleidet. Witten mußte bei seinen letzten Auftritten zwei Challenger-Erstrundenniederlagen hinnehmen und das zuletzt sogar gegen einen meiner "Lieblingsspieler", Chris Guccione, wo er das "Kunststück" fertig gebracht hat, nach Satzführung, binnen weniger Minuten mit drei Aufschlagverlussten am Stück
[[rofl]] , das ganze Match noch zu verschenken. So eine Leistung heute gegen den ambitionierten Berankis und er steht nicht einmal annähernd eine Stunde auf dem Court.

Ricardas Berankis @ 1,50 (Interwetten)

Einsatz: 20 EH
Stand: 960 EH
Offen: 40 EH

WETTPAUSE

Zuletzt bearbeitet:
ATP Challenger Istanbul/TUR, Hardcourt

11:00 Haluk Akkoyun (TUR) - Niels Desein (BEL) @ 1,16
29 jähriger türkischer Wildcard-Spieler, der in seiner gesamten Karriere nie höher als Rang 825 stand und derzeit sogar nur noch die Nummer 1.171 ist, darf gegen den 23 jährigen Desein, einen Top-200 Spieler (aktuell 180), einfach keine Chance haben.

12:30 Dustin Brown (JAM) - George Bastl (SUI) @ 1,22
Der 35 jährige schweizer Bastl ist aktuell nur noch die Nummer 804 im Ranking. Sein Alter und auch sein Absturz in der Weltrangliste sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, was auch folgender Link (Foto) beweist ... [[rofl]] Tennis - ATP World Tour - Tennis Players ? George Bastl In dieser Saison konnte sich Bastl lediglich zweimal für das Hauptfeld eines Challengers qualifizieren, wo er allerdings in Runde 1 jeweils gegen seinen Landsmann Bohli keine Chance hatte. Bei den restlichen Versuchen verlor er jeweils schon in der Quali. Im August 2009 bekam er von Karanusic übrigens eine Brille (0:6, 0:6), das sagt eigentlich alles über diesen Typen aus! [[rofl]]Brown kann endlich wieder auf seinem Lieblingsbelag spielen und ich denke, dass er sich das auch mit Bastl wird.

14:00 Oliver Rochus (BEL) - Daniel Munoz de la Nava (ESP) @ 1,40
Quote auf Rochus nur so hoch, weil er vergangene Woche aufgeben mußte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hier antritt, sollte er nicht einsatzfähig sein. Munoz de la Nava hab ich zwar noch nie gesehn, aber rein von den Ergebnissen ein durchschnittlicher Sandplatz-Challengerspieler, der gegen Rochus auf Hardcourt keine Chance haben darf.

14:00 Adrian Mannarino (FRA) - Tuna Altuna (TUR) @ 1,071
Ähnliche Vorraussetzungen wie beim Match zwischen Akkoyun und Desein. Aktuna ist zwar erst 21 Jahre, stand aber in der Weltrangliste noch nie höher als auf Platz 924 und darf gegen den 22 jährigen Mannarino, der vergangene Saison sogar noch die 88 (aktuell 215) der Welt war, einfach keine Chance haben.

15:30 Marsel Ilhan (TUR) - Javier Marti (ESP) @ 1,22
Ilhan ist aktuell auf dem besten Wege in die Top-100 und wird das vom Talent auch schaffen. Jedenfalls wird ihn der erst 18 jährige und absolut unbekannte Spanier Marti (413) nicht daran hindern, zumindest nicht in diesem Spiel.

5er Kombi @ 2,67 (Bet365) 4/10

DAZU ILHAN NOCH MIT HEIMSPIEL IN ISTANBUL !!!!! wird ihm zusätzlich motivation geben!!!!

Blaz Kavcic - Jurgen Zopp Bet 2 zu 2,50 Betsson

Blaz Kavcic - Jurgen Zopp Bet 2 zu 2,50 Betsson

Gerade schaue ich zu, wie mir Andis Juska einen satten Gewinn beschert im Spiel gegen Michael Venus und daher riskiere ich ein wenig mehr Risiko bei dem nächsten Tipp des noch jungen Tages hier.

Kavcic ist in der Rangliste klar besser positioniert, jedoch sprechen die Ergebnisse von Zopp in den letzten Monaten für sich. Seine Gegner waren deutlich besser als die von Kavcic und er hat deutlicher gewonnen. In meinen Augen sehe ich Zopp in aufsteigender Form, wenngleich es wohl nicht für die große Tour reichen wird. Er sollte heute aber auf jeden Fall eine Chance haben, auch wenn es nicht leicht wird. Daher nehme ich aber ein gewisses Risiko in Kauf und setze 3/10 auf Zopp (Spiel beginnt um ca. 8.30 Uhr) zu einer 2,50 Quote.

... das scheint wohl mal völlig in Hose zu gehen ... 3:0 im ersten für Kavcic ...

... und es geht doch ... so habe ich mir das vorgestellt, Zopp gewinnt den zweiten 7:5. Das Spiel ist genauso eng wie ich es erwartet habe, es bliebt also spannend. Bet 365 hat sogar beim Stande von 6:5 für Zopp noch ne 4.5 Quote auf Sieg gegeben, da musste ich nochmal nachlegen :-)

WAHNSINN! Zopp vergibt zwei Matchbälle bei eigenem Aufschlag und kassiert promt das Break...

... und vergibt auch Matchbälle drei und vier ...

.. der fünfte Matchball war es dann. Wie erwartet ein sehr enges Match mit einem positiven Ende, der Pick hat mir fast 400 euro reinen Gewinn beschert, wenn das mal nicht ein guter Start in den Tag ist ...

GEWONNEN!

Zuletzt bearbeitet:
Martin Fischer - Vincent Millot 2 zu 2,25

Martin Fischer - Vincent Millot 2 zu 2,25

Erneut ein absolutes 50:50 Spiel. Millot mit sehr konstanten Leistungen in den letzten Monaten. Fischer hat gestern zwar Rochus geschlagen, dass hat aber in meinen Augen nicht viel Gewicht. Fischer ist favorisiert, aber ich denke, dass eine 2,25 auf jeden Fall mittel angespielt werden kann. Da ich von Stakes nicht so ganz viel halte, probier ich es mal mit Geld, ich setze 150 auf Millot. Mal abwarten was passiert.

Erneut ein absolutes 50:50 Spiel. Millot mit sehr konstanten Leistungen in den letzten Monaten. Fischer hat gestern zwar Rochus geschlagen, dass hat aber in meinen Augen nicht viel Gewicht. Fischer ist favorisiert, aber ich denke, dass eine 2,25 auf jeden Fall mittel angespielt werden kann. Da ich von Stakes nicht so ganz viel halte, probier ich es mal mit Geld, ich setze 150 auf Millot. Mal abwarten was passiert.

perfekt analysiert wobei die vorteile bei millot lagen
soviele ungenutzte breakbälle sind harsch

fischer hat einfach den nervenbonus, da er schon gegen einige große spielen durfte

das ding ist allerdings noch nicht durch

2 SATZ Fischer 4/10 50 euro

Kavcic - Ramos-Vinolas @1,57 bet365 6/10

Für mich ist Ramos-Vinolas klar der bessere Spieler. Er konnte bei den letzten 2 Challengern und in der Bundesliga stark einzuschätzende Spieler wie Ramirez-Hidalgo und Brands bezwingen. Kommen wir nun zu Blaz Kavcic aus Slowenien. Er gewann letzte Woche ein schwach besetztes Challenger mit 6 Matches. Jedoch war er in jedem Spiel der klare Favorit mit Quoten bei ~1,3. Nach diesem Turniersieg ging er zurück nach Slowenien und trainierte dort mehrmals mit einem Freund von mir. Dieser berichtete mir, dass Blaz nach seinen 6 Matches sehr ausgelaugt war und über einige Blessuren klagte. So hatte er Probleme mit dem Oberschenkel um schnell aus den Ecken wieder herauszukommen und war allgemein nicht spritzig genug. Unter diesen Voraussetzungen muss ich hier auf den guten Albert gehen, da er mMn sowieso der deutlich bessere Mann mit mehr Erfahrung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kavcic - Ramos-Vinolas @1,57 bet365 6/10

Für mich ist Ramos-Vinolas klar der bessere Spieler. Er konnte bei den letzten 2 Challengern und in der Bundesliga stark einzuschätzende Spieler wie Ramirez-Hidalgo und Brands bezwingen. Kommen wir nun zu Blaz Kavcic aus Slowenien. Er gewann letzte Woche ein schwach besetztes Challenger mit 6 Matches. Jedoch war er in jedem Spiel der klare Favorit mit Quoten bei ~1,3. Nach diesem Turniersieg ging er zurück nach Slowenien und trainierte dort mehrmals mit einem Freund von mir. Dieser berichtete mir, dass Blaz nach seinen 6 Matches sehr ausgelaugt war und über einige Blessuren klagte. So hatte er Probleme mit dem Oberschenkel um schnell aus den Ecken wieder herauszukommen und war allgemein nicht spritzig genug. Unter diesen Voraussetzungen muss ich hier auf den guten Albert gehen, da er mMn sowieso der deutlich bessere Mann mit mehr Erfahrung ist.
Dein Freund ist nicht zufällig der Rumäne (der in
Italien lebt
) Adrian Voinea ?

Ich wußte laut Homepage etwas von einer
Schulterverletzung Anfang August,die er mit
Schmerzmitteln bekämpfte...

TWITTER 25.08.2010
Tough day behind me... I have done 6h of practice..So happy that Adrian Voinea is helping me..Have really good feeling for next weeks...:)

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_nocolor"><td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0110">Kavcic, Blaz 1:6,6:2,6:3

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">

</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr></tbody></table>
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0000">
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0100">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistree_td cuptree_borderclass_0000">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_nocolor"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistree_td cuptree_borderclass_0110">
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0010">
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0110">
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0000" style="vertical-align: top;">
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0100">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennistree_td cuptree_borderclass_0000">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light row_nocolor"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennistree_td cuptree_borderclass_0100">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

Tosic (Montenegro / Ranking 307) vom Ranking
her Favorit...
Der Rumäne Cruciat (Ranking 437) konnte sich für
dieses Hauptfeld durch 2 Siege in der Quali qualifizieren....

Tosic holte sich die Punkte meistens in Serbien Montenegro,
Kroatien,Slowenien und Italien ab...
Gilt aber als guter Sandplatzspieler auf der
Futuretour (118-79 /ATP Tour 1-3 /Challenger 6-10)....
Cruciat auch (229:114 / 1-2 / Aber auf der
Challengertour 38:37 Siege)
Cruciat wurde im Mai 2010 auf der Futuretour zum
Spieler des Monats Mai gewählt nach 4 Endspielen mit zwei
Turniersiegen...
Seid Ende Juli mit Sommerpause bis heuer in der
Quali...
Hoffe,er kann die Lesitung vom Mai wieder abrufen...
Denn Cruciat stand 2008 und 2007 schon einmal m Viertelfinale in
Brasov...
2004 traffen sie sich in Serbien Montenegro auf der
Futuretour:
<TABLE class="bioTableAlt stripeMe" cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>7:6,6:3 für Tosic....

Heute kommt die Revanche !? [[help]]

CRUCIAT @2,0 (bet365/William Hill)

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Edit:
Haste Sch...ße am Fuß,haste Sch...ße am Fuß !
Wieder ein Tie-Break,der verloren ging....
6:7,5:7

Zuletzt bearbeitet:
Challenger Banja Luka 1. Runde, Montag 13. September 16:30 Uhr
Guillermo Olaso - Stefan Koubek

Für mich ein Versuch auf Olaso. Der Spanier gewann allein im August auf Sand 3 Future-Turniere und schaffte es einmal bis ins Halbfinale. Auch dieses Turnier in Banja Luka findet auf Sand statt. Auf der Challenger-Tour war er zuletzt zwar nicht erfolgreich (In Sevilla und Genf jeweils in der ersten Runde raus gegen Joao Sousa bzw. Pablo Andujar), dennoch sehe ich ihn gegen einen Koubek vorne.

Der Österreicher zur Zeit absolut mies unterwegs, sein letztes Sandplatzmatch gewann er Anfang April in der Quali in Casablanca gegen Antonio Veic. Ansonsten verlor er in Casablanca gegen Stephane Robert, in Monte Carlo gegen Peter Luczak, in Bordeaux gegen Llodra, in Paris gegen Benoit Paire, in Alessandria gegen Alexander Peya und in Oberstaufen gegen Marcel Zimmermann.

Ich denke, dass ein aufstrebender junger Spanier wie Olaso durchaus gute Chancen gegen einen 11 Jahre älteren Koubek hat, der seit langer Zeit kein Sandplatzmatch mehr für sich entscheiden konnte. Die Quoten sind fast überall ausgeglichen, nur bet365 und nordicbet geben noch eine ordentliche @. Ich werde es small anspielen, da es ein Challenger ist und für den Spanier sicherlich eine höhere Hausnummer als ein Future-Turnier. Von daher für mich:

Sieg Guillermo Olaso @ 2,10 bei bet365 & nordicbet (2/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Challenger Banja Luka 1. Runde, Montag 13. September 16:30 Uhr
Guillermo Olaso - Stefan Koubek

Für mich ein Versuch auf Olaso. Der Spanier gewann allein im August auf Sand 3 Future-Turniere und schaffte es einmal bis ins Halbfinale. Auch dieses Turnier in Banja Luka findet auf Sand statt. Auf der Challenger-Tour war er zuletzt zwar nicht erfolgreich (In Sevilla und Genf jeweils in der ersten Runde raus gegen Joao Sousa bzw. Pablo Andujar), dennoch sehe ich ihn gegen einen Koubek vorne.

Der Österreicher zur Zeit absolut mies unterwegs, sein letztes Sandplatzmatch gewann er Anfang April in der Quali in Casablanca gegen Antonio Veic. Ansonsten verlor er in Casablanca gegen Stephane Robert, in Monte Carlo gegen Peter Luczak, in Bordeaux gegen Llodra, in Paris gegen Benoit Paire, in Alessandria gegen Alexander Peya und in Oberstaufen gegen Marcel Zimmermann.

Ich denke, dass ein aufstrebender junger Spanier wie Olaso durchaus gute Chancen gegen einen 11 Jahre älteren Koubek hat, der seit langer Zeit kein Sandplatzmatch mehr für sich entscheiden konnte. Die Quoten sind fast überall ausgeglichen, nur bet365 und nordicbet geben noch eine ordentliche @. Ich werde es small anspielen, da es ein Challenger ist und für den Spanier sicherlich eine höhere Hausnummer als ein Future-Turnier. Von daher für mich:

Sieg Guillermo Olaso @ 2,10 bei bet365 & nordicbet (2/10)

6:7 3:6 [[hammer]]

Challenger Stettin, Mittwoch 15. September 17:00 Uhr
Nicolas Devilder - Lukas Rosol

Die Quotierung hier für mich nicht nachvollziehbar. Rosol sollte hier klarer Favorit sein. Auf Sand ist der Tscheche zuletzt sehr gut unterwegs, in Kitzbühel bis ins Viertelfinale gekommen, wo er Andreas Haider-Maurer unterlag, zuvor schlug er Mischa Zverev in 2 Sätzen, gegen Dustin Brown kam er aufgrund einer Verletzung seines Gegners weiter, nachdem er bereits den ersten Satz gewinnen konnte. In Cordenons schaffte er es ebenfalls bis ins Viertelfinale, wo er Daniel Munoz-De La Nava unterlag, vorher gegen Andrej Martin und Jorge Aguilar siegte. Außerdem spielte er die US Open, wo er die drei Quali-Runden überstand, dann aber gegen Robredo klar in 3 Sätzen verlor.

Devilder auf der anderen Seite hat seit längerem kein Match mehr gewonnen. Bei einem Future in Frankreich war bereits in der 2. Runde gegen Roumain Jouan Schluss (Platz 399), im Juli bei einem weiteren Future sogar schon in Runde 1 gegen Romain Arneodo, nichtmal unter den Top 500. In der Quali in Alphen schied er in der ersten Quali-Runde gegen Nicolas Renavand aus, ebenfalls kein Top-500-Spieler.

Für mich hier Rosol also klarer Favorit, die Quoten verstehe ich absolut nicht...

Sieg Lukas Rosol @ 1,72 bei bet365 & BetClick (6/10)

Challenger Belo Horizonte, Mittwoch 15. September 20:30 Uhr
Andres Molteni - Leonardo Kirche

Mein zweiter Challenger-Pick für heute, der Argentinier Molteni trifft auf den Brasilianer Kirche. Beide Spieler normalerweise auf der Future-Tour unterwegs, in letzter Zeit mit unterschiedlichem Erfolg.

Molteni gewann im Juli ein Future-Turnier in Argentinien, im Juni schaffte er ein Finale bei einem weiteren Future. In der ersten Runde hier in Belo Horizonte konnte er den favorisierten Argentinier Brian Dabul (92 der Welt) in drei Sätzen schlagen.

Kirche auf der anderen Seite mit durchwachsenen Leistungen auf der Future-Tour. Weiter als Runde 2 kam er in den letzten 2 Monaten nie. Bei diesem Turnier schlug er in Runde 1 Jose Pereira, ein Spieler außerhalb der Top-500, in 2 Sätzen.

Für beide Spieler ist die Challenger-Tour relativ neu. Molteni zeigte mit seinem Sieg gegen Dabul sein Potenzial, ich denke, er sollte hier favorisiert sein. Ich kann mit die Quotierung nur durch den möglichen Heimvorteil von Kirche erklären. Dennoch probiere ich es small auf den Sieg des Argentiniers.

Sieg Andreas Molteni @ 2,01 bei betsson (3/10)

Die Quotierung hier für mich nicht nachvollziehbar. Rosol sollte hier klarer Favorit sein. Auf Sand ist der Tscheche zuletzt sehr gut unterwegs, in Kitzbühel bis ins Viertelfinale gekommen, wo er Andreas Haider-Maurer unterlag, zuvor schlug er Mischa Zverev in 2 Sätzen, gegen Dustin Brown kam er aufgrund einer Verletzung seines Gegners weiter, nachdem er bereits den ersten Satz gewinnen konnte. In Cordenons schaffte er es ebenfalls bis ins Viertelfinale, wo er Daniel Munoz-De La Nava unterlag, vorher gegen Andrej Martin und Jorge Aguilar siegte. Außerdem spielte er die US Open, wo er die drei Quali-Runden überstand, dann aber gegen Robredo klar in 3 Sätzen verlor.

Devilder auf der anderen Seite hat seit längerem kein Match mehr gewonnen. Bei einem Future in Frankreich war bereits in der 2. Runde gegen Roumain Jouan Schluss (Platz 399), im Juli bei einem weiteren Future sogar schon in Runde 1 gegen Romain Arneodo, nichtmal unter den Top 500. In der Quali in Alphen schied er in der ersten Quali-Runde gegen Nicolas Renavand aus, ebenfalls kein Top-500-Spieler.

Für mich hier Rosol also klarer Favorit, die Quoten verstehe ich absolut nicht...

betclic mit genau verkehrter quotierung hier 2 auf rosol... expekt mit 1,95 habe mich vorher auch gewundert wegen der quoten... anfangs bet365 mit 2,00 für devilder und andere 2,08 auf rosol [[nixweiss]]

2-6 4-6 [[yo]]

Challenger Belo Horizonte, Mittwoch 15. September 20:30 Uhr
Andres Molteni - Leonardo Kirche

Mein zweiter Challenger-Pick für heute, der Argentinier Molteni trifft auf den Brasilianer Kirche. Beide Spieler normalerweise auf der Future-Tour unterwegs, in letzter Zeit mit unterschiedlichem Erfolg.

Molteni gewann im Juli ein Future-Turnier in Argentinien, im Juni schaffte er ein Finale bei einem weiteren Future. In der ersten Runde hier in Belo Horizonte konnte er den favorisierten Argentinier Brian Dabul (92 der Welt) in drei Sätzen schlagen.

Kirche auf der anderen Seite mit durchwachsenen Leistungen auf der Future-Tour. Weiter als Runde 2 kam er in den letzten 2 Monaten nie. Bei diesem Turnier schlug er in Runde 1 Jose Pereira, ein Spieler außerhalb der Top-500, in 2 Sätzen.

Für beide Spieler ist die Challenger-Tour relativ neu. Molteni zeigte mit seinem Sieg gegen Dabul sein Potenzial, ich denke, er sollte hier favorisiert sein. Ich kann mit die Quotierung nur durch den möglichen Heimvorteil von Kirche erklären. Dennoch probiere ich es small auf den Sieg des Argentiniers.

Sieg Andreas Molteni @ 2,01 bei betsson (3/10)

5-7 4-6 [[nixweiss]]
Seltsames Match, Molteni im ersten Satz mit 5-3 vorne, gibt dann seinen Aufschlag ab und verliert...

winken.gif

Habe mich gerade gefragt,warum der Ami Ryan
Harrison (Ranking 180) sich die Bratislava Open
antut !?
Und dann sehe ich,das nicht nur sein Vater
Trainer ist,sondern auch der Tscheche Martin Damm....
Ryan Harrison spielte sich hier in der Quali schon einmal
ein und besiegte unbekannte Nachwuchsspieler.
Meistens 7:5,6:2
Lustig 6:7,6:3,7:6
Beta 6:1,6:1
Alles kein Maßstab für einen von der Bolletteri Schule....
Jetzt kommt der Aachen Turniersieger BROWN...
Da sich Brown durch den Turniersieg für die Australien Open (Hauptfeld) qualifiziert hat,kann er es etwas ruhiger angehen lassen !?

RYAN HARRISON @2,2 (BetClic)

Hrbaty (Birthplace Bratislava) auf Abschiedstour
heute gegen Gabashvilli ...
Wenn Hrbaty so spielt wie letztes Jahr (stand im
Finale gegen Berrer-knapp 1:2 (6:7 im 3.Satz)),dann
könnte es ein interessantes LIVE Match werden....
@3,6 (Interwetten) für Hrbaty gegen einen
Gabashvili (der in Marokko gegen einen verletzten
Marokkaner (El Amrani) verliert),sind evtl. Live
bei bet3365 wieder GRÜN zu machen !?
Mach mir den "Gaba$vili" !
RTEmagicC_gabasvili_05.jpg.jpg

Kindlmann - Marti
In meinen Augen eine klare Angelegenheit. Habe Kindlmann letzte Woche in Aachen gesehen, wo er einen guten Eindruck gemacht hat, trotz Niederlage. Er ist mMn mindestens eine Klasse besser als Marti, hat mehr Erfahrung, Untergrund spricht für ihn und, soweit relevant, das Ranking. Marti mit dem Vorteil bereits die Quali gespielt zu haben, aber nur No-Names. Alles andere als ein klarer Sieg würde ich überraschen.
Kindlmann 2-0 @2.00 Bet365 (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Bachinger - Niland
Bachinger seit Wochen konstant gut, aus den letzten zehn Spielen gab es acht Siege, in den letzten Monaten eine positive Entwicklung durchlaufen und letzte Woche mit Turniersieg. Gestern mit Kontinen einen guten Gegner geschlagen, wobei der Finne zu keinem Zeitpunkt ins Spiel fand. Mit Niland wartet nun ein erfahrener Gegner in der nächsten Runde, in der aktuellen Verfassung sollte Bachinger sich aber durchsetzen. Dachte gestern, dass er möglicherweise ein wenig müde sein könnte, wirkte aber konzentriert daher für mich heute der wahrscheinliche Sieger.
Bachinger @1.62 WH (3/10)

Haider-Maurer - Navarro-Pastor
Erübrigen sich viele Worte: AHM klarer Favorit; seit Wien mit mächtig Rückenwind, der Heimvorteil wird ihm nicht schaden. H2H 2-1 für Navarro-Pastor, aber alle Niederlagen auf Sand. In der Halle wird AHM hier gewinnen.
AHM 2-0 @2.10 Bet365 (3/10)

Spiele bei Bet365 noch
AHM x Lacko @2.01 (2/10)

Mies.

Zuletzt bearbeitet:
AHM mMn hier nicht zu spielen..Navarro guter Server und dass AHM auf Sand klar verloer (0:6 2:6) zeigt doch lediglich, dass Navarro spielerisch überlegen ist/war/ist(?). Gegen Muster schwach, wenngleich natürlich kein Maßstab. Quoten für mich dennoch ein Witz hier...

Lukas Lacko - Stefan Koubek @ 1.50 bet365 6/10

Turnier in Bratislava, Lacko wohnt dort. Ist momentan Slowakiens bester Tennisspieler und ist hier der bessere Mann. Fühlt sich Indoor wohl, letzte Woche im Challengerfinale von Ortisei. Letztes Jahr hier im Semifinale gegen den späteren Sieger BErrer 6:7 im Dritten raus...
Koubek seit der Claysaison 4mal auf Indoorturniere gespielt, 4mal Erstrundenniederlage.
H2H 1:0 auch, 7:6 7:6 Indoor 2009...Form und Motivation sollten hier für den Slowaken sprechen

Dieter Kindlmann - Mischa Zverev @ 2.66 bwin 6/10

- habe Zverev gestern gegen Lojda gesehen und da hat er so gespielt wie man ihn kennt [[help]]
Quasi Sandplatztennis in der Halle, kein Serve und Volley, kein Nachrücken und das obwohl er mit dem Volley wohl am meisten Punkte zu machen vermag..warum? Musste auch 2MP gestern abwehren gegen einen, der das ganze Jahr kein Spiel auf Hard gewonnen hat [[stupid]]

- Das ist ein Pipifaxturnier hier. Salzburg mit 42.000€ dotiert, wogegen Bratislava das dreifache ausschüttet. Was macht ein Top100 Spieler hier? Alle anderen wie Kunitsyn, Marchenkom Gabashvili sind/waren in Bratislava, dort gibts mehr Geld [[nixweiss]]
Nächste Woche startet das 110.000€ Turnier in Helsinki zum Saisonabschluss. Eventuell Salzburg nur Zwischenstop?

- Kindlmann Indoorhard am besten, wie K004t schon geschrieben hat, momentan in guter Form. H2H 2:0 Kindlmann, wobei das bereits auf 2006 zurückgeht..

Zverev gestern erschreckend schwach, Kindlmann sollte hier seine Chancen bekommen...da es ein Turnier ist, das keinen interessiert, sehe ich die Chancen für Kindlmann hier nochmal besser [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
AHM mMn hier nicht zu spielen..Navarro guter Server und dass AHM auf Sand klar verloer (0:6 2:6) zeigt doch lediglich, dass Navarro spielerisch überlegen ist/war/ist(?). Gegen Muster schwach, wenngleich natürlich kein Maßstab. Quoten für mich dennoch ein Witz hier...

Echt wahr..? Finde die Quoten erstaunlich hoch, ehrlichgesagt. AHM beim Aufschlag doch deutlich stärker, spielerisch natürlich limitiert, aber Belag und Publikum sollten ihn ziemlich bevorteilen. Zudem hat NP auch nicht geglänzt, hatte ein 6-4, 6-4 gegen jenseits-der-400-Moser. Finde, auch zu @1.50 ist AHM hier value, bin einzeln mit 5/10 drauf.
Bei Lacko bin ich deiner Meinung, Kindlmann prinzipiell auch, aber werds wohl auslassen. Peya schaut auch noch gut aus, aber werd erstmal abwarten, ob AHM auch keinen Mist baut...

Zuletzt bearbeitet:
winken.gif

Habe mich gerade gefragt,warum der Ami Ryan
Harrison (Ranking 180) sich die Bratislava Open
antut !?
Und dann sehe ich,das nicht nur sein Vater
Trainer ist,sondern auch der Tscheche Martin Damm....
Ryan Harrison spielte sich hier in der Quali schon einmal
ein und besiegte unbekannte Nachwuchsspieler.
Meistens 7:5,6:2
Lustig 6:7,6:3,7:6
Beta 6:1,6:1
Alles kein Maßstab für einen von der Bolletteri Schule....
Jetzt kommt der Aachen Turniersieger BROWN...
Da sich Brown durch den Turniersieg für die Australien Open (Hauptfeld) qualifiziert hat,kann er es etwas ruhiger angehen lassen !?

RYAN HARRISON @2,2 (BetClic)

Hrbaty (Birthplace Bratislava) auf Abschiedstour
heute gegen Gabashvilli ...
Wenn Hrbaty so spielt wie letztes Jahr (stand im
Finale gegen Berrer-knapp 1:2 (6:7 im 3.Satz)),dann
könnte es ein interessantes LIVE Match werden....
@3,6 (Interwetten) für Hrbaty gegen einen
Gabashvili (der in Marokko gegen einen verletzten
Marokkaner (El Amrani) verliert),sind evtl. Live
bei bet3365 wieder GRÜN zu machen !?
Mach mir den "Gaba$vili" !
RTEmagicC_gabasvili_05.jpg.jpg

Beide 2:1 :mrgreen: