ATP Barcelona

eldoni

New member
Okt. 14, 2012
72
11
0
Da bisher noch nichts geschrieben wurde eröffne ich mal den thread.

Bopanna/Quershi - Huey/Inglot

Für mich Bopanna/Quershi hier klarer favourit, haben mir in monaco sehr gut gefallen, haben Knowle/Posipil und Kubot/Lindstedt jeweils klar geschlagen und dann an Dodig/Melo gescheitert wobei sie da auch gewinnen hätten können. Huey/Inglot in Monaco in runde 1 an Bolleli/Fognini gescheitert und auf Sand mMn nicht zu gebrauchen und sollten hier keine Chance haben.

Bopanna/Quershi @ 1,6 (Tipico 6/10)

Paire - Golubev

Paire ist zwar ein verrückter Vogel aber sollte hier doch klarer favourit sein, in monaco zwar an montanes gescheitert aber er hat in diesem Spiel auch so gut wie keinen 1.Aufschlag ins Feld gebracht und Montanes ist auch gut in Form.
Golubev hab ich gestern gegen Viola gesehen und fand ihn alles andere als stark, hatte relativ große Probleme bei eigenem Serve und wenn Paire heute eine gute 1.Aufschlagquote bringt sollte er hier auch locker weiterkommen

Paire @ 1,55 (Tipico 4/10)

Kerber/petkovic - Black/Mirza

Kerber und Petkovic natürlich klar die besseren Einzelspieler aber sie spielen gegen eines der besten Doppel und dafür ist mir die Quote zu ausgeglichen. Black/Mirza dieses Jahr schon im Finale von Indian Wells und zuletzt Halbfinale in Miami und die beiden konzentrieren sich hier voll und ganz aufs Doppel, bei Petkovic und Kerber liegt der Fokus aufm Einzel und wer weiß wie fit die beiden nach der Anreise aus Australien sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden hier eine Chance haben.

Black/Mirza @ 1,6 (Tipico 5/10)

Ich werde auch alle zusammen als Kombi anspielen:
Bopanna/Quershi+Paire+Black/Mirza @ 3,97 (Tipico 2/10)

Dominic Thiem (80) - Marcel Granollers (31) 2 @~1,70 Pinnacle Sports

Domi unsere Hoffnung der nächsten 10 Jahre. Wird die Top 10 erreichen, da bin ich mir sicher. Oft in seinem Spiel noch zu unerfahren und versucht zu viel Gas zu geben. Spielt bisher eine sehr starke Saison . Diez, Fukse und gestern Stepanek in 2 wobei man sagen muss, dass er da leicht gegen Fukse und Stepanek nen Satz abgeben hätte können.

Er trifft heute auf einen Sandplatzwühler wie er im Buche steht,Marcel Granollers. Ein Fighter vor dem Herrn , zuletzt in Casablanca wieder zu guter Form gefunden gegen starke Sandplatzspielerm wie Ramos,Carrena-Busta und Del Bonis.

Die Niederlage in 3 gegen einen derzeit sagenhaft aufspielenden Garcia-Lopez und gegen einen Dimitrov in 3 sind da alles andere als schlecht zu reden.

Glaube hier das Domi noch zu unerfahren wird sein um den Spanier in der Heimat zu schlagen. Granollers auch mit keinem schlechten Serve ausgestattet wo er Serve und Volley gern einstreut. Er dürfte Thiem mit seiner Spielweise zermürben. Thiem gestern 43% gewonnene Punkte über den 2ten gegen Stepanek der auf Sand halt min. 1 Klasse schwächer ist als Granollers. Spekulativ zu erwähnen, dass sein Trainer Günther Bresnik gestern Geburtstag hatte und da vl mal bisschen abgelenkt war( weggesprengt wird er sich natürlich nicht haben ^^). Das aber nur am Rande.

Glaube alles ab 1,60 sehr gut spielbar. [[yo]]

Da bisher noch nichts geschrieben wurde eröffne ich mal den thread.

Bopanna/Quershi - Huey/Inglot

Für mich Bopanna/Quershi hier klarer favourit, haben mir in monaco sehr gut gefallen, haben Knowle/Posipil und Kubot/Lindstedt jeweils klar geschlagen und dann an Dodig/Melo gescheitert wobei sie da auch gewinnen hätten können. Huey/Inglot in Monaco in runde 1 an Bolleli/Fognini gescheitert und auf Sand mMn nicht zu gebrauchen und sollten hier keine Chance haben.

Bopanna/Quershi @ 1,6 (Tipico 6/10)

Paire - Golubev

Paire ist zwar ein verrückter Vogel aber sollte hier doch klarer favourit sein, in monaco zwar an montanes gescheitert aber er hat in diesem Spiel auch so gut wie keinen 1.Aufschlag ins Feld gebracht und Montanes ist auch gut in Form.
Golubev hab ich gestern gegen Viola gesehen und fand ihn alles andere als stark, hatte relativ große Probleme bei eigenem Serve und wenn Paire heute eine gute 1.Aufschlagquote bringt sollte er hier auch locker weiterkommen

Paire @ 1,55 (Tipico 4/10)

Kerber/petkovic - Black/Mirza

Kerber und Petkovic natürlich klar die besseren Einzelspieler aber sie spielen gegen eines der besten Doppel und dafür ist mir die Quote zu ausgeglichen. Black/Mirza dieses Jahr schon im Finale von Indian Wells und zuletzt Halbfinale in Miami und die beiden konzentrieren sich hier voll und ganz aufs Doppel, bei Petkovic und Kerber liegt der Fokus aufm Einzel und wer weiß wie fit die beiden nach der Anreise aus Australien sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden hier eine Chance haben.

Black/Mirza @ 1,6 (Tipico 5/10)

Ich werde auch alle zusammen als Kombi anspielen:
Bopanna/Quershi+Paire+Black/Mirza @ 3,97 (Tipico 2/10)

Bopanna/Quershi gewinnen souverän in 2
Paire gibt zum Glück noch auf
Black/Mirza machens unnötig spannend und gewinnen im MT

Macht insgesamt +7,72 EH

Ich bin überrascht, dass man Quoten um 1.80 für Melzer gegen Janowicz erhält. Der Pole ist völlig ausser Form und m.E. auf Sand auch nicht mit den Waffen ausgestattet, die es braucht um gegen den Österreicher bestehen zu können. Letztes Jahr, wo er besser drauf war, ging er in Barcelona (auch) nach dem ersten Spiel raus.

Klar Melzer war lange verletzt, aber zeigte bei der Rückker gegen Benneteau (in Monaco) eine passable Leistung und wusste gestern kämpferisch gegen Kukushkin (lag 0:3 im 3. Satz hinten) zu überzeugen. Janowicz würde in einem solchen Fall definitiv keine Gegenwehr mehr leisten. Während Melzer nach dem guten Sieg einiges an Selbstvertrauen getankt hat, dürfte dies bei Janowicz nach sechs Niederlagen in Folge (u.a. gegen Leute wie Llodra oder Coric) am Boden sein.

5/10 Melzer 1.78 (Pinnacle)

A. Kuznetsov vs. M. Cilic
Kuznetsov hat mich überrascht. Er siegte in der 1. Runde gegen Sandhase Carreno-Busta, welcher in Monaco u.a. Monfils und Dodig rauskegelte. Die Form des Spaniers stimmt sicher, und auch der Heimvorteil war auf seiner Seite. Kuznetsov seinerseits spielte sich souverän durch die Barcelona-Quali und kam in Casablanca mit etwas Glück (war Lucky Loser) immerhin ins Viertelfinale. Die Form dürfte stimmen.

Cilic ist alles andere als ein Sandspezialist, hat im letzten Jahr u.a. auf Clay gegen Anderson und Troicki verloren. In Monte Carlo wurde er von Stan zerstört, nachdem er sich gegen Matosevic abgequält hatte. Nach einem guten Saisonstart auf Hardplatz scheint daneben die Form von Cilic auf dem absteigenden Ast.

Ich sehe Kuznetsov in der momentanen Verfassung bei weitem nicht als so klarer Aussenseiter. Deshalb:

Kuznetsov +1.5 Sätze zu 1.97 (5/10)
Kuznetsov Sieg zu 3.49 (2/10)

Ich bin überrascht, dass man Quoten um 1.80 für Melzer gegen Janowicz erhält. Der Pole ist völlig ausser Form und m.E. auf Sand auch nicht mit den Waffen ausgestattet, die es braucht um gegen den Österreicher bestehen zu können. Letztes Jahr, wo er besser drauf war, ging er in Barcelona (auch) nach dem ersten Spiel raus.

Klar Melzer war lange verletzt, aber zeigte bei der Rückker gegen Benneteau (in Monaco) eine passable Leistung und wusste gestern kämpferisch gegen Kukushkin (lag 0:3 im 3. Satz hinten) zu überzeugen. Janowicz würde in einem solchen Fall definitiv keine Gegenwehr mehr leisten. Während Melzer nach dem guten Sieg einiges an Selbstvertrauen getankt hat, dürfte dies bei Janowicz nach sechs Niederlagen in Folge (u.a. gegen Leute wie Llodra oder Coric) am Boden sein.

5/10 Melzer 1.78 (Pinnacle)

Puh harter Pick..Mit der schlechten Form von Janowicz hast Du natürlich recht, meist ist die Form ja auch der entscheidende Faktor. Aber Waffen auf Sand hat er durchaus, wenn man seine letzte Saison betrachtet:
2013-06-01 French Open 2013 Stanislas Wawrinka Clay 3rd Round 1:3 » 3:6, 7:6(2), 3:6, 3:6
2013-05-31 French Open 2013 Robin Haase Clay 2nd Round 3:1 » 6:4, 4:6, 6:4, 6:3
2013-05-27 French Open 2013 Albert Ramos Clay 1st Round 3:0 » 7:6(3), 7:5, 6:3
2013-05-17 Rome 2013 Roger Federer Clay Quarter-final 0:2 » 4:6, 6:7(2)
2013-05-16 Rome 2013 Richard Gasquet Clay 3rd Round 2:1 » 3:6, 7:6(2), 6:4
2013-05-15 Rome 2013 Jo-Wilfried Tsonga Clay 2nd Round 2:0 » 6:4, 7:6(5)
2013-05-13 Rome 2013 Santiago Giraldo Clay 1st Round 2:0 » 7:5, 6:2

Alles keine Schlechten auf Sand, die er hier geschlagen hatte.
Ich halte von Melzer nicht soo viel auf Sand, hab noch im Kopf wie er von Korolev im letzten Jahr zerstört wurde.
Aber viel Erfolg Dir bei der Wette!

Cilic kann ein sehr Guter auf Sand sein, BMW-Open Titel, da war unser Haas damals wirklich chancenlos. Finde deine Kuznetsov-Picks aber auch gut zu den Quoten..

Die Form war/ist sicher DAS Argument für einen Pick. Leider habe ich das Spiel nicht live gesehen. Melzer konnte zunächst nicht nach Hause servieren (da scheint Jano mehr gekämpft zu haben als ich mir das gewöhnt bin), aber im Tiebreak machte er dann kurzen Prozess.

Bei Kuznetsov hat leider ein Punkt für den dritten Satz gefehlt. So ist Tennis... der erste Satz war gar nichts vom Kasachen. Für diese Quoten kann man es aber versuchen. Wäre es zum Decider gekommen, hätte ich ihm auch die Überraschung zugetraut.

Der Schocker des Tages war sicherlich das Aus vom Ferrer. Im Nachhinein hätte man es für diese Quoten versuchen können. Gaba schon gegen Rafa in Monaco (zu Beginn) echt stark und Ferrer bereits letztes Jahr in der 2. Runde bzw. seinem ersten Spiel raus. Fognini mal wieder mit Arbeitsverweigerung. Leider sah ich das Spiel nicht live, aber dürfte mal wieder der lustlose Fog gewesen sein. Somit hat er nun drei Sätze in Folge kein einziges Game geholt. [[stupid]]

Ja, das mit Gaba hatte mich auch geärgert, ich hatte das Spiel live gesehen, unglaublich wieso der Gaba aufeinmal so tolles Tennis zeigt. Er hatte wieder sehr druckvoll gespielt u. glaube ich sogar weniger vermeidbare Fehler als Ferrer gemacht.
Den sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten, vllt. gibts ja eine gute Quote gegen Gulbis/Montanes.

Das Fognini-Match wurde nicht übertragen, aber Giraldo war auch zu hoch quotiert. Wenn beide ihr bestes Tennis spielen gewinnt Fognini, aber Giraldo ist jmd. der fast immer konstant gutes Tennis zeigt. Fognini hat oft starke Leistungsschwankungen, deshalb fand ich die 3+ auf Giraldo eigtl. gut.
Ich wäre aber wahrschl. trotzdem mit Bauchschmerzen auf Fognini gegangen weil ich sein Spiel mag. Aber vermutlich war es irgendein schlecht besuchter Nebenplatz auf dem das Spiel statt fand u. wie Du schriebst - er hatte keine Lust. :)

Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer... Man muss die Partien schon am Vortag etwas besser analysieren. Ich war teilweise zu wenig gut vorbereitet, ansonsten hätte einem Gaba ins Auge stechen müssen. Starten tut er - jedenfalls gegen die Grossen der Szene - diese Saison meist gut. Daneben nahm ich ein paar Aussenseiter (Kuznetsov, Vesely), welche - zumindest was den Sieg angeht - nicht viel zu melden hatten. Hätte ich etwas besser analysiert, wäre ich wohl darauf gestossen, dass Dimi recht robust gegen Underdogs ist. Na ja, abhaken und weiterschauen. Mit dem Sieg von Melzer war der Tag (zumindest bei den Wetten... Trading ist eine andere Geschichte) ja nicht ganz so schlecht.

Die Spiele bei den Damen gefallen mir morgen respektive heute fast ein bisschen besser. Dort sehe ich Value auf Pavly (siehe Tipp) und Errani. Bei den Herren ist es m.E. etwas schwieriger.

Montanes scheint mir gegen Gulbis etwas gar hoch quotiert. Er wusste zuletzt doch recht zu überzeugen. Hat den Dog in der Vorrunde rausgehauen (Gulbis verlor gegen ihn vor einer Woche in Monte Carlo) und war in Monte Carlo bis zur Begegnung gegen Djoker souverän. Ernie hat nach gutem Saisonstart zuletzt etwas abgebaut. Wie erwähnt das recht frühe Out gegen Dog in Monaco und auch in Miami (2. Runde, Benneteau) ging es nicht all zu weit. H2H steht 3:1 für den Letten, wobei alle Partien mehr als drei Jahre zurückliegen. Der Spanier hat zudem den Heimvorteil auf seiner Seite.

Montanes zu 2.93 (2.5/10)

Daneben favorisiere ich Robredo gegen Cilic. Ich sehe jedoch von einer Pre Game-Wette ab, da der Kroate auf Hardplatz Tommy kürzlich mit 6:4, 6:3 geschlagen hat und die Quote (1.70) in etwa korrekt gestellt ist. Der kürzliche Sieg (war aber auf Hardplatz) dürfte ihm psychologisch einen kleinen Vorteil verschaffen. Der Heimvorteil und Sand lassen das Pendel aber Richtung Robredo schwingen. Sollte Cilic wie fast immer gut in die Partie starten, könnte er zu einem interessanten Lay werden. Sofern Tommy den ersten verliert, werde ich wohl zu höherer Quote auf ihn gehen. Ein weiteres 2:0 traue ich Cilic dann doch eher nicht zu und Robredo ist keiner der dem Gegner leichte Siege schenkt wie Fognini oder einige Franzosen (Chardy z.B.).

Eigentlich mag ich ja den Italiener, er sorgt für Spektakel auf und neben dem Platz. Gewisse Dinge, die er abzieht, gehen aber gar nicht und zeugen von einer schlechten Kinderstube. Als Trader sind solche Spieler aber oft dankbar... man kann in ihnen lesen wie in einem Buch. Fog ist sicherlich keiner, den man anspielen sollte, wenn er 0:6, 0:1 (Break) hinten liegt. Egal wie hoch die Quote ist. Dagegen ist er an einem guten Tag, vor allem auf Sand, fähig mit den allerbesten mitzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Kombi

Montanes set hc +1,5 + gabashvili @2,21 mit
5/10 by interwetten

Montanes kann nur auf Sand spielen und da ist er wirklich gut. in MC schon gut gespielt. hier in barcelona gg dolgopolov als klar quotirrter aussenseiter 2:0 gewonnen.
Gulbis seit Wochen keine guten Ergebnisse. in mc gg dolgo früh raus. Quote @2,60 auf Montanes verlockend. Da gulbis aber unberechenbar ist nehme ich lieber das Satzhc. @1,70 kann mir nicht vorstellen das gulbis hier in 2 gewinnt. wenn überhaupt dann höchstens in 3.

Kombiniere dies mit Sieg Gabashvili.@1,30 spielt stark auf. letzte runde gg Ferrer gewonnen. in mc gg Nadal im 1 Satz gut mit dabei. sollte hier gg den Noname Spanier Cervantes-huegun keine Probleme bekommen (auch wenn der tursunov rausgenommen hat(tursunov kein sandplatzspieler und dazu das ergebnis lächerlich 0:6 im 2. Satz -> nc)

good luck

Dominic Thiem (80) - Marcel Granollers (31) 2 @~1,70 Pinnacle Sports

Domi unsere Hoffnung der nächsten 10 Jahre. Wird die Top 10 erreichen, da bin ich mir sicher. Oft in seinem Spiel noch zu unerfahren und versucht zu viel Gas zu geben. Spielt bisher eine sehr starke Saison . Diez, Fukse und gestern Stepanek in 2 wobei man sagen muss, dass er da leicht gegen Fukse und Stepanek nen Satz abgeben hätte können.

Er trifft heute auf einen Sandplatzwühler wie er im Buche steht,Marcel Granollers. Ein Fighter vor dem Herrn , zuletzt in Casablanca wieder zu guter Form gefunden gegen starke Sandplatzspielerm wie Ramos,Carrena-Busta und Del Bonis.

Die Niederlage in 3 gegen einen derzeit sagenhaft aufspielenden Garcia-Lopez und gegen einen Dimitrov in 3 sind da alles andere als schlecht zu reden.

Glaube hier das Domi noch zu unerfahren wird sein um den Spanier in der Heimat zu schlagen. Granollers auch mit keinem schlechten Serve ausgestattet wo er Serve und Volley gern einstreut. Er dürfte Thiem mit seiner Spielweise zermürben. Thiem gestern 43% gewonnene Punkte über den 2ten gegen Stepanek der auf Sand halt min. 1 Klasse schwächer ist als Granollers. Spekulativ zu erwähnen, dass sein Trainer Günther Bresnik gestern Geburtstag hatte und da vl mal bisschen abgelenkt war( weggesprengt wird er sich natürlich nicht haben ^^). Das aber nur am Rande.

Glaube alles ab 1,60 sehr gut spielbar. [[yo]]

Thiem gewinnt 3:6 6:3 6:2 , ist schon weiter als gedacht der Junge, der mich auslacht wenn ich sage der wird mal Top10 wird sich schon die Augen reiben. Für Domi sind heuer sogar die Top 30 drinnen wenn er so weitermacht.

Gabashvili leider verpasst..

Ich tippe heute folgende Kombi:

Sieg Verdasco, Sieg Giraldo und Robredo-Cilic over 22,5 Games. @ 6,5 Pinnacle

Verdasco trifft auf Landsmann Almagro. Es dürfte eine enge Partie werden, ich sehe Verdascos Form einfach nur etwas besser als Almagros und lege mich deshalb fest. Die beiden sind sich erst kürzlich im Finale von Houston begegnet, dort gewann Verdasco 6:3 7:6. H2H 7:3 Verdasco.

Giraldo ebenfalls in guter Form, seine letzten Sandplatzresultate können sich durchaus sehen lassen, ich glaube das wird die Endstation für Thiem sein. Thiem sicherlich mit sehr viel Talent, aber traue ihm hier einfach nicht mehr zu.

Ich wollte erst auch auf Sieg Robredo gehen, aber glaube das wird eine sehr enge Geschichte die über 3 Sätze geht deshalb dann doch lieber das Over.
H2H 2:2, es gab bislang nie einen 3. Satz in den vergangenen Begegnungen das spricht vllt. dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gabashvili leider verpasst..

Ich tippe heute folgende Kombi:

Sieg Verdasco, Sieg Giraldo und Robredo-Cilic over 22,5 Games. @ 6,5 Pinnacle

Verdasco trifft auf Landsmann Almagro. Es dürfte eine enge Partie werden, ich sehe Verdascos Form einfach nur etwas besser als Almagros und lege mich deshalb fest. Die beiden sind sich erst kürzlich im Finale von Houston begegnet, dort gewann Verdasco 6:3 7:6. H2H 7:3 Verdasco.

Giraldo ebenfalls in guter Form, seine letzten Sandplatzresultate können sich durchaus sehen lassen, ich glaube das wird die Endstation für Thiem sein. Thiem sicherlich mit sehr viel Talent, aber traue ihm hier einfach nicht mehr zu.

Ich wollte erst auch auf Sieg Robredo gehen, aber glaube das wird eine sehr enge Geschichte die über 3 Sätze geht deshalb dann doch lieber das Over.
H2H 2:2, es gab bislang nie einen 3. Satz in den vergangenen Begegnungen das spricht vllt. dagegen.

OK das wars, Kombi schon kaputt, Spiel läuft zwar noch aber Almagro heute zu stark für das Verdasco-Ei.
Eigtl. sowieso immer Wahnsinn auf Sieg Verdasco zu gehen, egal welches Spiel.

Ja stimmt schon, aber man siehts ja.. :)
Definitiv nicht der Tag von Verdasco... meiner auch nicht, wortwörtlich so ziemlich alles in den Sand gesetzt heute. [[bang]] Na ja, waren natürlich auch ein paar Risiko-Tipps dabei. Muss zukünftig wohl einen etwas besseren Mix zwischen Favos und Dogs finden. Jedes Mal den Aussenseiter anspielen (der ein wenig nach Value schmeckt), bringt es nicht.

Definitiv nicht der Tag von Verdasco... meiner auch nicht, wortwörtlich so ziemlich alles in den Sand gesetzt heute. [[bang]] Na ja, waren natürlich auch ein paar Risiko-Tipps dabei. Muss zukünftig wohl einen etwas besseren Mix zwischen Favos und Dogs finden. Jedes Mal den Aussenseiter anspielen (der ein wenig nach Value schmeckt), bringt es nicht.

Ja, echt ein mieser Tag heute :) Bin mal auf die Quoten zum Gulbis - Gabashvili - Match gespannt.
Was haltet ihr von der Partie?
Für Gabashvili wird es natürlich ein ganz anderes Match weil Gulbis auch Druck macht und freie Punkte mit seinem Aufschlag bekommt. Der Aufschlag von Gaba gefällt mir leider nicht so gut, dafür hat er def. die bessere Vorhand.
Ich werde bei Quoten über 3 wohl Gaba anspielen.

Kombi

Montanes set hc +1,5 + gabashvili @2,21 mit
5/10 by interwetten

Montanes kann nur auf Sand spielen und da ist er wirklich gut. in MC schon gut gespielt. hier in barcelona gg dolgopolov als klar quotirrter aussenseiter 2:0 gewonnen.
Gulbis seit Wochen keine guten Ergebnisse. in mc gg dolgo früh raus. Quote @2,60 auf Montanes verlockend. Da gulbis aber unberechenbar ist nehme ich lieber das Satzhc. @1,70 kann mir nicht vorstellen das gulbis hier in 2 gewinnt. wenn überhaupt dann höchstens in 3.

Kombiniere dies mit Sieg Gabashvili.@1,30 spielt stark auf. letzte runde gg Ferrer gewonnen. in mc gg Nadal im 1 Satz gut mit dabei. sollte hier gg den Noname Spanier Cervantes-huegun keine Probleme bekommen (auch wenn der tursunov rausgenommen hat(tursunov kein sandplatzspieler und dazu das ergebnis lächerlich 0:6 im 2. Satz -> nc)

good luck

Gaba gewinnt klar und montanes verliert gg den unberechenbaren gulbis gg meine Erwartung doch klar in 2

- 5EH

So heute will ich es noch einmal wissen.

Spiele eine 3er Kombi mit guter Value wie ich finde an:

Gabashvili +1,5 sets + Nishikori + Kohlschreiber @ 3,57 mit 5/10 by interwetten

Gulbis vs Gabashvili

Zu Gulbis habe ich gestern schon etwas geschrieben. In der letzten Zeit keine guten Ergebnisse. Gestern wieder mal ein Lebenszeichen von ihm ein 2:0 Erfolg gegen den von mir stärker eingeschätzten Montanes. Aber wie auch schon geschrieben ist Gulbis eine Wundertüte.

Gabashvili bisher sehr stark unterwegs gg. Ferrer und den NoName Spanier bisher keine Blöße. Der junge wird echt von Woche zu Woche stärker. lässt bei eigenem Aufschlag wenig anbrennen und auch beim Returnspiel gut mit dabei. Wenn er weiter so spielt wie die letzten Wochen und vor allem Runden, dann kann ich mir nicht vorstellen dass er hier in 2 rausgeht, sehe das Spiel 50:50 und daher spiele ich das +1,5 Satz HC @1,70 an (ML Quote @2,60). Die Einschätzung klingt bißchen wie eine Wiederholung zu gestern, da ich auch nicht dachte, dass Montanes in zwei rausgeht. Diesmal aber bin ich noch überzeugter, dass Gulbis min. einen Satz abgibt.

Kohlschreiber - Giraldo

Nach seinem Herumgetue mit angeblich verletzt vor einigen Wochen, präsentiert sich Kohlschreiber wieder sehr stark, und kommt vor den French Open scheinbar wieder gut in Form. Bei diesem Turnier bisher noch ohne Satzverlust und dass sah gegen Melzer und den seit Wochen starken Roger-Vasselin richtig gut aus. Er bringt seinen Aufschlag gut durch und lässt kaum Breakchancen zu.

Giraldo spielt zwar auch seit Wochen brauchbares Tennis, allerdings, verdankt er es der ich nenn es Mal "Unfähigkeit" bzw. mentalen Schwäche von Dominik Thiem, dass er überhaupt bei dem Turnier noch drinnen ist. Den ersten Satz 4:6 verloren, den zweiten 6:4 gewonnen und im 3ten Satz bei fast jedem Aufschlagspiel 3-4 Breakchancen zugelassen, die Thiem erst spät zum 5:3 nutzen konnte, eher er das Match dennoch verlor.
Ein Kohlschreiber, wird sich diese vielen Breakchancen sicher nicht entgehen lassen, und wie schon geschrieben, bei eigenem Aufschlag sehr sicher.

Quote zwar nur @1,40 aber als Pusher nehme ich die gerne in die Kombi mit. Heute ist für Giraldo Endstation.

Cilic - Nishikori

Cilic mit einem starken Serve ausgestattet, nur muss der auch mal regelmäßig über das Spiel verteilt kommen. Dies hat gestern gegen Robredo gut funktioniert. War echt ein starkes Spiel von Cilic. Dennoch kam Robredo auch zu ein paar Breakchancen und musste sich nach einem langen und intensiv geführten Match 5:7 7:6 6:7 Cilic geschlagen geben. Wobei zu sehen war, dass beide absolut Ko und fertig nach dem Match waren.

Nishikori hatte da gegen Golubev weniger Mühe und zog mit 6:0 und 6:4 locker in die nächste Runde ein. Sehe Nishikori hier erstens sowieso vorne und zweitens liegt der Frische/Kraftvorteil deutlich bei ihm.

Quote war gestern auf @1,75 ist mittlerweile auf @1,50 gedroppt.

Ich spiele somit die oben genannte Kombi mit gutem Gewissen an.

[[cheers]]

So heute will ich es noch einmal wissen.

Spiele eine 3er Kombi mit guter Value wie ich finde an:

Gabashvili +1,5 sets + Nishikori + Kohlschreiber @ 3,57 mit 5/10 by interwetten

Gulbis vs Gabashvili

Zu Gulbis habe ich gestern schon etwas geschrieben. In der letzten Zeit keine guten Ergebnisse. Gestern wieder mal ein Lebenszeichen von ihm ein 2:0 Erfolg gegen den von mir stärker eingeschätzten Montanes. Aber wie auch schon geschrieben ist Gulbis eine Wundertüte.

Gabashvili bisher sehr stark unterwegs gg. Ferrer und den NoName Spanier bisher keine Blöße. Der junge wird echt von Woche zu Woche stärker. lässt bei eigenem Aufschlag wenig anbrennen und auch beim Returnspiel gut mit dabei. Wenn er weiter so spielt wie die letzten Wochen und vor allem Runden, dann kann ich mir nicht vorstellen dass er hier in 2 rausgeht, sehe das Spiel 50:50 und daher spiele ich das +1,5 Satz HC @1,70 an (ML Quote @2,60). Die Einschätzung klingt bißchen wie eine Wiederholung zu gestern, da ich auch nicht dachte, dass Montanes in zwei rausgeht. Diesmal aber bin ich noch überzeugter, dass Gulbis min. einen Satz abgibt.

Kohlschreiber - Giraldo

Nach seinem Herumgetue mit angeblich verletzt vor einigen Wochen, präsentiert sich Kohlschreiber wieder sehr stark, und kommt vor den French Open scheinbar wieder gut in Form. Bei diesem Turnier bisher noch ohne Satzverlust und dass sah gegen Melzer und den seit Wochen starken Roger-Vasselin richtig gut aus. Er bringt seinen Aufschlag gut durch und lässt kaum Breakchancen zu.

Giraldo spielt zwar auch seit Wochen brauchbares Tennis, allerdings, verdankt er es der ich nenn es Mal "Unfähigkeit" bzw. mentalen Schwäche von Dominik Thiem, dass er überhaupt bei dem Turnier noch drinnen ist. Den ersten Satz 4:6 verloren, den zweiten 6:4 gewonnen und im 3ten Satz bei fast jedem Aufschlagspiel 3-4 Breakchancen zugelassen, die Thiem erst spät zum 5:3 nutzen konnte, eher er das Match dennoch verlor.
Ein Kohlschreiber, wird sich diese vielen Breakchancen sicher nicht entgehen lassen, und wie schon geschrieben, bei eigenem Aufschlag sehr sicher.

Quote zwar nur @1,40 aber als Pusher nehme ich die gerne in die Kombi mit. Heute ist für Giraldo Endstation.

Cilic - Nishikori

Cilic mit einem starken Serve ausgestattet, nur muss der auch mal regelmäßig über das Spiel verteilt kommen. Dies hat gestern gegen Robredo gut funktioniert. War echt ein starkes Spiel von Cilic. Dennoch kam Robredo auch zu ein paar Breakchancen und musste sich nach einem langen und intensiv geführten Match 5:7 7:6 6:7 Cilic geschlagen geben. Wobei zu sehen war, dass beide absolut Ko und fertig nach dem Match waren.

Nishikori hatte da gegen Golubev weniger Mühe und zog mit 6:0 und 6:4 locker in die nächste Runde ein. Sehe Nishikori hier erstens sowieso vorne und zweitens liegt der Frische/Kraftvorteil deutlich bei ihm.

Quote war gestern auf @1,75 ist mittlerweile auf @1,50 gedroppt.

Ich spiele somit die oben genannte Kombi mit gutem Gewissen an.

[[cheers]]

und schon hin die kombi. gaba spielt nen käse 1:6 und 4:6 wobei er bei 4:5 6 breakbälle aufs rebreak vergeig

bittere -5 eh

Kombiniere jetzt noch die andren 2 partien als double @2,10