Aspen Damen u.Lake Louise Herren

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
25.-26.Nov.Damen RTL u.Slalom
25.-26.Nov.Herren Abfahrt u.Super-G

Bwin Skiwetten

68 Head to Head Wetten im Angebot

Sieg,Platz,Top5,Top10,Wer beendet Rennen, Sonstige

Das ist natürlich ein entscheidender Schritt vor der Konkurenz.
Man kann 12 Tage vor dem Rennen schon platzieren wenn man Lust
dazu hat.

Dieses Angebot und den Zeitpunkt finde GROSSARTIG.

Robär

Man kann über BAW denken, was man will und den Support zum Teufel jagen, aber ihr Wettangebot ist schlicht eine Sensation. Da kann man auf Fußball-Ligen wetten, von deren Existenz man nicht mal geträumt hätte, Sportarten, die vielleicht nur wenige hundert Leute interessieren, dazu Show-Events etc. Selbst dort viele Spezialwetten, das Ganze sogar live - einfach klasse.

Davon abgesehen, dass sie meist die Ersten am Markt sind und die Quoten selber erstellen statt abzuschreiben wie die Konkurrenz...

NEUES WETTBÜRO FÜR SKI

NEUES WETTBÜRO FÜR SKI

SJ Stan James

Neues Wettbüro für Ski Head to Head Wetten

RTL Damen Pärson - Hosp 2 2,0 4/10
Ich setzt auf unser Mädel

Abfahrt Herren Kernen - Svindal 2 2,1 4/10
Wette vor dem Training. Zwei Topleute, der Svindal muss was
zeigen wenn er mit dem Raich im WC mitziehen will

Achtung, bei den Herren müßen beide Läufer im Ziel sein. Eine einzigartige Regelung für H2H Wetten, aber ich seh es eher als Nachteil für das Wettbüro

Robär

Los gehts

Los gehts

Bwin Skiwetten

Abfahrt, Was ist die niedrigste Startnummer unter den Top10?
Mehr als 4,5 2,0 4/10
Vorne fahren Staudacher,Sullivan,Sulzenbacher u.Osborne, die dürfen alle
nicht in die 10 , schau ma.

Sieger Deneriaz 30,0 ./10
Im Training nirgends, aber Rennen ist Rennen, da ist sowieso vieles anders. Platzquote auch sehr gut.

Walchhofer - F.Strobl 1 1,6 4/10
Der Topfavorit, sollte man irgendwie dabei haben. Gibts überall, auch
ohne Ausfallsregel

Die Abfahrt mit den Trainingsergebnissen verleitet oft, aber Achtung
es ist sehr schwer.

Holmner-Meissnitzer 1 1,8 4/10
Schau ma wie es den Jungen geht

Drev - Mölgg 1 1,9 4/10
Beide Durchschnitt, mir gefällt die Drev um a Spur besser, schau ma

Robär

Re: Los gehts

Re: Los gehts

Robär schrieb:
Bwin Skiwetten

Abfahrt, Was ist die niedrigste Startnummer unter den Top10?
Mehr als 4,5 2,0 4/10
Vorne fahren Fischnaller,Staudacher,Bourgue u.Sullivan, die dürfen alle
nicht in die 10 , schau ma.

Sieger Deneriaz 30,0 ./10
Im Training nirgends, aber Rennen ist Rennen, da ist sowieso vieles anders. Platzquote auch sehr gut. Ich probier das nur wegen der guten
Quote, kann auch nur 10er werden.

Walchhofer - F.Strobl 1 1,6 4/10
Der Topfavorit, sollte man irgendwie dabei haben. Gibts überall, auch
ohne Ausfallsregel

Die Abfahrt mit den Trainingsergebnissen verleitet oft, aber Achtung
es ist sehr schwer.

Holmner-Meissnitzer 1 1,8 4/10
Schau ma wie es den Jungen geht

Drev - Mölgg 1 1,9 4/10
Beide Durchschnitt, mir gefällt die Drev um a Spur besser, schau ma

Nachtrag:
Järbyn - T.Grünenfelder 2 2,1 4/10
Find ich nicht schlecht

Robär

sportingbet

h2h
Grugger v Svindal 1@ 1.75 7/10
svindal in allen 3 trainings nich besonders gut
grugger im 3. sogar 2ter
grugger imo immer noch unterbewertet von den bookies

Outright Winner Johann Grugger@21 1/10
quote sehr verlockend versuch ich en luckshot

vielleicht spiel ich noch platz grugger bei baw@4,5 small,hat da vielleicht jemand ne bessere quote gesehn?

Rückblick

Rückblick

Der Damen RTL war ja noch halbwegs obwohl das eine oder andere
Ergebnis sehr knapp daneben ging.
Der Herren Abfahrtslauf in Lake Louis hatte es in sich. Wenn ich kein einziges Trainingsergebnis gesehen hätte wärs nicht schlechter gewesen.
Das dann noch der Büchel nach vorne fährt und das Duell gegen Grugger der bestens gelegen war gewonnen hat war dann der Tupfen auf die i und
hat letztendlich für ein mittleres Minus gesorgt.

Robär

Ski

Ski

Bwin

Reichelt - Hoffmann 1 1,78 4/10
Obwohl der Schweizer im Vorjahr 4. war probier ich den Reichelt.
Solche Plazierungen lassen sich nicht beliebig wiederholen.

Deneriaz - T.Grünenfelder 2 2,5 4/10
Das probier ich einfach auf Verdacht

Nachtrag:
Raich - Lanzinger 1 1,7 5/10
Der WC Sieger sollte hier schon vorne sein

SG Rückstand 0,01 - 0,20 4/10
Ich probier den engen Rückstand

Robär

Re: Ski

Robär schrieb:
Betsafe

Das Wettbüro mit recht gutem Angebot bei Skiwetten

Raich - F.Strobl 1 1,8 4/10
Ich hoffe auf den Benni, muss besser werden als in der Abfahrt

Robär

Laut Starterliste ist F.Strobl nicht dabei.Habe bei fis-ski.com und sport1.at nachgeschaut.

Ich würde gerne mal deine Meinung zu Raich - M.Scheiber hören.
Wollte hier Raich @ 1.65 exp spielen,da er die WC Punkte unbedingt braucht und auch sonst kein schlechter hier ist.Scheiber kann ich schlecht einschätzen,war zu lange verletzt,aber gestern ungefähr gleiche Zeit wie Raich.Ich weis das Raich noch ne Schippe drauflegen kann,aber ich weis nicht ob Scheiber hier schon am Limit war.

Günni schrieb:
Robär schrieb:
Betsafe

Das Wettbüro mit recht gutem Angebot bei Skiwetten

Raich - F.Strobl 1 1,8 4/10
Ich hoffe auf den Benni, muss besser werden als in der Abfahrt

Robär

Laut Starterliste ist F.Strobl nicht dabei.Habe bei fis-ski.com und sport1.at nachgeschaut.

Ich würde gerne mal deine Meinung zu Raich - M.Scheiber hören.
Wollte hier Raich @ 1.65 exp spielen,da er die WC Punkte unbedingt braucht und auch sonst kein schlechter hier ist.Scheiber kann ich schlecht einschätzen,war zu lange verletzt,aber gestern ungefähr gleiche Zeit wie Raich.Ich weis das Raich noch ne Schippe drauflegen kann,aber ich weis nicht ob Scheiber hier schon am Limit war.

Danke für die Info, schade das Strobl nicht fährt.

Grundsätzlich brauchen ALLE Weltcuppunkte, denn je mehr Punkte desto mehr Geld. Die werden beide alles geben. Raich hat es drauf ein gutes Rennen zu fahren, aber der Scheiber ist nicht zu unterschätzen.

Kann einiges passieren heut

Robär

Super G 19:30Uhr Livewette Bwin

Super-G (Lake Lousie/CAN)
Head-to-Head J. Kucera/W. Heel - Tipp: Werner Heel (ITA)

Heel gestern in der Abfahrt unter den Top 20 gut plaziert dies traue ich ihm heute wieder zu.Kucera kennt zwar die Piste sehr gut aber im ganze sehe ich Heel als schneller.
1.90 (Bwin) 6/10

Head-to-Head S. Nyman/M. Gufler - Tipp: Steven Nyman (USA)

Nyman gestern in der Abfahrt guter 17. sehe ich hier auch als schnellerern fahrer zudem Gufler gestern überhaupt nicht angetreten war.
1.80 (Bwin) 6/10

Head-to-Head P. Staudacher/W. Girardi - Tipp: P. Staudacher (ITA)

Staudacher gestern Live gesehen war eine enttäuschende fahrt er fuhr ein wenig lustlos den berg hinunter dazu fuhr er ziemlich nur auf ins Ziel kommen so kam auch die schlechte zeit raus.Doch heute sollte er doch schon etwas besser fahren zudem Girardi gestern auch ganz schön schwach war.
1.60 (Bwin) 6/10

Gestern hatte ich das Quotenblatt des regionalen Bookies in der Hand und diskutierte wild mit den anderen, daß das heute ein startnummerrennen wird und die Topstars keine Chance haben werden. Also bot sich die Wette "ein anderer" zur Quote von 8,0 geradezu an. Als sich abzeichnete, daß tatsächlich keiner mehr den Canuck biegen wird, sitzten wir alle ziemlich blelämmert in unseren Stühlen ... [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Ich find hauptsächlich traurig dass nur einige Läufer überhaupt auf Sieg angeboten werden, und meist mit schlechten odero hne Platzquoten. Die Bookies sollten sich mal ein Beispiel an z.B. Motorsport oder Golf nehmen, da werden auch alle Teilnehmer angeboten - sollen's halt auch dem Starter mit der Nr. 69 aus Nicaragua zu 1001 anbieten!
Außerdem sind diese All In Regeln eine Sauerei - teilweise werden leute angeboten die verletzt sind und gar nicht in der Startliste sind - oder sowas wie Buder diese Woche - nicht startberechtigt und trotzdem als Loser gewertet von Unibet und Bet-At-Home.
Bettingstar24 macht es noch subtiler, bieten z.B. Rostovtsev 301 für Biathlon-Weltcup an - würd ich auch, da er seine Karriere beendet hat - nicht das erste Mal dass dieser Bookie diese Taktik verfolgt ...
Robär schrieb:
Ski wurde von Jahr zu Jahr schwerer, aber heuer kommts mir besonders schwer vor. Die Dichte ist derart gross das einfach alles oder fast alles möglich ist. Da wirds noch Überraschungen geben darauf kann man warten.

Ist keine Jammerei sondern eine Feststellung.

Robär
[[stupid]]

Ski

Ski

Das Buder nicht startet und dann noch eine Trainingsbestzeit drauflegt das gibts nur in Österreich. Wenn dann jemand der sich nicht so befasst damit das 3.Training ansieht und auf ihn spielt weil er gut war, dann ist das doppelt bitter.
Da hat die H2H einen Vorteil, da wette ich heute und ob der startet oder nicht, egal, weils nicht gilt wenn einer fehlt.

Startnummern in Zeitung sind auch fragwürdig, denn in unserer neuen
grossblättrigen Zeitung war auch einiges falsch.

Sieg u. Platzwetten - Kontrolle FIS Startliste

Robär

ridle schrieb:
Ich find hauptsächlich traurig dass nur einige Läufer überhaupt auf Sieg angeboten werden, und meist mit schlechten odero hne Platzquoten. Die Bookies sollten sich mal ein Beispiel an z.B. Motorsport oder Golf nehmen, da werden auch alle Teilnehmer angeboten - sollen's halt auch dem Starter mit der Nr. 69 aus Nicaragua zu 1001 anbieten!
Außerdem sind diese All In Regeln eine Sauerei - teilweise werden leute angeboten die verletzt sind und gar nicht in der Startliste sind - oder sowas wie Buder diese Woche - nicht startberechtigt und trotzdem als Loser gewertet von Unibet und Bet-At-Home.
Bettingstar24 macht es noch subtiler, bieten z.B. Rostovtsev 301 für Biathlon-Weltcup an - würd ich auch, da er seine Karriere beendet hat - nicht das erste Mal dass dieser Bookie diese Taktik verfolgt ...

ganz offiziell ist er wohl noch nicht aufgehört, soweit ich weisse, hat er im Sommer noch sehr viel trainiert und nur wegen Streit mit Verband mit Abschied gedroht und wohl durchgezogen.
300 mag eine Falle sein, aber so was kann auch ins Augen geht.
hill oder irgend eine Bookie hat bei Olympia Nordic Team-Sprint Norwegen glaube ich 501 oder gar 1000 angeboten, obwohl es feststellt, dass Norwegen nicht starten kann wegen Grippe-Welle.
Team-Sprint wurde aber glaube ich, ein Mal abgesagt und ein Tag verschoben. Blieb das Wetter noch 1-2 Tage länger schlecht, dann wäre die Norweger wieder geheilt. Sie würde wahrscheinlich wieder teilnehmen und hätte reale Chance(> 20%) auf Sieg.

Bin schon oft in Fälle von Bookie eingefallen, weil ich nicht nachgeschaut habe, was genau passiert ist.

Aber ich war/bin die Bookie nie böse, denn wenn ich mich nicht genug informiert bin, dann bin ich halt der dummer. Umgekehrt nutze ich den Fehler von Bookie auch mit höhe Einsatz aus eiskalt ab. Beispiel letztes Jahr irgend ein Biathlon-Staffel. Deutschland sagt 36 Stunde davor ab und somit blieb Russland als Einzig Top-Nation mit Quote über 2 [[rofl]].

Die Bookie stellen zwar oft Fälle dar, aber sie bieten eigentlich viel mehr Angriffsfläche.
Einbahnstrasse gibt hier nicht.

chinaboy schrieb:
Die Bookie stellen zwar oft Fälle dar, aber sie bieten eigentlich viel mehr Angriffsfläche.

Keine Frage, jedoch sind gerade beim Wintersport die Buchmacher - % sau niedrig weil man ja auch noch viele Starter nicht quotiert und zudem wie gesagt diese All-In Regelung m.M.n. einfach überholt ist. Zumindest fänd ich es angebracht, dass wenn jemand nicht in der Startliste steht, erstattet würde. Schließlich kommen die oft erst 24h oder später vorm Event raus!

ridle schrieb:
chinaboy schrieb:

Keine Frage, jedoch sind gerade beim Wintersport die Buchmacher - % sau niedrig weil man ja auch noch viele Starter nicht quotiert und zudem wie gesagt diese All-In Regelung m.M.n. einfach überholt ist. Zumindest fänd ich es angebracht, dass wenn jemand nicht in der Startliste steht, erstattet würde. Schließlich kommen die oft erst 24h oder später vorm Event raus!

das stimmt schon, ich ärger mich auch sehr, wenn ein mein Geheimfavorit nirgendwo aufgelistet sind und ich deswegen nicht tippen kann. das passiert oft bei wintersport oder Rad.

bettingstar24 hat doch immer diese Option "alle andere", das ist viel besser als unibet/nordicbet/und viele andere.

All-In Regelung ist für Bookie lebenswichtig!!!
Beispiel Tour de France dieses Jahr, oder Master vor einige Woche.
Top Favorit Basso/Ulle/Mancebo/Vino und Federer nehmen auf ein Mal nicht Teil. ohne diese Regeln verlieren Bookie garantiert viel Geld. welche Bookie würde dann noch Quote Monate oder gar Jahre vorher anbieten?

chinaboy schrieb:
All-In Regelung ist für Bookie lebenswichtig!!!
Beispiel Tour de France dieses Jahr, oder Master vor einige Woche.
Top Favorit Basso/Ulle/Mancebo/Vino und Federer nehmen auf ein Mal nicht Teil. ohne diese Regeln verlieren Bookie garantiert viel Geld. welche Bookie würde dann noch Quote Monate oder gar Jahre vorher anbieten?
Ist schon klar, dass solche regeln bei ANTEPOST wetten notwendig sind - aber nicht bei einzelnen Rennen bzw. Läufen, wo die Quoten eh erst 2-3 Tage vorher gemacht werden - und wie gesagt, wenn jemand nicht mal in der Meldeliste auftaucht find ich's ne Schweinerei die Wette als verloren zu werten. Letztendlich seh ich im Wintersport i.Vgl. zu anderen Wettbewerben bei den Outright Märkten einige Defizite.