Asianconnect: Erobere mit uns den asiatischen Wettmarkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

erstmal danke für den Support hier.

An Matchtagen finde ich AsianConnect eigentlich echt ganz gut und übersichtlich.

Was mich aber wirklich ziemlich nervt ist dass early Picks nie richtig angezeigt werden , bei mir fehlen dort eigentlich immer fast alle Ligen und kann daher heute dort noch nicht auf Spiele für morgen in der Bundesliga zum Beispiel tippen. Nur auf ganze 5 Ligen ( Australien, China, Japan, Korea, South Australia)
In der Vorauswahl werden aber satte 670 Matchevents angezeigt. Scheint daher irgendwie ein Bug zu sein, was kann ich tun damit die Ligen bzw. Spiele ganz normal links auftauchen und ich Sie auswählen kann.

Siehe Anhang

Vielen Dank!

Anhänge

• asian.JPG
    asian.JPG
    22.7 KB · Aufrufe: 0
Hey,

erstmal danke für den Support hier.

An Matchtagen finde ich AsianConnect eigentlich echt ganz gut und übersichtlich.

Was mich aber wirklich ziemlich nervt ist dass early Picks nie richtig angezeigt werden , bei mir fehlen dort eigentlich immer fast alle Ligen und kann daher heute dort noch nicht auf Spiele für morgen in der Bundesliga zum Beispiel tippen. Nur auf ganze 5 Ligen ( Australien, China, Japan, Korea, South Australia)
In der Vorauswahl werden aber satte 670 Matchevents angezeigt. Scheint daher irgendwie ein Bug zu sein, was kann ich tun damit die Ligen bzw. Spiele ganz normal links auftauchen und ich Sie auswählen kann.

Siehe Anhang

Vielen Dank!

drop down menue rechts oben kannst den tag auswählen

Hallo liebe Wettforum-User,

Wir spielen mit dem Gedanken WhatsApp zu unserem Service hinzuzufügen um unsere Erreichbarkeit zu erweitern, und um eure Transaktionen so einfach wie möglich zu gestalten.

Was denkt ihr, wäre das Hinzfügen WhatsApps eine gute Idee?

Oder seid ihr der Meinung, dass die Kommunikation über Skype, E-Mail und Live Chat völlig ausreicht?

Bitte lasst uns wissen wie ihr darüber denkt. Wir möchten unseren Service stets an die Ansprüche unserer Kunden anpassen und verbessern.

Zuletzt bearbeitet:

Wir spielen mit dem Gedanken WhatsApp zu unserem Service hinzuzufügen um unsere Erreichbarkeit zu erweitern, und um eure Transaktionen so einfach wie möglich zu gestalten.

Oder seid ihr der Meinung, dass die Kommunikation über Skype, E-Mail und Live Chat völlig ausreicht?

Bitte lasst uns wissen wie ihr darüber denkt. Wir möchten unseren Service stets an die Ansprüche unserer Kunden anpassen und verbessern.

Viel wichtiger ist, dass ihr die mobile version mal fertig bekommt. Wie ist der aktuelle Status?

Ein "es wird daran gearbeitet" hat man schon vor einigen Monaten gehört. Bis jetzt hat sich nichts getan.

Viel wichtiger ist, dass ihr die mobile version mal fertig bekommt. Wie ist der aktuelle Status?

Ein "es wird daran gearbeitet" hat man schon vor einigen Monaten gehört. Bis jetzt hat sich nichts getan.

Hallo wetti123,

Wir haben keinen bestimmten Zeitraum den wir für die Fertigstellung nennen können. Wir arbeiten selbstverständlich daran. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Umsetzung nun einmal eine gewisse Zeit benötigt da die Software einwandfrei funktionieren muss. Wir möchten kein halb fertiges Produkt auf den Markt werfen.

Wir werden euch selbstverständlich Bescheid geben wenn die mobile Version an den Start geht.

Liebe Grüße

whatsapp brauche ich persönlich nicht, skype ist super. vor allem, dass man dort auch wetten abgeben kann.
generell muss ich euren service loben, einzahlungen geschehen wirklich instant. euer skype support macht nen guten job. danke.

Finde ich eine klasse Idee [[yo]]

whatsapp brauche ich persönlich nicht, skype ist super. vor allem, dass man dort auch wetten abgeben kann.
generell muss ich euren service loben, einzahlungen geschehen wirklich instant. euer skype support macht nen guten job. danke.

Danke für euer Feedback und dein Lob, Mampe!

Letzteres wurde selbstverständlich an den zuständigen Service weitergeleitet und mit Freude zur Kenntnis genommen. :)

Wie im Eröffnungspost schon erwähnt: Euer Input ist uns wichtig.
Falls es irgendwas gibt, das wir verbessern können, so lasst uns das bitte wissen.

hi,
habt ihr auch einen Asian Bookie, der Wetten auf ITF Tennis annimmt?
lg

Hallo Baja1986,

Pinnacle Sports und Maxbet (ehem. IBC-Bet) haben die ITF-Tour vereinzelt im Angebot.
Leider aber nicht in der Ausführung die du von europäischen Buchmachern gewöhnt bist.
ITF-Tennis ist leider kein professioneller Markt der viel Volumen mit sich bringt weshalb die asiatischen Buchmacher dann meist nur MoneyLine-Wetten anbieten.

Liebe Grüße

bin seit geraumer Zeit sowohl bei asianodds88 und bei sportmarket und grundsätzlich mit beiden sehr zufrieden....ABER was gar nicht geht, das ist euer Punkt in den AGB´s bezüglich Inaktivität!!

5. INACTIVE ACCOUNTS
If you have set up an account and fail to access it for 60 days, we reserve the right to close the account
with immediate effect and without prior notice.

Man stelle sich mal vor, man hat eine Unfall oder ne größere unerwartete Operation.....sowas solls ja geben....das Leben ist nicht immer nur ein Wunschkonzert.....

da liegt man also 60 Tage im Krankenhaus und in der Zwischenzeit hat asianconnect das Konto geschlossen und das Geld einbehalten.

Sowas geht einfach gar nicht. 60 Tage sind ein absoluter Witz!!
Inaktivitätsgebühren....ja okay....von mir aus....aber nicht Kontoschließung, weil 60 Tage inaktiv.

bin seit geraumer Zeit sowohl bei asianodds88 und bei sportmarket und grundsätzlich mit beiden sehr zufrieden....ABER was gar nicht geht, das ist euer Punkt in den AGB´s bezüglich Inaktivität!!

5. INACTIVE ACCOUNTS
If you have set up an account and fail to access it for 60 days, we reserve the right to close the account
with immediate effect and without prior notice.

Man stelle sich mal vor, man hat eine Unfall oder ne größere unerwartete Operation.....sowas solls ja geben....das Leben ist nicht immer nur ein Wunschkonzert.....

da liegt man also 60 Tage im Krankenhaus und in der Zwischenzeit hat asianconnect das Konto geschlossen und das Geld einbehalten.

Sowas geht einfach gar nicht. 60 Tage sind ein absoluter Witz!!
Inaktivitätsgebühren....ja okay....von mir aus....aber nicht Kontoschließung, weil 60 Tage inaktiv.

Nur weil sie den Account dicht machen, heißt es nicht, dass sie das Geld einbehalten.

Na dann frag ich halt auf diesem Wege den support direkt:

Wie ist der Punkt 5. (inactive accounts) zu verstehen??

Wenn nach 60 Tagen Inaktivität der account geschlossen wird, was passiert dann mit der Kohle??

Es gibt einen Unterschied zwischen einem geschlossenen und einem inaktiven Konto.

Dein Geld bleibt natürlich auf deinem Konto, oder glaubst du ernsthaft, es würde (komplett) eingezogen werden?

Eine weitere Einzahlung (in beliebiger Höhe) kann erforderlich sein, um das inaktive Konto wieder auf "aktiv" zu stellen. So habe ich es zumindest einmal mitbekommen.

Hallo kaeyschn,

Leider steht uns nur eine begrenzte Anzahl von Agentenkonten zur Verfügung. Dieser Punkt bezieht sich eher auf die Konten, die "brach" liegen, also auch über kein Guthaben mehr verfügen.

Konten, die lange inaktiv waren und über kein Guthaben mehr verfügen werden deshalb recycled damit wir diese wieder anderen Usern aushändigen können.
Selbstverständlich wird das Konto dann so resetted, sodass keine voherigen Transaktionen mehr einsehbar sind.

Für den Fall, dass ein Konto trotz Guthaben geschlossen werden sollte zahlen wir den offenen Betrag an die letzte Einzahlungsmethode die du benutzt hast zurück.

Wir behalten definitiv keine Gelder unserer Kunden ein.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@AC: Danke für die fixe Antwort

@asyldn: es gibt durchaus Bookies, die einen Passus in ihren AGB´s haben, wo es heißt, daß nach einem Jahr Inaktivität das Konto geschlossen und das Geld einbehalten wird.....insofern erschien mir eine Klärung hier schon nötig.

Zumindest ist der Punkt 5 unklar formuliert....aber egal.....jetzt ist es geklärt und ich bin mit der Antwort vollauf zufrieden.

Sagte ja eh bereits, daß ich ansonsten nix an ao88 auszusetzen habe[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.