Toni 1 schrieb:Kutzzzzzzzzzzzeeeeee!!!!! [[winkewinke]]
So Kuze gewinnt scho mal den 1.Satz 6:4 [[winkewinke]]
Hoff mas beste fürn zweiten Toni! [[stomping]]
Toni 1 schrieb:Kutzzzzzzzzzzzeeeeee!!!!! [[winkewinke]]
appel schrieb:Pele schrieb:Galaaaaaaaaa
2 noch [[winkewinke]]
fallen da noch mind. mach dir da mal keine sorgen...
Zwergerl schrieb:Toni 1 schrieb:Kutzzzzzzzzzzzeeeeee!!!!! [[winkewinke]]
So Kuze gewinnt scho mal den 1.Satz 6:4 [[winkewinke]]
Hoff mas beste fürn zweiten Toni! [[stomping]]
Zwergerl schrieb:GAME SET AND MATCH SVETLANA KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZNETSOVA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[stomping]] [[yo]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Analyse siehe Tennis Ordner! [[schwitz]]
Taiga Wutz schrieb:Ich fass es immer noch nicht, wie man für eine ziemlich konstante Aufschlägerin @ 5.25/4.50/5.00 für "gewinnt zu 15/30/über Einstand" geben kann, für das Break aber @2.00? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Leider habe ich das Spiel erst ab Ende des 1. Satzes gesehen, sonst hätte ich in kurzer Zeit mein Konto bis zum Anschlag aufblasen können.... [[grin]]
[[rofl]]Thoemmes schrieb:und nochmal nachgelegt..weniger als 2.5..quote 5
Zwergerl schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ich fass es immer noch nicht, wie man für eine ziemlich konstante Aufschlägerin @ 5.25/4.50/5.00 für "gewinnt zu 15/30/über Einstand" geben kann, für das Break aber @2.00? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Leider habe ich das Spiel erst ab Ende des 1. Satzes gesehen, sonst hätte ich in kurzer Zeit mein Konto bis zum Anschlag aufblasen können.... [[grin]]
Glückwunsch Taiga. Leider is des ned so einfach. Sehr oft gibts bei den Möserln breaks. Deswegen die niedrigen Quoten aufs Break. Hattest sicher Glück das Kuze sehr konstant serviert hat im zweiten. Leider ist da nicht die REGEL [[schwitz]]
kiko schrieb:noch 60 min [[schwitz]]
bin jetzt in voller montur, mit fahne und alles drum und dran, und höre die ganze zeit die hymne [[schwitz]]schurik187 schrieb:kiko schrieb:noch 60 min [[schwitz]]
Stimm' schonmal die Schlachtgesänge an...Ich mal mit [[yo]]