April, April !!!

Zwergerl schrieb:
GAME SET AND MATCH SVETLANA KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZNETSOVA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[stomping]] [[yo]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Analyse siehe Tennis Ordner! [[schwitz]]

Jetzt weiß ich endlich wen ihr alle meint! Wer lässt sich denn bitteschön so ne beschissene Abkürzung einfallen? [[grin]]

Ich fass es immer noch nicht, wie man für eine ziemlich konstante Aufschlägerin @ 5.25/4.50/5.00 für "gewinnt zu 15/30/über Einstand" geben kann, für das Break aber @2.00? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Leider habe ich das Spiel erst ab Ende des 1. Satzes gesehen, sonst hätte ich in kurzer Zeit mein Konto bis zum Anschlag aufblasen können.... [[grin]]

Taiga Wutz schrieb:
Ich fass es immer noch nicht, wie man für eine ziemlich konstante Aufschlägerin @ 5.25/4.50/5.00 für "gewinnt zu 15/30/über Einstand" geben kann, für das Break aber @2.00? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Leider habe ich das Spiel erst ab Ende des 1. Satzes gesehen, sonst hätte ich in kurzer Zeit mein Konto bis zum Anschlag aufblasen können.... [[grin]]

Glückwunsch Taiga. Leider is des ned so einfach. Sehr oft gibts bei den Möserln breaks. Deswegen die niedrigen Quoten aufs Break. Hattest sicher Glück das Kuze sehr konstant serviert hat im zweiten. Leider ist da nicht die REGEL [[schwitz]]

Zwergerl schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Glückwunsch Taiga. Leider is des ned so einfach. Sehr oft gibts bei den Möserln breaks. Deswegen die niedrigen Quoten aufs Break. Hattest sicher Glück das Kuze sehr konstant serviert hat im zweiten. Leider ist da nicht die REGEL [[schwitz]]

Beim Aufschlag gewackelt hat nur Blond Beauty, Kuznezowa war keine Nervosität anzumerken. [[grin]]

schurik187 schrieb:
kiko schrieb:
noch 60 min [[schwitz]]

Stimm' schonmal die Schlachtgesänge an...Ich mal mit [[yo]]
bin jetzt in voller montur, mit fahne und alles drum und dran, und höre die ganze zeit die hymne [[schwitz]]

jetzt fahr ich mal zu papa und mama, weil sie haben kein premiere und da mach ihnen eine freude damit. bis heut nacht und drück mal fest die daumen [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]]

hab vergebens nach dem tipp von zapatero gesucht, der irrt sich nie, nie.
also muss meins her... 5:2 [[schwitz]] [[stomping]]