Idu schrieb:Besiktas 2:2![]()
tiptopdaisy schrieb:Idu schrieb:Besiktas 2:2![]()
da geh ich kurz mich frisch machen und dann das [[droh]]
aber wenn es bei Liverpool Sieg bleibt, bin ich mit dem heutigen Tage auch fett zufrieden
Idu schrieb:müsst echt mal eure tipps bzw eure wetten hier morgens reniposten ;D
Taiga Wutz schrieb:Juve und Milan 0-0 HT
Stillhalteabkommen wg. der CL-Rückspiele?!! [[nixweiss]]
...wenn man nach Italien rüberschaut hat' man das Gefühl wir sind was Absprachen im Sport anbetrifft Waisenkinder....
Zwergerl schrieb:[
Aus rein Wett-technischer Sicht war Bayern nicht zu spielen. Siehe die Ewige Bilanz Bayern vs. Köln. Dazu noch sind die Bayern in der Liga scho durch. Also ging um nix mehr. Wer da Bayern gespüihlt hat für 1,15 dem ist nicht mehr zu helfen und tut mir au nicht leid.
]]
adler schrieb:TOUCHDOWN GALAXY [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
7:0 66 yd rushing td by robinson [[bussi]]
Thommyli schrieb:Milan 0:1 [[hammer]]
Pele schrieb:so Milan mal zu 6.2 gekauft! [[grin]]
Taiga Wutz schrieb:Ich Depp nehme extra Milan und lasse dafür Lyon aus, weil ich glaubte, dass die sich mit ihrem Vorsprung eher schonen würden ...... [[bang]]
Wahrsager schrieb:Pele schrieb:so Milan mal zu 6.2 gekauft! [[grin]]
Du Schlingel :mrgreen: -> hast mit Bayern hoffentlich ordentlich abgesahnt!! [[grin]]
Pele schrieb:Wahrsager schrieb:Pele schrieb:so Milan mal zu 6.2 gekauft! [[grin]]
Du Schlingel :mrgreen: -> hast mit Bayern hoffentlich ordentlich abgesahnt!! [[grin]]
Als im Wald das 1-2 auf der Tafel stand, war mein Over sowas von durch...... :mrgreen:
Das Lay auf den FCB zu 1.19 ist Zuckerbrot für mein Bf-Konto..... [[grin]]
Wahrsager schrieb:Pele schrieb:Wahrsager schrieb:Pele schrieb:so Milan mal zu 6.2 gekauft! [[grin]]
Als im Wald das 1-2 auf der Tafel stand, war mein Over sowas von durch...... :mrgreen:
Das Lay auf den FCB zu 1.19 ist Zuckerbrot für mein Bf-Konto..... [[grin]]
[[yo]] [[yo]] habs diesmal leider nicht gehabt, auch zuwenig Zeit daneben zu sitzen...
tiptopdaisy schrieb:da habe ich doch glatt wegen Schlafmangel auf dem Sofa verschlafen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
aber hat sich ausgezahlt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Besiktas 3-2 FT [[bussi]]
Liverpool 2-0 sollte auch durch sein [[grin]]
JasonIX schrieb:glückwunsch [[yo]] ich bin auch sehr zufrieden für heute [[winkewinke]]
Pele schrieb:Galaaaaaaaaa
2 noch [[winkewinke]]