April, April !!!

Zwergerl schrieb:
[
Aus rein Wett-technischer Sicht war Bayern nicht zu spielen. Siehe die Ewige Bilanz Bayern vs. Köln. Dazu noch sind die Bayern in der Liga scho durch. Also ging um nix mehr. Wer da Bayern gespüihlt hat für 1,15 dem ist nicht mehr zu helfen und tut mir au nicht leid.

]]

Die Bilanz ist egal, hat imo nix zu bedeuten, der rest passt. Leider hatte ich nur das AHC +2 Köln [[grin]]

Taiga Wutz schrieb:
Ich Depp nehme extra Milan und lasse dafür Lyon aus, weil ich glaubte, dass die sich mit ihrem Vorsprung eher schonen würden ...... [[bang]]

Heyyy...genau so hab ich auch gedacht....Kein Juve und Kein Lyon...CL - und Vorsprung zu groß...dann schon eher Milan...und am Ende keinen genommen :mrgreen:
dennoch GL [[yo]]

Wahrsager schrieb:
Pele schrieb:
so Milan mal zu 6.2 gekauft! [[grin]]

Du Schlingel :mrgreen: -> hast mit Bayern hoffentlich ordentlich abgesahnt!! [[grin]]

Als im Wald das 1-2 auf der Tafel stand, war mein Over sowas von durch...... :mrgreen:

Das Lay auf den FCB zu 1.19 ist Zuckerbrot für mein Bf-Konto..... [[grin]]

Pele schrieb:
Wahrsager schrieb:
Pele schrieb:

Du Schlingel :mrgreen: -> hast mit Bayern hoffentlich ordentlich abgesahnt!! [[grin]]

Als im Wald das 1-2 auf der Tafel stand, war mein Over sowas von durch...... :mrgreen:

[[yo]] [[yo]] habs diesmal leider nicht gehabt, auch zuwenig Zeit daneben zu sitzen...

Wahrsager schrieb:
Pele schrieb:
Wahrsager schrieb:
Pele schrieb:

[[yo]] [[yo]] habs diesmal leider nicht gehabt, auch zuwenig Zeit daneben zu sitzen...

und ich kein geld bei bf [[stupid]] [[bang]]